AugenschmausAugenschmausAugenschmaus

Augenschmaus_94

Künstlerin · 30 Jahre
Düsseldorf
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einem Tag
Nur gucken - nicht anfassen!

H i n w e i s B i l d e r u n d T e x t e !

Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder damit verbundene Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils. Die darin enthaltenen Bilder und Texte sind das Eigentum von mir und/oder meiner Fotografen.

Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann.



B i t t e - T e x t - l e s e n und bei Anfragen das im Text aufgeführte C o d e w o r t angeben! ! !

Schön, dass Ihr mein Profil angeklickt habt. Zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich Euch vor einer Kontaktaufnahme den kompletten Text durchzulesen.

Mitglied im Joyclub bin ich als Künstlerin für erotische Performances und Modell für Bodyscapes. Private Kontakte suche ich hier nicht. Da bin ich bestens versorgt.

Als Philosophin beschäftigte ich mich mit Sprachen, Logik, Ethik und Metaphysik. Zum Ausgleich bewege ich mich in meiner Freizeit gerne, mag Musik und den orientalischen Tanz, Lesen und Theaterspielen. Bereits in jungen Jahren konnte ich als Laienschauspielerin Bühnenerfahrung sammeln. Als Frau bin ich 28 Jahre jung, schlank, immer fröhlich, gut gelaunt und freundlich aber auch vielseitig interessiert und neugierig, probiere gerne mal was Neues aus und genieße es dabei ab und zu auch mal im Mittelpunkt zu stehen.

Männer sind visuelle Genießer. Künstlerinnen können beim anderen Geschlecht mit knappen Kostümen das Interesse an ihren Darbietungen erhöhen. Im wahrsten Sinne des Wortes fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Vor netten Leuten ziehe ich mich gerne aus. Folgerichtig fallen bei meinen verschiedenen Performances auch alle Hüllen. Jung genug mich zu zeigen und alt genug mich auch zeigen zu dürfen, genieße ich dabei die Aufmerksamkeit meiner Zuschauer.

Hier ist ein kleiner Ausschnitt meiner möglichen Darbietungen:


Orientalischer Tanz als unverhüllter Augenschmaus – Striptease mit Niveau

Als nicht professionelle Stripperin tanze ich zu Klängen moderner Künstler, wie Shakira, Mezdeke, Amr Diab oder Nancy Ajram. Meine orientalische Tanzvorführung im improvisierten Kostüm ist eine Mischung verschiedener Tanzstile. Bei dieser Performance fallen alle Tücher bis ich mich im wahrsten Sinne des Wortes frei getanzt habe und die Zuschauer freien Blick auf meinen Körper haben. Ganz nebenbei kommen Kick und Shimmy mit blankem Busen und nacktem Po auch viel besser zur Geltung.
(siehe hierzu bitte das Fotoalbum und die Homepage „Orientalischer Tanz“)


Twister mal anders

Auch diese Performance verbindet meinen Bewegungsdrang mit dem natürlichen Interesse der meist männlichen Zuschauer an nackter weiblicher Haut. Du oder Ihr dreht den Pfeil der Ereignistafel und ich bewege Hände und Füße nach den entsprechenden Vorgaben auf dem Spielfeld. Dabei könnt Ihr mir über die Schulter oder besser gesagt auf den Po schauen. Bei diesem Spiel verzichte ich von vornherein auf jedes, mich in der Bewegung einschränkende und Euch die freie Sicht nehmende, Kleidungsstück. Die teilweise akrobatischen Posen garantieren Euch reizvolle Blicke auf meine weiblichsten Körperteile.
(siehe hierzu bitte das Fotoalbum und die Homepage „Twister mal anders“)


Hören und sehen – Eine nicht alltägliche Leseinszenierung

Literatur und Sprache sind weitere Interessen von mir. Das inspirierte mich zu Leseinszenierungen, die auch weniger an Literatur interessierte Menschen begeistern.

