Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
506 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH mit eingebauten Brustwarzen

das heißt der bh müß anbleiben beim sex??
@*****le6
Bezüglich diesem Thema Mogelpackung – PRO/CONTRA ?!

lg
fellinlove
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wunderbar
jede frau soll sich kleiden mit was sie will, hauptsache es erfüllt den zweck, den sie damit verfolgt... *idee*
**da Frau
339 Beiträge
Ich habe den Bericht auch gesehen und mich köstlich amüsiert, vor allem darüber, daß die Nippel derart hoch angebracht sind. Die Frauen haben ja direkt erkannt, daß da was nicht stimmt.
Die Männer haben sich eher am Anblick erfreut.

Ich finde es einen witzigen Gag, kann mir für mich aber nciht vorstellen ihn anzuziehen.
Wäre ja auch ein bißchen blöd, wenn Mann beim Schmusen an der falschen Stelle streichelt *ggg*

Was Mogelpackungen angeht, habe ich den Eindruck das die Menschen doch durchaus auf Mogelpackungen stehen, das fängt doch als allererstes bei der Schminke an.
*****a89 Frau
539 Beiträge
den bericht hab ich bei taff auch gesehen... finde ich einfach nur dämlich 40 € für so ein ding auszugeben... kann man lieber die eigenen nippel zeigen...ist schöner und vorallem echter... und noch diese hochgelegen nippel sieht man doch sofort das da was nicht stimmt...einfach nur schwachsinnig was erfunden wird...
****_ni Paar
14 Beiträge
Modell Zauberflöte...
Das Teil zählt ja dann wohl auch, wie der Push-up, zu den Modellen

ZAUBERFLÖTE, -wenn er ab ist, ist der Zauber flöten !!!

Viel Spaß noch euch allen !
Eine ehemalige Freundin ...
... von mir trug sogar extra Panzerplatten-BHs, weil sei nicht wollte, dass man ihre recht großen Nippel ständig sieht. Wie immer, es gibt wohl nichts, was es nicht gibt.
Schwachsinn !!
Dieser BH,ist finde ich totaler Quatsch.
Vortäuschung falscher tatsachen,ist ja wohl oberpeinlich wenn man ihn dann auszieht beim Sex. *schock*
Das währe genau so,als würde ich mir eine Bannane in den slip stecken, [b]banane[/b]
währe auch etwas lächerlich beim ausziehen. *haumichwech*
Das ist finde ich überhaupt nicht nötig,denn wie man so schön sagt was dem einen gefällt,mag ein anderer überhaupt nicht.
Lg:Chris *wink*
****be Mann
147 Beiträge
Duane ist aber oefter so als man(n) (und auch Frau) denkt, die Frau hat Probleme mit ihren zu grossen Bruesten, ihren zu grossen Nippeln, ihrem zu grossem Arsch, der Mann kann da aehnliche Komplexe entwickeln bei seinem Gehaenge oder anderen "sexual traits" haengt auch viel damit zusammen wie die ersten Reaktionen in der Schule etc darauf waren oder eigene Erfahrungen die man mit dem Selbstbild macht, denn Praegemeinungen sind die staerksten die uns je im Leben gegenueberstehen, deswegen sind Dogmen auch so maechtig und wir halbwillenlose Geschoepfe.

