Das Sadasia!

Ein reiner BDSM Club ... im noch nie da gewesenen Stil, perfekt abgestimmte Spielräume, Spielgeräte und ein Farbkonzept, welches es so bisher noch nie in einem BDSM Club gegeben hat. 600 qm barocker Stil erwarten euch und laden euch zum Spielen und Verweilen ein.

Und hier nun die Gruppe zu unserem Club, wo wir euch über alle Aktivitäten auf den Laufenden halten möchten, ihr euch austauschen könnt, andere Gleichgesinnte kennen lernen könnt und bestimmt noch vieles mehr *g*

Wir freuen uns auch hier auf eine tolle Zeit mit euch *knicks*

Das Sadasia Team

S/M · BDSM · Sub · Dom · Top · Bottom · Events · Partys · Play · Party · Bondage · Anfänger · CMNF · CFNM · Public · Disgrace · Femdom · Maledom · devot · dominant · Unterwerfung · Aufgaben · Strafen · Spanking · Wachs · Workshops · Nadeln · Pet · Play · Club · vegetarisch · vegan · Lebensmittelintoleranzen

Sadasia BDSM Club

Wir begrüßen euch im Sadasia,
dem ersten deutschlandweit
vom Joyclub mit der
Höchstbewertung ausgezeichneten
5 Herzen Premium SM Club.

Stahl und Seide, Ketten und Samtbänder, Seile und Stoff, Leder und Spitze.

Es gehört zu den Unvollkommenheiten unseres Wesens, daß wir erst durch den Gegensatz hindurch müssen, um zu erreichen, was wir erstreben.

Gegensätze ziehen sich an und vereinen sich zu einer harmonischen Einheit und dies ist unser Bestreben und Ziel.…
Oberste-Wilms-Straße 33
44309 Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Tel.: 023153498282
Fax: 032222427344
Mobil: siehe Homepage

Zum Profil
Aktuelles im ForumZum Forum
Das Sadasia Hexenbrennen - Dortmund (31.10.2019)
Lasst uns die bösen Geister gemäß der Tradition mit Peitschenknallen vertreiben Öffnungszeiten von 20:00 Uhr bis 4:00 Uhr Einlass von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr Schnupperstunde von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr Heute könnt ihr ein Spektakel der besonderen…

Das 5 jährige Sadasia Jubiläum - Dortmund (25.10.2019)
Unser fünfjähriges Bestehen Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr Schnupperstunde von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr Wir feiern unser fünf jähriges Bestehen… UNSER DANK AN EUCH IST EIN SPECIAL 5 JAHRES DANKE EINTRITTSPREIS...

Suche Herrin
Ich bin 20 Jahre Alt und suche eine Herrin da ich meine devote seite ausleben möchte ich kann auch neben ihre zweite oder dritte Sklav sein ich bin sportlich und gepflegt und erwarte ich das auch von ihnen Kompliment freuen mich sehr weil sie mir die…

Die Empfangslobby II
Kommt herein, schaut euch um, nehmt Platz und fühlt euch wohl Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesen Thread nutzt, um euch den anderen kurz vorzustellen und Hallo zu sagen Wenn ihr euch die Vorstellungen der bisherigen Mitglieder ansehen möchtet…

Events von Schickeria
Hier werdet ihr nun immer die Events und News von vorgestellt bekommen Wer kein Interesse an diesen Events hat, klickt bitte oben auf Thema nicht beobachten! Beschwert euch aber bitte nachher nicht, wenn ihr ein tolles Event verpasst habt lg Nic

Die Eventübersicht...
Diese Woche haben wir wieder tolle Events für euch... Am Freitag heißt es : https://www. joyclub. de/event/1006832. eleganza_ladys_sluts_dortmund. html Der Samstag hat das Motto : https://www. joyclub. de/event/1000841.
Zum Forum

Pinnwand

****571 Paar
24 Beiträge
Mem7571
Hallo zusammen,
Jetzt wollten wir uns einmal vorstellen.
Wir sind jung gebliebene mitvierziger. Siehe Profil.
Ein sehr aufgeschlossenes, echtes und vorallem offenes Paar.
Wir sind ganz neu im *joyclub* und freuen uns in dieser Gruppe sein zu dürfen. Vielen Dank dafür.
Wir waren vor 4 Wochen zum erste Mal in einem BDSM Club und waren hin und weg. Erfahrungen hatten wir bisher nur zu Hause. Aber diese Erfahrung war"Ohne Worte"
Wir mögen alles was Spaß macht und würden es gern auch mit einer zweiten Frau und oder Paar ausprobieren.
Meldet euch, wenn ihr Fragen habt.
LG Silvio & Nicole
****sia
2.736 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Da die alte Pinnwand schon etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir euch eine neue aufgemacht *zwinker*

Hier bekommt ihr alle wichtigen und aktuellen Informationen rund um das Sadasia *top*

Lieben Gruß
Astrid und Holger für das Modteam der Gruppe