Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?

**********tasia Frau
8 Beiträge
Passiv
Ich lebe in einer Beziehung und begleite dort absolut die Rolle des Weiblichen Parts. Seit dem ich mich für Männer entschieden habe war ich immer geneigt die Weibliche Rolle zu übernehmen. Ich könnte mir gar nicht vorstellen beim GV der "aktive" Part zu sein ..... Ich liebe meine Rolle, und wie habe eine sehr offene Beziehung, so das ich meine Neigung auch mit anderen ausleben kann.
Was ist passiv oder aktiv nun genau ?
was ist aktiv oder passiv ?

aktiv mag ich sehr gern wenn ich seine Kronjuwelen massieren kann und ich auch sein bestes Stück ausdauernd blasen kann.

passiv da gehört mein Hintertürchen Ihm ganz nach seinen Wünschen und seiner Vorlieben in welcher Stellung Er mich ficken möchte.

Kann man es eigentlich so genau definieren ? Ich glaube nicht.
Ob diese
Definition richtig ist oder nicht, weiss ich auch nicht.
Aber ich stimme der Meinung des vorherigen Posters im Grunde genommen zu
***en Mann
4.104 Beiträge
Ich war am letzten WE der Dominant Passive.
Er ha das gemacht was ich wollte,ohne mich Aktiv zu betätigen.
Ich halte die Begriffe Aktiv Passiv in Fragen der Neigungen für Fragwürdig.
*****OVP Mann
5 Beiträge
ich bin da eher, SEHR gerne passiv... aktiv nur wenn es ein richtig geiler Schwanz ist
Eher passiv...
aber mit der Partnerin zusammen ist aktiv geil....

Paare meldet euch *kuschel*
eher passiv
bin ich bei Männern. Es liegt vielleicht an der persönlichen Veranlagung. Da ich eher devot bin, liebe ich es benutzt zu werden, besonders bei Männern. Da es noch andere Vorlieben gibt, wie DWT, exhibitionistisch, gerne Outdoor und gerne auch ein bisschen gefesselt. So kann ich nur sagen, dass es für mcih schon passiv und aktiv gibt.
*********witch Mann
124 Beiträge
Die Lust an der Unterwerfung
Ich bin eindeutig passiv. Es ist so herrlich erniedrigend nackt vor bekleideten Männern und Frauen dienen zu müssen und sich zum Amüsement benutzen zu lassen.
es ist herrlich
vor angezogenen Männern und Frauen nackt zu sein bzw. auch vorgeführt zu werden. Ich mag auch die Kleiderordnung während der restlichen Zeit. Da ich enganliegende Kleidung mag sind Leggins einfach herrlich, die dann wegen des Schnittes richtig in die Pospalte gehen. Obenherum liebe ich desshalb auch Korsetts, schön eng geschnürt. Das kommt mir noch sehr entgegen, da ich sowieso gerne die Sachen des anderen Geschlechts anziehe.
********r_69 Mann
20 Beiträge
aktiv oder passiv - warum nicht beides?
Es gibt für mich nichts schöneres als geil von einem Hengst gefickt zu werden. Dabei finde ich es geil ausdauernd genommen zu werden. Vorher seinen Schwanz zu lecken und blasen. Akt. kann ich auch sein, aber schöner ist es genommen zu werden. Geil ist es auch zu blasen und gleichzeitig gef. zu werden.
****96 Mann
76 Beiträge
An erster Stelle steht bei mir der Blowjob sehr gerne aktiv,aber auch gerne passiv.

