Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zur Gruppe
Fuck 'n funny
91 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer Prise Humor???97
Diese Frage bezieht sich an alle, die das in ihrem Profil stehen…
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?

*****969 Mann
4.407 Beiträge
war nur ein geck
****_48 Frau
690 Beiträge
Wurde auch als solcher verstanden.
*****969 Mann
4.407 Beiträge
dann ist ja alles klar
*****969 Mann
4.407 Beiträge
schreib ich bitte mal an
Kommt auf die Situation an.....wie außerhalb von Sex auch.
Jemand der immer nur lacht, fröhlich ist oder einen auf Clown macht, das finde ich affig und nervig.
Hat man gemütlichen tollen Sex, kann das schon mal vorkommen, natürlich, ist ja nur eine andere Kommunikation untereinander, bedeutet doch nicht das man dann direkt drauf los brüllt und außerdem gibt es immer wieder mal so herrliche unperfekte Situationen (man kippt um etc.) da kann man gar nicht anders als zu lachen.
Das sehe ich überhaupt nicht so eng, das Leben ist doch schon ernst genug.
*g*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
ich liebe es, zu lachen, es gehört einfach zu mir. Kein Wunder, dass ich auch beim Sex lache, es gibt immer wieder Situationen, die mein Lachen auslösen können
*****969 Mann
4.407 Beiträge
miss sixt
da spielt nicht mal das alter eine rolle
****ri Paar
49 Beiträge
Lachen...
... gehört unbedingt zu jeder Beziehung und damit auch zum Sex!
******ito Mann
3.805 Beiträge
Lachen
können ist eine schöne Einrichtung
*****e69 Paar
395 Beiträge
Für uns ......
.....gehört das ganz sicher dazu. Was gibt es schöneres , als zu Viert im Knäuel , Sex zu haben und bei Dieser Aktion kommt es zu außergewöhnliche Situationen , wo sich dann alle plötzlich wegschmeißen vor Lachen. *haumichwech*
Um danach natürlich den erotischen Bogen wieder zu spannen , um das Treiben fortzusetzen . *spitze*
*********z_30 Mann
15 Beiträge
Ich selbst finde Humor sehr wichtig und grade wenn man sich ausgiebig einander hingibt und das über einen langen Zeitraum.

Wir trinken doch auch kein Schaumwein ohne Perlage also Kohlensäure, das ist einfach nicht befriedigend.

Sex macht glücklich also ist es doch naheliegend auch dabei zu lachen.
Klares Ja

Denn ohne Humor und Lachen, rumalbern macht Sex keine Spaß
Sex ist nicht nur ernst
Ich sage immer, wenn der Tag gekommen ist an dem ich Sex so ernst nehme das ich nicht mehr dabei lachen kann, und dabei meinen Humor verliere, dann höre ich damit auf.

Wir alle kennen doch die kleinen Sexpannen, die immer mal passieren können.
Und warum sollte man sich darüber ärgern oder schämen ?
Mit einem kleinen Joke drüber hinweg sehen finde ich wesentlich entspannter.
*****uel Frau
1.399 Beiträge
Mmmmh ...
Humor-Matching plus Genital-Matching ist schon ein tolles Zusammentreffen, zeigt es doch, dass man den Sex "im Griff" hat und nicht umgekehrt ...
*****deo Frau
119 Beiträge
Lachen entspannt...
... meiner Erfahrung nach.

Es gibt genug Gründe weshalb man zwischendurch lachen kann. Es fängt an bei der Berührung, die unerwartet kitzelt und endet damit, wenn man bei einem beherzten Stoß nass geschwitzt vom Ledersofa runterrutscht *ggg*

Solche Dinge passieren nun mal und wenn jemand bei solchen Situationen absolut ernst bleibt, oder das als unangenehm empfindet, schwindet eher meine Lust.

Humor, Lachen und Sex vertragen sich für mich, in einem nicht übertriebenem Maße, sogar sehr gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.