Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?

Männer: Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen (durch Injakulation, einem Orgasmus ohne Ejakulation)?

Dauerhafte Umfrage
Das ist alles ein gigantischer Haufen Nonsens. Ich hab schon immer Samenerguss und Orgasmus separat voneinander, aber das macht nicht den geringsten Unterschied. Die Refraktärphase wird von Hormonen reguliert, nicht davon, ob sich das Ejakulat in den Partner oder die eigene Blase ergießt. Im besten Fall bekommst du von dieser Technik gar nichts und im schlimmsten einen Infekt.
*******tte Paar
909 Beiträge
@lamarr
Herrlich Pauschale Aussage.

Nur ein geringer Teil der Männer weiß dass Orgasmus und Ejakulation nicht dasselbe sind. Und jetzt deine Aussage. Da du offensichtlich als Bücherwurm einiges mehr weiß als der Durchschnittleser hier, könntest du bitte erklären was die Refraktärphase ist und warum dies nicht wichtig ist für das Erleben von einen Orgasmus?

Danke schön mal im Voraus.
Der Adler
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@lamarr
es geht hier ja auch gar nicht um die ejakulation in die blase. viel mehr um den orgasmus ohne ejakulation
Die Refraktärpause ist der Zeitabschnitt nach dem Orgasmus bis zur Wiederherstellung der Orgasmusfähigkeit. Bei den hier propagierten Techniken scheint es zumindestens einem Teil der Männer zu gelingen diese zu überlisten oder ganz zu umgehen. Ich selbst gehöre nicht dazu.
*******tte Paar
909 Beiträge
???????????
Meinst du damit die erholung nach der Ejakulation oder nach dem Orgasmus.
Bitte differenzieren.

Der Adler
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich habe oft orgasmen die sich mehrfach über einen längeren zeitraum hinziehen. am ende kann es zu einer heftigen ejakulation kommen, bei der ich komplett die kontrolle über meinen körper verliere. manchmal waren die wellenförmigen orgasmen auch dermaßen befriedigend, das ich keine ejakulation mehr brauche. der sex hört dann einfach allmählich nach langer zeit "am point of no return" auf. dieser zeitraum kann durch aus 30 minuten und länger dauern. danach bin körperlich völlig erschöpft und kehre erst langsam wieder in die realität zurück.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*******tte:
Meinst du damit die erholung nach der Ejakulation oder nach dem Orgasmus.
Bitte differenzieren.

das ist ja eben der diskussionspunkt. die erhohlungsphase nach dem orgasmus ohne ejakulation soll ja "übersprungen" werden.
nach der ejakulation findet die erhohlung vermutlich immer statt
*******tte Paar
909 Beiträge
Meine Orgasmen .....
Ohne Ejakulation sind Körperorgasmen ähnlich die der Frauen und da kann es passieren dass es den einen Orgasmus nach den anderen gibt. Also Erholungsphase gleich ca. 30 Sekunden manchmal weniger.
Aber wenn ich von meine Dame verwöhnt werde, schaue ich nicht so unbedingt auf die Uhr. Ansonsten geht es mir wie der Steel2. Nach 5-10 Orgasmen bin ich körperlich so fertig, dass mehr sprich spritzen, nicht mehr geht.
Nach der Erholung passiert es dann immer wieder mal dass ich bei weitere Stimulierung ejakuliere ohne Orgasmus. Auch sehr schön .......

Der Adler
********iner Paar
793 Beiträge
Meine Meinung....
.... totaler Quatsch. Aber schön, dass es mal Thema ist.
*wink*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auf die Fußspitzen
stellen und lesen, was hier geschrieben steht überm Tellerrand, dann wirst auch du sehen, dass das etwas Besonderes ist.
Also...
...ich "berherrsche" auch die multiplen Orgasmen mit der PC-Muskel-Methode. Wie schon beschrieben wurde, stimuliert man sich bis ganz kurz vor den "Kein-Zurück-mehr-Punkt", bricht die Stimulierung dann sofort ab und spannt mit aller Kraft den PC-Muskel an; und zwar so lange, wie normalerweise die Kontraktionen während des gesamten Orgasmus dauern würden. Das erfordert schon sehr viel Selbstkontrolle... am besten man versucht dabei ruhig zu atmen.
Bei mir ist dann alles weitere Unterschiedlich. Es kann sein, dass er hart bleibt und ich anschließend bei der kleinsten Berührung wieder fast komme und den Muskel wieder anspanne bis es vorbei ist und so weiter und so fort. Es kann aber auch passieren, dass er etwas schlaff wird, nach kurzer Stimulation aber wieder hart wird und ich weiter machen kann... Von was das genau abhängt, kann ich allerdings nicht sagen. Jedenfalls kann man dieses Spielchen sehr oft wiederholen und die Gefühle, die man dabei hat, fühlen sich wie viele Orgasmen an, die man hintereinander erlebt, oft sogar, wie ein einziger Dauerorgasmus... bis man sich dazu entschließt, es einfach "ganz normal" passieren zu lassen. Mit Ejakulation und allem drum und dran.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*******tte:
Meine Orgasmen .....
Ohne Ejakulation sind Körperorgasmen....

ist ein orgasmus nicht immer körperlich?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
********iner:
Meine Meinung....
.... totaler Quatsch. Aber schön, dass es mal Thema ist.
ja nee, is klar. alles was mann nicht kennt , ist totaler quatsch.
ist ein orgasmus nicht immer körperlich?

