Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons106
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskenball - hüllenlose Camouflage

******oBe Mann
142 Beiträge
WOW - ein perfektes Ende Deiner bezaubernden Geschicht!
*top*
*******enow Paar
9 Beiträge
Einfach Danke schön,
dafür! Es hat mir sehr viel Freude bereitet diese Zeilen zu lesen *knicks*

Spannend, erregend, pulsierend usw., so wie alle es hier schon beschrieben haben.

Ganz liebe Grüße,
she
Chapeau....
...und Standing Ovations sind das mindeste, was Dir gebührt.

Du hast uns, deine Leser, mitgenommen auf eine Reise der Gefühle, der Leidenschaft und Begierde.

Und du hast das unvorstellbare geschafft, eine Ende welches literarisch aber auch inhaltlich etwas ganz besonderes ist. Der Rückblick auf das nicht erzählte ( und damit die Einbindung der eigenen Phantasie), der Wechsel zum Abschluss, der Einblick in die Gefühle der Protagonistin, absolut gekonnt.

Wie geht es weiter? Zu gerne würden wir das wissen! Und es dabei zu belassen ist das Geniale, so wie die beiden Akteure in deiner Geschichte auf immer und ewig durch dieses intensive Band des Erlebten verbunden, ja gerade zu ineinander verwoben sind, so sind auch wir unsichtbar miteinander verbunden.
*******Vie Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
last but not least:

Auch mir hat es unglaublich Spaß gemacht, mit Euch gemeinsam diesen Maskenball zu erleben!
Danke für so viel Lob... und danke auch für die gelegentliche (und berechtigte!) Kritik. Beides tat mir gut!

Ich versuche mich jetzt mal an "etwas Größerem“...
mal sehen, ob es klappt.
Ohne Euer Feedback würde ich jedenfalls nicht den Versuch wagen...
auch dafür Danke! *ja*
*******Vie Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
WOW... *oh2* danke für über 11- tausend Klicks! *troet*
......
**********af_sh Mann
497 Beiträge
und wie weit ist die große geschichte?
ich bin ja schon ganz gespannt. in zwei wochen werde ich auf dem schloss sein. hoffe noch auf ein zweites bi-model für das shooting. eine von den ursprungsmädels wird nicht kommen.

lg joachim
*******Vie Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
**********af_sh:
und wie weit ist die große geschichte?

Die "große Geschichte" ist am Werden, wenn auch langsamer, als ich es mir erhoffte. *nixweiss*
Gib mir noch einige Monaten... oder Jahre(?!) Zeit... *zwinker*
Diesmal ist eine Veröffentlichung im Joyclub allerdings nicht angedacht.

in zwei wochen werde ich auf dem schloss sein.

Auf dem Maskenball- Schloss? *huch* Du weißt schon, dass die Geschichte meiner Fantasie entsprungen ist? *lach*
......
**********af_sh Mann
497 Beiträge
tztz
uns hier heiß machen und dann auf die buchhandlung verweisen, irgendwann in der zukunft *snief*

tja, mein schloss ist real, ob auch ein maskenball gefeiert wird??????????? hoffe aber auf schöne bilder
********sure Frau
348 Beiträge
Wunderschön
Eine sehr gefühlvolle und doch mitreissende Geschichte.

Vielen Dank dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.