Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13387 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
380 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Multiple Orgasmen ohne Ejakulation4
Ich habe immer häufiger minutenlange multiple Orgasmen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?

Männer: Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen (durch Injakulation, einem Orgasmus ohne Ejakulation)?

Dauerhafte Umfrage
*****cat Paar
42.034 Beiträge
so!
eine diskussion hat mehrere sichtweisen. das darf sie auch!
dafür diskutieren wir ja.
és muß sich dafür keiner rechtfertigen und keiner muß für seine meinung angegriffen werden...

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#netter_umgang_miteinander

und jetzt bitte weiter in der diskussion!

*zumthema*



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Mein erster freund konnte das ohne Übung... Als sexsüchtiger hieß das aber auch dauerständer *zwinker* sein leid,meine Lust *zwinker*
********n_he Mann
4.009 Beiträge
Ja - Multiple Orgs
Bei mir dauerte etwas bis ich wußte, was in meiner Männerwelt passierte. schmunzel

Das Thema Multiple Orgasmen begegnete mir als ich versuchte "normal" männlich zu kommen. Auf der Suche nach einem Ratgeber, wie kann Mann schnell und feucht kommen, entdeckte ich das Buch Mike Kleist.
Ich sagte mir beim Kauf des Buches, warum kann ich das Training nicht einfach rückwärts anwenden.
Lange Zeit verzückte mich einfach, wenn ich die mehrfach befriedigte Frau neben mir erlebte. Es war sozusagen mein Sex"Ersatz" aus dem ich Energie gewann.

Beim Lesen des Trainingsprogramms wurde mir klar, was ich intuitiv praktizierte in meiner Ehezeit.

Es dauerte dann noch eine gewisse Zeit bis ich mich daran erfreuen konnte, einfach ohne "Sex" zum Org zu kommen. Mein erster bewußter Org erlebte ich bei der einfachen zufälligen Handberührung am Oberschenkel.

Heute sehe ich einfach sehr viele, verschiedene Spielarten im erotischen Bereich mit Frau, wo verschiedene Variationen dieser Orgs eine Rolle spielen können.

Mich fasziniert als Mann einfach die Org-breite.

Mich bewegt bei dem Thema die Frage, was macht dies mit Frauen, wenn der Mann auf unterschiedliche Art und Häufigkeit kommen kann?
In letzter Zeit begegneten mir Frauen, welche dies nicht verstanden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man
braucht nur diverse Threads, die das Thema berühren, lesen, dann weiß man, dass Männer noch viel verstörter auf das Thema reagieren, weil nicht sein kann, was in ihren Augen nicht sein darf. Frauen erlebe ich eher mit Aha-Effekt.
********n_he Mann
4.009 Beiträge
Danke für deinen Hinweis!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen verunsichert sind, wenn Mann sich nicht auf den GV reduzieren.

Zum Thema Männer: Natürlich sind wir Kinder unserer Erziehung. Es ist schon beeindruckend, wie nachhaltig die Erziehung wirkt.
**ti Frau
1.415 Beiträge
Aus der Sicht der Frau
...kann ich da nur sagen dass es einfach toll für beide ist. 👍
Mein Schatz und ich praktizieren dass schon seit 2 Jahren, und er wendet die Anspannungsmethode und das Atmen an. Da merke ich auch immer das er kurz davor ist und nehme mich auch etwas kurz zurück mit der Aktivität meiner Lenden.
Das heißt für mich dann auch immer viele intensive Orgasmen weil er so lange und oft kann.😊
Er sagt machmal dass es ein Kopf Orgasmus ist, und teilweise stärker als der "normale". Und es ist absolut keine Seltenheit dass er damit auch 3,4,5 mal kann.

Manchmal heben wir regelrecht im Dauerzustand dieses wilden Sexreigens ab. Einfach himmlisch für beide wenn man losgelöst nach Stunden den letzten Orgasmus in seiner vollen Intensität erlebt. Er merkt recht schnell wann ich es möchte und konzentriert sich voll und ganz auf meine Befriedigung. Da Frau (ich gehöre Gott sei Dank nicht dazu) normalerweise etwäs länger braucht um zu kommen, ist das eine super Variante.
Und Standprobleme hatten wir relativ selten, er steht ständig wie eine Eins.
Einfach nur herrlich. Der erste Mann der mit mir so etwas dauerhaft und so oft hintereinander kann.

