Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zum Thema
Foto Outdoor Location in NRW32
Wir haben eine schöne Foto Outdoor Location in Wuppertal gefunden.
zum Thema
Rothaarige für Foto Projekt gesucht17
Die Idee: Nachdem ich vor etlichen Jahren mit S/W-Fotos angefangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto - Projekt in Wuppertal

Foto - Projekt in Wuppertal
Ich suche für ein Foto-Projekt 6 gut gebaute Männer ab 180 cm Grösse und eine schlanke Frau für Outdoor-Aufnahmen in Wuppertal..
das ganze läuft auf TFP-Basis
d.h ihr bekommt alle Bilder auf CD...

Ich freue mich auf Euch..
bei Interesse gebe ich gerne nähere Auskunft..


lg
Helena Baker
*********ries Paar
157 Beiträge
Hallo, schreibe mal nicht für mich (bin ja auch nicht schlank) sondern für meinen Freund.
Kommen aus wuppertal, mein freund ist 195 cm groß, schlank mit seinen 80 kg.
schreib mir bitte mal eine CM, vieleicht wird es ja was!

MfG klaudia
:-)
danke dir klaudia..die cm ist unterwegs..
lg Helena Baker
:-(
na ..wo sind denn die gut gebauten männer?..
traut sich keiner?....schade
ich habe einen gut gebauten bauch... aber danach suchst du ja nicht...
und mir fehlen noch genau 1 Zentimeter... Aber nur zu den 180cm... *lol*
Ich bin da ja sowas von raus*g

Nicht nur weil ich Hamburger bin, bin öfter in Düsseldorf, sondern eher weil zu klein und nicht toll gebaut*g
*******on67 Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich heiße Peter, bin 38 Jahre alt und würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen. Leider bin ich aber nur 177 cm groß. Da ich auch aus Wuppertal komme, könnte ich mich kurzfristig bei Dir vorstellen. Also wenn Du wirklich willst, dann melde Dich bitte bei mir.
Peter
*******onny Frau
1 Beitrag
Fotoshooting W`tal
Hallo, habe deinen Aufruf gelesen ... wäre an Aufnahmen interessiert ... doch leider sagen mir die ganzen Kürzel nichts, von denen du sprichst (schreibst) ;o))) komme auch aus Wuppertal und somit hätte ich keine weite Anfahrt *ggg* kannst mir ja mal was dazu schreiben, wenn Interesse vorhanden ist LG Conny
:-)
hallo conny,

das weibliche model ist schon gebucht..:-)...
aber ich suche IMMER noch gut gebaute männer die lust auf schöne stilvolle aufnahmen haben...

lg Helena
Hmm!
Also gut gebaut, ist ja schon rein geschmacklich ein weit gefecherter Begriff. Stehe Dir gerne zur Verfügung, die Frage ist nur, ob ich auch Deinen Vorstellungen entspreche. Bin kein Arnold Schwarzenegger aber auch kein Dirk Bach. Du kannst Dir ja mal meine Bilder im Profil ansehen und mir bei Interesse eine Nachricht zukommen lassen. Würde mich freuen! Falls nicht, wünsche ich Dir, dass Du noch Leute findest, mit denen Du deine Wunschbilder machen kannst.

Gruß Dirk
Hmm, das liest sich ja sehr interessant, aber so ganz passe ich da niet rein ins gesuchte Profil. Zu klein & nicht durchtrainiert !!! Wünsche aber dennoch viel Glück & Erfolg dabei sowie Fun & Freude wenn es funzt bei andern !!!
*******nday Mann
10 Beiträge
hi! wird hier noch gesucht? bin gut gebaut und schaue auch recht gut aus... bei interesse meld dich mal mit email addy oder so... gruß
Hallo Helena

Ich würde gerne mitmachen wenn du mir 2 cm gibst.

Gruß, der Joe
*******nday Mann
10 Beiträge
bin dabei wenns noch aktuell ist!
noch aktuell??
also falls noch amateurmodels gesucht werden, ich hätte interesse *rotwerd*
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Was habt ihr denn mit so vielen männlichen Models vor?
falls noch aktuell:
Helena,

ich melde hiermit mal Interesse für das Projekt an, wüsste aber gern noch etwas mehr drüber. Und ich bräuchte einen Zeitraum, wann das ganze stattfinden soll, damit ich koordinieren kann.
Ob ich in deine Suchmaske passe, müsstest du anhand meiner Profilseite gut feststellen können.
Freu mich auf eine Antwort. LG . . . Tom
******yne Paar
65 Beiträge
Mit einer Zeitmaschine oder nen Fluxgenerator bekommste das mit dem Zeitraum noch so gerade hin.

Und wenn Du schon mal dabei bist, dann rette noch ein paar von diesen Paradeblondinen in weissen Bademänteln vor den Morlocks, die könnte man noch hier als Models für Anfängerfotografen verheitzen.
verdammt
Wie blöd von mir. Das kam bei mir als neuer Beitrag eingetrudelt, da hab ich dann nicht mehr auf's Jahr geschaut. Bin ich dann wohl doch paar Tage zu spät. Ist ja gleich mal 'n schöner Einstand als Volldrops *snief*
Verspreche Besserung.
bin aus der nähe falls ich als model in frage komme kannste dich ja noch melden
@****oy: ihr profil ist stillgelegt, falls du mal geschaut hast. glaube also nicht, dass sie dir antworten wird.

lg diana
thread wird gesperrt
weil er

a) nicht mehr aktuell ist
b) der autor nicht mehr angemeldet ist


lg Nanny (w)
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.