Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
96 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
339 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringende Nachfrage!!! Ist der Nickname wichtig für euch Fr

*********nder Frau
2.442 Beiträge
nicks wie...
... geiler_stecher, hengst, ect pp, sind für mich wie typen mit hemden die bis zum bauchnabel offen stehen, dickem goldkettchen und am besten noch eine hand ständig im schritt.
mag sein, dass es ganz nette kerle sind, aber sie verstehen es genau das für meine augen gut zu verbergen.
Was sagt ihr den zu meinem Namen?? wird der in verbindung, mit softie, weichei o.ä. gebracht??

Ich finde es nur ein wenig enttäuschend, wenn Frauen, Geiles Stück. Luder, Sexy lady oder scharfe schnitte heissen und das dann gar nicht sind *umpf*
Dann sollten sie einen Namen nehmen der zu ihnen passt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Romantik_Er
Nein, nicht wirklich, denn nicht jeder Romantiker muß automatisch ein Weichei sein.
Er besagt, das du offensichtlich ein romantischer ER bist,
Jahrgang 1967...

Nun, es gilt sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern:
wenn du dir n Nick gibst, sollte er einen Bezug mit dir haben.
Ich wählte ganz bewusst
ein Nick ohne erotischen Hinweis- nur meine innere Gemüt- Sommer,Sonne,salzige Wellen,die dein Körper streicheln,Genuss!
Das ist in mir - das Meer in Juli....
breit,wie das Meer sind meine Gefühle und Empfindungen,
heis und begehrenswert...
und so weiter,wenn jemand Fantasie hat-kann meine Eigenschaften schnell erkennen.
...Profilname...
Für uns ist der Nickname sicherlich nicht total entscheidend, uns fallen am ehesten die Fotos auf. Wenn allerdings die schon vielfach erwähnten Namen wie geiler Stecher, Toller Hengst, Super_Schlampe etc. als Nickname auftauchen, spätestens dann werden diese Profile ohne weitere Beachtung weggeklickt.

LG
die Nakeds
Ich finde der Nick sollte schon sorgfältig gewählt werden...Die hier viel zitierten Exemplare haben einen wirklich negativen Aspekt...
Mein Nick ist, nennen wir es mal so, historisch gewachsen... Das Mave ist die Abkürzung von Maverick (so nennen mich meine Freunde tatsächlich, da ich eine Zeitlang das Leben eines Maverick, Ich meine nicht den Helden aus TOPGUN, sondern das Wild Pferd, gelebt habe.
Leider ist Maverick scheinbar heiß begehrt, deshalb habe ich die Abkürzung kombiniert mit meinem Geburtsjahr gewält.

schönen Morgen noch

Mave74
Hab hier auch schon einiges gesehen *ggg*

Ob Nicks wie Aldi_Eistee, zuFusszuAldi, Gruselmonster, oder ähnliche jetzt auf den ersten Blick die Person hinter dem Nick jetzt positiv oder eher negativ auswirken, würde mich schon mal interessieren *zwinker*

Auch bei uns ist es so das letztendlich das Profilbild den Ausschlag gibt, ob man ein Profil näher anschaut oder nicht.

LG
Luckychamp (M) der jetzt mal wieder auf Profil - Hopping geht *haumichwech*
...
ich finde nicht das es auf den Nick ankommt,denn es kommt darauf an was der jenige schreibt und ob er was in der Birne hat.
Manche Männer haben keine Fantasie und denken sich dann der Nick "geiler Hengst" ist toll und denkt sich da vielleicht gar nicht bei.
Ihr denkt dann was ist das für ein Spinner und löscht die Nachricht ungelesen und dabei war es vielleicht ein ganz netter Kerl.
Mich hat bis jetzt noch keiner mit so einem Nick angeschrieben,aber wenn würde ich es lesen und entweder dann in den Müll schmeissen oder er würde ne passende Antwort zurück bekommen.

LG
kleinemaus79
Jasmin
*knutsch2*
Also
ich denke, dass der Nick schon interessant sein sollte. Diese 0-8-15-Namen machen doch nicht neugierig. Aber in erster Linie sollte doch das Profil die Person widerspiegeln, oder?
*******y12 Paar
2.328 Beiträge
@alderbappsack
Ja, das sehen wir auch so!!

Es sollte schon ein Name sein, der ein gewisses Interesse
weckt!

"alderbappsack" weckt dies bei uns überhaupt nicht *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
Nicks
Am liebsten sind mir neutrale Nicks.
*******peer Paar
291 Beiträge
liegt es dann daran,...
dass uns keiner (paare) anschreibt? Dabei ist das ein Fantasy-Name und hat keinen direkten hintergrund. Würde uns jetzt mal interessieren was andere über den namen denken.

gruß
********edes Paar
11.278 Beiträge
JOY-Team 
Eindruck
Wenn sich jemand selbst einen Namen gibt, dann hat derjenige doch einen Bezug dazu und will damit einen Eindruck von sich selbst vermitteln.
"Hengste", "Geil-wie auch immer" und ähnliches hinterläßt bei uns eben einen armseligen Eindruck und disqualifiziert sich deshalb selbst.

LG
Sie v. Arschi_medes
Wenn
ich angeschrieben werde, ist meine erste Handlung der Klick auf das Profil desjenigen, wobei mich ein etwas "anderer" Nick in erster Linie höchstens amüsiert. Ich passe mich dem Inhalt der Mail an und antworte immer.
Sollte mich je eine Mail erreichen, in der der Nickinhaber sich mit 20 cm und mehr brüstet, wird meine Frage lauten: "Darf ich mal nachmessen?" :-)). Ich könnte wetten, dass ich nie eine Antwort erhalten werde.

