red and black

Nina2012

Model · 44 Jahre
München
Online vor wenigen Tagen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Tagen
Mein Körper gehört mir ... aber ich bin bereit zu teilen.

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Sedcard !


Buchbar bin ich in den Bereichen Portrait, Fashion, Dessous, Bikini, Fetisch, Teilakt und klassischer Akt.

Ansonsten komme ich aus der Nähe von München und stehe nun seit über 10 Jahren vor der Kamera . Ich arbeite gerne mit Anfängern, Amateuren, Semiprofessionellen Fotografen oder auch Profis zusammen.

Zu meinen Stärken gehören eigenes & sicheres Posing , Wandelbarkeit, Ausdauer,Pünktlichkeit,eigene Ideen und die nötige Portion Humor.
Denn jedes Shooting sollte auch Spaß machen für beide Seiten.

Ich shoote überwiegend in und um München und natürlich bevorzugt am Wochenende , denn leider muß ich auch noch einem anderen Job nachgehen.
Einen extra großen Koffer voller Klamotten habe ich extra für Shootings bereitstehen. Dessous - Leder - Lack . Verträumt, Business , Girlie , Vamp für jeden Geschmack ist etwas dabei . Von Zart bis Hart .

Ach ja noch was - ich kann keine Freundschaftsanfragen mehr annehmen , leider voll ! Nicht böse sein - *sorry*

Ich werde keine Nachrichten beantworten von Leuten die nicht mal ein Bild in Ihrem Profil haben.

Sympathie ist mir sehr wichtig, deshalb möchte ich von Anfang an sehen mit wem ich mich hier unterhalte. Auch wenn es erst mal oberflächlich ist .Geht ja leider nicht anders hier.

Außerdem werde ich nicht antworten auf belangloses wie:

- beschreib Dich
- was suchst Du hier
- wollen wir Bilder tauschen
- was erwartest Du hier



usw. Sorry dafür habe ich keine Zeit.

Liebe Grüße Nina

Das mag ich

Sehen und gesehen werden !

Das mag ich nicht

Anal, schlucken,

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
44 Jahre
Größe
170 cm
Gewicht
50 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Maße
88-65-90
Kleidergröße
34
Oberweite
75-B
Schuhgröße
38
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Beach Sansibar
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

9
CRAZY SEXY CIRCLE

CRAZY SEXY CIRCLE

3773 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Latex

Latex

7148 Mitglieder
Lack und Leder

Lack und Leder

6304 Mitglieder
EWS

EWS

1564 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4927 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

646 Mitglieder
eyes-touch fashion&events

eyes-touch fashion&events

1459 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
55 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren