Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kamasutra
101 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII

Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII
Hallo liebe Gemeinde!

Woher stammt denn Euer Nick bzw. Usernamen,mit dem ihr euch in unserem Club angemeldet habt?
Wie seid ihr darauf gekommen?
Was soll dieser verkörpern?

In diesem Thread
http://www.joyclub.de/forum/t3843.eure_nicks_ursprung_und_bedeutung.html

haben uns schon sehr viele User ihre Nickentstehung erklärt!
Aus diesem Grund bieten wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu und starten in die 2.Runde!

Viel Spaß!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d. Joy-Teams)
*********usch Frau
522 Beiträge
Nickname!!!
Na ja....wie unser Name schon sagt......wir treffen uns mit jemanden.....trinken mal nen Kaffee zusammen zum aufwärmen.

Da plauderts sich ja besser dabei mit ner Tasse in der Hand-oder etwa nicht??? *kaffee*

Dann kamma ja weitersehen,was noch so kommt......................... *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Blackangel36
Black: weil ich die Farbe schwarz liebe.......
Angel: weil ich (eigentlich ne ganz liebe also ein engel bin)
36: tja so alt bin ich schon....
Und alles zusammen hat mir einfach gut gefallen.
Liebe Grüße
Blackangel36
Mmmm, also ganz einfach ich komme aus Suedhessen, damit man schon wenn man den Nic lesen kann den Ort eingrenzen kann... Und die 28, jta so alt bin ich nunmal...

und wenn ich irgendwann 29 sein sollte bin ich halt 28 mit einem Jahr erfahrung darin^^
Zwei_Delfine
Hallo erst mal
Eigentlich ganz einfach
Zwei = Paar
Delfine = weil sie als intelligente, freundliche und hilfsbereite Lebewesen gelten. Sie retten Menschenleben und werden sogar als Therapeuten eingesetzt. Wenn man Ihnen begegnet, lösen sie Euphorie und Glücksgefühle in uns aus. Und das schon seit der Antike, wo sie sogar teilweise verehrt wurden. Selbst eine Griechische Stadt wurde nach Ihnen benannt " Delphis".

L.G.

Steffi und Dirk
Frettis ist einfach eine hmm, kürzere Bezeichnung für Frettchen .. Tiere, die wir beide sehr gerne mögen und auch jahrelang hatten.

Ist vielleicht nicht so passend hier ... aber irgendwie muß man sich ja benennen *g*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Unser Nick
Hallo...
nun unser Nick ist ganz einfach entstanden:

Wir sind ein Paar, das ganz bewusst nicht zusammen wohnt.
Sie wohnt in Darmstadt=DA
Er wohnt in Heilbronn=HN

Macht zusammen: PaarDAHN

Viele Grüße

Petra und Heinz
Bei mir ist der Nickname eine Hommage an die Muppetshow.
Ich liebte diesen Fozzie The Bear, der immer alle zum Lachen bringen wollte, aber keine guten Witze kannte.
Er wurde zwar ausgebuht und ausgepfiffen, aber hat seinen Traum nie aufgegeben.
Und ich lache genauso gerne! *zwinker*

(Das ist irgendwie auch ein kleines Vorbild für mich!)
Nickname
TantraLove
Natürlich hat mein Nick auch etwas mit dem zu tun was ich gern erleben möchte.
Klar ist mir jedoch dass es sehr schwierig wird ein Gegenüber zu finden denn Tantra gemeinsam zu erleben hat doch mit einer guten Protion Vertrauen zu tun!
weil wir ein paar sind, und die zahlen sind die jahrgänge von uns.die vergesst man nicht (normalerweiße nicht*fg*)*lol*

lg
****lu Frau
99 Beiträge
Angi - einfach die Kurzform von Angela .. und lu, so hiess mein hund, das hab ich einfach dann hintendran gehängt *ggg*
Naja, unser Nick sollte sich von selber erklären *ggg*
*********e_nw Frau
39 Beiträge
Naja ich komm aus Köln... und da sich DonnaCologne für mich blöd anhört...hab ich daraus DonCologne gemacht *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm meiner eigentlich deshalb weil ich :aus der Schwarzen Subkultur stamme und b)den Mythos Vampir sehr mag.Ja das war es eigentlich schon *g* .
ich hab da mal gegoogled..
.. tjoaaah um den namen mal auseinander zu klamüsern

Diva – ist der lateinische und italienische Name für Göttin.
Ursprünglich war Diva der Titel der nach ihrem Tod zur Staatsgottheit erhobenen römischen Kaiserinnen.
Steht auch in Verbindung mit Launenhaftigkeit und Missachtung oder gar Schikanierung des persönlichen Umfeldes.(wobei ich zwar Launisch bin aber weder jemanden missachte noch bewusst schikaniere, bin ne brave diva *g)

Nian - Anita > Nina > Nian ( Anita muss nicht sein, nina heissen viele und Nian gefiel mir besser, wobei.. Nian gibts auch was bei google für*g)

Der altchinesischen Überlieferung zufolge war Nian ein schreckliches Fabeltier, das oft am letzten Tag des Mondkalender-Jahres auf die Erde kam, um Menschen zu fressen und Übeltaten zu begehen. Um gegen Nian zu kämpfen, hing man an diesem Tag Laternen hoch, brannte Knaller ab, brachte rote Spruchbänder und Türgott-Bilder an und blieb die ganze Nacht wach.



