Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, Kitsch & Rock´n Roll - Worüber lacht ihr beim Sex?

**ts Mann
1.474 Beiträge
Themenersteller 
Sex, Kitsch & Rock´n Roll - Worüber lacht ihr beim Sex?
Ihr Lieben,

nachdem der schöne Nachbarthread Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

uns schon verzaubert hat, möchte ich einen heiteren Thread eröffnen, der ebenso gute Vibes verbreitet.

Es geht um folgendes:

Guter Sex ist für mich ohne Lachen selten erfreulich. Manchmals lache ich vorher, manchmals währenddessen, oft danach, gerade, wenn ich daran denke, wie z.B. Loriot die schönste Nebensache der Welt dargestellt hat - ohne zu diffamieren. Dann lache ich über mich, aber auch über andere, die Sex bierernst nehmen.

Ich fange mal mit einem schönen Item an, das ich hier schon gepostet habe.
Ich finde es sexy und lustig gleichermaßen...

  • Wie ist das bei Euch? Worüber lacht ihr beim Sex? Davor? Danach?
  • Was zaubert Euch auf dem Weg in die Horizontale oder in der Horizontalen ein Lächeln ins Gesicht?
  • Welcher Kitsch ist für Euch sexy?
  • Welcher Sex ist kitschig?

*****a42 Frau
13.641 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe mal eine sexy, singende Puppe geschenkt bekommen, Sie passt hier genau ins Bild *zwinker*
Hier mein Video davon:

Video "Euch allen Sexy Weihnachten!" von sandra42
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Olidies unner sich....
oh Man Puppen gabs im Rock auch schon....

Mit + mit ohne Erbsen... *haumichwech*



*hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
**ts:
Wie ist das bei Euch? Worüber lacht ihr beim Sex? Davor? Danach?
Was zaubert Euch auf dem Weg in die Horizontale oder in der Horizontalen ein Lächeln ins Gesicht?
Welcher Kitsch ist für Euch sexy?
Welcher Sex ist kitschig?

Ich lach auch furchtbar gerne vorm/beim/nach dem Sex *lach*.

Weil man´s nicht mehr ins ins Bett geschafft hat *anmach*. Weil man hinterher ein verräterisches Foto vom "Tatort" postet *lol*. Weil man ahnt, dass die Nachbarn lauschen *rotfl* ...

Extrem kitschig finde ich solche verabredeten Nummern wie zum Beispiel "Schatz, heute lassen wir die Socken an" (was der Sache im übrigen mit Nichten einen Abbruch tut *anmach*) oder "Waxing ist erst nächste Woche, ist das schlimm *liebguck*?!" (ist es natürlich nicht, wenn man kein Hygienehysteriker ist *baeh* ).

Mein sexiester Kitsch, dieses Höschen. So viel Geld für ein paar lose Strippen *haumichwech* . Aber nein, es verfehlt seine Wirkung nicht, nicht mal dann, wenn Frauen erst noch mühsam und umständlich zurechtzuppeln muss *stolzbin*:
*****ose Frau
405 Beiträge
ach komm ...
... alte Hüte ... äh ... Nadeln.

Das hing bei mir schon vor mehr als drei Jahren am Baum. Übrigens von der gesamten Familie konsequent und stoisch unbeachtet *zwinker*

Zur Frage: worüber ich lachen kann? Über Situationen, aus denen man wirklich nur noch mit dem alten Loriot-Satz raus kommt: "es muss gehen, andere machen es doch auch"

Grinsend. Mrs. HighDose
**ts Mann
1.474 Beiträge
Themenersteller 
"Es muss gehen,
andere machen es doch auch." (Loriot)

Stark, wieviel "Geld für ein paar lose Strippen" ausgegeben werden, die man dann "erst noch mühsam und umständlich zurechtzuppeln muss".

Männer gehen da offenbar pragmatischer vor. Weniger Lametta, mehr Bob der Baumeister... *zwinker*
**ts Mann
1.474 Beiträge
Themenersteller 
Finde den Frosch...
Freudianer denken ja bekanntlich immer nur an das EINE: "Tintenkleckstest"
aka https://de.wikipedia.org/wiki/Rorschachtest

Männer denken bekanntlich auch immer nur an dsa EINE. Wetten? *zwinker*

Fröhlich in der Masse aufgehend
-gats!, (R) for sexy people!

*kopfkino*
****ie Frau
536 Beiträge
nicht nur beim Sex...
....ein bisschen "Hornig" geht immer. Selbst in einem ostwestfälischen Kurort *zwinker*
**ts Mann
1.474 Beiträge
Themenersteller 
Fi...en oder Lachen
manchmals geht nur eins von beidem, oder?

