Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13438 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?

Männer: Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen (durch Injakulation, einem Orgasmus ohne Ejakulation)?

Dauerhafte Umfrage
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich glaube, die meisten männer haben sich nie mit ihrem orgasmus beschäftig und machen sich auch keine gedanken um ihn. sie haben ihn einfach.
also ich kenne den ruinierten orgasmus, so wie er hier beschrieben wurde, so gar nicht (zumindest empfinde ich ihn persönlich nicht als ruiniert). ich habe, wenn es mal ne längere session werden sollte, eben am point-of-no-return angehalten, dann pulsiert ER wie beim spritzen auch, aber es fühlt sich so an als ob weniger sperma als üblich und nur fließend austritt. als ich das meiner letzten partnerin das erste mal (ohne dass sie davon wusste) vorgeführt habe, fragte sie, ob ich schon gekommen war. worauf ich nur: "ja, aber nein" antworten konnte. es kommt weder zur erschlaffung noch zu müdigkeit. danach muss ich aber nicht nur von wieder anfang anfangen, sondern noch vorher. ich habe dann quasi noch mehr durchhaltevermögen bevor ich wieder komme, wie wenn man nach einem herkömmlichen orgasmus plus ca. ne halbe stunde regenerationszeit länger kann.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Mehrfache Orgasmen durch Anale Penetration
Hallo zusammen,

interessantes Thema! Ich habe es auch schon geschafft ein paar mal hintereinander zu kommen, aber weder durch PC-Muskel noch Injakulation. "Einfach" nur durch anale Stimulation.

Am besten klappt dies, wenn ich ein paar Tage, eventuell eine ganze Woche lang keinen Orgasmus hatte. Wenn ich dann so richtig rattig bin, klappt es am besten.

Ich muss mich dann auch so richtig lange verwöhnen, oder verwöhne lassen, ohne abzuspritzen. Ebenfalls anal mit Dildos etc. rumspielen.

Irgendwann ist man so geil, sozusagen ekstatisch geil, dass ich es schaffe, mit einem Dildo im Hintern, bis kurz vor dem Orgasmus zu wichsen. Dann aufhören und den Rest mit analer Penetration erledigen. Dabei wird wohl auch die Prostata gereizt, was letztendlich dazu führt, dass man eine Art Orgasmus light bekommt. Es spritzt Sperma heraus, aber nicht so viel. Der Orgasmus ist auch nicht so intensiv, aber trotzdem intensiv genug.

Der Penis bleibt dabei steinhart und ich bin weiterhin geil. Somit kann ich dieses Spiel wiederholen. Ob sofort oder erst nach ein paar Minuten spielt keine Rolle.

Mein Rekord wird so bei ca. 6 mal liegen. Die Spermamenge wird bei jedem mal geringer, aber was insgesamt rauskommt ist schon beachtlich und deutlich mehr, als beim einfachen Abspritzen.

Zum Schluss gönne ich mir dann noch einen "richtigen", finalen Orgasmus. Dabei kommt zwar nur noch relativ wenig Sperma heraus, aber es schüttelt einen richtig durch. *g*

Tja, was man nicht so alles im Leben mal ausprobiert.

Bei Fragen oder Mitmach-Angeboten freue ich mich auf euer Interesse *zwinker*

LG
Kiwi
anale sind schon recht intensiv...
... Ich kenne das dann zusätzlich in der Form, dass ich keine zusätzliche Berührungen mehr brauche und das alleine schon reicht. Bei mir dann eher 3-4 mal ohne dass ich ihn anfassen muss und den Schlusspunkt dann mit und recht intensiv erleben.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
bei analen orgasmen, die über die prostata ausgelöst werden, spritzt bei mir das sperma nicht heraus. es fließt eher ab. ich empfinde den orgasmus auch ganz anders und er geht bei mir nicht mehrfach.
mehrfach...
... Da hilft mir glaube ich etwas die andere beschriebene Technik mit den "trockenen" Orgasmen. Achte ich da nicht drauf, dann ist das so wie bei Dir. Es fließt eben eher raus, was aber wenn ich richtig geil bin auch angenehm sein kann und dann eher mal als Variante auch so sehr erfüllend funktioniert. Aber dazu muss der Druck dann schon sehr hoch sein. Bei mir ist dann dennoch die Lust auf einen normalen danach aber noch da. Der geht dann hintendran immer noch irgendwie recht gut.

