Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt Sex, wenn er in der Beziehung ausbleibt?65
Mich würde mal brennend interessieren, welche Rolle für euch Sex in…
zum Thema
Welche Rolle spielt Zärtlichkeit bei euch in der Beziehung?85
Ich bin ganz neu hier, mir gefällt der Joy-Club sehr gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?

*****a42 Frau
13.623 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?
Hallo ihr Lieben,

mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Wie wichtig ist es gemeinsam zu lachen?
Oder spielt Humor eher keine Rolle?

Ich selbst empfinde Humor als sehr wichtig.
Über kleine Pannen und Mißgeschicke gemeinsam zu lachen finde ich sehr entspannend.

Und auch beim Sex darf ruhig mal gelacht werden.

Was denkt ihr?
Welche Rolle spielt Humor in einer (eurer) Beziehung?

Neugierige Grüße
sandra42
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Oberwichtig!
den anderen nach zig Ehejahren noch zum Lachen bringen...
das geht nur, wenn beide noch
Respekt voreinander haben,
sich achten,
sich wert schätzen
auf der gleichen Wellenlänge funken.
Das ganze gilt natürlich auch beim Sex!
Bei mir muss der Mann ne Menge Humor mitbringen sonst kann er mich ja gar nicht ertragen *ggg*

Zusammenlachen können ist sehr sehr wichtig finde ich.

Erinnere mich noch heute gerne an lustige gemeinsame Situationen zurück *g*

Mein 1. Exfreund... Ich zu ihm: "Schatz, dein Hosenstall ist offen." Er guckt mich an, toternster Blick und sagt trocken "Die Höhle ist offen... Doch die Bestie ruht" *haumichwech*
******ier Frau
35.901 Beiträge
Sehr wichtig.

Wenn ich nicht mehr lachen kann, dann läuft was schief, denn dann tut mir die Beziehung nicht mehr gut.

Wenn ein Mann mich zum lachen bringt, hat er schon viel erreicht.

Ich glaube, darauf stehen alle Frauen.

Es ist gesund, hält jung und tut gut, miteinander zu lachen.

Vielleicht sehe ich deswegen zehn Jahre jünger aus als ich bin, weil ich so viel lache? *nachdenk*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****low Frau
8.452 Beiträge
Humor hat bei mir denselben Stellenwert wie Intelligenz. Ich liebe es wenn das Gesicht am Abend manchmal weh tut, weil wir so viel miteinander zu lachen hatten. Das Leben ist hart und schwer genug, irgendwo muss man abschalten können.
Eine Beziehung hat aus meiner Sicht viele Pfeiler; gemeinsam Lachen zu können ist definitiv einer davon. Es verbindet unheimlich und man kann auf Momente, in denen man sich gemeinsam vor Lachen bepiss.. hat, immer wieder zurückgreifen!
Was wäre das Leben ohne Humor? Eine Katastrophe. Eine Beziehung ohne Humor? Noch übler. Geht gar nicht.
Und wenn es...
...dann auch die gleiche Art von Humor ist, Ironie ebenso normal, wie Lachen beim Sex oder einfach irgendwo über banale Dinge zusammen...man sich in Situationen anguckt und los prustet...
...dann gehört das zum
"Passt"
**********eineS Paar
3.854 Beiträge
Eine Beziehung ohne Humor? Wie soll das funktionieren? Gemeinsam lachen zu können ist schön, entspannend und verbindend.
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?
Eine sehr große, für mich...ebenso wie Respekt und Loyalität...
Bin selbst auch ein Mensch der gern herzhaft lacht...auch mal über mich selbst...mit einem Menschen, der keinen Humor hat oder zum Lachen in den Keller geht...könnte ich keine Beziehung führen...wichtig, u.a. das auch die humorvolle Seite bei Beiden passt.. *witz*
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Ich liebe meinen Mann dafür das er mich nach 35 Ehejahren immer wieder zum lachen bringt, manchmal lachen wir über die blödsinnigsten Sachen.

Beim Sex sowieso manchmal kommt es eben auch da zu witzigen Erlebnissen*rotfl*

LG Swing
*********dens Mann
248 Beiträge
Wie wichtig ist es gemeinsam zu lachen?
Sehr. So oft es geht.
Welche Rolle spielt Humor in einer (eurer) Beziehung?
Binder. Festiger. Den Anderen zum Lachen bringen, sich selbst wieder über das Lachen freuen - ein Perpetuum Mobile der Fröhlichkeit.
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
... Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung? ...
HUHU *huhu*

Eine sehr große Rolle!!

Wir denken, dass es ohne Humor keine glückliche Beziehung geben kann. Wir können, auch noch nach über 20 Jahren, immer noch miteinander und übereinander lachen und dies ist für uns unfassbar wichtig.