*zwinker*
*****_73 Mann
110 Beiträge
Ich habe letztens beim Sex einen Krampf im Oberschenkel bekommen.
Meine Versuche den Krampf beim Sex wieder los zu werden, führten am Ende zu Lachanfall von uns beiden.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich bin dann mal 'ne Spaßbremse.
Ich habe beim Sex noch nicht gelacht, weder davor, noch dabei noch danach.
Ich lache, wenn ich etwas witzig oder spaßig finde, bei gutem Humor oder unerwarteten Situationen.
Sex ist für mich nichts todernstes, aber es ist etwas, wo ich mich im Idealfall (also mit dem richtigen Partner) richtig wohl fühle und entspannen kann, wo ich einfach nur die Berührungen und Zärtlichkeiten genieße. Ein blöder Witz oder Gekichere würde vermutlich diese schöne knisternde Stimmung irgendwie kaputt machen. Ich müsste wieder bei Null anfangen, um die erotische Atmosphäre in mir wieder herstellen zu können. So zumindest mein Empfinden.
**ts Mann
1.474 Beiträge
Themenersteller 
Knistern oder Lachen?
Ich bin dann mal 'ne Spaßbremse.

Seh ich nicht so. chacun à son goût, keiner will Dich zum Zwangslachen verführen.

Ein blöder Witz oder Gekichere würde vermutlich diese schöne knisternde Stimmung irgendwie kaputt machen.

Geht mir auch so, wir reden aber von Situationen, die entweder dazu beitragen, dass Stimmungen knistern, die sich dann vielleicht in Lachen oder lust-lautem Sex entladen. Oder wir reden von Lachen hinterher, weil wir beide durch Sex entspannt sind. Oder wir reden von komischen Verrenkungen, Missgeschicken oder Heiterkeiten beim Sex, die uns einvernehmlich einfach zum Lachen bringen. Eine körperliche Reaktion, gegen die man sich gar nicht wehren kann.

Beispiel gefällig? Wie hätten wir damals, in jener romantischen Silvesternacht im Hotel in Brügge, NICHT vor losprusten sollen, als mitten beim wildesten Matratzentango auf einmal das Bettgestell zusammenkrachte? Situationskomik eben. Die Lachattacke damals war mein schönster "Orgasmus" an diesem Abend. So what?
**ts Mann
1.474 Beiträge
Themenersteller 
Hier entfaltet der
Ausdruck "Samenspender" erst seine volle semantische Bedeutung.

Endlich ein Weihnachtsgeschenk für Lady -gats!


********Lady Frau
4.708 Beiträge
Der Seifenspender ist klasse - aber im Thema heißt es: "Worüber lacht Ihr BEIM Sex........"
und nicht, wie in einem Post erläutert hinterher oder vorher oder in ulkigen Situationen, sondern eindeutig um die Frage - beim - also während - des Sex.

Nööööö, da lache ich nicht. Funktioniert nicht, da lachen durch andere Handlungen oder Situationen ausgelöst wird und nicht durch Sex. Das sexuelle Gefühl katapultiert mich in eine andere Dimension. Es werden ganz andere Mechanismen freigesetzt, als solche, durch die das Lachen ausgelöst wird. Mein Körper ist konzentriert auf die Verschmelzung und das Blut ist gesammelt in den Geschlechtsorganen. Das Gehirn ist für Lachnummern blockiert.

Ok, das aber alles WÄHREND des Sex - davor und danach muss der Körper aber auch erst einmal richtig runterfahren, um wieder im Normalmodus zu laufen - folglich auch wieder lachen zu können.

Na gut, wenn etwas Ulkiges geschieht WÄHREND des Sex, dann wird man ja abrupt herausgerissen aus der Schwerelosigkeit und könnte dann sicherlich auch lachen. Aber normalerweise lacht man nicht beim Sex.
**ts Mann
1.474 Beiträge
Themenersteller 
"DIE KLASSISCHE SAU"
@********Lady; vielen dank für Deinen netten Kommentar. Schön, dass Dir Seifen- und Samenspender gefallen. *zwinker*

Eine Bemerkung zur Behauptung, es ginge ausschließlich ums Lachen BEIM Sex. Als Threaderöffner zitiere ich am besten kurz mein Eingangspoting, damit Deine falsche Behauptung den Thread nicht in eine von mir nicht intendierte Richtung führt:

Wie ist das bei Euch? Worüber lacht ihr beim Sex? Davor? Danach?
Was zaubert Euch auf dem Weg in die Horizontale oder in der Horizontalen ein Lächeln ins Gesicht?

Mir geht es hier nicht um die von Dir oder @*****ess aufgeworfene Frage, ob Lachen VOR - NACH - oder - BEIM - Sex angemessen oder nicht ist. Jede wie sie mag, wie schon einmal gesagt. Wem Lachen beim F....en nicht passt, der ziehe bitte weiter in andere Feuchtgebiete des Forums, wenngleich auch hier kein Auge trocken bleibt. Kurz: Bitte keine Diskussionen! Wie im Nachbarthread der allerseits geschätzen Moderateuse XXXOTB geht es um um positive Vibes auf der Basis eigener Erfahrungen, die andere positive Vibes zur Folge haben, gemäß des Credos: "HAPPINESS IS A BOOMERANG!"