Es geht ja nicht um einen Wettlauf wer schafft mehr, aber ich finde es einfach toll mit ihm gemeinsam so viele Orgasmen zu haben, und das dann selig zu genießen.😇

Also liebe Männer, wenn ihr Eurer Lady was gutes tun wollt, verschafft ihr Lust fast ohne Ende. Spätestens nach dem 10. Orgasmus schreit man stop 🙌😆
********n_he Mann
4.009 Beiträge
**ti:
Spätestens nach dem 10. Orgasmus schreit man stop

schmunzel Ich durfte Frau kennen lernen, welche bat aufzuhören, weil sie wund wurde. schmunzel
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Thema
fragt aber nach multiplen Orgasmen, die lassen sich kaum zählen, da sie wie Wellen auf und ab wogen- ohne Unterbrechung.
**ti Frau
1.415 Beiträge
Definition
Multipler Orgasmus – Orgasmusreihen: Hierbei Treten eine Reihe von Höhepunkten in zeitlichen Abständen aufeinander. Die Erregung wird dabei nicht unterbrochen. Diese Form kann auftreten, wenn beim Geschlechtsverkehr sowohl Klitoris, als auch G-Punkt gleichzeitig stimuliert werden.

Multipler Orgasmus – Aufeinander folgende Höhepunkte: Es treten mehrere Höhepunkte kurz nacheinander auf, wobei der Abstand zwischen 2 bis 10 Minuten betragen kann. Somit findet eine Unterbrechung der Erregung zwischen den Orgasmen statt. Ein Beispiel für diesen multiplen Orgasmus wäre der Oralsex gefolgt vom Geschlechtsverkehr.

Egal wie, für mich sind es auf beiden Seiten genau diese Orgasmen.

Ergo @*****lnd - Genau was das Thema will
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
was ich sage, geht sowohl für Frauen als auch für Männer aus meiner eigenen Erfahrung hervor. Meine multiplen Orgasmen dauerten bis über eine halbe Stunde ohne Unterbrechung. Das heißt ich tauchte nur sekundenweise auf daraus.

Ich will jetzt keine Diskussion anzetteln, aber vielleicht finden sich Frauen, die das anders als Du empfinden.
********n_he Mann
4.009 Beiträge
Ach nee. Das Phänomen der multiplen Orgasmen beim Mann hat nichts mit der Dauer zu tun. Es ist Frage nach nach der Ausgangsfrequenz, welche spannend ist. - der diskrete und oder der kontinuierliche Multi-Orgasmus ist hier das Kriterium für Mann und Frau.

Natürlich besteht das Schöne für Mann daran, dass der Orgasmus nicht nur auf das Glied reduziert wird. Wir Männer haben noch weitere erogene Zonen. So kann es zum Org kommen bei der Berührung der Innenseite des Oberschenkels, beim Autofahren auf holpriger Strasse oder de Bahn ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Klar
hat das mit der Dauer auch zu tun. Wenn ich eine nicht zählbare Menge von Orgasmen in ungefähr 30 Minuten hatte, dürfte doch klar sein, was gemeint ist. Ganz im Unterschied zur verbreiteten Meinung, dass multiple Orgasmen beim Mann bedeuten, dass er mehrfach ejakulieren kann.
********n_he Mann
4.009 Beiträge
Nein die Spermaausschüttung hat damit nichts zu tun. Dies ist dass Schöne daran.
Multipl Orgasmen haben damit zu tun, dass Mann die Fähigkeit erlernt den Orgasmus auf seinen ganzen Körper auszudehnen. Mann lernt seine sexuelle Energie besser zu nutzen. Es ist die Möglichkeit einen Ganzkörperorgasmus zu erleben.