Ausdrücklich gilt das in allen Lebenslagen und somit natürlich (!!) auch beim gemeinsamen Sex.

Dies gilt für uns nicht nur bei Sex zu 2 *pimper* sondern auch beim Sex zu 4 *partnertausch* , ob nun privat oder im Swingerclub. Wir haben schon mit einigen Pärchen nach dem Sex Tränen gelacht und meinen, dass dieses „teilen von Humor“ sehr darauf schließen lässt, einfach mit dem Pärchen gemeinsam sehr eng beieinander zu sein.

Wir genießen solche Situationen sehr, weil es etwas ganz besonderes ist, dies gemeinsam zu 4 zu erleben und es ist für uns ein, wenn nicht DAS, Zeichen, dass es einfach zusammen passt.

Liebe Grüße

C & S
Mega wichtig der gesunde Humor
was nicht wichtig ist sind dumme Witze oder einfach nur Witze wie von Comedian die haben zu oberflächliche Werte für den tiefen Ernst der Beziehung dagegen der gesunde Humor auch mal über die Kinder lachen zu können oder die Katzen und Hunde oder andere Tiere die sich auch mal wie Clowns benehmen was zwar deren Humor ist oder einfach die Art wie sie sind das verbindet und über eigene Fehler zu lachen und wenn der Partner versteht warum der andere über die Fehler lacht die gemacht werden die Situations Komik sind das ist Lebenswichtig seit Jahrhunderten wie zb der entwaffnende Humor und Situationskomik der Indianer
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ich finde Humor sehr wichtig und ich lache sehr gerne. Aber im Moment ist es wohl ehern Galgenhumor, den wir an den Tag legen. Wenn ich zurückblicke auf unsere Ehe, hat mein Mann ehern immer die anderen Leute zum Lachen gebracht - mir war es manchmal peinlich, wenn er so "lustig" war. Aber das habe ich mir nicht immer anmerken lassen und habe höflich mitgelacht. Traurigerweise kann ich mich nicht mal erinnern, worüber nur wir zwei gelacht haben oder wo er mich wirklich zum Lachen gebracht hat.
********nn70 Mann
81 Beiträge
Ohne Humor läuft was verkehrt in der Beziehung. Meine Meinung ist, das Humor und den anderen zum Lachen bringen, das wichtigste mit ist.
*****_nw Mann
1 Beitrag
Humor
Humor in der Beziehung ist sehr wichtig, weil sonst würde es doch gar keinen sinn ergeben,
Wen man nicht lachen kann oder spass miteinander hat.
Humor ist sehr wichtig für mich - ein ähnlicher Humor fast noch wichtiger.

Mal nie zusammen einen lustigen Film, Kabarret oder Satire gucken können, ohne dass einer jeweils genervt oder angeödet ist, kann im Laufe eine langjährigen Beziehung schon anstrengend werden.

Ist doch nichts überflüssiger, als gemeinsam einsam zu lachen ... git auch für andere gemeinsame Einsamkeiten in Beziehungen. Humor im Zweierpack ist doch was Feines, genauso gut und befreind wie guter Sex.


So geht's auch nach viiielen Jahren Beziehung noch gut *gg*
**********rnity Paar
4.238 Beiträge
Bei uns...
...gehört Humor auf jeden Fall dazu!

Oft sarkastisch, ironisch und schwarz wie Lars' Klamotten - aber eben auch nicht immer... *zwinker*

Wichtig ist für uns, zusammen lachen zu können, auch über uns selber.
Auch beim Sex darf gelacht werden, soll doch Spaß machen, oder? *lol*

Vieles im Leben ist traurig genug, ein bisschen ̶l̶̶a̶̶r̶̶s̶ Spaß muss sein! *mrgreen*

Und: Lachen ist die beste Medizin! *top*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Hallo😊
und wo sind Sie jetzt genau die Paarungsbereiten Single Damen mit
Humor *genau*
Ich kenne das überhaupt nicht aber das Thema gefällt mir jetzt schon richtig gut *top*
********l_81:
wo sind Sie jetzt genau die Paarungsbereiten Single Damen mit
Humor
Oh, davon gibt es hier haufenweise... ohne viel Humor hält man es als Frau mit Soloprofil im JC definitiv nicht allzu lange aus... *lol*
Ja vermutlich schon , nur wie so oft viele hundert Kilometer entfernt 😂
Das ist so wichtig dieser Humor in einer Beziehung
Für mich ist Humor in einer Beziehung sehr wichtig. Es macht einfach Spaß gemeinsam zu *lach*
*******Kink Frau
11 Beiträge
Extrem Wichtig
Ja Humor ist für mich extrem Wichtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.