Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
506 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH mit eingebauten Brustwarzen

Meine Meinung: absolut unnötig und lächerlich!

Lg,
Courtney
***Ri Paar
670 Beiträge
Courtney, ich gebe Dir Recht, mit der einen Ausnahme: Wenn Frau Aufsehen erregen will oder soll, um Blicke zu geradezu zu erzwingen, dann laß ich sie mir gefallen.
Ansonsten ist Natur einfach schöner und signalisiert wie die "Trägerin" sich gerade fühlt.
wer trägt denn sowas
und was solls bringen??
Find ich nur peinlich!
Den Bericht hab ich auch gesehen.

Aber so einen BH würde ich nie anziehen! Es ist ja schon peinlich wenn man gefragt wird:"Ja wie, ist es dir kalt?"

In so einem BH würde ich mich nicht wohl fühlen.
was es nicht alles für einen blödsinn gibt...sollen mal was gescheites erfinden sollen lach das braucht frau nicht.....
****_nw Frau
90 Beiträge
Gleichberechtigung
Wie wäre es denn mal mit nem Slip für Männer, die einen "sehr erfreuten" Schw... simuliert *cool*
Also ich meine nicht, diesen Pushup-Slip den es ja schon gibt...damit hier keine Missverständnisse aufkommen
Oder Kontaktlinsen für Männer, die dieses geile Funkeln kurz vorm ... na ihr wisst schon... zeigen *ggg*

Das wären dann genauso schwachsinnige Erfindungen, die die Welt nicht braucht.
Aber man muss sich ja wundern...
Aber man muss sich ja wundern, wer leztendlich doch noch hier ruft, den Finger hebt und sagt, wie nötig er das Produkt braucht.

Und so bekommen einige Erfindungen dann noch eine ganz andere Bdeutung.


Viele liebe Güße
Topdrive *top*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Nach diesem
Beitrag:
so lustig die teile auch sein mögen, für mich wäre es eine optimale lösung!!!! ich bin einseitig brustamputiert und die protesen haben zwar einen nippel, der ist aber unterm shirt nicht auszumachen. so habe ich im sommer ( oder wenn es kalt ist) nur einen sichtbaren nippel. ich werde mir die teile mal ansehen:-)

ist mir klar, das die Dinger nützlich und toll!
Wenn es auch nur einer Frau damit besser geht, sie sich wohler fühlt, dann muss es die Teile geben!
*zwinker*
sehe ich ...
genauso!

*idee*

Lizzi
***Ri Paar
670 Beiträge
anschließen müssen wir us
wenn es hilft oder Aufsehen erregen soll, ist die Erfindung o.k.,
für die "oft zitierte normale " Frau halte ich es für unnütz, da zählt Natur.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
das Krönchen
bei dieser unsinnigen Erfindung ist doch tatsächlich die hohe Position, in der die Kunstnippel "montiert" sind.

Nicht nur, dass die Dingerchen albernerweise durchs T-Shirt pieken, NEIN, sie machen dann auch noch, dass man aussieht wie eine Figur aus einem Erotik-Manga, mit völlig anatomisch an der Realität vorbei geratenen Himmelfahrtsnippeln.

Ich sehe mit Besorgnis, wohin das Schönheitsideal uns abzugleiten droht.

*roll*
...lach
...hab ich auch gesehen ..... aber sorry ich finde das schon etwas abartig .... wenn Nippel stehen wenn die Natur es will... ok das ist sexy ...aber nicht im "dauerständer " *lach*
lg malumschauen
****g1a Mann
191 Beiträge
@*******aum: Mach Dir keine Gedanken, ihr Frauen seid auch ohne diese Hilfsmittel schön genug!! *lol*
Viele Grüße
Jörg
*******s_wi Paar
21 Beiträge
Ich frage mich, was das bringen soll? Dass mir ständig die Kerle auf die Titten starren? Warum mach ich Depp mir eigentlich seit zwei Jahren Gedanken darüber, ob ich mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen soll oder nicht. So einfach wärs und ich mach mir tatsächlic Sorgen, dass mir dann nicht nur mein Mann auf die Brust starrt, sondern jeder X-beliebige (als ob das nicht so oder so geschieht), weil sich das Piercing durchdrückt... *hm*

Sorgen hat die Menschheit... *crazy*

Sie von Baermaus
ich verstehe nicht....
.... seid doch alle mit eurem Körper froh wie er ist...

naja ok, der eine oder andere könnte sonen BH brauchen oder eben auch nicht....
Habt Ihr denn schon mal an die Frauen gedacht, die keine Brüste mehr haben? (evtl durch ne Brustkrebs OP - einseitig - verloren)
für diese Frauen ist es eine gute Idee...
Aber es ist wie alles im Leben - auch diese Erfindung - in den Kinderschuhen...

... und wenn jemand Aufsehen erregen möchte, dann kann er das mit diesem BH genauso wie mit einem Brust-Pircing - ich denke das sollte doch jeder selbst bestimmen....

in diesem Sinne
lg von_neben_an
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
naja ich brauch sowas nicht *ggg* meine nippel sind eh oft hart... da schauen die auch so durchs oberteil durch!
und hägen tun meine auch nicht, also brauch ich auch keinen bh

und erst recht keinen mit eingebauten nippeln *ggg*
@baermaus...
na ja unser Problem ist halt, dass wir mit unserem Body am makellosten sein wollen.

Da denken wir dann auch schon mal ein paar Stunden nach !
;-)))) ne....
....was es alles gibt.....bh mit eingebauten nippeln.....ich könnt umfallen vor lachen.....
ja gut....wem es dann gefällt...warum nicht...aber ich schließe mich allen meinungen an.....frau hat eigene nippel!!!

sonnige grüße zu euch
und was für schöne...
besonders bei meiner Frau !!!
Hab ich noch nie
irgenwo im geschäft gesehen!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gibt es ja auch nicht überall...
aber im Netz kann man danach Googeln. *geheimtipp*

*zwinker* von den Frenchs
naja...
hab den bericht zwar nicht gesehen, halte da jedoch nicht viel von!

wenn die nippel durch kälte/erregung hart werden, ist es doch viel geiler...

wenn das ganze tatsächlich so aussieht wie auf dem bild bei meinen vorgängern, finde ich es noch sehr verbesserungsfähig...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man sollte das aber...
in dem Zusammenhang sehen das sich z.B. Brustimplantierte Frauen so wieder ein nach außen hin normales Aussehen herstellen können.


*zwinker* von der Frenchloverin
@frenchloverin
damit hast du natürlich vollkommen recht, das sollte auch nicht zur debatte stehen... *hotupshirt*
**********Ho_nw Paar
27 Beiträge
...was es für schmarrn gibt...unfassbar. und außer, dass man angestarrt wird hat man ja nichts davon. man sollte lieber aus dem was man hat das beste machen, nicht wahr?! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.