Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?

*********4FFM Mann
50 Beiträge
passiv
bisher nur passiv
******mes Mann
712 Beiträge
Beides
Wobei die Momente mit aktiver Beteiligung eher in der Unterzahl waren. Ganz anders sieht das allerdings bei Frauen aus. Dort bin ich gerne aktiv, aber das ist nicht das Thema.

Eindeutig am Liebsten habe ich es allerdings, wenn ich von einem Mitspieler anal genommen werde. Dieses Gefühl, ausgefüllt zu werden, ist einfach göttlich.
Oral liebe ich beide Seiten gleichermaßen.
hallo
ich mag av/ov a/p und auch *fisting*
lg der jo
********lfMG Mann
8.207 Beiträge
bei mir
hat es sich momentan etwas geändert.
Bei OV mittlerweile auch aktiv.
Bei AV kann ich es mir immer noch nur passiv vorstellen ...
Passiv
Würde so gerne mal passiv erleben. Mich dominieren zu lassen .
Auf den Rücken Beine Angewinkelt liegen und darauf warten, dass der Herr in mich eindringt .
Gerne Passiv
Bei Männern genieße ich eigentlich meistens nur die Passive Seite des Sex
****olf Paar
11.216 Beiträge
Nur wenn 90% nur passiv sind....
wird das wohl kaum mal was
*gruebel*
beides
ich würd beides genießen, kommt auf den Mann an und die Sympatie, verwöhne gerne und lasse mich gerne verwöhnen
********1965 Mann
724 Beiträge
ich....
bin bei dominanten und auch anderen Herren aktiv ,wenn ein zweiter sklave oder ein zweiter mann mit dabei ist auch schon mal passiv
Bild ist FSK18
Kommt auf die Situation an. Ich bin aktiv aber auch passiv.
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Ich hätte gerne mal passiv
**66 Mann
282 Beiträge
Anal eher passiv. Genieße es. Sonst sehr gerne aktiv
********9846 Mann
189 Beiträge
Bin anal gerne passiv und nehme gerne alles.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Lieber ...
,,,passiv, wenn es sich ergibt....
Aber ein schöner eiler Hintern hat auch seinen Reiz .....
Und ich liebe innige Stellungen ....
passiv unten auf dem Bauch liegend und aktiv obenauf und schön tief drinn.
Beim Blasen sehr gerne aktiv und beim Analsex sehr gerne passiv. Grundsätzlich gilt bei mir ich gebe die Kontrolle gerne ab und lass mich von dominanten Hengsten gerne benutzen und das gerne auch härter und ausgiebiger. Ich liebe es wenn Mann sich nimmt was er will.
Lieber passiv. Außer beim blasen das mach ich aktiv. Und Eier in mund stecken. Man kann mich auch fisten. Wenn man Zärtlich und behutsam dehnt.
********9846 Mann
189 Beiträge
Bin anal passiv und gerne mal devot und oral aktiv.
hallo,
ich mag av/ov a/p und auch *fisting*
lg der jo
Also dann beteilige ich mich auch mal

Ich hatte noch nicht sehr viele Erfahrungen mit Männern. Aber wenn dann war es nur nie passive. Bei meinen leichten Bi Neigungen stehe ich nur darauf von einem Mann genommen zu werden bzw ihn oral oder mit der Liebkosungen zu verwöhnen. Den Aktiven Part sowie kann ich mir nur bei einer Frau vorstellen warum das so ist weiß ich nicht. Dazu muss ich aber auch sagen das ich Sex mit Männern sehr selten vorziehe und beim Typ sehr wählerisch bin. 😊
also ich würd mich gerne mal massieren lassen, von Kopf bis Fuß
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Er schreibt:
Ich bin in allem aktiv und auch passiv. Beides bereitet mir grösstes Vergnügen. Absolutes Highlight ist für mich, von einem Mann anal so genommen zu werden, dass ich alleine davon zum Höhepunkt komme.
********lfMG Mann
8.207 Beiträge
Mittlerweile habe ich den passiven Bereich etwas verlassen, weil ich letztens zum ersten Mal einen Schwanz geblasen habe. Das hat Lust auf mehr gemacht.
Allerdings kann ich mir es nicht vorstellen, aktiv einen Mann zu ficken. Da bin ich eher passiv.
Mit Männern bin ich immer passiv,,wieso auch immer, weiß ich selbst nicht so richtig warum, ist aber so.
Ich bin gerne der passive Part. Öffne sehr gerne meine Rosette und freue mich über Schwänze, die sich tief in mich bohren.
*******iffm Mann
94 Beiträge
Ich bin beim Thema bi sehr gerne passiv. Lasse mich gerne AV verwöhnen und verwöhne leidenschaftlich OV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.