Wenn ich aber zwischendurch die anale Stimulation unterbreche immer an den Punkt wo ich merke, da passiert jetzt etwas. Dann geht das mehrfach hinter einander aber eher Schubweise und jedes Mal mit so einem wellenformigen Gefühl was durch mich durchgeht. Das wird aber jedes mal dann etwas weniger.
sorry
oxytocin ihr habt null ahnung...! bitte nichts über dinge sagen mit denen mann sich nicht wirklich beschäftigt hat und sich schön redet das es nichts besseres gibt als bloss abzuspritzen! die sache ist die, das das beherrschen dieser technik dem mann (und auch der frau wenn sie das für ihren körper will den orgasmus nach innen leiten)
eine wirkliche hinwendung zum eigenen körper braucht und die bereitschaft neue horizonte zu berühren... ich selbst weiß das, wie verlockend es ist einfach zu kommen, aber ich weiß auch wie unendlich intensiver es ist, wenn die energie dir in den körper die wirbelsäule hoch steigt... und der ständer und deine männliche präsenz dir erhalten bleibt. ich habe es einmal stark erlebt und mehrmals in kleinen dosen und bin immer noch so blöd gewesen in meiner früheren beziehung das herkömmliche weiterzupraktizieren. bin aber gerade dabei es wieder in angriff zu nehmen... es ist sehr wertvoll finde ich...!
fazit: viele dinge entziehen sich unserer vorstellung, deshalb ist es unangebracht binsenweisheiten herauszugeben! galube an mehr und du bekommst meer *g*
LG
rocco
@****set: probier doch einfach mal kurz bevor Du kommst, den ganzen Körper anzuspannen und Deinen Orgasmus kontrolliert anzugehen. Trainieren kann man(n) das recht gut mit einen Hand oder Blowjob, wenn Du eh nicht so die Kontrolle drüber hast. Wenn Du merkst es kommt, einfach den ganzen Körper anspannen und dann den PC gleich mit... nur so als Tipp... weil ich da zwischendurch auch mal zu versessen drauf war es einfach loszulassen...
...
guten morgen marko 1977, endlich mal eine mann der mit mir über sex redet! *gg*
beste grüße
*******y27 Mann
265 Beiträge
Ich kann auch mehrere (bis zu 3 mal) hintereiannder einen Orgasmus bekommen und dabei auch abspritzen, geht allerdings nicht jeden Tag und am beste mache ich es mir dabei selbst...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?
Kommt vor bzw kahm schon mal vor, aber fande ich nicht so berauschend wie hier oft beschrieben wird. *snief*
Es kommt bei mir nur sehr sehr selten vor und ich fordere das auch nicht heraus.! Warum auch? mir reicht der ganz normale Orgasmus mit abspritzen.
Ich finde das einfach geiler...Orgasmus mit abspritzen sorry *snief*

Wenn ich einmal gekommen bin dann habe ich trotzdem noch Lust auf ne Zugabe oder weiter zu machen, dann klappt es nach ner Weile auch ein 2 o. 3 mal mir reicht das vollkommen ich brauch keine multiple Orgasmen...
Ist ja auch nicht jeder gleich. 😉 Ich mag eben die Länge und dass es durch den ganzen Körper hinduchgeht dabei. Das bekomme ich beim abspritzen zwar auch mit einer ähnlichen Technik hin aber da bin ich schon mal eher recht KO danach Und brauche schonmal 10 Minuten bis es wieder geht. Das habe ich bei den multiplen nicht so. Das baut sich langsamer ab irgendwie aber ähnlich intensiv. Der Schlusspunkt ist dann aber definitiv ein richtiger. Was ich dran mag, ist dass man das bewusst mit in manche Spiele einbauen kann und man dann schonmal eine Stunde am Stück Spaß hat und immer wieder das Gefühl erleben kann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nach wie vor
schreibt hier einer von Kohl, der Nächste von Rüben, der Dritte von Salat- und immer wieder kommt einer mit Spinat daher.Das zeigt einerseits die Vielfalt männlicher Erlebnismöglichkeiten mit oder ohne Training auf, ist aber eben nicht gleich und von Mann zu Mann nochmals verschieden.

Ich kenne multiple Orgasmen ausschließlich als total erschöpfend, vollkommen ohne Kontrollmöglichkeiten wie eine in Gang gebrachte Lawine ablaufend und mit einem absoluten Rien ne va plus für mindestens 12 Stunden endend, absolut tabu für Männer, die schon Herzinfarkte hatten, weil eben 30 Minuten keine Seltenheit sind, während denen man nicht mehr vollkommen auftaucht.
...Ok... Die 30 Minuten Nummer ohne aufzutauchen also eher mal Tantra? ... Und eher auf geistiger Ebene, wo alles ausgeblendet ist in einer Art Trance? Das ist in der Tat nochmal eine andere Nummer.

