Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2510 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Frage über den kleinen Man(n) zum Thema Fi..en?!?11
Es interesiert mich mal wie lange die anderen Männer so beim Sex…
zum Thema
Muschi, Titti und ich - erotische Geschichten aus dem Leben7
0-0 Die drei Hauptfiguren Ich will uns mal vorstellen: Daniela Müller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkte Fragen über den Akt !!!

adolfo, Du willst vermutlich sarkastisch sein, aber ohne es zu beabsichtigen hast Du den Kern der Sache zumindest schon gestreift:

Nur wenigen Frauen ist es gegönnt, so was zu erleben, darum wären schon viele Frauen froh, überhaupt einen Orgasmus zu bekommen.
Sowas hört und liest man allerorts - und daß es auch lausige Liebhaber gibt, dürfte als gegeben anzunehmen sein. Jedoch stellen sich mir bei solchen Konstellationen immer (mindestens) zwei Fragen: Warum sind solche Männer nicht neu-gierig, sich, ihren Körper, dessen Reaktionen besser kennenzulernen, um vor allem selbst ganz neue Empfindungen zu erleben? Nur, weil das Standardprogramm recht nett ist? Wo bleibt da der Entdeckergeist? Und warum sind solche Frauen nicht willens oder in der Lage, ihre Bedürfnisse geeignet zu formulieren und auch ihren Anteil dazu beizutragen, daß sie Sex nicht als eine gymnastische Übung erleben, sondern als ein wunderschönes, erfüllendes Erlebnis?

Die glücklichen Frauen, bei denen der Orgasmus obligatorisch ist, sind manchmal schon mit 10 bis 20 Minuten zufrieden, aber nur, weil sie Dich noch nicht getroffen haben.
Die Dauer des Weges bis zum Orgasmus spielt eine deutlich untergeordnete Rolle, weshalb ich es nicht als zielführend ansehe, sich dort irgendwelche Vorgaben setzen zu wollen. Ich weiß aber, daß es oftmals lustfördernd ist, wenn man nicht alles daran setzt, erster Sieger werden zu wollen.
@ lunikus + Helios78
Nun ja, so mancher kriegst es irgendwie nicht auf die Reihe... Schade.

Aber..Ihr beiden seit die absoluten super Lover gell ? Jede Frau lechtzt regelrecht danach von Euch besprungen zu werden. *haumichwech*
Wir restlichen armen "Dummchen" machen ja die Frauenwelt nur unglücklich.

Mich würde mal brenned interessieren wie viele Ehen ihr schon hinter Euch gebracht habt ? Oder will vielleicht gar keine Frau von Euch was Wissen weil ihr einfach zu perfekt seit ?
Mal drüber nachdenken..Theorie ist das eine...Praxis das andere !!

Manch einer hat einen Ferrari in der Garage und ist noch nicht einmal fähig das Zündschloss zu finden.

Wichtig für mich und meinen Partner kurz und knapp...wir sind glücklich
und kommen seit 30 Jahren super zurecht...und wie dumm von mir, ich vergaß ganz zu sagen, daß wir seit etlichen Jahren begeistere swinger sind. Komisch, keiner von uns hat bisher was vermisst.

In diesem Sinn... Ich empfehle mich
bei deiner art, werde ich dir wohl kaum vertrauliche infos in die hand geben. natürlich wäre es von mir dumm, etwas zu behaupten, wenn ich keine praxiserfahrung hätte. genauso dumm ist jedoch auch, anderen die praxiserfahrung abzusprechen, ohne diese menschen zu kennen. und das liegt bei dir offensichtlich. es ist dumm und ignorant. keine schönen charaktereigenschaften. auch nicht nach 30 jahren oder sonst wann.
Deine Meinung..nur ich kann dieses Macho Gehabe nicht ab !
Akzeptiere es oder lass es einfach !
verlassen wir schon wieder die begründungsebene? *g*

