Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16490 Mitglieder
zur Gruppe
Fuck 'n funny
92 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer Prise Humor???97
Diese Frage bezieht sich an alle, die das in ihrem Profil stehen…
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?

******_ag Frau
36 Beiträge
Für mich sind Lachen und Humor beim Sex ein absolutes Muss! Selbst bei ONS habe ich immer gelacht, was dann auch gerne mal eine kleine Erklärung meinerseits notwendig gemacht hat. Aber egal.
Sex soll Spass machen und interessant sein. Inzwischen geht das so weit, dass wir uns während des Sex über alles mögliche unterhalten und lachen. Einfach nur noch ruhig vor sich hin vögeln geht für mich nicht mehr.
... wie schön hier noch mehr Meinungen zu lesen *g*



****74:
Inzwischen geht das so weit, dass wir uns während des Sex über alles mögliche unterhalten


... über alles mögliche beim Sex plaudern?


hm ... ... ich bin mir nicht sicher, ob ich das könnte - möchte ??? ... *nachdenk*
****_em Frau
20 Beiträge
Kann es ...
... ohne Lachen, Humor überhaupt Sex geben?
kommt darauf an, wo man Sex hat...
... in privaten Räumen, wenn man sich länger kennt, ist Lachen beim Sex, davor, danach und dazwischen auch, ok.
Wo es m.M. nach aber gar nicht geht, ist im Club. Da ist es einfach störend, weil ja nicht jeder auf der Wellenlänge wie die Lachenden ist.
******tte Frau
177 Beiträge
Haengt vom Partner und den Umstaenden ab. Ich lache oft beim Sex mit meinem Partner und will diese lockere Atmosphaere auch nicht missen! Zu viel lachen geht nur schwer, da muesste man einen richtigen Lachanfall haben wobei dann nichts anderes mehr gehen wuerde.
Und nein, ich hab meinen Mann immer 'ausgelacht' wenn was schiefging und nie ein Lachen unterdrueckt. Das ist jedoch nie boese gemeint und er lacht jedes mal mit >.<
Wenn ein neuer Sexualpartner nicht in der Lage waere beim Sex zu lachen, waere er damit bei mir unten durch!
********ueck Paar
91 Beiträge
beide schreiben
definitiv gehört Lachen zum Sex dazu. Wir lachen den ganzen Tag, gemeinsam, auf der Arbeit, aber besonders mit unseren Kindern. Warum sollten wir beim Sex damit aufhören? Wenn es gefällt, kann man sich doch freuen und lachen!

Habt Spaß!! *zwinker*

LG
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?

Klare Antwort : JA

aber nur wenn der/die andere das Lachen und den Humor versteht *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Inzwischen geht das so weit, dass wir uns während des Sex über alles mögliche unterhalten

kann ich sehr gut nachvollziehen .... wobei eher nach oder vor dem Sex wenn man liebevoll zusammen liegt, vertraut ist, Haut spürt, sich berührt usw. ... das ist eine schön entspannte und vertraute Atmosphäre !
**ts Mann
1.474 Beiträge
Aber ja,
manchmals schweigt man, sieht sich in die Augen und lächelt sich nur an beim Eindringen. Manchmals weint man auch vor Intensität und Glück dabei. Alles schon passiert.

Manchmals "kalauert" oder "kultiviert" man sich in die Kiste, wie hier ausführlicher beschrieben: Sex, Kitsch & Rock´n Roll - Worüber lacht ihr beim Sex?

Manchmals hilft nur Ironie, um das Animalische von Sex klar zu benennen und doch in die Horizontale zu gleiten und den Matratzentango - mehr oder weniger elegan halt- auszuführen.
ALLE hintergründigen "Sauereien" Loriots funktionieren nach diesem feinen Lust-Prinzip, das schmunzeln lässt ohne lächerlich zu machen:


In diesem Sinne: "Aber es muss gehen, andere tun es doch auch!" *zwinker*

-gats, Earl Grey, (R) for sexy and laughing people.

---

Der Joyclub informiert: Leser, die diesen Thread mochten, mögen auch Sex, Kitsch & Rock´n Roll - Worüber lacht ihr beim Sex?
Der Verfasser freut sich auf rege Beteiligung hier wie dort! *g*
*********ps_rp Frau
152 Beiträge
Klare Sache, stimmt Beziehung und Situation darf es sein und gehört auch dazu!
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Situationskomik
Stellt euch vor:

Euer erstes Date (MMF) mit einem Paar.
Ein kuscheliges Liebesnest unter dem fast fertig ausgebauten Dach ihres Hauses.
Ein langes Vorspiel der beiden Herren mit ihr.
Sie geht ab wie eine Rakete, schreit, brüllt und taumelt von einem Orgasmus zum anderen.
... und irgendwann will sie den Hausfreund auch in sich spüren.

Der Hausfreund ist ebenfalls bereit, tastet im Schummerlicht des Dachbodens nach einem Kondom.

Sie reicht ihm eines mit "zittrigen" Händen.
"Hier, nimm das solange" ....

Und alle Drei brechen in schallendes Gelächter aus ...
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?
... gibt es sogar SexSpielVarianten die das Lachen nicht erlauben?

Erlauben wahrscheinlich schon, aber *guckstduhier* dabei *blowjob* *leck* *fisting* dat will ick sehn.
Och...
Zumindest manche Vibratoren lösen bei mir eher Kichern aus ( weil es sich anfühlt, as kitzelt mich wer unter den Füßen )...

