Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
bi .... aktiv oder passiv93
Was mich interessieren würde ist, wie ihr als Bi-Mann seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?

*****nti Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?
Hi Leute.

Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal nen 3er zu machen.Aber ich könnte mir beim besten willen nicht vorstellen nen mann zu küssen. Irgendwie erregt es mich sehr aktiv/passiv aktiv zu werden und event. sogar einen geblasen zu bekommen bzw. das selbst zu tun.

Doch ist es normal das man so "halb-bi" ist?. Sprich - mich erregen keine männer wenn ich sie auf auf der strasse oder sonst wo sehe.Mich erregt eigentlich nur die sexuelle vorstellung...vieleicht das devote beim passiv.Das dominante beim aktiv.

und natürlich das meine partnerin zusieht und mitmacht....
Wobei natürlich der böse böse eifersuchts aspekt nicht zu vergessen ist. Den PT find ich eigentlich nicht so toll. Naja....schwierige sache ist das!

lg

Aschanti
*****nti Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
keiner erfahrungen? Kein interesse zu posten oder schlichtweg keine meinung?

Das kann ich mir in DIESEM forum gar nicht vorstellen *g*
*******ing Frau
113 Beiträge
das ist ja echt schwierig, ich versteh wohl wie du das meinst, ist ja auch ne interessante vorstellung aber ich glaub schwieriger ist es sie auch umzusetzen...! warum sollte es nicht normal sein halbwegs bi zu sein ..ich hab auch schon öfter so gedacht wenn´s um frauen geht ...außer das ich ne frau küssen würde, was dann nicht das erste mal wäre, ich würd sowas auch gern mal ausprobieren!
kann dir nun auch keinen richtigen tipp geben oder so, aber ich wünsch dir viel glück und viel spass ;)

alles ist gut!
also mir geht es genauso! Das ich einen Mann küsse kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Alles andere kann ich mir aber sehr wohl vorstellen. Allerdings habe ich diesbezüglich leider noch keinen passenden "Gegenspieler" gefunden. Ich würde mich wohl auch nicht mit einem Soloherren treffen. Für meine ersten Bi-Erfahrungen stelle ich mir auf jeden Fall ein Pärchen (w/m) vor. Tja, das Problem ist nur, es gibt (glaube ich wenigstens) keine Pärchen die wirklich einen Soloherren suchen. Eigentlich schade, aber ich warte geduldig... *g*

Also wenn Du meinst, dass man "nur" ein bisschen Bi ist wenn man keine Männer küssen will, dann bin ich wohl auch nur ein bisschen Bi. Ich gucke nämlich auch keinen Männern auf der Straße hinterher.
******ank Paar
30 Beiträge
sehe das auh so...
finde Männer ansich auch nicht interessant, höchsten wenn sie sich schön als Frau zurecht machen *ggg* aber bei einem dreier auch was sexuelles mit dem Mann zu machen reizt mich schon *g*

Gruß Frank
*****nti Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
ja. Es ist wirklich so.

Ich hab noch nie nem mann hinter her geguckt. Natürlich, wenn ich im fernsehen.in ner disco oder sonst wo nen gut gebauten,durchtrainierten oder einfach hübschen mann sehe sage ich schon zu meiner freundin "hey, der schaut aber nicht schlecht aus gell" .... Doch das ich mich jetzt in nen mann verlieben könnte.Nee soweit wirds nie kommen.Wiegesagt - allein die vorstellung einen mann zu küssen wiedert mich an.

Ich persönlich finde es seltsam und kanns auch gar nicht erklären das ein mensch zu solchen gedanken fähig ist. Also das er derart STRIKT trennen kann.Doch ich glaube das mach den unterschied zwischen Homosexuellen,richtigen BI´s (also die auch beziehungen mit männern führen) und eher sexuellen bezogenen männern die eben gern mal was "hinten drin" haben wollen.

Ich habe diesbezüglich noch keinerlei erfahrungen.Doch aus erfahrung mit meiner dame weiß ich das der anal-bereich mir sehr viel vergnügen bereitet.Und ja.... was soll ich sagen. Es ist halt ein grosser schritt soetwas auszuprobieren, geschweige denn seine partnerin überhaupt darauf anzusprechen. Doch mir läuft nichts davon.Ich kann auch noch ruhig schlafen ohne diese erfahrung.

Naja - das wollt ich nur mal loswerden. Vieleicht ist ja doch ein wenig schiss dabei *zwinker*
*********eleon Mann
200 Beiträge
ich für meinen teil bin sehr bi, ich kann mir mit einem mann alles bis auf eine leibesbeziehung vorstellen, aber vielleicht ist ja nur noch nicht der richtige gekommen ;-).
mit der zeit habe ich alle möglichen bi spielarten kennen gelernt und kann sagen sie alle sind normal. von ich könnte es mir mal vorstellen mir von erner tv einen blasen zu lassen bis hin zu ich werde auch gerne von männern genommen und geküßt. es gibt alle zwischenstufen und es ist meiner meinung nach alles normal. manchmal verschieben sich auch grenzen mit der zeit oder ganz spontan.

liebe grüße

sabrina
bi träume ...
also ich würde meiner erste wiklich bi erfahrung gerne zu 3 mit meiner frau machen ... irgendwie finde ich die vorstellung mit 2 männern meine frau zu verwühnen wesendlich anregender als die vorstellung es mit 2 frauen zu machen ... ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es dabei auch du bi kontakten zwischen uns männern kommt ... ist ist eine wunderbare idee mir vorzustellen, seinen schwanz in den mund zu nehmen nachdem er gerade meiner frau gefickt hat ... oder seine eier zu kraulen währen er sie stöst ... das problem dabei ist oder bläst meinen schawaz und ich lecker meine frau ... oder er fickt sie dabei ... dass wir so einen mann suchen, der nicht nur ihr sindern auch mir gefällt ... auf dem mund küssen möchte ich ihn aber ganz sicher nicht ... küssen ist liebe ...
ich habe keine probleme einen schw.....z zu blasen ,nur mit anal klappt es nicht,habe es auch noch nicht ausprobiert .
*********eleon Mann
200 Beiträge
es geht ja auch nicht drumm was klappt und was nicht, oder zu sagen so weit bin ich noch nicht. interessant ist ja erstmal ob überhaupt echtes interessen am gleichen geschlecht besteht, alles weiter findet sich und man merkt schnell was einem gefällt
Ich
weiß aber gerne vorher wie weit ich gehen soll/darf............ für mich gibt es fast nicht abtörnerendes als ein, ne, lass mal, das nicht.............. uff, da vergeht mir alles.

Man kann ja vorher schon und wenn es nur durch die *blume* n ist andeuten auf was man(n) steht............. im eifer des Gefechts sollte man dann nur noch gemeinsam schaun wie weit man bereit ist noch zu gehen.
*********eleon Mann
200 Beiträge
da bin ich aber anderer meinung ich habe es schon einige male erlebt das ein mann gesagt hat bitte nicht und für mich war es nicht abturnend, sondern vollkommen ok. wenn ich nicht so vorgehen würde hätte ich nämlich einige andere sehr schöne momente nicht erlebt. ich habe schon oft gehört "normalerweise mache ich das nicht aber das war toll", oder "ich habe noch nie jemanden geblasen aber heute hat es einfach gepaßt". ich lasse mich von der stimmung des augenblicks leiten und wenn man niemanden zu sehr überrumpelt kann es für alles unglaublich geil sein.
einmal z.b. war ich mit einem pärchen zusammen und wöäärend wir gespielt haben hat die frau mich zum schwanz ihres mannes geführt damit ich ihn blase. normalerweise ist er nicht bi aber als er gesehen hat wie geil der gedanke seine frau gemacht hat wurde auch er selbst geil und es wurde ein tolles erlebniss.
es kommt immer auf die beteiligeten personen und die situation an und wenn man auf seine partner achtet und ihre reaktionen beobachtet ist wenn man vorsichtig ist mit ein bischen einfühlungsvermögen eine absprache überflüssig.
einige sachen sollten allerding selbstverständlich sein und keiner absprache bedürfen, z.b. das safer sex obligatorisch ist.
Na ja, Mann an sich, auf der Straße oder so, interessiert mich auch nicht - und einen Mann küssen mag ich auch nicht, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen.... Aber sexuelle Kontakte wie gegenseitige Masturbation und blasen - das habe ich kennengelernt und mag es auch, wenn die Chemie stimmt (aber mehr mag ich auch nicht). Leider ist das nun schon ein paar Jahre her - aber diese Erfahrungen möchte ich nicht missen - und kann sie nur jedem "empfehlen"...
Huhu
Also mir geht es genau so ... einen Mann zu küssen, dass reizt mich wirklich überhaupt nicht, aber ich würde gerne mal einen Mann anfassen und blasen.
Allerdings würde ich auch einen Bi-Mann bei einem Pärchen bevorzugen.
Die Suche geht weiter *g*
Eher manchmal
Also ich als mann hatte mal mit einem par auch eine Blasnummer von Ihm. War sehr geil, jedoch ohne Schlucken. .-9

Er war echt Bi drauf.

Für mich war zwar das Blasen sehr geil, aber zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht so drauf.

