Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1005 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
zum Thema
Strafen ohne Spuren - Ideen?45
Als gebundener sub macht man sich ja so Gedanken, welche physischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

befehle und strafen

****fan Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
ja ich weiß auch nicht ob hier alle aneinander vorbei reden....
zu der frage die ich gestellt habe"bestrafungen usw...."habe ich eigentlich immer die selben antworten bekommen,die in etwa so lauteten:wir kennen deine sub nicht und daher können wir nix sagen;jeder muß selber wissen,wie er seine sub "bestraft"....;das ist alles viel zu ernst,um jemand fremden einen auftrag zu geben.....usw,usf.......
aber alles was ich persönlich rausgelesen habe ist folgendes:ich nehme mich und meine sexualität soetwas von wichtig und ernst,daß ich den sinn eines forums total vergesse,teilweise glaube ich,ohne jemanden beleidigen oder zu nahe treten zu wollen,haben hier einige sowas von einem stock hinten drinne,daß sie unfähig sind,etwas über den tellerrand zu schauen.....


ich hatte diese frage gestellt,damit ich und meine freundin etwas zum lesen haben,damit wir uns anregungen holen können und um zu sehen,was bei anderen so im schlafzimmer passiert.deshalb das forum,wo wir alle anonym sind.....
um uns eure erfahrungen/phantasien zu schicken,müßt ihr uns nicht kennen,und wir euch nicht....
vielleicht habe ich meine frage auch falsch formuliert,ich meinte auf keinen fall,daß ich eure vorschläge befolge,wie gesagt austausch von erfahrungen und phantasien....



ich überlasse euch doch nicht meine freundin,dafür fehlt mir der rostige nagel im kopf *fiesgrins*



wie gesagt,wollte keinen beleidigen oder an die karre fahren......
in diesem sinne:
friede und lange haare....
Super ansage
Dir Bondfan,
danke deine ansage ich kann dir nur zustimmen, viel luft um nichts und noch mehr luft um vakum.

Das dachte ich auch das ein forum mehr möglichkeiten bietet sich persönlich anregungen zu holen, das ist eins der dinge die ich mir wünsche für 2006 was sich ändern soll hier oder in einem anderen forum

frohe weihnachten

merlin *spitze*
****fan Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
danke danke,
aber das mußte mal gesagt werden....


und an alle,ich bin immer noch an euren beiträgen interessiert *zwinker*


schöne festtage und möglichst wenig stress mit der familie wünsche ich allen...


der bondfan und seine freundin.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.