Geht bestimmt auch beim *leck* .... *lol*
*********ser76 Mann
5 Beiträge
Schönste Nebensache...
Nabend zusammen,

das Leben ist so schon zu ernst. Den dann auch noch auf die schönste Nebensache der Welt zu übertragen? Nein Danke.

Humor gehört für mich zu den wichtigsten Eigenschaften eines Menschen, von daher gehört er auch automatisch zum Sex dazu. Gerade dann, wenn mal etwas schiefläuft, oder sich eine überraschende Situation ergibt. Nichts lockert die Atmosphäre, schafft mehr Vertrautheit, weiter auf als Humor und ein herzhaftes gemeinsames Lachen.

Der Stille
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
.... immer wieder (gern)

wenn man mal nicht so kann wie man wollen würde
dann entsteht im Kopf ne "Hürde"
diese kann ein "Sessel"sein
über die Lehne schwinge man hoch das Bein
und der Partner hinterrücks
von diesem Anblick ist ganz verzückt
das als Übung für gut befunden
aber bitte nicht mehr als 1 Stunde
dein Hinterteil ihn animiert
und du wirst von dir gut geschmiert
auch wenn er rausrutscht manches Mal
das Lachen wird da nicht zur Qual

Kopfkino???*zwinker*
*********0963 Mann
24 Beiträge
schlapp gelacht...
...hab ich mich auch schon mal über einem sessel...

warum solls sich nicht vertragen?
lachen entspannt...
der genuß ist dann um so schöner...
@ella_em
Kann es ...
... ohne Lachen, Humor überhaupt Sex geben?

Bei Spießern *schmoll* mit Sicherheit.
Lachen ist gesund
Für uns ist lachen und auch Humor beim Sex sehr wichtig. Es entspannt, gibt vertrauen, man kann sich besser fallen lassen und steigert die Zusammengehörigkeit.
Sex ohne ein lächeln wäre doch traurig!
LG,
LC4u2B
Sex und Lachen schließen sich für uns überhaupt nicht aus und passen ja auch oft zusammen.
Hauptsache es wird miteinander gelacht. :).
Gerade bei unseren Paarfotos kommt der Spaß nicht zu kurz,da wir alle Bilder mit Selbstauslöser gemacht haben, entstand dabei so manche lustige Szene.
Wikipedia sagt...
"Lachen ist ein angeborenes Ausdrucksverhalten des Menschen, das nicht nur, aber vor allem in der Gemeinschaft mit anderen seine Wirkung entfaltet."

Machen wir also den wissenschaftlich fundierten Check.

Nach Wikipedia ist Lachen:

• "die natürliche Reaktion eines gesunden Menschen auf komische oder erheiternde Situationen",
(sie gibt ihm einen Kuss und meinte nach dem gemeinsamen Darkroom Besuch, dass es ihn ja mächtig angeheizt hätte und er gesteht ihr denselben schon nach 1 Minute wieder verlassen zu haben)

• "erscheint aber auch als Entlastungsreaktion nach überwundenen Gefahren" oder
(doch den Schlüssel für die Hand- und Fußschellen wiedergefunden)

• "zur Abwendung drohender sozialer Konflikte"
(er antwortet in ihrem beisein auf die frage, ob sie denn auch ne granate im bett sei: "klaro, dumm fickt gut")

• sowie "als Abwehrmechanismus gegen spontane Angstzustände".
(sie hat ihm gerade von ihrer Fantasie gebeichtet ihn anal mit ihrem BlackStallionXXL Dildo verwöhnen zu wollen)

ERGO, Lachen gehört aber sowas von zum Sex. *lol*
Humor haben und beim sex lachen dürfen ist super schön und macht den sex noch schöner. *g*
kann aber auch irritieren
immer dann, wenn jemand unter Stress steht. Sei es, weil die Erektion nicht so ist, wie er möchte, oder wenn Frau oder Mann leicht ablenkbar sind.
Ich persönlich liebe es, wenn es humorvoll zugeht, und Lachen gehört für mich dazu...

Im privaten Umfeld ist das kein Problem, aber in einem Club kann das dann doch den Spass der anderen stören. Da Sex auch ohne Lachen und Humor geht, aber Konzentration nur ohne möglich ist, muss man rücksichtsvoll sein. Denn nur dann haben alle Spass beim schönesten Thema der Welt, oder?
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?
Ja aber immer. *rotfl* Was wäre denn Sex ohne Humor und Lachen, eine langweilige körperliche Pflichtveranstaltung.
SensualHE
Im privaten Umfeld ist das kein Problem, aber in einem Club kann das dann doch den Spass der anderen stören.

Wenn ich "dabei" nicht lachen, oder gar mit Partner reden, darf, dann habe aber ich keinen Spaß... und nu?

Ganz ehrlich, wer zum Sex haben soviel Konzentration braucht, daß Ihn Lachen anderer stört... der/die hat dann aber schon ein Problem, so generell.

Sollte übrigens auch nicht in einen französischen Club gehen...
(Was heißt Ja...ja...ja... auf französisch? Und jetzt sprich das mal mit ganz hoher Stimme und ganz oft schnell hintereinander aus... DAS war bisher das einzige Geräusch, daß mich wirklich irritiert hat).
Wer den Sex als so eine ernste Sache betrachtet, dass ihm der Humor dabei abhanden kommt...
hat nach meiner bescheidenen Meinung deutlich weniger Genuss.

Lachen (auch über sich selbst) gehört für mich einfach dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.