aber ich bin eigentlich ganz lieb ehrlich *zwinker*
Eine interessante Frage...
Nun ja, wie ist der Nick pleasure-angels entstanden ? *frage*
Eine gute Frage...
Der "angel" war eigentlich ganz eindeutig auf Andrea bezogen, da sie halt ein Engel ist... *ggg*
Des weiteren haben wir aber auch in gewisser Weise geklaut.
Wir sind beide große Fans der Combo "Blutengel"...
Nun, "Freuden-Engel" hört sich aus unserer Sicht nicht so klasse an.
"Engel der Freuden" war auch nicht unbedingt das, was einen gewissen Eigenklang hat.
Also haben wir uns der guten alten Anglizismen bedient, Englisch-Wörterbücher gewälzt, für teures Geld einen Übersetzer beauftragt und schon war der Name "pleasure-angels" entstanden...
*******e21 Frau
1.694 Beiträge
war bei uns....
ganz einfach, meine Süsse hat total den Fabel für Südafrika, tja und schon hatten wir unseren Nick *g*
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Also ... der richtige ging nich *lol*
Seit Jahren nenne ich mich 643Tomcat und zahle immer noch einen hohen Betrag darauf, wer weiß woher der kommt *lol*

Aber ich verrats mal. Bei der BW war ich Panzerkommandant, jedenfalls ne zeitlang. Meine Turmnummer war 643, mein Callname Kater, also Timcat. Peng, da war er.

Dann kam die Transmutation zum EssEmmler [u]g[/u] und die TOmcats schwirren ja schon überall rum.
Also musste ein anderer Nick her. Face-Hugger. Diese kleinen fiesen Teile aus: Alien. Nicht oder kaum kaputt zu bekommen die kleinen Scheisserchen [u]lach[/u] und der Nick trifft es besonders in der AUffangphase nach einer Seesion. Ich liebe es, ihr Gesicht zu halten....

Naja und Face-Hugger war hier bei der Anmeldung schon vergeben *snief* und als ich dieses übernächtigte, alte Gesicht im Spiegel sah.....mein CD Spieler spielte gerade einen Song: Gravel Pit von Wu Tang Clan.
Und ich LIEBE RAP und ich liebe Wu Tang. Einer der "Künstler" *lol* heißt Dennis Coles und nennt sich Ghostface Killah. Neben dem Alias Ghostface Killa benutzer er auch Ghostface sowie Sun God, Tony Starks (die menschliche Hauptfigur des Comics Iron Man, Pretty Toney, Tone-Tanna, General Tony Starks, Starkey Love, Wally Champ, Ironman, Black Jesus, Ghost Deini oder G-Deini. Also wenn einer dieser Nicks hier mal auftaucht, könnte ich es sein *zwinker*)
Naja [b]SPOT[/b] war mein Nick geboren hihi....


Tom *wink*
Biene ist die Abwandlung meines zweiten Vornamen, und 74 mein Geburtsjahr... in einem Forum in dem es überwiegend um das intimste geht, was Menschen einander geben können, fand ich es für mich nicht so toll, einen imaginären Nick zu benutzen, was ich aber z.B. in Chat´s mache

liebe Grüße, Uschi *g*
:)
Bei mir ist es ja leicht..ich bin von dem Lied Dont_Cha / Pussycat Dolls drauf gekommen.. fand des einfach lustig sich nach dem Lied zu benennen und bin meiner Meinung genau so Sexy wie die Mädels im Video *cool*
leider
war lara croft schon besetzt .-)

was eigentlich auch ganz gut war.
irgendwie hätte das busenmäßig nicht übereinstimmt, die guteste hat ja mindestens doppel-e ...

und amazonen sollen angeblich 3 brüste* haben oder war es doch nur eine (keine deutliche aussage in den überlieferungen, vielleicht weiss es ja einer besser)?
egal, das gefiel mir.
sehr abstrakt.

wenn also jemand noch zufällig 3 brüste (kein silicon!!!) günstig abzugeben hat, nur her damit.

außerdem dürfen amazonen frech sein, weil es auch erwartet wird .-)

liebe grüße: ama

*= titten
**********19562 Mann
11 Beiträge
um die Ecke denken
Kosmopolit ;
> jemad der sich allen Völkern der Erde gleichermaßen verbunden fühlt <

Ich mag die Eigenarten und Besonderheiten die man mit den Völkern so verbindet und das eben nicht nur bei den Franzosen und Griechen.
Nickname
Mein Nickname kommt eigentlich daher, weil ich sehr viel beruflich unterwegs bin. Da passt am Besten halt "driver"
Hallo allerseits

Mein Nick kommt ursprünglich von meinem Pferd,
denn die hieß Golden_Girl.
Na bitte schön nicht lachen.

Lieben Gruss GG
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
unser nick
entstand durch die jeweils zwei anfangsbuchstaben unserer vornamen, gleichzeitig ist es rückwärts gelesen der name unserer kleinen tochter...

mehr verraten wir hier nicht... *zwinker*

lg aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.