niemand hat hier macho-allüren.
Es heißt Macho-Allüren *smile*
bei deiner art, werde ich dir wohl kaum vertrauliche infos in die hand geben. natürlich wäre es von mir dumm, etwas zu behaupten, wenn ich keine praxiserfahrung hätte. genauso dumm ist jedoch auch, anderen die praxiserfahrung abzusprechen, ohne diese menschen zu kennen. und das liegt bei dir offensichtlich. es ist dumm und ignorant. keine schönen charaktereigenschaften. auch nicht nach 30 jahren oder sonst wann.
Tja, Helios, als fauler Mensch schließe ich mich Deinen Worten jetzt einfach mal uneingeschränkt an *zwinker*

Was ich nie begreifen werde ist die Tatsache, daß viele Menschen sich darin gefallen, nichts mehr hinzulernen zu wollen, zugleich aber behaupten, daß alles, was jenseits ihres Erfahrungshorizonts liegt, sowieso erstens erlogen, zweitens unwichtig, drittens nicht bedeutsam und schließlich auch völlig unmöglich ist.
*****orm Mann
280 Beiträge
@ Lunikus
Du bringst es in deinen Beiträgen schön differenziert auf den Punkt. *g*

Durch diesen Satz habe ich mich bei Einigen wahrscheinlich schon
selber diskreditiert. *heul*

Aber ich habe in den letzten Jahren erleben dürfen, das es wirklich alles
zwischen 30 sec. - weil schon total übererregt - und 2 Stunden
beidseitiger befriedigender Vereinigung gibt. Teilweise habe ich es auch durch meine Partnerin gelernt, meine "ungestüme" Lust zu zügeln, um sich durch mehr Zeit lassen - die Lust noch viel weiter zu steigern.
Ein schönes Erlebnis.
Und wie alles im Leben, hängt es vom Ort, der Zeit, der Lust, der Stellung , der Partnerin und vielen weiteren Faktoren ab, ob es die 30 sec. oder die lange Vereinigung wird.
Aber das wichtigste ist doch, das die Vereinigung keine Leistungsschau ist. Ob 30 sec. oder 2 Stunden - hauptsache es gefällt Beiden, und Beide sind am ende glücklich und befriedigt!

In diesem Sinne,
liebt Euch so lange ihr mögt!
@roedeorm:
Aber ich habe in den letzten Jahren erleben dürfen, das es wirklich alles
zwischen 30 sec. - weil schon total übererregt - und 2 Stunden
beidseitiger befriedigender Vereinigung gibt. Teilweise habe ich es auch durch meine Partnerin gelernt, meine "ungestüme" Lust zu zügeln, um sich durch mehr Zeit lassen - die Lust noch viel weiter zu steigern.
Ein schönes Erlebnis.
Und wie alles im Leben, hängt es vom Ort, der Zeit, der Lust, der Stellung , der Partnerin und vielen weiteren Faktoren ab, ob es die 30 sec. oder die lange Vereinigung wird.
Aber das wichtigste ist doch, das die Vereinigung keine Leistungsschau ist. Ob 30 sec. oder 2 Stunden - hauptsache es gefällt Beiden, und Beide sind am ende glücklich und befriedigt!
Eigentlich ist dem nun nichts mehr hinzuzufügen und wir können diesen Thread schließen *zwinker* Im Ernst: Ich finde, daß Du mit dieser Quintessenz das Thema perfekt zusammengefaßt hast.
@lunikus
Sowas hört und liest man allerorts - und daß es auch lausige Liebhaber gibt, dürfte als gegeben anzunehmen sein. Jedoch stellen sich mir bei solchen Konstellationen immer (mindestens) zwei Fragen: Warum sind solche Männer nicht neu-gierig, sich, ihren Körper, dessen Reaktionen besser kennenzulernen, um vor allem selbst ganz neue Empfindungen zu erleben? Nur, weil das Standardprogramm recht nett ist? Wo bleibt da der Entdeckergeist? Und warum sind solche Frauen nicht willens oder in der Lage, ihre Bedürfnisse geeignet zu formulieren und auch ihren Anteil dazu beizutragen, daß sie Sex nicht als eine gymnastische Übung erleben, sondern als ein wunderschönes, erfüllendes Erlebnis?

