Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6770 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?

********erra Mann
289 Beiträge
Also ich bin da absolut nur passiv. Mich törnt nur der andere Schwanz an, meiner sollte tabu bleiben.
Da ich im realen Leben eher Dominant und ein Alpha Tier bin, will ich in der Sache einfach nur das benutzt werden genießen. Es kommt aber schon vor, dass mich der stecher während er mich fickt zb wichst ... das ist dann schon Okey ...
Guten abend zusammen

Paul aus Trier
ich such nette bi paare für nette dreier
ich bin dominante und etwas pervers ich liebe cuckolding spiele
ich liebe es ein Frau vor und mit ihrem Mann zu vergnugen
Gerne würde ich spass mit euch haben
Aktiv und passiv das entscheide ich in der Situation

Es ist ja so das dann ein fremder Mann vor einem ist und das dann ganz anders aussieht als vor in den Mails
******n69 Mann
24 Beiträge
Ich wiederhole mich einfach mal aus dem ähnlichen Thread:

Also, ich mag es nur AKTIV , wobei ich mir aber auch gerne mal das Po-Loch lecken und (nur bis zu einer ganz geringen Tiefe) befingern lasse.
Deshalb umso erfreulicher für mich, daß so viele hier es auch passiv mögen.
😀
*****ets Frau
144 Beiträge
@******n69

Du wärst genau der richtige Mann für mich, ich mag aktive Männer da ich sehr passiv bin....
*******_Sex Mann
299 Beiträge
Am Anfang war ich nur darauf aus einen geblasen zu bekommen, dann fing ich an zu blasen...
Dann kam dazu das ich auch ficken wollte und später das ichmich auch echt gerne ficken lasse!
Ich denke das ist so ne Entwicklung mit der Zeit.
Auf alle Fälle möchte ich nix davon missen - so wie es ist ist es megageil!!
Beitrag
Guten Tag,
Also beim Oralverkehr bin ich passiv und aktive beides ist geil.
Beim AV bin ich nur aktiv weil das Gefühl einfach mega geil ist. Wenn ich mit meinem Schwanz in ihm eindringe.
*******43ts Frau
341 Beiträge
beim av bin ich passiv. den da geniese ich länger und intensiver meine orgasmen. in der zwischenzeit brauche ich diese
******8MH Mann
417 Beiträge
Ich mag beides....ich genieße gerne aber verwöhne auch gerne... *ja*
***Bi Mann
102 Beiträge
Ich bin sowohl aktiv, als auch passiv, mag es hart und auch mal zart, aber immer intensiv. Ich bin bei Kerlen sehr auf Schwanz, Sack und Arsch fixiert, mag aber auch Zärtlichkeiten und Küsse. Es muss einfach die Chemie stimmen, der Rest ergibt sich dann von selbst.
*******iffm Mann
94 Beiträge
Zitat von ***Bi:
Ich bin sowohl aktiv, als auch passiv, mag es hart und auch mal zart, aber immer intensiv. Ich bin bei Kerlen sehr auf Schwanz, Sack und Arsch fixiert, mag aber auch Zärtlichkeiten und Küsse. Es muss einfach die Chemie stimmen, der Rest ergibt sich dann von selbst.

Genauso, beim Küssen dann noch am liebsten nach dem *blowjob*mit dem Sperma im Mund
Suche aber immer noch den passenden Mann oder passende Männer für ne Freundschaft +, die dann das Gegenstück zu meinen Vorlieben sind... mit mehr Vertrauen macht es gleich viel mehr Lust...🤷🏻‍♂️
*********2009 Mann
357 Beiträge
Zitat von *******me82:
Suche aber immer noch den passenden Mann oder passende Männer für ne Freundschaft +, die dann das Gegenstück zu meinen Vorlieben sind... mit mehr Vertrauen macht es gleich viel mehr Lust...🤷🏻‍♂️
Gesuche sind hier nicht Erwünscht und lt. der Gruppenregeln auch.
Das ist kein Gesuch.... Sorry, missverständlich ausgedrückt...🙄
Ich suche ausschlieslich männer die mich als ihre devote Blaseschlampe benutzen möchten (ohne brutalitäten). Daher ja - bei Männern such ich die Unterwefung. Bei Frauen mag ich es gern umgekehrt. K.A. wieso ... fragen sie denFilvorführer des Kopfkinos (:
**********imann Mann
10 Beiträge
als Bimann mag ich blasen aktiv und passiv, Analsex genau so
wenn ich mit ein Mann sex habe, dann beide AP so haben wir viel mehr Spass.
Haette gerne einen harten Schwanz in meinem *knackarsch*
**********80_74 Paar
200 Beiträge
Beides
PLZ. 40/50 Ich bin Passiv aber Blase gerne.
Bin immer auf Suche nach Aktiven Männern.
*********2009 Mann
357 Beiträge
Zitat von ***ne:
PLZ. 40/50 Ich bin Passiv aber Blase gerne.
Bin immer auf Suche nach Aktiven Männern.
Gesuche sind hier nicht Erwünscht und lt. der Gruppenregeln auch.
****659 Mann
530 Beiträge
Bin aktiv sowie passive. Ich mag es, sich gegenseitig zu verwöhnen. Finde es geil sich gegenseitig zu wichsen und zu blasen. Wenn man, mit einander spielt und merkt wie die Erregung größer wird. Spritze mich auch gerne in einen Männermund. Finde es aber auch schön geil, wenn mir einer in den Mund spritzt. Man seine Erregung spürt, sein stöhnen und zucken. Und seinen Orgasmus im Mund spürt.
Anal bin ich mehr aktiv, aber ab und zu, spüre ich auch gerne einen Männerschwanz in meinen Po.
****e52 Mann
68 Beiträge
Aktiv wie passive , sich gegenseitig blasen und wichsen .
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.