Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frau - Mythos oder Realität?36
Jetzt mal ehrlich: wie oft kann eine Frau kommen?... hintereinender.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht

Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger. Leider klappt es bei mir nicht. Einer ist kein Problem, also sowohl vaginal als auch klitoral, aber danach ist immer Schluss. Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks auf Lager, wie das klappt? Bzw. wie sind da eure Erfahrungen - sowohl selbst als auch mit der Partnerin?
******ara Frau
9.088 Beiträge
1. Das kann nicht jede Frau.
2. Dann kommt es auf den Partner an.
3. Bei mir haben es genau 2 Männer geschafft. Bei allen anderen war nur einmal möglich.
4. Es kommt auch auf die Position beim Verkehr an.
Was ist denn eine gute Position?
Hab jetzt so per Clubmail schon einige Tipps bekommen (z.B. Spielzeug einzubinden oder Tantra), fände es aber ganz schön, es hier im Forum zu diskutieren.
******ara Frau
9.088 Beiträge
Doggy geht zum Bsp. prima.
Aber da muss der Penis "optimal" sein, der Winkel muss stimmen. Es geht halt nicht bei jeder Frau und muss auch nicht jedes Mal. Du solltest auch nicht zu verkopft an die Sache ran gehen.

Schon mal versucht durch squirten multiple Orgasmen zu bekommen?
Hm, das Squirten geht wohl auch nicht bei jeder Frau.
Habe insgesamt noch nicht viel dazu ausprobiert. Deshalb frage ich ja hier.
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von ****ee:
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger. Leider klappt es bei mir nicht. Einer ist kein Problem, also sowohl vaginal als auch klitoral, aber danach ist immer Schluss. Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks auf Lager, wie das klappt? Bzw. wie sind da eure Erfahrungen - sowohl selbst als auch mit der Partnerin?
ich bin zwar keine frau aber ich glaube das "the talara" recht hat. es geht nicht bei jedem! so wie nicht alle menschen alles können! man kann zwar einiges erlernen durch üben aber dafür muss der mensch auch gemacht sein.
ich habe erfahrungen bei multiplen orgasmen der frauen.oral wie vaginal.ich denke das es einfacher ist multiple orgasmen zu erreichen wenn man den partner liebt, richtig vertraut und sich komplett fallen lassen kann!das sind die grundvoraussetzungen und der rest ergibt sich oder auch nicht!viel erfolg dabei!! *sweetkiss*
@****ee
Wie lange dauert bei dir der GV durchschnittlich? Wie lange brauchst du, um zum ersten vaginalen Orgasmus zu kommen?
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von ****upa:
@****ee
Wie lange dauert bei dir der GV durchschnittlich? Wie lange brauchst du, um zum ersten vaginalen Orgasmus zu kommen?
sehr direkte fragen die ich gar nicht so einfach beantworten kann. es ist abhängig von meiner tagesform zumindest beim verkehr.eine genaue zeit kann ich nicht nennen aber ich denke ein paar minuten sind es schon um das beide spaß haben und zum orgasmus kommen.
ist das antwort genug?
@*******018
Die Frage war gar nicht an dich gerichtet!
*lol*
*******018 Mann
57 Beiträge
na toll *haumichwech*
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*******018
Die Frage war gar nicht an dich gerichtet!
*lol*
hab mich auch etwas gewundert *nachdenk*
@****upa
Ich hab noch nie die Zeit gestoppt 😂
Es geht auch nicht mit jedem Mann, aber wenn dann eher schnell.
@****ee
OK, dann sorry, ich kann dir keinen Ratschlag geben. *nixweiss*
@****upa okay heisst das, weil ich die Zeit nicht weiß oder weil es dann eher schnell geht? Sonst kann ich schon mal nen Timer starten 🤪
@****ee
Weil du nicht weißt, wie lange der GV bei dir dauert. Sorry, ich kann dir wirklich nicht helfen.
@****upa das Zeitgefühl ist da halt etwas anders 😇
Also ich schätze 5 min, mein Partner sagt grad 15 min
@****ee
Ok, dann würde ich an der Dauer des Aktes arbeiten. Multiple Orgasmen brauchen Zeit, um zu entstehen und um sich zu entfalten.
Aber zurückhalten ist auch keine Option, nachher klappt es dann gar nicht mehr 😳
Das heißt ja auch nicht, dass der Mann dann auch fertig ist.
@****ee
Was zurückhalten?
Den Orgasmus
@****ee
Wer sollte deiner Meinung nach den Orgasmus zurückhalten und warum?
Wie meinst du das dann “an der Dauer des Aktes arbeiten”?
@****ee
Dass der Akt länger dauern soll, damit bei dir die multiplen Orgasmen entstehen und stattfinden können. Wenn du immer nur Quickies von 5-15 Minuten hast, wundert es mich nicht, dass du keine multiplen Orgasmen hast.
Das ist jetzt ein Missverständnis. So lange dauert es, bis ICH komme - sofern es klappt (was nicht mit jedem Mann der Fall ist).
Das hat aber nichts damit zu tun, wie lang es INSGESAMT dauert. Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.
@****ee
Ein Missverständnis. Meine Frage "Wie lange dauert bei dir der GV durchschnittlich?" und die Umschreibung "wie lange der GV bei dir dauert." war auch wirklich sehr schwer zu verstehen. *zwinker*
Möchtest du jetzt antworten? Soll ich die Frage nochmals und deutlicher formulieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.