Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
209 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
510 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH mit eingebauten Brustwarzen

BH mit eingebauten Brustwarzen
Gestern Abend haben wir durch Zufall in Taff den (Test)Bericht über den BH mit den Nippeln gesehen... Kosten soll das Teil angeblich ca. 40 Euro und Männerblicke wären inklusive *fiesgrins* aber ob das wirklich soooo prickelnd auf Dauer ist, laufend angestarrt zu werden deswegen!?

Wer von euch hat auch diesen Bericht gesehen und vorallem was haltet ihr davon??!

lg
fellinlove
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde mir lieber
Eine Brusthebe kaufen, dann sind es wenigstens meine
echten Nippel mit denen ich die Kerle verrückt mache.

*zwinker* von der Frenchloverin
Ich als mann
würde auch sagen, ne brusthebe ist das bessere outfit...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ich bin...
auch für die Brusthebe...

Gehts dir ums anstarren?
Was wenn du mit einem Typ was anfängst und ziehst den Nippel-BH dann aus?

Ich finde das ist eine Mogelpackung...
Nippelschmuck finde ich auch gut, der hebt die Warzen ja auch vor und sieht geil aus *kuss*

L.G libelle
und was soll das Teil bringen?

Das mir die Männer auf die Titten starren?

Och nö.. da investiere ich die 40,- Euronen doch lieber in was anderes *zwinker*

die Tante Bine

was soll das denn?
da zeig ich doch lieber meine eigenen nippel, wenn ich blicke auf mir ziehen will!!!

und wenn du das teil ausziehst.....dann ists wie beim Push up, plötzlich nichts mehr da.

*roll*
??????
irgendwann muß doch mal gut sein, mit den erfindungen.......das es überhaupt noch männer gibt, die sich trauen eine frau auszuziehen ist ja schon fast ein wunder........da ist ein ü-ei ja ein scheiss gegen.......

künstliche nippel, push up bh, taillien korsett, po lifter, falsche wimpern, perrücke, falsche nägel, farbige Kontaktlinsen, aufgespritzte lippen........

super!!!!

kein wunder, dass soviele puppen verkauft werden, da weiß mann wenigstens von anfang an das nix echt ist!!!!!

DANKE MÄNNER, dass ihr euch immer noch traut uns anzufassen und das riesiko eingeht auf eine mogelpackung hereinzufallen!!!!!!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@lilienfee...
Weißt, vielleicht ist das Teil für Frauen gedacht die ganz flache Nippeln haben...
Du mit deinen wunderschönen und ich mit meinen genügend großen Nippeln können das eher nicht nachvollziehen.

Ich hab im Sexshop aber auch " Warzenhütchen" gesehen die sicher viel billiger sind wie dieser BH


L.G. aus Wien *blume*
Wozu dieses Teil eigentlich "erfunden" wurde ist uns ebenfalls ein Rätsel, aber so manche Frau wird es wohl auch tragen, weil ohne Grund werden sie so etwas ja wohl nicht auf den Markt bringen... Oder doch!?? *roll*

lg
fellinlove
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@juli63
SUUUUPER! Hast du echt gut geschrieben...

Wäre wirklich interssant, mal die Männer zu fragen, was sie so von den Mogelpackungen halten...




L.G. *blume*
libelle6
DANKE dir *blume* ,
aber ist doch war, irgendwo muss es doch auch grenzen geben......ein natürlicher körper, der geliebt wird, ist doch viel schöner!!!!!!
*snief* uns ging es doch in dem Beitrag überhaupt nicht darum, das manche Frauen als Mogelpackung durch gehen und manche nicht... Wir wollten lediglich wissen wer von euch auch diesen Beitrag gesehen hat und was von dem BH jetzt nun gehalten wird... Das damit gemogelt wird steht natürlich außer Frage... Dennoch sollten wir nicht ganz vom eigentlichem Thema abtrifften... Bitte...

Thx...

lg
fellinlove
fellinlove
hab ich schon verstanden.......und ich denke zwischen meinen zeilen steht doch ganz deutlich, was ich davon halte: NIX!

habs nur etwas länger ausgeschmückt!

wollte nicht vom thema abkommen, sorry!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@fellinlove...
Nein ich hab den Bericht NICHT gesehen....aber ihr habt auch gefragt was wir davon halten, oder?

Nun hier könnt ihr lesen was einige von uns davon halten!

Ich denke wir sind voll und ganz beim Thema.

L.G.libelle
es gibt auch Nippel ohne Bh...
man legt sie einfach über die eigenen Brustwarzen und sie treten dann deutlich unter dem T-Shirt oder Pulli hervor....
Es gab doch dazu mal ne Folge in sex and the city und die Mädels haben sich köstlich über die Blicke der Männer amüsiert...
Weil es natürlich oftmals eine Fehldeutung ist, denn errigierte Brustwarzen sind nicht immer ein Zeichen von sexueller Erregung....
Auf jeden Fall sind zwei Nippel wesentlich günstiger als ein ganzer Bh!
****nda Frau
11 Beiträge
also ich finde...
diesen Nippel BH einfach nur peinlich.
Tolle Vorstellung ist auch wenn du dann Sex hast mit nem Mann und der sieht das da Nippel im BH eingebaut/ eingenäht sind. Peinlich.
Das ist doch alles wieder Geldverschwendung.
Mein Gott.... Nippel bekommen wir bei der Geburt doch alle umsonst!

Ich finds totalen Quatsch.

Aber vielleicht gibts auch Leute denen es gefällt...