Ich vergleiche die multiplen eher mit denen von Frauen. Wenn ich meine Frauen frage, wie das bei denen abläuft, komme ich eher auf ein ganz ähnliches Ergebnis Wie bei mir. Durch den ganzen Körper gefühl, wellenförmig sich ausbreitend und wenn es heftig ist mit Gänsehaut und kurz vor dem Wegtreten. Manchmal passiert das sogar für die Dauer meines Orgasmus, ebbt dann etwas ab aber das Gefühl in einem hallt noch recht lange nach.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Frauen
kann es ähnlich ergehen. Multiple Orgasmen können sehr lange so stark andauern, dass sie nicht ansprechbar sind. Ganz intensiv geschieht das auch beim sogenannten Fliegen. Ich benutze daher dafür den französischen Begriff "kleiner Tod" für diese multiplen Orgasmen bei Frauen wie Männern. Es lässt sich kaum mit Worten beschreiben, was sich während dieser vielen Minuten im Körper und Geist abspielt. Mit Tantra muss das absolut nichts zu tun haben, das funktioniert ganz banal europäisch. Die Kunst dabei allerdings ist, die Lawine erst mal loszutreten.
... Aber Trance ähnlich oder wie muss ich mir das vorstellen?. Scheint ja dann "nur" länger zu sein der Zustand. Bei mir sind das mal 10-30 Sekunden im Extremfall und dann klingt das eher so 5 Minuten bis eine halbe Stunde wie halb schwerelos nach... Muss wohl doch sehr individuell sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich
selbst Trance in der Erotik gezielt herbeiführe, sehe ich Unterschiede zur Trance, tranceähnlich würde es treffen. Von mir und Gästen kenne ich es so, dass man danach heftig atmend aufwacht, nur sehr langsam wieder in das Hier und Jetzt eintaucht. Zuvor verschwindet das alles in einer Art Nirvana, wird unwichtig und gerade das Loslassen trägt dazu bei, dass es möglich wird. Frauen gelingt das leichter, weil sie sich ohnehin eher führen lassen als Männer.
Nicht so toll
Ich bin vor Jahren mal auf ein englischsprachiges Fachbuch (ebook) gestoßen. Dort wurde alles erklärt und ein Trainingsprogramm vorgeschlagen. Training für den Pc-Muskel und so Sensibilisierungstraining mit dem Partner oder alleine, damit man lernt wo der Punkt ist, ab dem man einen Orgasmus mit Abspritzen nicht mehr abwenden kann.
Ich fand es interessant und hab meinen Muskel trainiert, hab es auch recht schnell bei der Ejakulation gemerkt, plötzlich konnte ich durch den halben Raum schießen. Zwischendurch hatte ich dann auch mal ausversehen einen samenfreien Orgasmus. Hab mir zum Beispiel in der Dusche einen blasen lassen und es dauerte so lange, dass mir die Arme schon Leid tat und ich mich ganz doll anstrengte zu kommen. Und dann kam ich aber nix kam raus.
Irgendwann konnte ich es dann kontrollieren, aber bei mir fühlen sich die Blindgänger Orgasmen weniger schön und intensiv an. Also komme ich lieber ganz normal, denn bis jetzt hab ich noch genug Power um direkt, oder nach einer kurzen Pause, weiter zu machen.
Für Schnellspritzer oder ältere die nach einem Samenerguss 'ne Stunde Pause brauchen ist es bestimmt sinnvoll, aber ansonsten...
Achja so ein trainierter Muskel schadet auf jedenfall nicht.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Orgasmus ohne Ejakulation
aber bei mir fühlen sich die Blindgänger Orgasmen weniger schön und intensiv an
Bei mir auch.
*******der Mann
578 Beiträge
Ich habe das vor ewigen Jahren mal trainiert - so spannend fand ich die trockenen Orgasmen eigentlich nicht, aber vielleicht hatte ich da die entsprechende Stufe der Erleuchtung noch nicht erreicht. Viel interessanter war für mich der Effekt, dass ich mich generell besser kontrollieren und somit den - feuchten - Höhepunkt steuern und hinauszögern konnte.

Inzwischen funktioniert letzteres auch ohne Training ganz gut - man(n) wird halt doch älter. Wenn ich es jedoch mit dem Herauszögern übertreibe, kann es auch mal richtig schwer werden, überhaupt noch zum Schluss zu kommen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
DAS
stimmt.
ich bin bis jetzt mit dem normalen orgasmus gut gefahren,dass andere ist mir schlicht zu kompliziert und ich wüßte auch nicht wozu ich es brauchen würde.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Den Unterschied
kennenzulernen? Den zwischen einem kurzen Aha bei der Ejakulation und einem langgezogenen Aaaahhhhhhhhhhhhhhh beim multiplen trockenen Orgasmus.
Hatte ich noch nie, und will ich auch nicht erleben. Der Orgasmus ist für mich das Ende vom Sex. Wie der Dong beim Boxkampf, er schliesst die Runde ab.
Was habe ich davon, wenn ich mehrere davon hab? Bin ich zu blöd zu kapieren dass die Runde vorbei ist? Ne sicherlich nicht.
Für mich ist der Orgasmus nix wichtiges beim Sex. Also möchte keinen Tripple Orgasmus haben. Auf keinen Fall.
*******eHS Paar
197 Beiträge
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht...

Bis ich das nicht das erste mal erfahren habe, hat es mich auch nicht interessiert.
Heute ist es ein sehr schöner Nebeneffekt... *g*


D O N G !!! *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.