Hier bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, da meine Frau immer noch den Wunsch äußert, mit mir ihre Orgasmen zu erleben, gehe ich mal davon aus, nicht der lausigste Liebhaber zu sein.



Die Dauer des Weges bis zum Orgasmus spielt eine deutlich untergeordnete Rolle, weshalb ich es nicht als zielführend ansehe, sich dort irgendwelche Vorgaben setzen zu wollen. Ich weiß aber, daß es oftmals lustfördernd ist, wenn man nicht alles daran setzt, erster Sieger werden zu wollen.

Wenn ich so manche Beiträge lese, dann kommt mir in Erinnerung, wie vor 40 Jahren manche die geilsten Weiber massenweise flachgelegt haben und sich jetzt beklagen, ihre "Alte" würde seit 10 Jahren die Schenkel zusammenhalten.

Wundern tu ich mich auch, dass die heutigen Frauen solche Männer, welche die Kunst der körperlichen Liebe perfekt beherrschen, nicht in eine Partnerschaft einbinden.

Wahrscheinlich liegt das an den Männern, denn von solcher Liebeskunst sollen doch mehrere Frauen profitieren, oder?
woher willst du denn wissen, dass lunikus nicht auch seine partnerschaften gehabt hat? das ist ein bedenklicher stil, jemanden indirekt zwielichtig erscheinen zu lassen. entweder er lüge oder er wäre unausstehlich.

ob du zu den lausigen liebhabern zählst, hat lunikus ja offen gelassen. aufgrund der projektion eines teilnehmers lag "lausigkeit" nahe...
@*****s78

.....aufgrund der projektion eines teilnehmers lag "lausigkeit" nahe...

Ich kanns einfach nicht mehr hören..bzw. Lesen. Kapier endlich mal dass es durchaus auch Menschen gibt, welche Deine Meinung nicht Teilen ! Ist das so schwer zu verstehen ?

Menschen sind unterschiedlich, auch nur gut so! Jeder erlebt seinen Sex anders ... der eine mag`s kurz der andere lang und nun ?
Wenn Du mit deiner Art und Weise glücklich bist, steht doch dem nichts entgegen, aber erwarte doch bitte nicht, dass alle gleich sind und auf den Megasex abfahren.

Den du vielleicht bieten kannst...oder auch nicht. Keiner hier aus dem Forum kann es bestätigen...oder etwa doch ?
Kann genauso gut sein, dass du zu der Spezies der "Schnellspritzer" zählst und dich hier als der wahrhafte Adonis hinstellest, Dir Deine Aussagen im Kopfkino zusammenbastelst.

Mein Gott...so schwer kann es doch nun wirklich nicht sein.

Ich sag da nur eins...."Kindergarten" ! mehr fällt mir dazu nicht ein.
du hast (ungefähr) geschrieben, wer 2 stunden pausenlos durchhält, wäre halt ziemlich simpel gestrikt und anspruchsvoller sex sähe anders aus. also ging die intoleranz nicht von mir aus. wie das bei euch aussieht kann ich letztlich nicht beurteilen und ist mir auch egal. mir geht es hier um erfahrungsaustausch und nicht ums fertigmachen.
woher willst du denn wissen, dass lunikus nicht auch seine partnerschaften gehabt hat? das ist ein bedenklicher stil, jemanden indirekt zwielichtig erscheinen zu lassen. entweder er lüge oder er wäre unausstehlich.

In meinem Beitrag wurde von "solche Männer" geschrieben, also in Mehrzahl. Damit kann auch lunikus gemeint sein, auch andere, zumindest mehr als zwei.
@*****s78

Bitte erinnere dich an deinen Beitrag

......viele frauen bleiben auf der strecke.

wer einen einfühlsamen mann im bett haben will, soll sich einen suchen. von mir gibts da kein mitleid.