Er hätte gerne auch geblasen werden wollen und anal penetriert. Wüde mir bei einem rasierten mann mit schönem Schwanz auch nicht mehr passieren.

ich lasse mich gerne von einem mann in der Anwesenhait von meiner Frau, die mit ihren Bi-Geschichten beschäftigt ist, einen Blasen. Wenn er lecker ist, was bei mir eher kleiner Arsch, schöner Schwanz und absolut haarlos und kein Mussleman bedeutet, dann könnte ich mir auch vorstellen, Ihm einen zu blasen, abspritzen muss er in meiner Hand oder auf seiner Frau.. Einfach zu wissen wie es ist. Geil würde es mich schon machen, aber Bi bin ich sicher nicht.

Wenn er lecker ist, nochmal, haarlos, auch keinen "verpickelten" Arsch hat, dann würde ich ihn im Beisein seiner Frau und meiner auch in den Arsch vögeln, warum nicht.

Ich selbst übe noch mit meiner Liebsten die analpenetration, was noch nicht so gut gelingt. Wenn ich mal so weit wäre, warum nicht auch einen Schwanz hinten hineingeschoben zu bekommen.

Aber: Bei mir ist es reine Neugierde. Nur nicht dumm sterben .-)

Und: Ab und an mal vielleicht, aber nicht jedesmal, wenn man sich als Paar trifft.

Zugegeben, im Swingerclub würde ich es nicht machen.

Warum?

Erstens kostet es mich schon eine Überwindung, und dann möchte ich es auch nicht in der Öffentlichkeit tun.


Übrigens: unsere Sie ist da schon etwas verwundert.-)
kann sich keinen Reim drauf machen, hätte aber auch nix dagegen.

P.S. Hatte mal in früherer Zeit wohl einen " reizenden" Arsch für Schwule. Musste mit dem Arsch an der Wand lang. *g*
Ist schon lange vorbei. Aber ich konnte damals auch damit nix anfangen.
Hat auch sicher keine nachwirkungen ins Heute.

möchte nur wissen, wie es ist, wie sich ein Schwanz im Mund anfühlt ( damit ich meine Frau besser verstehe, bzw. Neugierde.) Sie sagt, dass sei etwas Besonderes, naja, mal sehen.

Wenn meine Frau eine Bi-Frau bei sich hat, hätte ich gegen küssen überhaupt nichts einzuwenden.
Bei einem Mann kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, na ja, abturnend ist noch milde gesprochen.

LG
Also, bin echt überrascht das es mehreren Männern so geht wie mir!
Bin nicht schwul und steh voll auf Frauen aber ich habe mir schon mal überlegt wie es wohl so ist?!
Nicht alleine mit einem Mann, der Reiz mit einem Paar ist schon da. Ihn dann zu verwöhnen und ihm auch im Beisein seiner Frau zu blasen oder einen geblasen zu bekommen, das würde ich echt gern mal testen. Ob es dann auch zu Analsex kommen würde kann ich nicht sagen aber wenn die Chemie stimmt warum nicht.
Vielleicht schreibt mir ja mal ein Paar ne Clubmail *zwinker*
*******_nw Mann
40 Beiträge
Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich habe seit einiger Zeit ähnliche Phantasien, bin mir aber nicht sicher, ob ich es mir trauen würde, sie auch wirklich auszuleben. Wie weiter vorne schon mal erwähnt, ist es als alleinstehender Mann eher schwierig ein Paar zu finden, das einen Mann sucht.
Ich könnte mir aber vorstellen, von einer/m Transvestiten vernascht zu werden. Blasen würde ich gerne mal ausprobieren, eventuell sogar schlucken. Anal würde ich mich allerdings nicht so gerne poppen lassen...

Ich habe mal gelesen, daß in jedem Menschen mehr oder weniger homosexuelle Neigungen stecken, die mal mehr mal weniger deutlich werden. Auch wenn wir hier sehr offen reden können, habe ich das Gefühl, daß die meisten Menschen Homosexualität in jeder Form für widernatürlich halten. Habt Ihr bei der Bundestags wahl mal auf die PBC (Partei bibeltreuer Christen) geachtet? "Schwulsein ist heilbar!!!" Finsterstes Mittelalter!
meine erfahrungen....
mit dem gleichen geschlecht waen durchaus positiv. beim einem dreier habe ich dem anderen mann einen geblasen, während meine frau zuerst zuschaute und dann sich mit meinem besten stück beschäftigte.

analsex hatte ich auch mit ihm, allerdings nur als aktiver. das gefühl einen schwanz drinne zu haben möchte ich allerdings auch noch unbedingt einmal erleben.

geküßt haben wir uns auch, fand ich auch nicht als unangenehm, allerdings stickelte er ein wenig.... *ggg* . kann jetzt wenigstens meine frau verstehn, wenn sie meint ich solle mich mal wieder rasieren.

ich finde es jedenfalls nicht unangenehm, mit einem mann sex zu haben, allerdings auch nur in gesellschaft einer frau.

aber es ist schwer, einen mann zu finden, ob solo oder bei paar, mit dem ich es mir auch vorstellen könnte, sex zu haben.

meien frau findet es jedenfalls auch sehr anregend, zwei männer zubeobachten, wenn sie sich miteinander beschäftigen.......