Als Vorleserin erscheine ich korrekt gekleidet mit einem Buch in der Hand, begrüße kurz die Gäste, setze mich und beginne zu lesen. Nach einigen Seiten unterbreche ich die Darbietung für einen kurzen Moment und ziehe eher beiläufig meine Jacke aus. Noch ahnt keiner der Zuschauer, dass das Ablegen dieses Accessoires der Beginn einer ästhetischen Striptease-Vorführung ist. Während der weiteren Lesung fallen alle Kleidungsstücke bis ich zur Freude der Zuhörer nackt, wie Gott mich schuf, nur noch das Buch in der Hand habe und unbeirrt weiter lese.
(siehe hierzu bitte das Fotoalbum und die Homepage „Hören und Sehen - Eine nicht alltägliche Leseinszenierung“)


Body-Part-Shooting

Teilakt- oder Aktfotos sind mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf nur faceless möglich. Deshalb beschränkt sich diese Variante meist auf Körperlandschaften, bei denen Busen, Bauch, Schambereich, Po und Schritt im Fokus liegen und das Gesicht verdeckt ist. Du kannst jedes Detail meines Körpers fotografieren aber ich werde keine sexuellen Handlungen an mir vornehmen und auch nicht andeuten.
(siehe hierzu bitte das Fotoalbum und die Homepage „Body-Part-Shooting“)

Einmal darauf angesprochen, bin ich seit einem Jahr mit zunehmender Begeisterung auch für reine Venusblüten-Shootings buchbar. Es ist aufregend, prickelnd und spannend für mich den Mittelpunkt meiner Weiblichkeit, den man dank guter Erziehung normalerweise schamhaft verdeckt, derart offen zu präsentieren. Die ehrlich gemeinten Komplimente der Fotografen und Voyeure kann ich dabei gut genießen.


Partymaus mit Musik im Blut

Musik und Tanz liegen mir im Blut. Auf privaten oder öffentlichen Partys, in Diskotheken oder Clubs hebe ich als Gogo-Tänzerin die Stimmung, zeige dabei viel Haut und ziehe mit gekonnten Bewegungen zum Rhythmus der Musik die Blicke der Zuschauer auf mich. Bei gediegenen Veranstaltungen umgebe ich mich gerne mit kurzweiligen, geistreichen Leuten, mit denen ich interessante Gespräche führen kann und mag höfliche Männer und Kavaliere der alten Schule. Gerne unterhalte ich Eure Gäste mit Smalltalk und erfreue dabei auch visuelle Genießer. Ganz wie gewünscht oder passen zum Anlass trage ich dabei Sexy-Outfits, knappe - oder auch sehr gerne gar keine Kleidung.

Mein Freund und ich besuchen Dich oder Euch zuhause zum gemeinsamen Frühstück, Mittag- oder Abendessen, oder sorgen für eine abwechslungsreiche Mittagspause im Geschäft, Einzel- oder Großraumbüro. Auch bei privaten Wohnzimmer-, Schwimmbad- oder Gartenpartys sorge ich für Stimmung. Vorstellen kann ich mir auch einen lustigen Kegelabend in fröhlicher Runde. Ruhige Genießer können mich aber auch einfach zum Sonnenbaden in ihren Garten oder auf ihren Balkon einladen.  


(noch etwas ganz anderes) Locations und Übernachtungsmöglichkeiten gesucht

Mein Freund (und Fotograf) und ich reisen gerne durch unser schönes Land und suchen interessante Kulissen für Aktshootings. Nette Leute, die uns helle Wohnungen oder Häuser, Wintergärten, Gärten, Hotels, Gaststätten, Büro- oder Geschäftsräume, Bauernhöfe, Schwimmbäder oder Werkshallen als Hintergrund zur Verfügung stellen, sind selbstverständlich als Zuschauer willkommen.

Bei unseren Shooting-Reisen freuen wir uns über Übernachtungsangebote von netten, zurückhaltenden Gastgebern. Im Rahmen unserer oben genannten Grenzen „nur gucken – nicht anfassen“ bin ich auch dabei zeigefreudig und verzichte, wo immer es möglich ist, auf störende Kleidung.


Wen oder was suche ich?

Privatpersonen, Freundeskreise, Kegelclubs, Sport- oder Karnevalsvereine mit Interesse an meinen Darbietungen. Nette, berechenbare Herren, die sich an vereinbarte Grenzen halten, kurzweilige, geistreiche Leute, mit denen ich interessante Gespräche führen kann, nette, höfliche Männer und Kavaliere der alten Schule oder visuelle Genießer, die sich einfach nur am Anblick einer jungen Frau erfreuen.