Daraus entnehme ich, dass du kein "einfühlsamer" Mann bist....sondern ? Ich interpretier da jetzt auch mal Karnikelsex rein..und nun ?

wie das bei euch aussieht kann ich letztlich nicht beurteilen und ist mir auch egal

Genau das ist der Punkt...aber man ehrlich, so ganz egal scheint es dir doch nicht zu sein...oder?

mir geht es hier um erfahrungsaustausch und nicht ums fertigmachen.

Sorry, aber leider spiegeln deine Beiträge ein anders Bild...

....eines teilnehmers lag "lausigkeit" nahe...

Woher wollen wir das aus der Ferne beurteilen ? Oder hast du etwa eine Glaskugel zu Hause und siehst alles ?
Ich glaube schon ehr, dass Deine Interpretation ein bisschen unterhalb der Gürtellinie ziehlt.
bevor ich hier weiterschreibe und ein missverständnis das andere multipliziert.

es gab schon zwei versuche auf DEINE interpretation meiner aussage einzugehen.

von adolfo:
„Zuerst habe ich diese Worte auch missverstanden.

Er meinte wohl, dass wenn ein Mann mit Durchaltevermögen gesucht wird, auch darauf geachtet werden soll, dass er auch Einfühlsam sein sollte und nicht einfach ein Dauerrammler.“

und von mir:
"ja, so. natürlich schreibe ich nicht gehässig: "selbst schuld, wenn sie mich nimmt. ich rammle immer wie ein idiot."

es sagt also etwas über dich aus, wie du eine aussage auffasst. oft spielt da etwas hinein, wie man selbst handeln oder denken würde. daher ist es immer die frage, ob man mit seinen eigenen vorurteilen eine art selbstgespräch führt oder man wirklich den anderen erreicht und versucht ihn zu verstehen.

das wesentliche zum eigentlichen thema ist schon von lunikus und roedeorm gesagt worden.


die dekonstruktion von lunikus noch mal zum mitmeißeln:

"Nun, der TE hatte ganz klar gefragt "...meine ich wirklich nur die Zeit vom eindringen in die Scheide bis zum Kommen"

Das ist unstrittig. Schrieb er auch davon, in dieser Zeit wie das Duracell-Häschen zu rammeln? Sorry, aber das muß ich überlesen haben.

Wenn ich dann natürlich Lese "gibt tage da geht der sex 20 min...
und tage da gehts 2 stunden" dann gehe ich davon aus, daß der gute bis zu 2 Stunden !! nonstop am poppen ist, so war`s ja auch geschrieben.....

Und hier bestätigst Du, daß Du das geschriebene Wort um eigene Vorstellungen ergänzt und dann dieses von Dir ergänzte Bild als unerwünscht ablehnst.

und das ist für mich, so wie du es so schön beschrieben hast "Karnikelsex".

Für mich zeichnet sich Karnickelsex vor allem durch monotone Rammelei aus, die nicht ganz das Einfühlungsvermögen einer Dampframme erreicht. Das ist insbesondere wenig mit der Dauer dieses Vorgangs verknüpft. Der Begriff des "Nähmaschinensex" wurde auch schon gebracht und meint im Prinzip das gleiche: uneinfühsames rein-raus.

Da kommt gleich das Gefühl, frei nach dem Motto "Ich Mann, du Jane".

Ja. Aber es geht auch deutlich anders, auch mit pausenloser Penetration.

Sorry, nix für mich. Wo bleiben da Gefühle, Zärtlichkeit Romantik ect. ?

Du meinst, man kann eine Frau zwar eine Viertelstunde rammeln, aber nicht zwei Stunden mit dem Schwanz innerlich streicheln, kicken, aufgeilen, sie lange auf hohem Lustniveau halten, um ihr erst nach langer Zeit die Erlösung in Form eines Höhepunkts zu schenken? Dann fehlt Dir die entsprechende Erfahrung. Und ja, das geht problemlos, wenn man eben nicht sofort anfängt planlos zuzustoßen, sobald der Schwanz in die Möse gleitet.

