Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Eine Betrachtung der Venus / Ein Projekt8
Alljährlich findet in Berlin die Venus statt. Es ist eine Messe, die…
zum Thema
Foto - Projekt in Wuppertal21
Ich suche für ein Foto-Projekt 6 gut gebaute Männer ab 180 cm Grösse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt Venus

Profilbild
********foto Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Projekt Venus
Hier finden sich sehr viele Close-up Aufnahmen des Intimbereiches der Frau. Ich persönlich finde nur wenige wirklich erotisch anziehend, was mich zu meinem Projekt Venus auf meinem Profil bewogen hat. Wann törnen euch diese Bilder der aufblühenden Rose einer Frau an und wann ab.

Bin mal auf eure Meinung gespannt. *g*
Bild ist FSK18
Venusblüte
Wenn der Bereich des Venushügels/Blüte so toll in Szene gesetzt wird wie auf deinen Fotos, schaut man auch als Frau gerne solche Fotos an *top*

Was mich abtörnt sind solche Bilder die mal gerade so auf die schnelle gemacht werden wenn Frau einfach nur auf dem Bett liegt und der Parnter macht mal schnell einen Schnapschuß.

Da finde ich persönlich, kommt keinerlei Erotik rüber und gerade das sollte es doch bei diesen schönen Momenten der Venusblüte.
Sorry für alle die solche Bilder in ihrem Profil haben aber ich finde sowas eher zum fürchten als zum anschauen.

Hoffe ich habe jetzt niemanden auf die Füße getreten, aber leider findet man hier auf vielen Profilen, Fotos wo ich mich einfach schütteln muss.


Gruß
Sternschnucke
Profilbild
********foto Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
.....du meintest wohl in etwa so.... *g*
Bild ist FSK18
;-)
Genau... die ist wenigstens schön anzusehen.. *top*
Gut inzenierte Fotos in diesem Bereich gibt es viel zu selten.
Profilbild
********foto Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
verlängert
..............wir haben unser Projekt Venus bis 29. Juni verlängert......also wer Lust auf sehr erotische und gut in Scene gesetzte Bilder zu diesem Bereich hat.....einfach bei mir mit eurer idee melden..... *zwinker*
Bild ist FSK18
Profilbild
********foto Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Model gesucht
.....ich würde das Projekt gerne Outdoor fortsetzen.....und suche vorwitzige Damen..... *zwinker*
Bild ist FSK18
Profilbild
********foto Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsbild
.....das ist mein momentaner Favorit........ *zwinker*
Bild ist FSK18
***a6 Paar
661 Beiträge
Die Venus...
...
Bild ist FSK18
***a6 Paar
661 Beiträge
Die Venus...
...mit offner Blüte...
Bild ist FSK18
meine venus
*zwinker*
Bild ist FSK18
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
scharfe Sache....
vielleicht nicht im Sinne des Themenerstellers - aber ich konnte nicht anders...*gg))

Übrigens, meine Damen, zurück in den Entspannungsmodus! - selbstverständlich machte ich mir vorher die Mühe, die Klinge stumpf zu schleifen....

Gruss, Taurusmuc
Bild ist FSK18
Ihre
Venus.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
😊
Sehr schön anzusehen - tolle interessante Ideen umgesetzt muss ich sagen 👍🏼😎
*********Paar Paar
126 Beiträge
Könnte hier passen .....
hoffe es gefällt.....
Bild ist FSK18
*********Paar Paar
126 Beiträge
....
.... oder auch so....
Bild ist FSK18
Profilbild
********foto Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Venus gesucht !
.....meine Serie geht weiter....als nächstes stehen mehrere Outdoorshootings in diesem Bereich an....ich könnt euch gerne als Venusmodel bewerben..... *zwinker*
Bild ist FSK18
Beauty of largest labia
Immer wieder ein Vergnügen den *schmetterling* des Frl.Lustfalter in Szene zu setzen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Meine Venus
Meine Venus mit Piercing
windig
****ma Mann
545 Beiträge
Tattoo
Hügel
Tattoohügel
*****124 Mann
22 Beiträge
*zwinker*
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Zart
Ein „Einblick“, der nicht wirklich einer ist
*******rkus Paar
257 Beiträge
VENUS von Nachtzirkus
ein sehr schönes Thema! *top*
Bild ist FSK18
*******i12 Paar
985 Beiträge
nur erahnen ist am Geilsten
Bild ist FSK18
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Wasser auf der Venus
... oder so
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.