Was erwarte ich?

Anfragen von - und Begegnungen mit netten, höflichen Menschen, die mir Auftritte an spannenden, sauberen und sicheren Orten ermöglichen. Gutes Benehmen, respektvollen Umgang und klare Absprachen setze ich bei allen Anfragen voraus.

Bei meinen Aufführungen oder Besuchen bin ich überwiegend splitternackt. Deshalb erwarte ich angenehme Raumtemperaturen und hygienische Räume.

Codewort: "hüllenlose Kunst"

Bei aller Offenheit gibt es Grenzen, die eingehalten werden müssen. Wie mein Motto "nur gucken - nicht anfassen" schon sagt, zeige ich mich gerne, möchte aber nicht angefasst werden und suche auch keinen Sex! Mein Partner begleitet mich grundsätzlich zu meinen Auftritten. Meine Performances sind privat. Mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf möchte ich beim Ausleben meines Freizeitvergnügens (außer von meinem Partner, dann kann man auch über Abzüge von mir ausgesuchter Fotos für meine Gastgeber reden und Body-Part-Shootings ohne Gesicht) auch nicht fotografiert werden.

Das mag ich

Respektvollen Umgang meiner Gastgeber mit mir und angenehmes Ambiente in oder an sicheren und sauberen Räumen oder Orten.

Das mag ich nicht

Unhöflichkeit, mangelnde Hygiene und Absprachen, die nicht eingehalten werden.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
30 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
177 cm
Gewicht
62 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einem Tag

Gruppen

34
All about boobsAll about boobs

All about boobs

1088 Mitglieder
BOOT/YACHT URLAUBBOOT/YACHT URLAUB

BOOT/YACHT URLAUB

2723 Mitglieder
UrlaubUrlaub

Urlaub

2551 Mitglieder
Von Akt bis PornVon Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

647 Mitglieder
Musiker im JoyclubMusiker im Joyclub

Musiker im Joyclub

880 Mitglieder
VoyeureVoyeure

Voyeure

1462 Mitglieder
ShootingsShootings

Shootings

822 Mitglieder
ZeigefreudigZeigefreudig

Zeigefreudig

13142 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1305 Mitglieder
Bildergruppe SEXYBildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3351 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografenHobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

565 Mitglieder
Schönheit der FüßeSchönheit der Füße

Schönheit der Füße

1772 Mitglieder
TanzenTanzen

Tanzen

2177 Mitglieder
CMNFCMNF

CMNF

2602 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1311 Mitglieder
Schamlippen (lat. Labia)Schamlippen (lat. Labia)

Schamlippen (lat. Labia)

937 Mitglieder
Erotisch frivole KulturErotisch frivole Kultur

Erotisch frivole Kultur

104 Mitglieder
HobbyfotografenHobbyfotografen

Hobbyfotografen

217 Mitglieder
Faszination ❤️Hintern❤️Faszination ❤️Hintern❤️

Faszination ❤️Hintern❤️

732 Mitglieder
POPO LiebhaberPOPO Liebhaber

POPO Liebhaber

1021 Mitglieder
bildende Kunstbildende Kunst

bildende Kunst

223 Mitglieder
FotoaktionenFotoaktionen

Fotoaktionen

568 Mitglieder
MusenkussMusenkuss

Musenkuss

447 Mitglieder
KunstTreffpunktKunstTreffpunkt

KunstTreffpunkt

295 Mitglieder
Weibliche Lust - KurseWeibliche Lust - Kurse

Weibliche Lust - Kurse

13362 Mitglieder
AktzeichnenAktzeichnen

Aktzeichnen

77 Mitglieder
PornartPornart

Pornart

298 Mitglieder
BodypaintingBodypainting

Bodypainting

90 Mitglieder
BüchereckeBücherecke

Bücherecke

893 Mitglieder
OrientOrient

Orient

347 Mitglieder
PeachPeach

Peach

125 Mitglieder
Komplettrasur HollywoodKomplettrasur Hollywood

Komplettrasur Hollywood

562 Mitglieder
Dance Group NrwDance Group Nrw

Dance Group Nrw

224 Mitglieder
Natürliche BrüsteNatürliche Brüste

Natürliche Brüste

43 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstlerin
321 Forenbeiträge
5 Forenthemen
Angemeldet seit 5 Jahren