Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16285 Mitglieder
zum Thema
Gehört Humor zum Sex449
Während ich eine Antwort auf einen Artikel im Forum geschrieben habe…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Prise Humor???

Sex mit einer Prise Humor???
Diese Frage bezieht sich an alle, die das in ihrem Profil stehen haben oder es sich ausdrücklich wünschen *g*

Ich frage mich echt jedes mal wieder, was hinter diesem Satz steht und welche Art von Humor man für den Sex braucht??? Sind diese Leute erst bereit wenn die Atze Schröder CD im Player liegt oder muss Fips Asmussen persönlich neben dem Bett stehen?

Ich denke wir sollten alle Dinge, die irgendwie beim Sex schief gehen mit Humor nehmen aber muss man wirklich lachen, kichern oder sich wegschmeissen wenn der Sex gerade gut ist?

Mir ist schon beim Sex ein Bett kaputt gegangen, da habe ich gelacht nur halt über das kaputte Bett und nicht wegen dem Sex! Muss also bei jedem Sex etwas kaputt gehen oder ist es einfach nur lustig wenn sie/er den Nudelbach und die Quallenlende versucht in die richtige Richtung zu schieben?

Erklärt mir und bestimmt vielen anderen, was ist Sex mit einer Prise Humor???
********enta Frau
17.725 Beiträge
Situationskomik zum Beispiel *g*, wenn Unerwartetes geschieht, das die Lachmuskeln reizt,
wenn sich beim Ausziehen die Strapse selbstständig machen und durch die Luft fliegen. *lach*
Danke kenne ich auch...wir haben schon so oft beim Sex sehr gelacht...wenn sich etwas witziges ergibt...ist irgendwie nicht selten durch die erotische Anspannung und Erregung oder?
Wenn das Bett sehr knatscht eine neue wilde Stellung etwas zu skuril wird oder wenn man auf dem WC-Deckel f... und er zerbricht dann..usw
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
ich wüsste dann aber auch gern mal das Gegenteil

"ernsten Sex "
******_09 Frau
14 Beiträge
...
ich denke das ist normal...

kann ja immer was passieren was in dem zeitpunkt unpassend ist und dadurch lustig ist ... wie z.b. der wc deckel zerbricht wenn man gerade drauf aktiv ist ... oder halt ähnliches......
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
ich habe diesen Satz noch nie in Profilen gelesen, fände ihn vom Sinn eigentlich auch eher naja komisch, denn wenn solche situation sind ist der Humor doch automatisch da
******_09 Frau
14 Beiträge
sehe ich genauso ......

am anfang einer beziehung ist ja sowas eher peinlich aber mit der zeit kann man über jeden mist lachen
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Sex ohne eine Prise Humor ist doch auch langweilig.

es löst doch auch die Anspannung irgendwie, wenn was blödes passiert und beide können drüber lachen
Humor
Spaß gehört doch zum Sex dazu...also warum nicht lachen wenn es sich ergibt.

Wobei, wenn sich mein Gegenüber kaputtlacht nachdem ich mich ausgezogen habe ..das würde mir sehr komisch vorkommen *haumichwech*

Ich glaube NIEMAND hat in seinem Profil derartiges hinterlegt.
Wo habt Ihr denn gelesen daß sich jemand das ausdrücklich wünscht ?
******_09 Frau
14 Beiträge
also ich habe sowas auch noch nie gelesen...
hatteb es auch mal das vor lauter Spaß und Lachen die Geilheit ganz weg war..kennt Ihr dass...so eine Pause mitten beim intensiven Ficken...plötzlich lachen beiden man sieht sich an und hört auf zu stoßen...
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
es ist vielleicht der Versuch dass sich derjenige wünscht, wenn etwas nicht so läuft wie es sein "sollte" das es nicht in Ernst ausartet
und der SEx möglicherweise abgebrochen wird
ich denke da einfach als erstes mal an die VERSAGUNGSÄNGSTE..
wer hatte sie nicht schon..?
also take it easy and keep cool... sozusagen
*****ios Mann
225 Beiträge
schliessen sich Sex und Lachen aus, ist doch kein Wettbewerb..
nein gehören für uns zusammen!
Ich finde ...
man sollte sich in jeder Lebenssituation nicht allzu ernst nehmen.