LG
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
definitiv!
Auf jeden Fall ist der Nick wichtig. Er ist das Aushängeschild. So wie man bei der allerersten realen Begegnung vielleicht auf den Habitus oder die Kleidung achtet und sich dementsprechend eine erste Meinung bildet, so achtet man bei der virtuellen Begegnung auf den Nick.

Die hier schon vielfach aufgezählten "Geiler_Stecher", "kann_immer" oder "Meisterlecker" disqualifizieren sich ebenso selbst wie das ach so süße "Kuschelbärchen"...

Die Beobachtung zeigt, dass es doch irgendwie nicht so leicht scheint, sich einen guten Nick einfallen zu lassen.
Mich würde ein Nickname in der Art abschrecken..ja..weil mir das ein wenig zuviel Ego ist
wir
finden, ein bisschen fantasie und überlegung sollte schon in dem nick sein

haben oft gemerkt das allerdings schlgwörter wie super, toll, zauber und so ähnliche wörter in namen "oft" als überschätzung darstellen

manchmal ist es ja auch schön darüber ins gespräch zu kommen warum wer welchen namen hat
egal
Der Nick ist mir ehrlich gesagt so ziemlich egal - mal abgesehen davon das ich hier eh nicht auf der suche nach einem Kontakt bin - aber wenn es so wäre würde ich eher auf den Inhalt der mail achten.

@**ka:
Ich hab vor kurzem erst eine mail bekommen in der gefragt wurde ob interesse an einem jungen, gut ausgestatteten (22cm), gepiercten Mann besteht.
Ich bin leider zu gut erzogen um ihm meine Meinung über eine derart geschmacklose anmache mitzuteilen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Toxic
Entschuldige, aber so wie Du die Mail zitierst, die Du bekommen hast, kann ich darin eigentlich erst mal nichts verwerfliches finden. Du vergisst vielleicht, dass dies hier immer noch auch ein Forum für die Anbahnung erotischer Kontakte ist... und zumindest nach dem was Du schreibst, wird Dein Mailkontakt ja nicht ausfallend oder sonstwie verbal auffällig. Nur halt zielgerichtet und eindeutig. Was an sich ja nichts schlimmes ist.

In Deinem Profil weist Du zwar darauf hin dass Du "an Abenteuern nicht interessiert" bist, aber Du beschreibst trotzdem, was für Körper und was für Sexpraktiken Dir gefallen. Für mancheinen ist das nicht eindeutig genug in der Richtung, dass Du keine sexuellen Kontaktversuche wünschst... glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung. *zwinker*

Was den Mailinhalt im Gegensatz zum Nickname betrifft: natürlich ist der Mailinhalt wichtig. Im Zweifelsfall wichtiger als der Nick. Klar. Ich glaube auch nicht, dass ich oder ein anderer User der sich in meinem Sinne geäußert hat, das anders sehen würde. Der Nick ist nur halt der Türöffner. Und wenn der Türöffner schon nicht gefällt, ist es schwer sich vorbehaltlos auf den Mailinhalt zu konzentrieren.
genau
unsere meinung, finden den text nun auch nicht besonders abfällig oder aufdringlich
nun gut die aussage von besonders groß ist für uns eine "ko bemerkung" denn es stellt sich auch keine frau oder paar vor und sagt " sie super eng gebaut , oder mit sehr tief gebaut

wir entscheiden da eher nach dem menschen , wie er aussieht, sich benimmt und verhällt
So schön das auch klingen mag...
...den Inhalt einer Mail erstmal abzuwarten und dann zu urteilen - getreu dem Motto: "Don´t judge a book by its cover."...

"Nomen" ist nun einmal "Omen" und so offen wir alle gern erscheinen mögen, sind wir doch letztlich Menschen, die Erfahrungen haben, Vorurteile, ... also sind wir in sekundenschnelle beeinflußt - sobald wir den Namen lesen.

Wer kann wirklich wertfrei eine Mail lesen, die von einer "Fickstute" oder einem "Immerkönner20cm" kommt???
Ich kann es nicht - das geb ich gern zu.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
eben!
Wer kann wirklich wertfrei eine Mail lesen, die von einer "Fickstute" oder einem "Immerkönner20cm" kommt???
Ich kann es nicht - das geb ich gern zu.

Dito.
*******eins Mann
994 Beiträge
Wobei...
...ich es doch auch immer wieder witzig und unterhaltsam finde, welche einfallslosen Nicks hier gelegentlich benutzte werden... *ggg*
Aber jeden SEINS... *ja*
@*******te36: "Don´t judge ...." Sehr feine Einstellung *top*
********lken Paar
174 Beiträge
Mich (w) spricht dein nick nicht an
Natürlich sagt der nickname was über die Person die dahintersteckt aus.

Und mich stoßen nicks wie: kuschel..., knuddel..., träumer, absolut ab. Daraus deute ich, dass der Mann nicht mit beiden Beinen im Leben steht.
Es allen Leuten rechtmachen will, lieb seien möchte.
Nein das ist nicht mein Fall.

Aber Stecher und Hengst sind auch absolut nicht meine Welt, da steht doch schon im Namen, dass diese Männer nur auf Quickies aussind.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@******tte: *top* Stimme dir vollkommen zu!!!

@**ka: Ich wette, du bekämst die Antwort:
"Na klar, wann treffen wir uns zum Ausmessen??" *aua*

@*******exe: Na immerhin ist der Nick "alderbappsack" nicht 0815 gewählt *ja* und Postings von ihm zu lesen macht Freude.
Obwohl ich mich auch schon gefragt habe, warum Er nun diesen Nick gewählt hat... *ggg* fragendinseinerichtungblick

Ansonsten stimme ich dir zu, KleineHexe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.