Für mich hört sich das nur nach purer Selbstdarstellung an, was für ein super Kerl ich bin.
Aber...nur meine Meinung

Ja, insbesondere eine, die einen Mangel an einschlägiger Erfahrung belegt."

*******
und ganz wichtig:

**einfach 2 Stunden lang nur das rein raus??

*Wer propagiert hier denn sowas?

Mich erschüttert es, wenn Menschen mit arg begrenzter Vorstellungskraft ihre eigenen Erfahrungen als das einzig Mögliche postulieren, das ganze um nie getätigte Aussagen ergänzen und dann mit Hingabe auf diesen Strohmann eindreschen.
Es wäre mal an der Zeit,
dass sich die Damenwelt mal zu diesem Thema äußert.

Warum sind die so zurückhaltend und lassen uns nicht an ihrem Glück teilhaben? *schock* *gleichplatz*
Zarathustra setzte sich in das Stadttor und sagte zu einem, der hindurchging, dies eben sei das Stadttor. Jener entgegnete, es sei das eine Wahrheit, aber man dürfe nicht zuviel recht haben, wenn man Dank dafür haben wolle. O, antwortete er, ich will auch keinen Dank; aber von Zeit zu Zeit ist es doch sehr angenehm, nicht nur recht zu haben, sondern auch recht zu behalten.
und von mir:
"ja, so. natürlich schreibe ich nicht gehässig: "selbst schuld, wenn sie mich nimmt. ich rammle immer wie ein idiot."

es sagt also etwas über dich aus.....

Sorry, aber dass meinst du doch wohl jetzt nicht ernsthaft ?? Wenn du meine Postings in diesem Thread aufmerksam gelesen hättest, müsstest du eigentlich schon gemerkt haben wie ich ticke...oder etwa nicht ?
Unterstell mir bitte nichts, welches in keinster weise auf meine Person zutrifft.

Abgesehen bist du sowie Lunikus immer noch eine Antwort schuldig.....
Adolfo...richtig !! genau....vielleicht lieg ich da ja auch total schief....
Zarathustra setzte sich in das Stadttor und sagte zu einem, der hindurchging, dies eben sei das Stadttor. Jener entgegnete, es sei das eine Wahrheit, aber man dürfe nicht zuviel recht haben, wenn man Dank dafür haben wolle. O, antwortete er, ich will auch keinen Dank; aber von Zeit zu Zeit ist es doch sehr angenehm, nicht nur recht zu haben, sondern auch recht zu behalten.

Ist alles in Ordnung ?? nur mal so fragt....? Du bist ganz schön von dir eingenommen...dass muß ich mal loswerden

Adolfo...lass gut sein. Der peilt es nicht was wir hier versuchen rüber zu bringen.

Ich bin erst mal raus....die Arbeit ist mir da wichtiger *mrgreen* ...der Schreibtisch ist mega voll
Genieße den Akt.....
an sich, steuere nie von Anfang an auf deinen Organsmus zu, dann geht die Geschichte auch mehrere Stunden ohne zu kommen; fantastisches Erlebnis und deine Partnerin ist in den meisten Fällen glücklich.

ist Übungssache, konnte ich mit zwanzig auch noch nicht *g*
So, soweit erst mal den Schreibtisch leer geräumt, so daß die Tastatur wieder sichtbar ist *ggg*

Bevor hier jetzt alles total verdreht und falsch rüber kommt, werd ich es jetzt mal folgendermaßen formulieren:

Eine Frau ist für mich kein Sexobjekt, was man einfach gnadenlos rammelt bis womöglich die Augen rausspringen ... so kam es in manchen Beiträgen rüber. Finde ich persönlich total daneben.

