Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16540 Mitglieder
zur Gruppe
Fuck 'n funny
92 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer Prise Humor???97
Diese Frage bezieht sich an alle, die das in ihrem Profil stehen…
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?

genau...
zu ernst das alles sehen und vielleicht mit einen schnute...?nee das wäre nicht für mich..
********i_14 Paar
222 Beiträge
für uns auch nicht
"ein bisschen Spaß muss sein " .... und warum nicht beim Sex
*******ters Frau
59 Beiträge
Und wie ;)!
Definitiv!

Wenn man zusammen lachen kann, liegt man ja in der Regel schon auf einer Wellenlänge, eine gute Ausgangssituation.

Mit Leuten ohne Humor kann ich persönlich gar nichts anfangen, man sollte sich und das Leben nicht allzu ernst nehmen. Zudem sieht Lachen einfach schön aus, und es entspannt *g*!

Menschen die nicht lachen, blödeln, zwischendurch mal Dummsinn erzählen sind mir suspekt *panik* !
Wenn es mir gut geht lache ich öfters und da es mir beim Sex ebenfalls gut geht, wird auch gelacht, und zwar miteinander!
Frauen ohne Humor sind ein Nogo für mich und gemeinsames Lachen befreit und macht locker.
In diesem Sinn: Sex und Lachen gehört für mich zusammen wie das Amen in der Kirche *top*
*******iel Mann
642 Beiträge
Unbedingt!
Humor und Sex ist ein absolutes Muss. Bierernst rammeln stell ich mir furchtbar vor, es soll ja schließlich Spaß machen. Ich kann mich an keinen Sex erinnern bei dem nicht irgendwann zwischendrin mal was lustiges passiert ist bei dem beide Lachen oder zumindest Lächeln mussten.
Gehört einfach dazu wenn man sich mag.
Ich hatte mal eine Freundschaft mit "Benefits", sie hat beim Orgasmus (von denen sie recht viele hatte) immer gelacht und gelächelt. Das war richtig geil und hat mich tierisch angemacht.
*********Vlies Paar
113 Beiträge
Alles zu seiner Zeit
Es spricht ja nichts dagegen, beim Sex allgemein locker zu sein, Pannen und Ähnliches mit Lachen hinzunehmen statt wütend oder genervt zu werden.
Wir lachen vel, nicht allein beim Sex.
Es spricht aber auch nichts dagegen, auch mal nicht zu lachen.

Irgendwann 'dabei' bin ich aber in einem Bereich jenseits von Lachen und oft auch jenseits von Sprache, da will ich auch nicht durch launige Bemerkungen herausgeholt werden, auch nicht, wenn Luft aus der Vagina entweicht oder so. Das muss Mann dann einfach ignorieren und mich weiter....en.
Das gilt aber nur dann. Und kracht eben grade dann das Bett zusammen, dann würd ich auch lachen, aber der Sex wäre für den Moment doch unterbochen. Es würde dann, schnell oder nach kleiner Pause weitergehen.

Also Lachen eher davor, danach oder bei Pannen.
Die Ente...
Genussfreudig71
Der Sex wird besser
wenn man den anderen gut genug kennt, oder sie, um einen Lacher hervorzubringen.
Deshalb finde ich One-Night-Stands weniger als optimal.

Hm, also wenn ich mit wem nicht lachen kann, dann wird das sicher kein ONS, geschweige denn eine Beziehung.

Und wenn ein durchkicherter Abend in eine heiße Nacht übergeht, ist man sich doch schon viel näher als bei allen anderen Varianten. Wobei "dAbei" schon weniger gelacht wird als "davor".

Novotna hat natürlich recht... Pannen sind zum Lachen da. Wer dann eingeschnappt reagiert - ist selbst schuld.

