Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6853 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?

Auch, wenn Kategorisierungen eigentlich blöd sind, ...
... es stimmt schon: gerade, wenn es um AV geht, trifft man unter Bi-Männern eher den "passiven" Typen, der sich lieber nehmen lässt. "Aktive Hengste" findet man eher unter Gays, so meine Erfahrung.
Mag vielleicht damit zu tun haben, dass man als Bi die Rolle einnehmen möchte, die man mit einer Frau als Partnerin (ohne Hilfsmittel) nicht einnehmen kann? Keine Ahnung.
Ich für meinen Teil liebe es, alles sowohl"aktiv" als auch "passiv" zu genießen.
Die Begriffe der Aktivität und Passivität sind, in diesem Fall, sehr misleading.

Da ich aus der Ego-Perspektive schrieb, ist es auch als subjektiv zu verstehen.

Ich kann in dem ersten Satz keine Ego-Perspektive erkennen.
*********ethe Mann
5 Beiträge
*******_DA:
Die Begriffe der Aktivität und Passivität sind, in diesem Fall, sehr misleading.

Da ich aus der Ego-Perspektive schrieb, ist es auch als subjektiv zu verstehen.

Ich kann in dem ersten Satz keine Ego-Perspektive erkennen.

Wie fühlst du dich damit?
********gger Mann
347 Beiträge
Ganz klar passiv
Bei Männern reizt mich ausschließlich die passive Rolle. Wobei ich hier von AV rede.

Wobei man jetzt diskutieren könnte, ob ich eigentlich gar nicht bi bin, sondern das nur eine Facette meiner devoten Switcherseele ist, die benutzt werden will. Aber hey, wen interessiert das? Mich zumindest nicht. *zwinker* Ich finde es enfach geil, gefickt zu werden. *zwinker*

Eine Ausnahme wäre da höchstens ein wesentlich jüngerer androgyner Typ.

(Der Kreis der "jüngeren" wird von Jahr zu Jahr größer. *lol*
****i69 Mann
33 Beiträge
Bin da eher aktiv
Ich bin mir nicht sicher, da ich mit aktiv und passiv immer durcheinander komme.

Um es auf den Punkt zu beschreiben: Ich verwöhne ihn gerne per OV und mag es dann gerne am Ende auf dem Gesicht.

Ich glaube es hat mehrere Gründe, die aber im Grunde etwas mit meiner devoten Ader zu tun haben (entgegen dem realen sonstigen Leben).

Zum einen finde ich es ein super Gefühl mit zu bekommen, wie es ihm kommt
Wenn ich es dann auf dem Gesicht bekomme, finde ich es dann etwas demütigend, wass mir unheimlich gut gefällt.

Lg
******069 Mann
68 Beiträge
eher AKTIV
Hi,

meine BI-Neigung ist hauptsächlich dem Blasen gewidmet, das liebe ich, einen Schwanz im Mund bis tief in den Rachen zu "schlucken" und zu verwöhnen.

Bei AV bin ich eher auf der Aktiven Seite und liebe es egal ob Männer oder Frauen in ihren allerwertesten einzuführen. Ab und an bin ich auch auf der Passiv Seite, da muss aber auch alles stimmen und dann eher noch von einer Lady mit einem Strapon ...

LG
Klaus
hallo
ich bin av/ov a/p
lg der jo
******der Mann
2.840 Beiträge
Ich bin eher passiv, bei oral und anal. Könnte mir aber vorstellen, mich langsam ans aktiv vor zu arbeiten
Bi
ich würd mich gerne mit Massage verwöhnen lassen und passiv bleiben, und wenn die Sympatie da ist würde ich ebenfalls massieren und alles was gemeinsam Spaß macht.
Mir ist die Sympatie und das Tempo wichtig, damit ich mich wohlfühlen kann.
*****ll1 Mann
4 Beiträge
passiv sein macht spass...
******s4n Mann
2 Beiträge
Ich finde es unheimlich sinnlich von einem reifen,dominanten Mann "geführt" zu werden und auf Knien ihn zu verwöhnen.Ich werde gerne begrapscht und befummelt.
Aber sauber und gepflegt muss das Gegenüber sein!
******s4n Mann
2 Beiträge
Passiv zu sein und zu jemanden verwöhnen,zu bedienen,ist das Schönste.
*******846 Mann
107 Beiträge
Pasiv sein macht Spaß
Leider nur eine Seite
Kenne leider nur den aktiven Part, der ist schön gar keine Frage. Aber neugierig wäre ich sehr auf den Rücken zu liegen, Beine angewinkelt und zu merken wie ein aktiven Herr in mich eindringt. Die Fantasien sind schön und der dildo auch.aber real wäre noch besser sagte man.
Passiv-aktiv
Also ich verwöhne Meine Partner gerne mit dem Mund. Gerne bis zum Schluss oder als Vorspiel - damit er dann standhaft genug ist um mich zu verwöhnen... *pimper*
das Entscheidet die Situation
*********4FFM Mann
50 Beiträge
Beides
Bei einem guten kumpel von mir ergänzt sich das gut, da einer aktiv bevorzugt und der andere passiv.
Besonders zu dritt mit einer guten Freundin war das eine nette abwechslungsreiche Erfahrung
********lfMG Mann
8.259 Beiträge
als unerfahrener
und neugieriger Mann sehe ich mich eher in der passiven (weiblichen) Rolle.
In meinen Gedanken heißt das OVa und AVp.
Kommt auf die Situationen an
Bei mir kommt es auf die Situation und Stimmung an. Mag sowohl die aktive, als auch die passive Rolle.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Aktiv und/oder Passiv?
beim *blowjob* ist unser Er a ind p bei anal bis jetzt nur passiv gewesen aber das ist auch schon ewig her
Passiv eher
Ich bin Tendenziell eher der passive Part und gebe mich meinen Partner hin. Ich fühle mich dabei einfach sicher bei ihm und kan ihm ganz vertrauen. Mir geht es dabei jetzt nicht um eine Frage der Dominanz oder so, wobei ich aber zugeben muss, dass ich sehr gerne der Devote Part bin.

Aber mehr devote Bi-Männer, finde ich eigentlich nicht so ganz, es kommt mir eher anders herum vor. *ggg*
Je da ich noch in meiner Bi Findungsphase bin kann ich nur für meinen Gegenwärtigen Gefühlszustanf sprechen. Ich glaube ich wäre gern der Part der benutzt wird heißt ich blase und lasse mich benutzen.

Der Gedanke selbst mir einen blasen zu laden reizt mich weniger.
Da ich leider keine Erfahrungen habe in diesem Bereich sind das alles Vermutungen.
*********dnrw Paar
1.436 Beiträge
na ganz klar
Aktiv und passiv zu 100 % bei allem . Was auch sonst
*****185 Paar
277 Beiträge
Die erste Erfahrung...
... durfte ich mal machen.
Auch wenn ich nur einmal die Erfahrung gemacht habe, so würde ich beides bevorzugen. *g*
Also mal gerne aktiv, aber auch gerne passiv sein
Würde mich auch gerne von zwei Schwänzen, richtig, durchficken lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.