Keine Beschreibung angegeben.

der_Fotograf_sh

Hobby-Fotograf · 69 Jahre
Lübeck
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Fotografie ist wie Meditation

Ich bin im Jahre 2009 wieder angefangen intensiv zu fotografieren.
Mir geht es bei den Bildern darum, die Person als solches darzustellen. Sehr gerne sollen darin auch ihre Vorlieben mit dargestellt werden. Die Aufnahmebereiche gehen von Portrait bis Hardcore. Bevorzugt fotografiere ich Frauen, hin und wieder auch einmal Paare. Alleine Männer fotografiere ich nicht.

Neonazis, Reichsbürger, Querdenker und Antisemiten haben bei mir nichts zu suchen.

Das mag ich

Neues zu probieren
Hemmungslos und doch Schamhaft zu sein
Höflichkeit und Respekt

Das mag ich nicht

Arroganz und Zickenhaftes
Ganz wichtig ist für mich Zuverlässigkeit, soweit ich feststellen muss, dass die nicht vorliegt, stelle ich jede Zusammenarbeit ein. Termine müssen wie andere Zusagen eingehalten werden oder rechtzeitig abgesagt werden.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
69 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
185 cm
Haarfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
das erste mal selbst Model
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
497 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren