Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Der strenge Blick5
Der strenge blick in meinem bild, will er dir sagen "reitz mich nicht?
zum Thema
Der Blick ...2
Zur folgenden Erzählung haben mich einige Bilder von @Vita2 hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskenball - hüllenlose Camouflage

*******Vie Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Flieg Emy, flieg.....
....und die Grenzen sind keine mehr. Wie die Wellen des Meeres, die unendlich sind, wird deine Lust getragen an das Ufer der Begierde und Hingabe.

Vielen lieben Dank dass wir dich ein Stück begleiten dürfen auf deinem Weg.....
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
es erfordert sehr viel vertrauen
und können des fesselnden. mir selbst wäre es viel zu gefährlich, sowohl zu fesseln wie fesseln u lassen.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Vertrauen..
Hingabe, Unterwerfung. Die drei Säulen, die dieses Spiel um Macht, Begierde und Sinnlichkeit erst ermöglichen.
Du verstehst es uns an Deiner Welt teilhaben zu lassen und das auf sehr feinfühlige Weise.

Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder.

*blume* fleur
******oBe Mann
143 Beiträge
WOW
Deine Geschichte plaziert den aktuelle 50sog Kinofilm auf ein Heidi&Peter Niveau.
*******Vie Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Kapitel 16
Wenige Tropfen hatten gefehlt, um das Fass zum Überlaufen zu bringen...
vielleicht nur noch ein Einziger bis zu meiner unumkehrbaren Ekstase...
und doch hatte er mir diesen Tropfen verwehrt.

Stattdessen waren seine Impulse plötzlich versiegt. Still hatte er sich zurückgezogen... ohne auch nur ein einziges Wort der Rechtfertigung.
Ich jedoch hatte gefragt... zumindest hatte ich es versucht. Doch der Knebel ließ nur ein undeutliches Gemurmel zu und verlor sich in meiner Dunkelheit unreflektiert.

Angespannt lauschte ich und hörte dann seine Schritte...
Er ging zur Tür, öffnete sie, schritt hinaus und schloss die Tür von außen.

Stille.

Schwer hing ich da... wenige Befestigungspunkte... und dennoch komfortabel und sicher. Aber absolut allein!
Ich wartete. Ich horchte.
Nichts!
Er konnte mich doch nicht einfach wehrlos zurück lassen!
Und doch... genau DAS tat er!

Mein Herz hämmerte schrill. Meine Rufe verhallten in meinem Knebel.
Ich versuchte, meine Hände und meine Beine zusammenzuführen, um die Knebel aneinander zu reiben... ich begann, daran zu reißen... Die Schwerkraft zog an meinen Gliedern und die frei beweglichen Seile verwehrten mir stabilen Halt. Es war so unglaublich anstrengend!
Und absolut aussichtslos!
Ich war gefangen und ausgeliefert... und würde hier an dieser Stelle so lange schweben, wie das Schicksal es wollte.

Ein tiefes Schluchzen wollte durch meine Kehle und ich schluckte es runter... genau wie die Tränen, die nicht nur meine Augen, sondern auch meine Nase fluten wollten und mich dem Sauerstoff beraubten.
Gewaltsam schluckte ich alles runter, atmete tief und meditativ und beschwor das betörende Gefühl von Zorros Händen und den abertausend dünnen Lederriemen auf meiner nackten Haut erneut hinauf.

Irgendwann horchten meine scharf gestellten Sinne auf: Die Türklinke bewegte sich.
Im nächsten Moment hörte ich Zorros Stimme. Doch er sprach nicht mich an... er redete dezent und ruhig mit einer anderen Person!
Ich hörte Schritte... aufmerksam lauschte ich: Feine Ledersohlen... mehr als zwei Paar!? Und dann das Klackern von Damenabsätzen! Ein erheiterter Ausruf folgte. Die Stimme gehörte definitiv einer Frau. Oder waren es sogar mehrere?