Ich denke mit dem "körperlichen Orgasmus" meint er hier die Art von Orgasmus, die auch durch reine Stimulation der Prostata erfolgen kann. Also ein Orgasmus, der seinen Beginn nicht im Penis hat und sich dann ausbreitet, sondern von Anfang an mit dem ganzen Körper gefühlt wird, ohne besondere Verbindung zum Penis. Das ist für mich schon auch eine andere Art von Orgasmus...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das stimmt
schon, aber man braucht auch keine Prostata. Meine ist operiert, es geht trotzdem hervorragend. Es genügt, die Stellen am Körper ausfindig zu mchen, die besonders "hellhörig", sensibel auf Berührungen reagieren. Ob man nun an einem Zeh gelutscht wird, oder am Oberschenkel, im Nacken, im Ohr, usw. ist völlig gleichgültig. Wenn Mann nicht abwehrt, sich fallen lässt (was manchen schwer fällt), ergreift den Körper plötzlich ein seltsames Strömen, meist entsteht auch Gänsehaut, das Strömen wird immer stärker, breitet sich im ganzen Körper aus und erfasst ihn schließlich ganz. Plötzlich versinkt Mann irgendwo , nimmt immer wieder wahr, wie er auftaucht- und schon wieder versinkt. Raum und Zeit gehen für viele Minuten völlig verloren.
auf ein wort..
für mich als frau ist es ganz wunderbar hier zu lesen, wie "es" geht, wie "es" sich anfühlt und wie verschieden "es" für mann sein kann und darf.

danke für die beiträge und die erstaunliche (selbst-)beobachtungsgabe der meisten männer hier! normalerweise sagen männer "nicht drüber reden - einfach machen", weil wir frauen "alles zerreden". ausnahmen bestätigen die regel *lol*

schön, dass ich auf diese weise auch meine kenntnisse erweitern darf. techniken hin oder her.. ehrlich gesagt dachte ich bis heute orgasmen würden bei männer und frauen ganz unterschiedlich empfunden.

besonders interessant der beitrag von fesselnd. ich kenne das mit der gänsehaut sehr gut *g*

schönes wochenende @**l
coosie
******ied Mann
19 Beiträge
Ja, geht prima.

Mir hat es eine liebe "Kräuterhexe" (Naturheilkundlerin) nahegebracht, mit der ich eine Affäre hatte.

In der ersten Zeit danach war der Effekt allerdings am größten, wahrscheinlich aber auch meine Geilheit *schaem*
Mir einer Bekannten, die einfach neugierig „darauf“ war, hatte ich dann auch mal über mehrere Stunden hinweg Sex. Sie fand es irre, dass ER stehenblieb.
Eigentlich überraschte mich, dass diese Orgasmen energiespendend sind. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Anhänger von „mystischen Energieströmen“ – meine Ausbildung hat was mit Berechnung und Messen von realen physikalischen Energien zu tun. Dennoch ist es mir möglich durch trockene Orgasmen „Energie zu tanken – ohne dass ich es erklären kann. Und ganz ähnlich, wenn ich merke, dass ich nicht zum Orgasmus kommen kann, durch das Ableiten der Energie in ein „Ich-weiß-nicht-mehr-wie-es-heißt-Chakra. Dies ist dann genauso wenig frustrierend – für die Partnerin aber nicht leicht zu verstehen.

Die Orgasmen laufen nach einer Gewöhnungsphase ganz anders ab. Sie halten wesentlich länger an, vielleicht 30 Sek. und sind nicht so steil, und ER bleibt stehen. Auch kommt es (sehr) oft vor, dass ich dabei Lachen muss.
Nach einer sehr langen „Session“ ist es mir einmal passiert, dass ich minutenlang „zuckte“. Wir haben uns nachher sogar normal unterhalten, aber das „Zucken“ blieb.

Langsam habe ich mir das alles fast abgewöhnt, da man spät abends mit der festen Partnerin wunderbar „danach“ einschlafen kann… nach einer Ejakulation im gemeinsamen Bett. *kuschel*
es geht hier ja auch gar nicht um die ejakulation in die blase. viel mehr um den orgasmus ohne ejakulation
Und das ist eben genau das, was da nach der Anleitung in dem Artikel nicht stattfinden kann. Was meinst du denn, passiert beim Höhepunkt, bloß weil du dir die Harnröhre abklemmst? Der selbe unwillkürliche Reflex findet trotzdem statt und die Samenflüssigkeit quetscht sich halt in den nächstgelegenenen freien Raum. Wenn's dir hilft es für glaubhafter zu halten, das hab ich mir nicht selbst ausgedacht sondern von WebMD.
*****ear Mann
616 Beiträge
Der Begriff "multiple Orgasmen" ist etwas irreführend. Multipel abgeklemmt, würde besser passen, was dann auch schon die magische Wirkung erklärt,...es kommt nicht zum vollen Orgasmus inkl. Hormonausschüttung, sondern bestenfalls zu einer abgeschwächten Version. Das wird durch die vorliegende Geilheit natürlich verdeckt, insofern fühlt es sich vielleicht wie ein Orgasmus an.