LG Suranda
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Den einzigen sinnvollen Einsatz eines solchen Teiles kann ich mir nur nach einer Amputation o.ä. vorstellen.
Ansonsten - sinnlos ohne Ende.
*****982 Frau
103 Beiträge
also ich hab den bericht gesehn hab erst den kopf geschüttelt dann gelacht,ich halte davon wirklich nichts.stell mir das bildlich vor mann total scharf auf ihre brüste er zieht sie aus....und dann das.glaub mir wär das zu peinlich un bei männe 1000%die lust weg.
aber wer drauf steht bitte.ich würd die 40 eu sinnvoller ausgeben *roll*
Plastiknippe(s)(l)
...benötige ich gottseidank nicht wirklich... *g*


Aber meine Meinung ist, falls Frauen Schrumpfwarzen haben und darunter leiden und eben auch einmal für sich selbst sexy aussehen wollen ist das eine gute Sache.... jedem das seine..

Wer Spass daran hat,... why not?

Und dass Männer dadurch getäuscht werden,... naja, in erster Linie handeln sich alle Frauen selbst die größere Enttäuschung ein, die mit Tricks auf Männerjagt gehen, denn auf die Reaktion beim Entkleiden könnte ich verzichten...

*zwinker* Lizzi
********0_he Mann
171 Beiträge
Also...
Ich als Mann kann mich juli63 nur anschließen

irgendwann muß doch mal gut sein, mit den erfindungen.......das es überhaupt noch männer gibt, die sich trauen eine frau auszuziehen ist ja schon fast ein wunder........da ist ein ü-ei ja ein scheiss gegen.......
Ich frage mich immer was sich Frauen, davon erhoffen wenn sie einen Push-up tragen. Oder den Neuen mit Nippeln. OK ich muss zugeben das man schon hinsieht, wenn man große Brüste sieht und vor allem die Nippel haben echt was, aber den Mann fürs Leben bekommt man nicht mit einem Push-up. Damit hat Frau im besten Fall eine tollen Abend.

Und zu libelle6

Wäre wirklich interssant, mal die Männer zu fragen, was sie so von den Mogelpackungen halten...

Von Mogelpakungen halte ich generell nichts. Man freut sich erst und wenn es ernst wird kommt die Enttäuschung.
Es sei denn, durch die Mogelpackung bekommt die Frau mehr Selbstbewusstsein. Das macht sie dann (für mich) richtig sexy.
Würde einfach mal behaupten, wenn Frau einen richtigen Mann rumkriegen
will, ist eine gute Ausstrahlung und ein Selbstbewusstes auftreten wichtiger als große Titten usw..
Wenn die Mogelpackungen zur Figur passen und das Selbewusstsein der Frau verstärken, dann sie sie allerdings voll OK *ggg*


So also liebe Frauen, Nippel zeigen Ok, aber dann kan Frau den BH doch gleich weglassen oder??
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@Steve49
Tolle Antwort...Danke!


Bin am Überlegen ob ich nicht genau zu diesem Thema meinen ersten Beitrag eröffne, weil ich hier nicht sosehr vom Thema abkommen möchte.

L.G. libelle
********0_he Mann
171 Beiträge
Jepp..
DANKE *ggg* Wäre eine Top Idee.. würde auch viele interessieren!
Ich weis allerdings nicht ob es in letzter Zeit solch ein Thema schon gab?
Bin aber auch noch nicht lange dabei..
********6461 Paar
237 Beiträge
was soll denn diese mogelpackung
Profilbild
**********angel Frau
351 Beiträge
jedem tierchen sein plesierchen
menschen mit schlupfwarzen werden sich bestimmt freuen
maenner lieben den extra kick, da leider das aeussere immer noch erste entscheidungen bringt, frauen mit weniger grossen busen koennen mit harten nippeln echt trumpfen.
aber hey, es gibt auch katholische bhs, zieht man(n) sie aus, fallen sie auf die knie, und den schon erwaehnten magic-wonderbra, ist er aus sind sie weg.
ne mal ehrlich, auch die ganzen eingesetzten kissen, wenn die angefasst werden, dann knirschen die, oder fallen wohl noch raus.
dann lieber silikon, das bleibt, auch wenn unecht, ist immer noch ne echte titte, die laeuft nicht weg, haengt nicht auf dem knie (hoffentlich) und macht auch sonst bestimmt einen guten eindruck. und ja die meisten maenner reagieren darauf erstmal, auch wen sich die goetter ueber gross oder klein und so noch streiten, jedem das seine
es gibt doch auch andere wege die nippel zum vorschein bringen. ob so nen nippelring, oder pumpen, oder einfach mal ein wenig gaensehaut
und auch ein piercing hat nen netten effect
ich geniesse die blicke der maenner, wenn ich ein enges t-shirt trage, ohne bh, da kleine brust, und es zeichnet sich was ab. das kann frau sich eher mit weniger burst leisten, meine mutter gesegnet mit doppel d hat das problem, das die warzen zwar nicht unten sind, aber eben auch nciht mehr mittig und ne brusthebe laesst die warzen im normalzustand schnell mal im busenspeck schwinden.
aber je echter um so mehr erfolg bei egal welchem mann und brust, also weg mit so nem erfindungsscheiss
ps, oder ist so ein peepott gesehen bei tv total etwa eine erfindung, die wir brauchen??
lieben gruss und in diesem wetter noch reichlich angenehme gaensehaut
angel
Erfinderisch...
lach das hab ich ja noch nie gehört.... lol was es alles gibt...

Gruß das Toertchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.