Ich wollte sehen! Ich wollte fragen, was sie vorhaben!
Ich werde nicht einmal ‚stopp’ sagen können!
In den Knebel murmelnd, zappelte ich an unbarmherzigen Seilen.
Sinnlos!

Eine Hand strich mir ohne Vorwarnung über den Bauch.
Ich erschrak so sehr, dass ich heftig zusammenzuckte. Die Berührung war zart. Dennoch spürte ich, dass mein Körper zu zittern begann.
Und wieder eine Wendung....
...und wieder nimmst du uns gefangen. Deinen Phantasien ausgeliefert, gefesselt von deinen Worten geht es uns wie deiner Protagonistin.

Unsere Sinne sind ebenso wach, gespannt auf das was kommt. Und es wird kommen, wie so vieles was wir uns wünschen......
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Es begann alles...
...so harmlos...
Emys Grenzen sind weit überschritten und sie kann sich nicht wehren...
Ihre Zerrissenheit ist förmlich spürbar...
Die vermeintliche Sicherheit des geschlossenen Raumes zu zweit ist verflogen...
Der Schluck Whisky wirkt schon lange nicht mehr...
Sie wird die bittersüße Pein mit allen Sinnen, außer ihrem Sehsinn erleben...
Wie spannend, wie intensiv, wie fesselnd...

Mehr, biiiiitteeee *knicks*

*blume* fleur
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
unerwartet
aber so gut, eine spannende wendung. so wie ich es mag
lg joachim
*******Vie Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
das ist lust pur
sehr schön wie du die spannung in ihr beschrieben hast, es herrliches erlebnis sie so hilflos und doch voller lust zu erleben

lg joachim
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Liebe Emy
lass uns weiter mit dir fliegen und genießen.

Das ist so toll geschrieben, dass wir die Gefühle deiner Protagonisten sehr gut nachvollziehen können.

Nimm uns mit auf deine weitere Reise *top* *zugabe*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
bittersüß,...
bittersweet, mi-figue mi-raisin....
Pures unkontrollierbares Adrenalin in seiner schönsten Form.
Überwältigend erotisch und sehr sehr sexy.
Ich liebe es. I love it. J'aime ça. *kuss*

*spitze* *knicks* *schwitz* *faechel* *hypno* *blumenschenk*

*blume* fleur
Oh Emy,
wie sehne ich mich danach, deine Worte zu lesen, in Gedanken mit deinen Protagonisten zu verschmelzen......

Du hast es wieder geschafft uns zu verzaubern, deine Gedanken sind Inspiration und Genuß! Du hast eine Begabung uns mitzunehmen, jeden auf seine eigene Art und Weise, und doch spüren wir gemeinsam deine Sinne.....

Schreibe, fühle, lebe...Emy, wach mit allen Sinnen.
******oBe Mann
143 Beiträge
WOW - kaum zu glauben, dass sich die Spannung doch immer noch steigern lässt! *top*
*******Vie Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Wow... danke für soooo viele liebe Rückmeldungen...
Leute... Ihr haut mich echt um! *umfall*
*grins*

Und nun?
Man sollte aufhören, wenn’s am Schönsten ist...
in diesem Sinne schreibe ich noch einen sanften Ausklang... *zwinker*
um dann Raum für Neues entstehen zu lassen.

Bis dahin
Eure Emy *herz3*
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Liebe Emy...
So sehr wir Deine Entscheidung bedauern, die Geschichte sanft ausklingen zu lassen und dann zu beenden, so sehr nötigt sie uns Respekt und Anerkennung ab.

Du hast uns und vielen anderen auf eine wunderbare Reise mitgenommen. Dafür sagen wir noch einmal danke.

Und wir freuen uns mit all den anderen schon jetzt darauf, bald eine neue Geschichte von Dir zu lesen!