@**l: Heute einmal ein Klassiker aus der Kategorie VOR dem Sex. Genauer gesagt: Aus der Kategorie "Wie quatsch ich SIE in die Kiste." Mich bringt es gerade zum Lächeln, dass es mir gelungen ist, ein Exemplar des legendären Haffmanns-Titels "DIE KLASSISCHE SAU!" zu ergattern.

Wer sich ein wenig mit (literarischen) Verführungskünstlern von Pietro Aretino über Marquis de Sade und Johann Ferkel Goethe bis zu Henry Miller und E.L. James auskennt, weiß, dass der erfolgreiche Weg zwischen IHRE Beine häufig genug durch zwei komplett gegensätzlichen Taktiken erreicht wird:

1) Überfalltaktik (-gats! würde "Beschleunigungsgenuss" sagen). Ein Beispiel: Die allseits beliebte Frage "Gnädige Frau, darf ich Ihre Scheide küssen?". Sie htat mich als unsicheren Twen echt in die Sinnkrise gestürzt, weil ich naiv genug war denen zu glauben, die damit angeblich immer Erfolg haben: Heute kenne ich die Vorteile der Methode: Keine Zeitverluste. Und die Nachteile: Klappt nur unter Swingern, aber selten bei Frauen mit Niveau und Stil, die noch nicht mit gespreizten Beinen auf der Matte liegen. Hab ich mal so gehört. *zwinker*
2) Verzögerungstaktik (-gats! würde "Verzögerungsgenuss" sagen). Ein Beispiel: Gemeinsame "Lesen", "Bratschen" (!) oder "Pinseln" (!) als kultiviertes Vor-Spiel. In Meisterschaft und allen Konsequenzen demonstriert vom Verführer Valmont in den "Gefährlichen Liebschaften". Vorteile diese Methode: Wirkt bei Damen, die sich (erst) bei einer guten Pointe auf die Matte legen. Und der Nachteil: Methode u.U. zu anspruchsvoll und voraussetzungsreich. Kurz: Das Modell eignet sich insbesondere für die Freunde weiblicher Leseratten und Noten-Ständer-Liebhaberinnen (sic!), hier im Joy meist durch Motti und Zitate wie "Geist ist geil!", "Erst Verstand, dann den Rest fic...en" oder auch schlichter durch "Wer fic...en will muss freundlich sein!" zu erkennen.

Hier steht unsere kleine virtuelle Bumsbude mit Niveau natürlich in bester literarischer Tradition. Lotte und Werther fallen im Gewitter unter dem zeitgleichen Ausrufen von "Klopstock!" übereinander her, und schon der olle Voyeur Dante wusste in der "Göttlichen Komödie" lässt das Liebespaar Paolo und Francesca sagen: „An jenem Tage lasen wir nicht weiter"

So, genug aus dem Oberseminar. Wichtiger ist doch die Erkenntnis, dass das Buch auf dem Weg in die Kiste herrlich zum Lachen und Knistern führt. Die Kapitel heißen nämlich höchst vergnüglich z.B. "Gott Schwanz - Wer kann´s, wer hat´s am längsten!" oder "O schöne Frau - Weibsnatur, du Teufelshur" oder aber eben auch "Die klassische Sau: Dreck! - dreck! - o dreck!".

Und aus dem letztgenannten Kapitel zum Abschluss ein kleines Zitat:

"Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht."

In diesem Sinne: Schönes Wochenende allerseits!
*kopfkino*

-gats!, Earl of Grey
... ich bin auch nicht soooooo die lachende Plaudertasche beim Sex, aus meiner Selbstwahrnehmung heraus.

ich finde es aber suuuuuuuuuuper erotisch, sich beim Sex nur über das Lächeln zu verständigen ...

ansonsten könnten wir ja unser Thema zusammen schmeißen, lieber Mr. Gats *g*

Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?
Als kommunikativer Mensch (nicht nur verbal;) ) gehört für mich Schmunzeln und Lachen zu meinem Tun - besonders auch beim Sex. Eisbrecher, Situationskomik - doch nie um sich über andere lustig zu machen, sondern mit anderen zu schmunzeln. Ähnlicher Humor verbindet schliesslich auch:).
Nachgeschobenes;)
Beim Surfen von ähnlichen Threads kamen mir noch folgende Gedanken:
Sex ohne Humor ist für mich un-lust-ig;) - am besten viel davon davor, währenddessen und danach - passt es mit dem Humor(verständnis), passt es auch mit dem Begehren (meistens jedenfalls).

Interessanterweise erlebte ich mit einem wunderbaren Menschen das Gegenteil - "alles" da, doch ganz unterschiedliches sexuelles Funktionieren;). Es spricht für den gemeinsamen Draht, dass wir dies mit viel Humor nehmen konnten/können. Danke Dir Liebx *roseschenk*!

Zudem sind für mich Lebenslust, Sex, Bewegung, Freude und Humor und auch Musik mit viel Rhythmus;) mittlerweile eng miteinander verbunden *walk* *boogie* *twist* *yo* *freu* !
Somit freudig bewegtes Geniessen allerseits!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.