Ist für mich die entscheidende Vorraussetzung sein Leben wirklich zu genießen.
****81 Paar
318 Beiträge
es gibt auch hin und wieder mal lustige Pannen im Bett da muss man es dann mit Humor nehmen und herzhaft lachen weil mit Humor geht viel leichter. Wie sagt schon ein altes chinesisches Sprichwort Jeder Tag ohne ein lachen ist ein verschenkter Tag.
JAAA.. Lachen ist immer gut - und im Bett beim Sex auch wichtig..

soll ja nicht nur toternstes Gerammel sein.. :-))))))))))
*******003 Paar
50 Beiträge
Ich muss wohl sagen ich stehe auf "toternstes Gerammel"...
Wir lachen im Alltag viel, gerne und fast ständig zusammen. Vor dem Sex, nach dem Sex aber beim Sex... Nö
Sicher ein verzücktes lächeln beim Vögeln weil es schön ist gehört dazu, doch sollte der besagte Wc Deckel zerbrechen wird nur gelacht und danach unter Garantie nicht weiter ge*pimper*kt.
Unser dreckiger Humor gehört nicht ins Bett außer als Stimmungskiller.
der humor und spaß wird beide beide wohl überhaupt erst zum auf eine wellenlänge und zum sex gebracht haben, warum sollte das an der bettkante aufhören!!??
ein lächeln und augenzwinkern gehört zu gutem sex!
Prise Humor?
komischer name für eine frau.
***ik Frau
1.659 Beiträge
...kommt aus den
textbausteinen, die beim profil-erstellen helfen sollen...

steht auch in meinem profil. und auch nach jahren hier bei joy möchte ich es nicht ändern...

der sinn für humor gehört für mich zu jedem aspekt des lebens... auch zum sex...

als ich mal zu meinem lover sagte "upps...ich glaub, das waren die mandeln"... haben wir beide gelacht...ohne den gv zu unterbrechen...
ab und an kleines schmunzeln, auch mal kichern... sex ist doch auch kommunikation...

die situationskomik.... wer kennt das nicht...

mich würde es stören, wenn mein partner immer bierernst sein würde...
als ich mal zu meinem lover sagte "upps...ich glaub, das waren die mandeln
das ist nicht humor.*nene*
das ist angeberei*ja*
Kleine Geschichte dazu:
Meine Freundin wollte mir mal zeigen, dass ihr die Zeit während wir durch die Autowaschanlage fahren reicht, um mich zum Orgasmus zu blasen. Also kaum war der nette Türke damit fertig, das Auto vorzuwaschen, machte sie sich ans Werk. Es ging auch alles wunderbar, bis eben zur Trocknung. Als ich dann sagte, dass jetzt sowohl innen als auch außen geblasen würde, wars mit der Beherrschung bei beiden vorbei. Dann kam nur noch Lachen, kein Blasen und erst recht kein Spritzen mehr, aber sehr lustig war's.

Generell sollte man weder eine Gelegenheit versäumen, lachen zu können, noch Sex zu haben und wenn man beides gleichzeitig haben kann, umso besser.
Ich kann mich echt schlecht beherrschen, wenn mir was Lustiges einfällt, muss das eben raus, ganz egal, was ich dann grad mache *ggg*
*******atze Frau
48 Beiträge
Hm...
Ich habe diese Aussage zwar nicht im Profil stehen, kann sie aber gut nachvollziehen.

Humor bei Sexpannen ist in meinen Augen wirklich essentiell. Darüber hinaus finde ich es furchtbar, wenn mein Mitspieler währenddessen völlig ernst, verbissen und ehrgeizig guckt.

Das hat mich bei meinem ersten Sexpartner übelst verunsichert, mir Druck aufgebaut und mir auch irgendwo das Gefühl genommen, daß ihm das Ganze Spaß macht.

=> Fallen lassen können und selbst Spaß haben < 0


Es ist sicher nicht so, daß man während des Sexs (Sexes?...hm, sieht beides doof aus) in Gekicher ausbrechen sollte, weil da die Erotik flöten gehen dürfte, aber wenn ich glücklich bin - und das ist bei einem guten sexuellen Erlebnis der Fall -, dann sieht man mir das auch durch ein strahlendes/lachendes Gesicht an.

Gesichtsausdrücke beim Orgasmus selbst lasse ich da natürlich außen vor. Ich glaube, dabei hat niemand seine Gesichtszüge unter Kontrolle und guckt eher dümmlich. *zwinker*
Klaro!
lache eh sehr gerne so auch beim sex wenn die situation spassig
ist *haumichwech* gehört für mich dazu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.