DieTraumweber
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ich schließe....
... mich den Traumwebern an. Vielen Dank für diese Reise und auch ich freue mich auf eine neue Tour der Sinne aus der 'Feder der Emy'
Ohne Dich hätte ich das Schreiben womöglich nie begonnen, auch hierfür nochmals *herz* lich Danke.

*knicks*
*blume* fleur
*******ens Frau
1.893 Beiträge
eine
so wundervolle Geschichte verdient einen wundervollen Ausklang.

Wer weiß ob sie Zorro nicht unter anderen Umständen wieder sieht und uns daran dann noch einmal tief emotional teilhaben lässt.

Ich verneige mich vor Emy und freue mich......
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Auch von mir ein großes Kompliment!

Ich freue mich, dass neben all den üblichen Porno-Geschichten hier in diesem Bereich immer öfter auch wirklich erotische Storys eingestellt werden, die diese Bezeichnung verdienen und die auch noch gut geschrieben und qualitativ beachtlich sind.

Ich hab jedenfalls mit Freude mitgelesen und bedanke mich. *roseschenk*

(Der Antaghar)
*******Vie Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Kapitel 18
Langsam erwachte ich.
Bewegungslos spürte ich meine Sinne wiederkehren, gerade so, als würde sich schleichend dichter Nebel lichten.
Die Sonne schien auf meine Haut und wärmte meinen nackten Körper.
Die Welt war still und friedvoll.
Mein Körper sog diese behagliche Ruhe gierig in sich auf, denn jede Faser meines Seins schrie vor Erschöpfung... vor bleierner, schwerer Erschöpfung.

Was ist passiert?
Schwergängig wie eine schlecht geölte Maschinerie suchte mein Kopf nach Erinnerung.
Und plötzlich kamen sie... die zahllosen Bilder und durchdringenden Gefühlsfetzen.
Das bunte Treiben in der Schlosshalle. Der Mann mit der schwarzen Zorro- Maske. Der Gang, zur Treppe hinauf... Sein Blick, als ich nackt vor ihm stand. Das unbeschreibliche Gefühl, vor ihm zu knien. Ein sinnliches Spiel mit Wachs und Eis. Die Aufforderung mich selbst zu berühren. Ein Glas mit bernsteinfarbenem Whisky. Mut, Überwindung, Hingabe... Seine Bestrafung. Es hatte mich erregt! Das machtlose Gefühl, blind zu sein. Ergeben in unbezwingbaren Seilen zu schweben. Mundknebel. Schritte und Damenabsätze... Angst... immer wieder diese Angst und gleichzeitig heiße Lust... viele Hände... zarte Berührungen, exzessive Berührungen...

Und dann? Was ist dann passiert? Und wo bin ich?

Mit großer Anstrengung öffnete ich meine Augen. Sie registrierten wild- lodernde Flammen!
Ich lag nicht draußen in der wärmenden Sonne, ich lag vor einem Kamin!
Hastig wollte ich mich aufrichten, doch mein Körper ließ mich je im Stich und schaffte lediglich ein müdes, kurzes Aufbäumen.

Mein Kopf legte sich so ab, dass ich geradewegs einen Mann erblickte, der mir auf einem Sessel gegenüber saß. Zorro.
„Geht es dir gut?“, hörte ich ihn flüstern.
Ich wollte heftig nicken, denn es ging mir tatsächlich sehr gut! Die körperliche Erschöpfung wirkte wie eine wohlige Tiefenentspannung. Ein zartes Lächeln musste als Antwort genügen.