Das gleiche Prinzip wird bei ruinierten Orgasmen angewendet. Nur findet hier ein Abspritzen oder Abfließen statt, was eine erneute Geilheit innerhalb kürzerer Zeitspanne ermöglicht.
*******eHS Paar
197 Beiträge
Ich (Er) erlebe schon lange multiple Orgasmen und erreiche sie hauptsächlich durch Orgasmuskontrolle.
Das war eigentlich nicht mein Ziel, es ist einfach über die Jahre entstanden.
Daher ist es auch, meiner Meinung nach, kein Ziel was man innerhalb kürzester Zeit erlernen kann.
Ausserdem genieße ich heute den Sex eher als noch in den jungen wilden Jahren. Auch ein Faktor der zu beachten ist. Etwas zu erzwingen führt zu nichts...
schön wie hier der mehrfache orgasmus beschrieben wird *zwinker*
die pc-methode geniesse ich mit meiner partnerin, drücken und prostatamassage ist geil bei bi-spielen oder pärchensex.
das üben der pc-methode machte mir am meisten spass, es hat auch lange gedauert bis es gut klappte. mehrfache orgasmen innert weniger sekunden sind bei mir nicht die regel, ich "muss" nach jedem geilen zucken wieder von "vorne" anfangen *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Bei der Fragestellung fehlen einige Antwortmöglichkeiten
z. B.

X --- Ich kann mehrfach einen Orgasmus haben ohne Injakulationstraining
*******eHS Paar
197 Beiträge
Stimmt!
Das hätte ich angeklickt *top*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Die Dame des Profils...
Schreibt. Also wartet mit dem Steinigen bis zum Schluss.

Grundlegend erkenne ich sowohl bei der Diskussion, als auch dem Artikel ein Hauptproblem. Für mich als medizinisch ausgebildet, wird nicht vernünftig differenziert.

Zwischen dem Vorgang der Ejakulation und dem des Orgasmus . Wie ich bemerkte, haben manche Poster hier schon versucht das anzuregen. Wie zB fesselnd und AdlerRatte, aber das ging Dank des Artikels, der für mich auch irreführend von Injakulation und im selben Atemzug von multiplen Orgasmen schreibt, daneben.

Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind Orgasmus und Ejakulation zwei voneinander trennbare Vorgänge. Grundsätzlich bei Männern von selbst bei der Mehrheit beinahe schon untrennbar verbunden weil ja auch praktisch und energieeffizient, rein physiologisch gedacht vom Körper.

Ich könnte nun herumfachsimpeln oder die Einflüsse von jeglichen physiologischen Vorgängen bei dem Orgasmus und auch bei der Ejakulation usw, aber da ich weiblich bin und das eh alles nur aus der Theorie kenne, wäre es zugegeben langweilig und der Beitrag würde eh nicht gelesen werden (was er wahrscheinlich sowieso schon von den wenigsten wird)

Ich werd nun mal in den Raum warum sollte man das eine vom anderen nicht trennen wollen bzw können? Im Bereich des BDSM gibt es diese Trennung Orgasmus und Ejakulation in anderer Weise ja auch. Eine erzwungene Ejakulation ohne Orgasmus oder auch Zwangsentsamung oder Abmelken genannt, haben vielleicht schon manche hier erlebt und können das Ihre dazu berichten.

Warum also nicht auch anders rum. Sprich die Vorgänge der wundervollen Explosion ihm Kopf alias Orgasmus mit allem was dazu gehört OHNE Ejakulation und nein kein abklemmen oder abdrücken wenn schon gespritzt werden will...

Meine Erlebnisse, der eine kanns, weil er sich damit auseinandergesetzt hat, der andere nicht. Wie was und warum dürft ihr die Herrn der Schöpfung selber fragen.

So und nun steingt mich weil ich mich als Frau (mit Mann der's erlebt) dazu geäußert habe...

So Long
P(w)
Meine Erlebnisse, der eine kanns, weil er sich damit auseinandergesetzt hat, der andere nicht. Wie was und warum dürft ihr die Herrn der Schöpfung selber fragen.
Ich hab vor einer Weile eine Studie zu dem Thema gesehen, und die Antwort ist schlicht und ergreifend "keine Ahnung." Ein Proband konnte spontan multiple Orgasmen und Samenergüsse erleben ohne irgendwas spezielles tun zu müssen, andere brauchten jedes mal 30 Minuten Pause und basta, komme da was wolle. Ehe einer den Geist aufgibt und sie sein Gehirn zersäbeln können, gibts keine neuen Auskünfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.