Zur Mogelpackung, kA wie ich darauf reagieren wuerde, ich muss ganz ehrlich sagen mir ist's egal was aus der Packung denn raus kommt und Beziehung ist eh immer wie Ue-Ei, man weiss nie was man am Ende hat, das findet man erst heraus, manchmal auf die harte Tour, manchmal auf die Weiche. Ich persoenlich musste den Gefallen an grossen Bruesten erst finden und es war ein langsamer Werdegang, nun finde ich aber so gut wie jede Brust erotisch, ob symmetrisch/asymmetrisch, nur mit vorstehenden Brustvorhoefen habe ich starke Probleme, das ist aber so tief in der Psyche drinne und hat so eine extrem krasse Wirkung auf mich (zwar erst einmal erlebt aber ueber ein Jahr) und es faengt regelrecht an mich in den Traeumen zu verfolgen, ich schaeme mich fast fuer, insbesonders weil ich keinen Grund dafuer sehe/kenne, aber so funktionieren wohl Preferationen wohl Vorzuege/Praegungen oder aber es ist etwas unangenehmes aus meiner Kindheit. kA passt halt nicht in mein Weltbild eines "jungen weltoffenen Mannes" da ich bei allen anderen Dingen ziemlich resistent bin und weiss, die Liebe und Beziehung wird neben meinen ausgepraegten Neigungen dafuer sorgen das ich sie schon sehr sexy finde, habe aber durch meine Neigungen schon den Vorteil das ich fast alle Formen und Farben sexy finde und ich das Mogelpackungsproblem schon bei der Schminke anfassen lasse, ist mir im vornherein klar. Ich werd erst sehen was draus wird, wie genau sie aussieht. Von Vagina, ueber Behaarung bis zu Brust, jeder Mann hat seine Neigungen/Vorzuege, bei der Frau kein Stueck anders, wobei ich bestaetigen kann das es definitiv Frauen gibt denen die groesse egal ist, nen Freund von mir durfte es erfahren, ich persoenlich habe aber sehr oft auch festgestellt das die Groesse immer ein tolles Argument ist, auch um eine Beziehung weiterzufuehren...


So wie es eine grosse feststehende durch Praegemeinung und Medien bestimmte "perfekte" Asoziation zum "Hot Babe" gibt es auch Leute mit vielen Fetischen/Obsessionen, von dick/duenn bis gross/klein und Hautfarbe. Nichts davon macht einen minderwertiger, die Welt gibt einem aber schon das Gefuehl, ist aehnlich wie mit Schwerbehinderung, wobei ich erst eine Person erlebte der ich erklaeren musste wie sie mit mir umgehen muss, weil sie es par-tout nicht konnte.


p.s. Ich find' die Muenzrolle stylisher in der Hose, am besten 2(5) Euro Stuecke, dann kann man zeigen das man auch Geld hat \o/
******eam Paar
1.051 Beiträge
Natur ist schöner als künstlich
Was soll die Diskussion? Spätestens, wenn die Hüllen fallen kommt der Schwindel raus und dann? *snief*
Dann doch lieber ne Hebe und alles echt! :-))
zum Beispiel so.
auch gesehen
Auch ich habe den Bericht gesehen und mich bald weggeworfen
Diese Nippel bei dem Teil sind so unnatürlich hoch angebracht. Die befragten Männer fanden es zum Teil zwar geil, bemerkten aber auch das da was nicht stimmen kann. Und dann auch noch 40€ dafür ausgeben...neee da weiß ich echt was besseres damit anzufangen.
Übrigens ....diese BH sind angeblich in allen Größen zu haben, nicht nur für Frauen die nichts vorzuweisen haben. Das Model die diesen BH vorgeführt hatte ... schätze ich mal, hat Cup C oder D gehabt.
tja,
so lustig die teile auch sein mögen, für mich wäre es eine optimale lösung!!!! ich bin einseitig brustamputiert und die protesen haben zwar einen nippel, der ist aber unterm shirt nicht auszumachen. so habe ich im sommer ( oder wenn es kalt ist) nur einen sichtbaren nippel. ich werde mir die teile mal ansehen:-)
so, und nun lacht weiter *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
herzliche grüße
agnetha
BH mit eingebauten Brustwarzen...
Nein danke, ich hab selber zwei! *zwinker*

LG... Mrs. T *wink*
Wie geschmacklos du doch sein ...
... kannst, wenn du nur einmal den beitrag über deinem liest. *umpf*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Haben wir auch grade gedacht...
aber manche posten einfach drauf los ohne den ersten
oder letzten Beitrag gelesen zu haben.