Zorro erwiderte das Lächeln smart. „Du bist eine wunderschöne, sinnliche und hingebungsvolle Frau. Es war eine ganz außergewöhnliche Nacht!“ Verlegen senkte sich mein Blick.
Doch was war das? Vor mir auf dem Boden lag meine Maske! Flüchtig fuhren meine Finger über mein Gesicht- ich war unverhüllt!
Wütend funkelte ich ihn an.
„Lass es mich erklären, bitte“, raunte seine Stimme sanft.
„Du warst wie von Sinnen, als wir Dich aus den Seilen befreiten... Du hast sie selbst abgestreift und ich habe dein bezauberndes Gesicht gesehen. Ich wollte nicht so tun, als sei nichts gewesen, indem ich dir die Maske einfach wieder aufsetze.“

Ich überlegte gerade noch, ob ich ihm Glauben schenken konnte, da zog er sich selbst seine Maske vom Gesicht und ich blickte in ein sehr maskulines, symmetrisches Gesicht mit breiten Wangenknochen und kräftigem Kiefer. Feine Lachfältchen umspielten seine Augen und graue Strähnchen durchzogen sein schwarzes Haar.
Nie mehr würde ich dieses Gesicht vergessen!

„Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie du mich von den Seilen befreitest“, presste ich hervor.
Geschmeidig erhob er sich aus dem Sessel und kniete sich direkt vor mir. „Du hast alles losgelassen... hast dich in deine Rolle gefügt... dich fallengelassen und bist unzählige Male mit uns gekommen... Über eine sehr lange Zeit... immer und immer wieder. Du bist geflogen, Süße... beim allerersten Mal bist du geflogen. Das ist etwas ganz Besonderes. Die Erinnerung daran wird wiederkommen. Nach und nach. Du hast dich unserer Orgie hingegeben... auch nachdem du von den Knebeln befreit warst... Du warst wie von Sinnen.“
Mein Kopf suchte nach passenden Bildern und fand sie nicht. Wenigstens beruhigte das mein aufkeimendes Schamgefühl.

Seine Finger strichen sanft über meine Wange. Sie waren sehr gepflegt. Ich erinnerte mich daran, wie zärtlich diese Hände waren... aber auch wie fordernd... wie geschickt... aber auch wie kräftig.
Ein süßes Ziehen in meinem Unterbauch verriet mir, wie sehr er auf mich wirkte. Obwohl mein Körper kaum zu einer Bewegung fähig war, gierte ich innerlich bereits erneut nach seiner machtvollen Hand.

Nach dieser Nacht würde nichts mehr wie zuvor sein.
Das war mir klar.
Doch hatte ich die Konsequenzen vollkommen unterschätzt.
Diese Nacht veränderte nachhaltig mein Leben.


ENDE
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Danke und ein Lächeln...
...zauberhaft...

*knicks*

*blume* fleur
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Ein würdiger Abschluss...
... einer in jeder Beziehung wunderbaren Geschichte, liebe Emy!

Wir möchten uns bei Dir bedanken. Für die Reise, auf die Du uns mitgenommen hast.
Für die Bilder, die Du in unseren Köpfen hast entstehen lassen. Für die Gefühlswelten,
in die wir mit Dir eintauchen durften. Und für eine immer passende Sprache, die sich
so wohltuend abhebt von vielen anderen erotischen Geschichten.

Möge dies nicht die letzte Reise gewesen sein, an der Du uns teilhaben lässt...

DieTraumweber
Vielen Dank
Deine Geschichte war wirklich sehr sehr schön und auch das Ende kann ich sehr gut nachvollziehen. Vielen Dank dafür.
Und doch. Die Spannung, die selbst durch dieses Ende in einem hervorgerufen wurde - so gern würde man ein anderes und weit hinaus geschobenes Ende erfahren.
Man kann sich schlecht mit dem Gedanken anfreunden, dass es nun vorbei sein soll. Wirklich schade.
Aber so ist es wohl nun einmal.
Sehr gern würde ich wieder eine neue so sinnliches Geschichte von dir lesen, liebe Emy.

Vielleicht ja mal später.

Pharina
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
du hast es schön beendet
jetzt bin ich gespannt, was deinen träumen als nächstes entspringen wird, womit du uns wieder verzauberst

lg joachim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.