Eine Frau ist etwas besonders...für mich wunderbare Geschöpfe die es verdient haben, respektiert und akzeptiert zu werden. Die eigentliche Penetration ist für mich, sowie meinen Partner mehr oder weniger das Abschlussfeuerwerk. Will damit aber keineswegs sagen, dass sich dieses über 30 sec. zieht. Falsch ! Vielmehr geht es darum den Partner langsam durch Streicheln, Liebkosen Richtung Gipfel zu bringen. Der Schwanz ist nicht nur dafür da, schnell die (eigene) Befriedigung zu erzielen. Vielmehr sehe ich es als Instrument an, Leidenschaft, Sinnlichkeit und Liebe zu vermitteln.

Richtig auch, wie hier von einigen auch beschrieben, ist dieses durchaus von der Tageszeit, Erregtheit und dem Umfeld abhängig.
Ich kann durchaus zwischen 5 & 15 Minuten ( ich schaue dabei nicht auf die Uhr, deswegen auch geschätzt) ohne Abzuspritzen.
Für meinen Partner ist es das größte Gefühl der Erregungskurve, wenn wir gemeinsam zum Orgasmus kommen. Das Beben und Zittern des weiblichen Körpers ist enorm.
Wie ich geschrieben habe, sind wir seit knapp 10 Jahren leidenschaftliche Swinger Anhänger. Dieses gemeinsame kommen und vor allem Bemerken, dass sein gegenüber soweit ist, haben mir andere Frauen bestätigt, dass es eine enorme Berreicherung Ihres Orgasmus wäre.

Auch wieder von der Erregungskurve abhängig, kann ich durchaus nachdem ich zum Orgasmus gekommen bin, ohne eine Erschlaffung des Gliedes, weiter machen. Dieses gestaltet sich durch langsames Eindringen und Streicheln der Klitoris als wunderbares Gefühl (so wurde mir gesagt).
Richtig ist auch, dass nach dem ersten Orgasmus die Zeit als wesentlich länger (bis zum nächsten) beim Mann angesehen werden kann....nagelt mich auch hier nicht auf eine Zeit fest...ich habs noch nie gemessen....weil ich es als total unwichtig betrachte.

Nach dem zweiten mal ist erst mal eine Pause von Nöten, übrigens auch bei meinem Partner. In diesem Zeitraster habe ich, bei meiner Frau zumindest, bis zu 5 / 6 Orgasmen festgestellt und kann dazu sagen ... ab dem dritten wird es immer heftiger und intensiver.

Je nach dem, wie wir drauf sind, wird dieses nach einer halben Stunde nochmals wiederholt. Wie hier immer so toll geschrieben wird, wie es mit der "Standfestigkeit" beschaffen ist.
Wofür soll`s gut sein ? Ich kann nur so viel dazu sagen, daß ich in der Regel, am Abend 5 - 6 Orgasmen haben kann....dann ist aber schicht im schacht...aber ehrlich gesagt, mehr habe ich noch nicht probiert weil wir die volle Befriedigung erfahren haben.

Wäre mal Interessant, dieses beim nächsten Clubbesuch zu Testen....aber !! es muß mich Antörnen...sonst, Haken dran.

Kurzum, ich finde dieses Diskusionen wie lange "Mann" kann, wie Dick, Lang wegen mir auch schwer, so was von daneben....jede Frau wird Ihre Bedürfnisse in irgend einer Art & Weise kund tun....entweder ich kann sie erfüllen oder nicht. Menschen sind alle total unterschiedlich und haben auch unterschiedliche Ansprüche.

Mir ist es einfach zuwieder, Behauptungen an den Tag zu legen, Frau ist nur voll befriedigt, wenn er mindestens zwei Stunden durchhält und wegen mir, auch nicht kommt. Unbestritten, dass es Frauen geben mag die solche Anforderungen stellen.... aber mal ehrlich, in meiner 32 jährigen aktiven Zeit der Sexualität, ist mir so etwas noch nicht über den Weg gelaufen.

