Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
505 Mitglieder
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH mit eingebauten Brustwarzen

Hab den Bericht auch gesehen *lach*
Musste auch ziemlich schmunzeln, als ich diesen Taff-Beitrag (oder wo auch immer das jetzt kam) gesehen habe.

Und wie auch schon oben geschrieben, sah das ganze meiner Meinung nach eher unnatürlich aus, da die Nippel viel, viel zu weit oben waren.

Ich halte nichts davon...denn, wenn es kalt ist, stehen sie von alleine, das reicht!

(...oder im erregten Zustand *zwinker* )

(w)
und gibts
hier denn jetzt noch frauen die sowas selber tragen??
Sachen gibt's.....

Ich habe auch einen Fernsehbeitrag zu diesem Thema gesehen, in dem dann eine junge, nicht unattraktive Testdame mit dieser Ausstattung losgeschickt wurde, am Nachmittag in einer Fussgängerzone. Der Guten wurde es nach ein paar Stunden zu bunt und abends zum Ausgehen hat sie dann wieder einen normalen BH getragen. Sie hatte zwar damit gerechnet mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, aber welche Ausmaße das Ansgestarrtwerden annehmen würde, hatte sie nicht ahnen können.

Mir wäre das auch zu viel. Ich stehe nicht auf so etwas - Aufmerksamkeit um jeden Preis. Apropos, den Preis von 40 Euro finde ich zu hoch, eben weil ich ein solches Teil eher zu den Scherzartikeln zählen würde. “Richtige” BHs, schöne, gestylte, sexy Markenteile dürfen bei mir das Doppelte kosten, aber nicht so etwas.
Ich (w) hab den Bericht auch gesehen.
Finde, dass des einfacht total unnatürlich aussieht. Wenn man auffallen will, gibt es bestimmt bessere Methoden.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass den irgendwer kauft...
gibts das wirklich???
....noch nie gesehen....

*g*
********e_oo Mann
523 Beiträge
Leider habe ich
die Sendung nicht gesehen.Hatte mich intresiert wie das bei der Frau ausieht.
Ich kann schon verstehen das die Frauen diese Art BHs.nicht mögen.Wer möchte schon das die Männer immer auf eine enge Bluse oder Pulover starren.
Mir gefällt da auch schon eine Hebe besser und man sieht echte Brußtwarzen,was sexy ist.Also kann ich allen Forum Besucher nur rechtgeben,wer braucht so einen BH.
Liebe Grüße.
,,
*haumichwech* was es nicht alles gibt bis zum heutigen zeitpunkt habe ich noch 2 nippel von natur aus also brauch ich keinen BH mit eingebauten brustwarzen *ggg*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Habe auch nicht gesehen, aber sogar da hätte ich nur kopfschütteln gemacht.
Wenn mir kalt ist oder ich geil bin-sieht man es...
Die sind von Natur aus so!
*****zia Frau
285 Beiträge
bh mit eingebauten brustwarzen
hallo zusammen,

also für mich persönlich nein danke. oje was soll den das für ein abtörner sein, stell ich mir vor wie omas wäsche ... ein klares nein danke. eine erfindung, die ich jedenfalls nicht brauche. ich bevorzuge da den guten alten dessous laden, wo es jede menge geiler verpackungen gibt. mit dem man die herzen der frauen und männer sicher immer zum glühen bringt.

lg
lea
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, müssen die Nippel denn immer und überall stehen und so die Blicke auf die Brüste ziehen??
Wer es als Gag nimmt oder als Hilfsmittel, aber ansonsten:
Bitte mehr Natur *zwinker*
*******8_by Frau
6 Beiträge
Ich habe den Beitrag auch gesehen
Ich habe den Beitrag auch gesehen,waren glaube ich die 10 kuriosesten Erfindungen;unter anderen so ein komischer String der angesteckt wird.
Alles nichts für mich,aber sehr lustig zum anschauen *lol*,das der_BH blicke auf sich zog war doch klar.Die Nippel waren unnatürlich,ich stehe auf pura natura.
Auf was für Ideen die Leute kommen. Habe es zwar nicht gesehen, aber von den bereits getätigten Beiträgen, kann sich dies doch nur um ein Scherzartikel handeln.

Wäre also absolut nichts für mich.

LG

Ulli
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich bin auch eher dafür meine eigenen nippel zu show zu stellen, als son plastik-dingens
ok, klingt jetzt etwas bös, aber ich denk männern is des wurst obs echte nippel sind oder nicht (hauptsache sie stehn) , mein jetzt wenn noch kleidung drüber ist
liebe grüße
Wäre auch nicht mein Fall. Wenn ich schon einen BH trage, dann müssen da doch nicht ständig die Nippel zu sehen sein *gruebel*

Bin schon sehr gespannt, vielleicht seh ich demnächst ja mal ne Frau damit rumlaufen *zwinker*
Wer's nötig hat *zwinker*
Ich finde daran nichts schönes. Ich brauch es nicht, dass den ganzen Abend auf meine Brüste geschaut wird - vor allem wenn man auf der tanzfläche ist und dann die Brust bebt,aber die Nippel auf der gleichen Stelle bleiben *lach*
Nene, da bleib ich bei meinen eigenen - wenn ich will, das man/n die sieht zieh ich mich dementsprechend an und gut ist.
Welche Ergebnisse erwarten mich mit diesem BH denn?
Ich stimme meinen Vorrednern zu, eine Brusthebe ist da schon der bessere Weg. Spätestens nach dem Entkleiden käme ich ja in Erklärungsnot. Dann doch lieber die echten Nippel stehen lassen, was bei dem momentanen Wetter oder einem passenden Gegenüber auch kein Problem ist, oder? *zwinker*
Bei dem Wetter sollte es wohl kein Problem sein, die eigenen zu zeigen *zwinker*
Aber grundsätzlich wäre das nichts für mich...!
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Ich bevorzuge es, meine eigenen Nippel und Brustwarzen zu zeigen und was soll es auch bringen, in einer Mogelpackung herumzulaufen.

*nono* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.