Und was das Federvieh angeht... Der Satz ist cool. Abr kann mir mal jemand sagen, wieso die zwei Herren sich unbedingt eine Wanne teilen wollen?
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Die Fragen im Eingangspost bearbeiten meiner Meinung nach grundverschiedene Themen.
Das Lachen unterdrücken, um den Partner nicht zu kränken? Worüber lache ich denn dann? Wäre er gekränkt, hieße das ich würde über eine vermeintliche Schwäche lachen und das ist kein Humor.
Humor hat in meiner Sexualität sogar einen sehr festen, wichtigen Platz. Ich muss über uns, über Missgeschicke, meine Gefühle, Witze etc lachen dürfen, sonst fehlt mir die Menschlichkeit beim Sex.
Über den Partner zu lachen, finde ich nur ok, wenn er das in der Situation auch kann. Also immer dann, wenn ich auch über mich selbst lachen würde.
Meine Sexualität ist von tiefem Vertrauen geprägt, der andere schenkt sich mir, ist vielleicht gerade besonders verletzlich - da hat Verachtung oder Schadenfreude NICHTS zu suchen.
Für mich gehört auch mal Lachen zum Sex. Genug Beispiele wurden ja schon genannt, für komische Situationen.
Den Partner auslachen gehört für mich nicht dazu, aber da bin ich ja keine Ausnahme, wie man in den anderen Beiträgen schon lesen kann.

Lachen beim Sex kann aber auch intensive Nähe sein. Wenn mein Partner mich z.Bsp. gezielt immer wieder zum Höhepunkt bringt und ich nach dem x-ten Mal halb stöhnend, halb entsetzt sage "Oh nein du Mistkerl, nicht schon wieder" (auch Frauen haben in gewissen Situationen ihre Grenzen, sich gepflegt auszudrücken *rotwerd* ) und er mit einer Mischung aus zärtlicher, dominanten Schadenfreude über mich leise lacht, wenn ich statt seinen Namen zu stöhnen, ihn anders betitel, dann hat das wenig mit Auslachen zu tun, sondern mit einer intensiven Nähe und Vertrautheit, die man miteinander hat, wenn man sich auf so ein Spiel als Frau einlässt. Das macht man (oder manche doch??? ) nicht mit jedem.
Für uns gehört Lachen zum Leben so wie das Atmen. Und ebensowenig, wie wir beim Sex die Luft anhalten, verzichten wir dabei auf Lachen und Humor.

Bei uns können selbst die "unpassendsten" Momente beim Sex in Gelächter ausarten - das tat unserer Stimmung und der sexuellen Spannung bisher keinen Abbruch.

Aber da ist jeder anders. Wer beim Sex ernst bleiben will oder muss, soll das auch weiterhin so halten - Hauptsache, es macht Spaß! *top*
Lachen
ist für mich ein Zeichen für entspanntes Miteinander. Und so möchte ich Sex erleben - entspannt und vor allem nicht todernst.

Wobei es aber auch auf die Phase ankommt, in der wir uns befanden. Im Moment des sich fallen lassens und sich dem ganzen hingebend, bin ich nicht bierernst - aber auch nicht zu Späßchen aufgelegt. Da zählt nur genießen, fühlen, sich gehen lassen und und und
Das selige Grinsen danach tritt von alleine auf - lässt sich bei gutem Sex bei mir nicht vermeiden.

Aber es gibt natürlich auch Situationen, wo Gelächter als verletzend oder fehl am Platz empfunden wird.
Nicht jeder Penis verträgt beim ersten Date ein glockenhelles Gelächter.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
auf jeden Fall. man muss es ja nichtübertreiben mit, aber bierernst muss esnun auch ned zugehen. Ich für meinen teil geniess auch das necken total
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Sex sollte nicht ernst und verbissen ablaufen
Lachen tut gut und ist gesund
... ich habe irgendwo mal gelesen, das wir Menschen zu 80% nicht aus Humor lachen, sondern um menschliche Beziehungen aufzubauen ... beim Lachen geht es um Sex, Macht und emotionale Bindungen, ... laut Wissenschaftler ...


... ich hatte dann sofort im Kopf, wie das auch beim Sex spürbar ist ... wenn er nichts sagt, aber sein Lächeln führt ...
Lachen und Sex passt doch gut zusammen weil es gibt auch Momente beim Sex über die man lachen kann oder muss *lol* es klappt ja nicht immer alles und da sollte man auch darüber lachen können.
****un Mann
219 Beiträge
Alles zu seiner Zeit
Sex darf/kann/soll ja auch Spaß machen, dann hat das Lachen da selbstverständlich auch seinen Ort. Alles nicht so verbissen sehen, locker sein und auch das neckische, herausfordende Element - untrennbar mit Freude und Lachen verknüpft.
Gleichwohl wird nicht jeder Moment der Intimität durch Lachen besser oder erotisch erfüllter. Ich habe Sex auch schon als eine tröstende Kraft und als versöhnendes Element mit hoher emotionaler Intensität erlebt, in der keinem zum lachen zumute war und der Genussfaktor dennoch immens hoch war.
natürlich gehört lachen dazu ! lachen ist sexy.
das heisst natürlich nicht, dass man beim sex immer kichern muss.

aber wer nicht lachen kann, oder humorbefreit ist, ist für mich auch sexuell nicht interessant.
********lear Mann
11 Beiträge
Lachen und Sex
Hallo,
Lachen und Humor sind ein Teil com Leben.
Sex ist ein Teil vom Leben.
Muß ich noch mehr sagen/schreiben.