Und dann noch etwas an unsere jungen Schreiber. Fangt nicht an Euch hier in irgendwelche Wunschvorstellungen zu Katapultieren ! Wir älteren waren auch mal jung und Wissen genau, wie es mit der Überreizung ist. Das ist auch nichts verwerfliches...weil es uns auch so ging. Nur durch die Erfahrung und die regelmäßige Sexualität wird die Reizschwelle im Kopfkino herabgesetzt.

Sehr oft haben wir es erlebt, dass ein unter dreizigjähriger, bei Clubbesuchen mit knallrotem Kopf raus ist...weil meine Frau oder auch eine andere, nur sein Teil in die Hand genommen haben und der regelrecht explodiert ist.
Wir haben den aber nicht einfach im Regen stehen lassen, einer von uns ist dann hinterher ! Dann haben wir geredet und eine Zigarette geraucht, was getrunken und sind wieder zurück. Und siehe da, da war dann die Hürde genommen und es ging.

Wir alle sind keine super Helden, weder Mann noch Frau, wier sind auch auf keinem Leistungsprüfstand, wo der Nachbar mit der Stopuhr steht !
Wir alle wollen nur eines, genießen begehren und eine erfüllte Sexualität Leben.

Hier muss nicht geschrieben werden...womöglich mit dem Fremtwörterduden auf dem Schoß, geschwollen, hochnäßig usw.
bist die Finger glühen. Dieses Forum dient nur einem ...dem Erfahrungsaustausch.
Hoffentlich kommt nun der ein oder andere in`s Grübeln. Und wenn ihr zitiert, dann bitte richtig ! Fetzten ergeben einen ganz anderen Sinn.

Einfach Mensch bleiben....

LG
Andreas
@mercedes_diesel:
......viele frauen bleiben auf der strecke.

wer einen einfühlsamen mann im bett haben will, soll sich einen suchen. von mir gibts da kein mitleid.
Daraus entnehme ich, dass du kein "einfühlsamer" Mann bist....sondern ?
Tja, und aus einem Topf mit kochendem Wasser entnimmst Du einen Eiswürfel...

In diesem Zitat sind zwei Aussagen enthalten: Die erste zielt darauf ab, daß jemand, der ein bestimmtes Bedürfnis hat, seinen Teil dazu beitragen soll, dieses Bedürfnis zu befriedigen: "wer einen einfühlsamen mann im bett haben will, soll sich einen suchen". Neben der Option des Suchens gibt es ja auch die Möglichkeit, einem offenen, lernwilligen und lernfähigen Mann beizubringen, was sie gerne mit ihm erleben möchte.

Die zweite Aussage beschreibt seine Gleichgültigkeit gegenüber solchen Menschen, die ein Bedürfnis zwar verspüren, aber nicht willens sind, zu dessen Befriedigung aktiv beizutragen, zum Beispiel durch die Suche nach einem Menschen, der die gewünschten Eigenschaften bietet.

Nur die zweite davon bezieht sich überhaupt auf Deinen Vorposter, und zwar mit keinem Wort über seine sexuellen Präferenzen oder "Leistungen", sondern nur auf sein nicht vorhandenes Mitgefühl gegenüber unwilligen Mitmenschen. Wie um alles in der Welt leitest Du daraus irgendetwas über seine Einfühlsamkeit im Kontext des Poppens ab?

Ich interpretier da jetzt auch mal Karnikelsex rein..und nun ?
Nun solltest Du Deine Phantasie etwas zügeln, denn das war in diesem Abschnitt weder explizit noch implizit Inhalt einer seiner Aussagen. Wenn Du Dir darin gefällst, frei zu assoziieren und diese Assoziationen dann auf Deine Mitposter zu projizieren, dann darfst Du das gerne tun. Es macht aber den Austausch mit Dir sinnlos, weshalb ich auch darauf verzichte, Dir alles andere nochmal haarklein vorzukauen.
@lunikus
Könnte es möglich sein, dass wir beiden gerade zusammen gepostet haben ?
Lies bitte mein Posting...vielleicht erklärt es von allein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.