Deine Gruppe feiert heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch
Gemeinsam feiern wir heute den Jahrestag unserer Gruppe!
Herzlich Willkommen im "Land des spritzigen Orgasmus-Himmels!"

Kunyaza - manche können mit diesem Begriff vielleicht (noch) nichts anfangen *raeusper* es ist eine alte, afrikanische Liebeskunst: mit "Schwanz-Klopfen-und-Reiben" verwöhnen, bis die Frau vor Ekstase vergeht.

Dieses herrliche Spiel kann durchaus mit Squirting verbunden sein *zwinker* ...so erklärt sich auch der Name, denn wörtlich übersetzt bedeutet Kunyaza so viel wie "zum Spritzen bzw. Urinieren bringen". Es ist aber nicht das Klopfen allein, was diese Kunst ausmacht... es ist dieses Zusammenspiel, dieser Wechsel aus Klopfen, Durchziehen, Reiben und Stoßen an der Perle, an der Spalte, an der Vulva.

Hier bieten wir Kunyaza-Liebhaber(inne)n und solche, die es gern noch werden wollen, ein strukturiertes Forum zum Erfahrungsaustausch, zum Informieren, für Kontaktgesuche und natürlich wunderbare Bildergalerien rund ums Gruppenthema.

Übrigens gibt es zum Gruppenthema auch einen JOYclub-Magazinbeitrag: Kunyaza-Anleitung

Für die Aufnahme in unsere Gruppe benötigt ihr ein ausgefülltes, geprüftes, privates Profil.

Und - neugierig geworden und ihr möchtet gern intensiver bei uns reinschnuppern? Dann solltet ihr unter folgendem Link eine Bewerbung mit ein paar Zeilen über eure Beweggründe an uns schicken Kunyaza: Der Gruppe beitreten

Wir freuen uns, wünschen euch eine aufregende Zeit und vielleicht bis gleich *hi5*
Euer Moderatoren-Team *blume*

Pinnwand

******rie Frau
11.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Kunyaza-Gemeinde *victory*

Wir freuen uns sehr, denn nicht nur eure Postings füllen unser Forum, auch die Gruppe wächst stetig...
In dieser Woche durften wir unser
*********lied
begrüßen... An dieser Stelle Herzlich Willkommen an unsere vielen Neuzugänge und ein Dankeschön an alle Mitglieder, dass ihr die Gruppe so herrlich leben lasst...

*hochleb**diegroessten*

Viele Grüße
euer Mod-Team *blume*
der Kunyaza-Gruppe
******rie Frau
11.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Authentisch & ehrlich - sei kein Fake
Regeln für Inhalte: Nutzungsbedingungen Der Community-Guide

Die JOYclub-Community basiert auf Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit. Bitte veröffentliche Inhalte so, dass es nicht zu Verwechslungen oder falschen Eindrücken kommt. Deine Kontakte werden es dir danken, denn "was drauf steht, muss auch drin sein".

Das heißt, dass wir in der Gruppe durchaus genauer hinsehen, wenn uns ein Bild mal nicht so stimmig vorkommen sollte. Wir akzeptieren hier nämlich keine Netzkopien, die als eigene Bilder ausgegeben werden. Diese Beiträge werden wir mit einem Mod-Hinweis wieder aus dem Gruppenforum nehmen.

Fällt uns dies auf, erhältst du von uns eine freundliche Hinweismail, dass wir und unsere ehrlichen Mitglieder das gar nicht toll finden. Und sollte uns dies ein zweites Mal auffallen, dann ist die Mitgliedschaft in der Kunyazagruppe leider beendet. Wir wollen echte, eigene, authentische Bilder und keinen Kopierwettbewerb à la "wer findet das schönste Bild im Netz".

Viele Grüße
euer Mod-Team *blume*
der Kunyaza-Gruppe
******rie Frau
11.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

von wegen am Aschermittwoch ist alles vorbei *pueh*
jetzt geht's hier erst so richtig los!

Ein neuer Stern ging am vielfältigen JOYclub-Gruppen-Himmel auf.

Kunyaza - DIE neue spritzige Gruppe für Genießer und Neugierige, sowie bereits Kenner und Könner dieser besonderen Liebeskunst afrikanischen Ursprungs *victory*

Bitte habt noch etwas Geduld, bis hier alles rund läuft... ich bin damit beschäftigt, alles einzurichten, die Struktur anzulegen und zeitnah für euch erste Themen einzustellen... und ich freu mich, wenn sich's hier noch weiter füllt - nicht nur mit meinen Worten und Taten, sondern natürlich hauptsächlich durch euch und eure Beiträge *zwinker*

Solang stell ich mal zum Einstand ne *torte* und ne Runde Getränke aufm Gruppentisch, bedient euch...
*sekt* *cheers* *wein* *kaffee* *cocktail* *tee* *whiskey* *prost*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
******rie Frau
11.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kunyaza".