Bin erstaunt über die Frage

Gruß

Cc
Kein Scherz!
Schon einige Jahre spiele ich (M von WM_unterwegs) mit meinem alter ego, dem kleinen Nils
aus der Radioverarsche. Aus dem harmlosen Scherz unter Kollegen, wurde der running Gag meines Lebens.
Und mehr als nur einmal konnte ich es mir nicht verkneifen, auf der Spielwiese im Swingerclub,
mit der Stimme vom kleinen Nils laut zu fragen: "Mama, was macht'n der Mann da mit der Tante?"

Bis heute gab es bei der Nummer immer nur Gelächter, nie böse Worte.
Und auch über die Bemerkung, meine Süße würde Panzer fahren, wenn sie an zwei Stöcken reitet, haben mit einer Ausnahme immer alle lachen müssen.
Die eine Dame meinte darauf erbost, sie sei völlig raus und könnte sich jetzt nicht mehr konzentrieren.
Ich habe noch nicht gehört, dass jemand der Spaß am Sex haben will, sich dabei konzentriert.
Es heißt doch nicht umsonst "sich fallen lassen".
Und das können auch die Lachmuskeln :-))
*********hisbe Mann
56 Beiträge
nicht nur vertragen
guter sex sollte auch immer eine prise humor mitbringen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon
euer Nick bringt mich zum Schmunzeln, da kann man sich, wenn man den Sommernachtstraum kennt, nur etwas Humoriges vorstellen.

Mit bierernsten Leuten, die heimlich im Keller lachen, höhnisch oder sonstwie könnte ich nicht nur in der Erotik nichts anfangen (wollen). Lachen befreit in mancher Situation, nur anhaltendes oder unangebrachtes Gelächter macht kaputt.
ich persönlich finde, dass sich lachen, humor und sex durchaus vertragen.

ich denke da nur an prickelnden sekt im bauchnabel, schokiaufstrich an den nippeln, dass mann sich auch mal versticht bei po und vagina, wenn man outdoor sexelt oder in ner umkleidekabine und freunde an der tür rütteln, man vergessen hat, zuzuschliessen oder oder oder...........es gibt so vieles,was lustig sein kann.
und für MICH gehört lachen und spass zum sex eindeutig zusammen *zwinker*
Ich denke das hängt sehr stark von der Situation/der Art des Sex und dem Partner ab. Bei einem One Night Stand stelle ich mir das teilweise nicht so lustig vor: Die Beteiligten kennen sich nicht so gut und da kann ein Lachen sicher auch mal falsch aufgenommen werden.
Meine persönliche Erfahrung ist da auch ganz unterschiedlich. Ein Lachanfall mit meinem Partner hat schon zu Sex geführt *lol* und beim Akt wird auch mal gelacht - sei es die Unterhose, die nicht so elegant wie gewollt fällt oder ein kleiner Krampf *lol*
Allerdings ist es mir auch schon passiert, dass mir beim Sex ein Glas Apfelsaft auf den Kopf gefallen ist. Wir mussten beide so dermaßen darüber lachen, dass dann nichts mehr ging. War aber auch nicht schlimm *g*
Natürlich gehört auch Humor und das dazugehörige Lachen zum Sex !
Sex ist ein wichtiger Teil im Leben, Humor und Lachen ebenso. Deshalb sollte man den Sex nicht sooo ernst nehmen, dass man dabei nicht lachen kann oder darf. Und es gibt immer wieder komische Situationen während der Sex-Spielchen. Ich finde, Humor bereichert den Sex ungemein !
hi
hi ich muss sagen es passiert sachen beim sex die so komich sind da muss man einfach lachen ist mir und mein schatz öfters passiert finde es normal und gehört dazu finde ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.