Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4908 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1309 Mitglieder
zum Thema
Eine Betrachtung der Venus / Ein Projekt8
Alljährlich findet in Berlin die Venus statt. Es ist eine Messe, die…
zum Thema
Gesucht: Fotos für E-Card-Projekt9
Unser Partner, der Venus-Versand, welcher uns regelmäßig mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt Venus

ProfilbildProfilbild
*******opy Mann
732 Beiträge
stachelig
das Rad
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
*******bris Mann
4.778 Beiträge
Pink gebettet
Bild ist FSK18
******lgi Paar
18.400 Beiträge
liegende Venus
Dessous im Bett bereitgelegt
Bild ist FSK18
**********r2014 Paar
597 Beiträge
Da haben wir auch was
...
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
*******opy Mann
732 Beiträge
Perlenketten
schwarz
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
*******opy Mann
732 Beiträge
Wasser-
tropfen
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
********foto Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Unbeobachtete Momente !
Das macht Lust auf mehr *g*
Bild ist FSK18
Hausarbeit.
Hausarbeit.
Bild ist FSK18
Das Spiel mit den Wassertropfen war...
Bild ist FSK18
AugenschmausAugenschmaus
**********us_94 Frau
330 Beiträge
Projekt Venus aus Sicht eines Models
Auf diesem Thread haben viele Mitglieder Fotos veröffentlicht aber nur wenige Leute haben ihre Position oder Ansicht zum Thema geäußert.

Die landläufige Meinung sagt, dass die Frau bei Venusblüten-Shootings auf diesen Teil ihres Körpers reduziert wird und sieht das überwiegend negativ. Das ist aber bei jedem Body-Part- oder Körperlandschafts-Shooting der Fall. Es gibt Haar-, Hand- und Fuß-Shootings, warum nicht auch Busen-, Po- oder Venusblüten-Shootings. Jedes Körperteil eines Menschen kann von einer kreativen Fotografin oder einem kreativen Fotografen vorteilhaft in Szene gesetzt werden.

Vielleicht interessiert es Euch, wie ich als Model über Venusblüten-Shootings denke und als Frau dabei empfinde?

Bei meinen erotischen Performances, Leseinszenierungen oder Events (siehe mein Profil) ziehe ich mich grundsätzlich komplett aus und das mache ich auch sehr gerne. Bei diesen Aufführungen haben mich Hobby-Fotografen wiederholt auf Aktshootings angesprochen. Die Shootings mit meinem Freund haben mir immer Spaß gemacht. Teilakt- oder Aktfotos mit anderen Fotografen sind bei mir mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf aber leider nur faceless möglich.
Das akzeptierten und respektierten meine Fotografen und so kam ich zum Modeln. Bei den Shootings mit mir beschränken sich die Fotofreunde auf Körperlandschaften, bei denen Busen, Bauch, Schambereich, Po und Schritt im Fokus liegen und das Gesicht verdeckt ist. Das mache ich ebenfalls gerne und bisher sind dabei auch viele schöne Bilder entstanden.

Vor einem Jahr wurde ich dann erstmalig zu einem reinen Venusblüten-Shooting eingeladen. Vorher hatte noch kein Fotograf den Wunsch geäußert, sich bei einem Shooting nur auf meine Vulva zu konzentrieren. Der Fotograf war nett und seine offene und ehrliche Art überzeugten meinen Freund und Begleiter und damit auch mich. Die anfängliche Skepsis wich bereits in den ersten Minuten des Shootings. Der Fotograf versicherte mir glaubhaft, dass mein Schambereich attraktiv, ästhetisch, appetitlich und damit auch fotogen ist.

Heute bin ich mit zunehmender Begeisterung für Venusblüten-Shootings buchbar und habe auch kein Problem damit mich dafür auf einen Gynäkologischen Stuhl zu legen. Es ist aufregend, prickelnd und spannend für mich den Mittelpunkt meiner Weiblichkeit, den man dank guter Erziehung normalerweise schamhaft verdeckt, derart offen zu präsentieren. Die ehrlich gemeinten Komplimente der Fotografen und Voyeure kann ich dabei gut genießen. Bei meinem bisher größten Venusblüten-Modelcharing habe ich mich vor 23 Hobby-Fotografen entblößt und im wahrsten Sinne des Wortes ausgebreitet. Zähle ich meinen Freund und Begleiter mit, waren 48 neugierige Augen auf meine Vulva gerichtet und ich habe mich dabei wohl und auch unglaublich frei gefühlt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Silvia
Bild ist FSK18
Venus
Pur....

Ich würde das Thema gerne fotografisch weiterverfolgen. Welche Sie mag sich hier als Model zeigen?
Bild ist FSK18
****mi Frau
687 Beiträge
Venus
unrasiert
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
*******opy Mann
732 Beiträge
Finger-
spiele
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
*******opy Mann
732 Beiträge
Leider FSK Kennzeichnung vergessen , geht das auch hinterher noch ? und wie ??
******lgi Paar
18.400 Beiträge
verhüllt
bekleidet offen
Bild ist FSK18
red and blackred and black
*****012 Frau
55 Beiträge
meins
Hallo zusammen ! Hier mein Beitrag dazu !
Bild ist FSK18
MesseoutfitMesseoutfit
*****raf Mann
1.010 Beiträge
Muschelsammler
müssen keine nassen Füsse haben
Bild ist FSK18
******lgi Paar
18.400 Beiträge
doppelt heiß
Venus im Badewasser
Bild ist FSK18
WET BODYWET BODY
***rt Mann
2.558 Beiträge
DER VENUSHÜGEL
Bild ist FSK18
****33 Frau
3 Beiträge
Ich denk das passt ganz gut in eure Sammlung hier..😁
Bild ist FSK18
****mi Frau
687 Beiträge
be
laubt
Bild ist FSK18
Sonnenaufgang in KroatienSonnenaufgang in Kroatien
*******ike Mann
3.493 Beiträge
Einblicke
So mal bei der Arbeit
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********e2310 Paar
86 Beiträge
die Kette........
Bild ist FSK18
******yes Frau
2.250 Beiträge
Ich mag die Darstellung weiblicher Genitalien....für mich sind es Berge und Täler, Linien und Formen....fast schon surreal anzuschauen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.