An zweiter Stelle ist bei mir der AV gerne aktiv,passiv auch aber nur wenn der Penis nicht so groß ist.
da liebe ich
die Herausforderung, Ich mag es gerne schön dick, dann zwar langsam, aber es ist einfach hinterher ein herrliches Gefühl hinten weit offen zu sein.
****st2 Mann
10 Beiträge
a oder p
Habe die Erfahrung gemacht, dass viel Bi-Männer eher passiv sind, und das nicht nur beim AV (wenn es denn dazu kommt.
Habe so meine Probleme damit wenn der oder die Mitspieler sich nur passiv verhalten.
Für mich selbst bin ich beim AV am liebsten passiv (selten a), aber für alles andere A und P.
***bi Mann
42 Beiträge
Bin gerne aktiv beim blasen grosser Schwänze. Als Hausfreund warte ich ab was gewünscht wird. Hier ist Einfühlungsvermögen gefragt.
GG Pusbi
aktiv oder
also ich denke aktiv oder passiv liegt immer an der Sympatie des Anderen, also der Chemie zwischen den Beiden.
*********evot Mann
79 Beiträge
Lieber passiv
also ich lebe bei Bi Neigung eher passiv aus, was mir auch viel mehr Spaß macht, das mache ich auch bei Paaren und bei Frauen so und es ist wunderbar
Immer beides
Nur passiv ist langweilig und genauso ist es bei Aktiv ich habe mir nicht umsonst den Nicknamen Switchii verabreicht! Es macht viel mehr Spass und ist viel offener und Freier! Lg, *basta*
Von Switchii
*******ans Mann
35 Beiträge
stimme ich zu
Auch meine Erfahrung ist, dass es mehr passive und devote Männer gibt als aktive. Für mich als Aktiver natürlich von Vorteil. *smile*
*****OVP Mann
5 Beiträge
gut das die meissten passiv sind
ich finde es gut das die meissten passiv sind... da ich absolut aktiv bin *g*
Moin
Beim Oral sehr gerne Aktiv beim Anal bevorzuge ich den passiven Part bin da aber durchaus flexibel
*******Sas Mann
2 Beiträge
Passiv sowie Aktiv
Bin gerne beim Sex der Passive Part ab und an auch gerne Aktiv und beim Oralsex auch sehr Aktiv *g*
*********ethe Mann
5 Beiträge
Die Begriffe der Aktivität und Passivität sind, in diesem Fall, sehr misleading. Falls man es denn unbedingt kategorisieren muss, so würde ich eher den Begriff der Submission verwenden.
*********assiv Mann
17 Beiträge
Submission ist wirklich besser!
Besser und treffender. Passiv schwingt das Gefühl mit, das ichErsiees sich nicht bewegt, keine Ideen hat usw
Die Begriffe der Aktivität und Passivität sind, in diesem Fall, sehr misleading. Falls man es denn unbedingt kategorisieren muss, so würde ich eher den Begriff der Submission verwenden.

Was soll denn das schon wieder mit Submission zu tun haben?

Es gibt durchaus Leute, die ganz "normal" blasen. Der, der den Schwanz im Mund hat, bläst AKTIV. Der, der sich den Schwanz blasen lässt, macht in der Regel nicht viel außer Genießen, ist also PASSIV.
Beim Ficken ist es genauso. Der, der fickt ist aktiv, und so weiter ...
Also, was soll das mit Submission zu tun haben?
Muss man da jetzt noch erklären, was die Worte aktiv und passiv zu bedeuten haben?
*********ethe Mann
5 Beiträge
*******_DA:
Die Begriffe der Aktivität und Passivität sind, in diesem Fall, sehr misleading. Falls man es denn unbedingt kategorisieren muss, so würde ich eher den Begriff der Submission verwenden.

Was soll denn das schon wieder mit Submission zu tun haben?

Es gibt durchaus Leute, die ganz "normal" blasen. Der, der den Schwanz im Mund hat, bläst AKTIV. Der, der sich den Schwanz blasen lässt, macht in der Regel nicht viel außer Genießen, ist also PASSIV.
Beim Ficken ist es genauso. Der, der fickt ist aktiv, und so weiter ...
Also, was soll das mit Submission zu tun haben?
Muss man da jetzt noch erklären, was die Worte aktiv und passiv zu bedeuten haben?

Da ich aus der Ego-Perspektive schrieb, ist es auch als subjektiv zu verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.