Mann benötigt also noch nicht einmal seinen Penis für den/die Orgasmen.
Der Penis wird in einer hetero-Beziehung zur Bereicherung für die Frau, welche auf den Penis steht. Dies liegt an der Vermeidung des vorzeitigen Orgasmus und die Fähigkeit die Erektion nach dem Orgasmus zu halten. schmunzel
****eis Frau
1.249 Beiträge
kati
woher stammen deine Erkenntnisse? Eigene Erfahrungen oder Literatur?

Ich meine das ernst, weil mir in letzter Zeit besonders auffällt, dass auch in der Literatur über Sex so starre Schemata auftauchen, wie von dir erwähnt.

Man bekommt von X das, von Y das! Was soll das? Jeder Mensch ist unterscheidlich, und wie! Ebenso die Orgasmuserfahrungen, die jeder/jede macht.

Ich bekomme von allem Möglichen multiple Orgasmen, das heißt ich komme mit ganz kurzen Pausen oft hintereinander. Und wie irgendeine Theorie dazu lautet ist mir völlig egal.
**ti Frau
1.415 Beiträge
@brisels
Also die erste Ausführung und Erkenntnis ist natürlich meine eigene.
Nicht nur ich, sondern wirklich wir, empfinden dauerhaft dieses gigantische Orgasmusgefühl. Es breitet sich überall aus und hält wirklich manchmal ewig an.
Ich kann nur aus eigenen Empfinden erzählen.

Das zweite ist eine Definition - nicht von mir. Nur wo man eine Version davon liest.

Gott sei Dank sind wir alle unterschiedlich, und jeder darf seine Meinung haben.
Und bestimmt soll es nicht genau so oder so sein.

Ich spreche für uns, und da sind es eben multiple Orgasmen. So wie wir es definieren.
Man kann jemanden nicht in eine Schublade stecken wie alle, denn jeder hat ein eigenes empfinden. Letztendlich spielt es aber doch keine Rolle.

Hauptsache es macht Spaß und gefällt.

In diesem Sonne allen ein schönes WE.
********n_he Mann
4.009 Beiträge
Vielleicht wird es richtig spannend, wenn die Betrachter ihr Blickfenster verstehen.

Ich schaue aus dem ICH-Fenster. Ich sehe meine Möglichkeit unterschiedliche Orgasmen zu erfahren an unterschiedlichen Körperstellen.
Schaut jemand aus dem WIR-Fenster, sieht er die Vielfalt der Orgasmen zweier Menschen.
****eis Frau
1.249 Beiträge
@kati
dann liegt es an der Wortwahl. Wenn du schreibst: Bei mir...oder bei uns.... dann ist alles klar.

Freut mich, dass du Tolles erlebst, dafür ist es ja gedacht.gg

Grüße
***ia Mann
906 Beiträge
Multiple Orgasmen
Man muss da unterscheiden, früher habe ich für den ersten O nicht so lange gebraucht und konnte mehrmals hintereinander ejakulieren! Das waren aber mehrere O hintereinander! Nach dem dritten ist dann kein Sperma mehr gekommen!

Später habe ich festgestellt, dass ich mit der richtigen Partnerin, mehrere trockene O haben kann bis zur finalen Ejakulation! Der O war dann gigantisch, wie sagen die Franzosen, la petite morte, der kleine Tod! Ich denke das war multipel!

In letzter Zeit habe ich mit Penis und Eichelringen laboriert und festgestellt, wenn ich den Penisring im exakten Durchmesser, habe auch schon ein Schäkel dafür verwendet, vor dem Hoden platziere, kommt es zur Injakulation!
Die Gefuehle sind dabei so tief, dass ich fast ohnmächtig werde! Mit einer ausdauernden Partnerin kann ich dann weiter machen, aber alleine fehlt dann die Kraft!
Es kommt dabei wirklich zum Big Draw! Und hier wird die sexuelle Energie über alle Meridiane über den ganzen Koerper verteilt, wie das im Daoismus oder im Tantrismus beschrieben wird!

SumoEr
**********derHB Mann
2.641 Beiträge
Beeindruckend! Bin weit davon entfernt *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.