*roll* vom Frenchloverpaar
Passiert mir auch schon ...
... mal hin und wieder, aber wenn ich weiß, dass es heikel sein KÖNNTE, lese ich lieber vorher, oder ich brauche ein dickes fell, aber das haben die meisten hier ja sowieso schon *ggg*
hey...
ist doch kein problem. die überwiegende anzahl der damen haben ja auch zwei *baeh*
nicht ärgern!!!!!!!
hab zwar nur eine, aber die ist oft chicer als 2 häßliche *baeh*
herzliche grüße
agnetha
****g1a Mann
191 Beiträge
Mich als Mann würde das eher etwas irritieren. Ich würde ja überlegen, ob die Frau gegenüber dauergeil ist oder ihre errigierten Brustwarzen nur überempfindlich sind. Abgesehen davon müßte ich mich immer zwingen, nicht hinzugucken, damit es nicht zu peinlich wird. *zwinker*
Es kann aber auch sein, dass die Frau diese künstlichen Brustwarzen benutzt, wenn sie etwas bestimmtes vor hat. *g*

Also Mädels: Für mich braucht Ihr so etwas nicht zu kaufen. Ich freue mich immer, wenn ich etwas auspacken darf und den Inhalt vorher nicht kenne. Und wenn wir schon mal so weit sind, uns auszupacken, dann sind Brustwarzen oder andere Äußerlichkeiten nicht wichtig für mich. Denn wir haben uns aus vielen anderen Gründen schon entschieden in die "Kiste" zu gehen. *zwinker*
Aber errigierte Brustwarzen sind schon geil anzuschauen und anzuknabbern. *zwinker*
Viele Grüße
Swen
****_nw Frau
90 Beiträge
Hab den Bericht
auch gelesen und geschmunzelt, ob der "Dinge, die die Welt nicht braucht". Fand die Form auch einwenig unnatürlich. Denn die wenigsten Frauen haben Brüste, die in den Himmel sehen (ausser im liegen ;-))
Man stelle sich nur mal vor, die eigenen Brustwarzen werden dann auch mal hart und bohren sich durch den Stoff... stell mir das dann schon sehr lustig (für die schadenfrohen Normal-BH-Trägerinnen) und auch sehr irritierend für die Männer vor... auf einmal sind 4 Nippel sichtbar. *ggg*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dieser bh gehört für mich zu der abteilung
"dinge die die welt nicht braucht" *undwech*
*****e59 Mann
618 Beiträge
wieso soll der bh
mit den nippeln eigentlich für frauen sein?

Haben die taff-leute da vielleicht die ganze verwirrung angerichtet, weil sie eh nix checken?
***Ri Paar
670 Beiträge
Für Mann Frauen geeignet
aber sicher nicht für selbstbewußte Frauen.
Ich finde auch die Büstenhebe ist viel erotischer, auch viel ehrlicher.
Als Mann wäre ich stinksauer wenn ich die Mogelverpackung aufmache und die straken Nippel sind verschwunden.
na ja - eignet sich wohl eher nur...
na ja - eignet sich wohl eher nur zur visuellen Darstellung.

Und man (Frau) sollte sich darüber klar sein, dass sie am Tag des Tragens Ihren Busen lieber nicht in fremde Hände gibt.

Sonst fliegt alles auf und kann sehr unangenehme Situationen hervorrufen.
****be Mann
147 Beiträge
Ich find's erstaunlich krass wieviele Menschen Nippen [i]NUR[/i] mit Geilheit in Verbindung bringen koennen.
Ich behaupte mal zu 90-99% ist der Grund meist in der Umgebung zu finden.
Oder wie erklaert ihr euch die ganzen Nippel im Sommer? Hitze macht Frauen dauerscharf? *g
hä?
Also ich würde mir so ein Teil auch nicht kaufen wollen. Da sind einem die Blicke garantiert und das möchte man ja auch nicht, oder?
Da liebe ich doch meine Nippel, die sich je nach Wetter, Empfinden, Aufgeregtheit o. ä. verändern. Das ist Natur pur

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.