......um sich dann später intensiv um sie kümmern....

*wiegeil*
**********sser3 Mann
19 Beiträge
Küssen...nee...
Auch ich kann mich sex mit einem mann vorstellen, aber küssen nicht ....

Hatte in der pubertät mal AV mit einem freund, ich als aktiven, habe mich damals nicht getraut ihm bei mir hinein zu lassen.... *arsch* *zwinker*
Ich habe ihm damals auch nicht geblassen, er mich schon.... *roll*

Ich denke heute mit ein bischen mut würde ich beides gegebenefalls doch
probieren....

*rotwerd*
man sollte nie,nie sagen
also der gedanke mit einem mann macht schon sehr geil,ich denke bei symphatie hätte ich keinerlei probleme mit einem mann alles zu tun auch bis zu dem gewissen schluß,d.h. wenns ihn kommt.ich mag ja sperma da wir ja auch snowball praktzieren,wäre froh wenn sich jemand symphatisches aus der nähe finden würde.
herby
der männlich part von sabine
Verlieben
Muss man um BI zu sein sich auch in das gleiche Geschlecht verlieben können?? Ich denke kaum das sich die Frauen die sich als BI bezeichnen auch in Frauen verlieben können. Oder gar mit ihnen eine Monotone Beziehung eingehen würden.

Also denke ich das es bei Männern ganz normal ist, das Küssen auf den Mund einfach nicht dazu gehört.
Also ich könnte mir küssen mit einem anderen Mann auch nicht vorstellen.

Oral unter Männern ist eine Bereicherung unseres Sexuallabens. Möchte nicht behaupten Männer basen besser nur eben anders.
Hallo .... bin neu hier und finde das Thema sehr interesant !!!

Ich trage gerne Feinstrumpfhosen seit ich 13 bin !! War auch immer an Frauen interesiert !!!

Als ich Internet hatte habe ich gesehn das ich nicht der einzigste Mann ist der auch Feinstrumpfhose steht und auch selbst trägt !!!

Beim Anblick von Männern in Feinstrumpfhose hab ich bemerkt das mich es sehr eregt.
Nun ..... nach etlicher Zeit habe ich auch mal Kontakt mit einem Mann aufgenaommen und habe mich mit Ihm getroffen !!!

Es war schon geil einen Schwanz zu wichsen und zu blasen !! Wir haben uns gegenseitig geblasen und er hat mich dan auch Anal genommen !! War super geil das erlebniss !!!
Aber geküsst haben wir uns nicht .... den Gedanke daran Turnt mich sehr ab !!!
Und auch beim AV .... bin ich nur passiv !!
Verlieben in einem Mann könnte ich mich auch nicht !!!!!
Ich glaube die meisten Bi-Männer stehen
nicht auf Küssen unter einander, sondern die sexuellen Handlungen beim sex zu dritt ( OV,AV etc. ) oder gar nur zu zweit. Küssen wiederum hat was mit Zuneigung zu tun. Denke ich halt. Küssen ist auch nicht mein Ding.
BI ist nicht gleich schwul
Bi ist nicht gleich schwul.
Sex zwischen MM oder MMF oder oder oder
Es geht doch um den spass erregung bzw einfach Geil *baeh*

Im vorraus zu sagen wie weit man geht glaube ich kann man/n nicht. *achtung*

Zwar habe ich noch keine grossen erfahrunge ( nur gegenseitiges blasen wi.AV Aktiv ez.pp) *rotwerd*

ich lasse es auf mich zukommen und hoffe einmal den richtigen auch für av Passiv zu finden *achtung*

Oft liest man hier Küssen kann ich mir unter Männern nicht vorstellen.
Na ist da nicht irgentwie unsere erziehung und Geselschaft ec. widerzuergennen *frage*
Küssen gleich Schwul *frage* *frage*

Habe schohn Gegüst ,besonders erregt hat es mich nicht aber abgetörnt auch nicht.
Auserdem glaube ich nicht das es nur ein bischen BI gibt *achtung*
Warscheinlich aber ist das es dabei um die neugierde geht,allso die Frage bin ich oder bin ich nicht BI. *cool*
Versuch macht Klug *zwinker*

PS Erlichkeit zu sich selbst ist dabei meine ich auch sehr wichtig *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.