Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
zum Thema
Schlampe oder Fickstück? Wie würdet ihr definieren?125
Ihr lieben. Wir wollen demnächst unsere erste HÜ-Party besuchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampe oder einfach nur modern?

****_nw Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Schlampe oder einfach nur modern?
In der letzten Woche hatte ich mal wieder viel zeit zum Fernsehen da mich leider eine Erkältung heimgesucht hat - wie immer zum falschen Zeitpunkt.

Dabei ist mir wieder mal fplgendes aufgefallen das Frauen die auch mal wechselnde Partner haben schnell auch von anderen Frauen als Schlampe bezeichnet werden. Es ist mal wieder wie immer, die Frau will darf aber nicht derm Mann darf alles. Ich selber bin anders eingestellt. kann es sein das hier die erziehung oder auch die liebe Doppelmoral den Geschlechtern eine Rolle zuweist die meines Erachtens antiquiert ist.

Ich denke jeder soll so leben wie er es für richtig hält ohne aufgrund seines Lebenswandels in eine Ecke gestellt zu werden. Steht eigentlich auch so im Grundgesetzt. Wie denkt Ihr darüber?

PS - falss es so was mal gegeben haben soll bitte nicht böse sein.

Gruß Ilka
es kommt immer auf die situation und die einstellung des mädels an.
ich bin auch kein engel aber wenn ein mädel einen freund hat und trotzdem noch in der gegend rum vögelt (ohne dass ers weiß) denk ich mir schon "was für ein bermudadreieck"
und ansonsten... ab ner gewissen anzahl denk ich das auch bei nem kerl^^
es steht sschon so im grundgesetz.....richtig.....aber was da steht spiegelt nich immer den alltag wieder....leider! wenn Mann das macht, dann ist das cool.....wenn aber frau das macht, dann isse ne schlampe! so denken nunmal die meisten leute..-...so ist das, und es wird auch noch lange so bleiben denke ich!

warum das nu so ist....das weiss ich auch nixh--....aber es ist so! *zwinker*

lg
********h_nw Frau
491 Beiträge
vielleicht ist es ja auch eine Frage des Alters, fällt mir grad so spontan dazu ein.
In jungen Jahren habe auch ich Frauen skeptisch "begutachtet", die laufend wechselnde Partner hatten.
Heut denk ich da anders drüber. Vielleicht weil man im "Alter" (wann das anfäng weis ich nicht....*gg) eher die möglichkeiten nutzen mag die einem geboten werden und man das dann auch anderen Frauen mehr "gönnt"!
Liebe Grüsse
Sassenach
Vielleicht
ist es ja einfach auch nur Eifersucht. Weil einige Frauen mehr Spass haben als jene, die diese als Schlampe bezeichnen.

Wir Frauen sind ja meist sehr kritisch gegenüber unserem Körper und viele getrauen sich dann einfach nicht, ihre sexuelle Lust auszuleben. Und dann ist es doch einfacher, die anderen als Schlampe zu bezeichen. Ist nur so eine Idee...

@******ach
Das mit dem Alter hat auch etwas, ich sehe auch vieles nicht mehr so eng wie früher, bin einfach gelassener und offener geworden und vor allem selbstbewusster.
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Wie bitte?!?
Ich dachte die Steizeit ist vorbei???

Früher, ach viele eher noch, so zu Uga-Uga Zeiten, als wir superstarken Muskelprotze Keulenschwingend und mit Brachialgewalt durch die Lande zogen und brandschatzten und Dinos wie Sand am Meer umlegten.... selbst da war es schon falsch *haumichwech*

Ich finde das "Schlampentum" ist eine Art Schutzmechanismus von kleingeistigen, unsicheren und ängstlichen Menschen, die einfach zu feige sind, eine eigene Meinung zu haben, die von der allgemeinen ( *hae* solls geben) Moral ( die keine wirkliche ist; sie schützt nur vor "auffälligem Verhalten, so dass man als Wohlfeiler Mensch dasteht) nicht abweichen soll. Ergo sind Männer tolle Hecht und Frauen Schlampen. Punkt.

Ich kann selbst nur schulterzuckend dastehen und dumm in die Gegend gucken.....

Was wäre denn das Gegentum einer Schlampe? Gretchen Modermöse, die sich und ihre Mumu wie den ehiligen Gral hütet, um in der Hochzeitsnacht gemäß: Rappel-stöhn-fertig entjungfert zu werden?

Großer Gott, dem Mädel müsste ich erst alles beibringen.....
"Schau mal Kleines, das hier ist ein Piller" *haumichwech*

Neenee.... lieber ne Schlampe *zwinker* im Bett, als n Abo aufm Beichtstuhl....


Tom
Als Schlampe wird eine Frau doch oft denen bezeichnet,
die selber entweder zu brav sind, nicht das bekommen was sie wollen.

Männer bezeichen eine Frau als Schlampe, wenn sie selber gerne wollen würden, aber nicht landen konnten ...
Definitionssache
Ist so wie mit dem Begriff. Pervers!
Der eine sieht es so und der andere so.

Für mich ist eine Frau ne Schlampe wenn sie wirklich eine ist.
zB.: Ungepflegt.........
also....
....ich habe keine häufig wechselnde sexual partner hatte es auch nie...und habe es auch eigentlich nicht vor...
ich finde es sollte jedem selber überlassen sein wieviele partner jemand hat und wie oft man sie wechselt...

allerdings finde ich es nicht gut das die frauen immer direkt als schlampen betitelt werde...dann sind männer in dem sinne doch auch schlampen....männliche schlampen...

aber bei männern werden die "abgeschleppten" frauen immer als toll gesehen und viele messen sich dann daran...also warum nicht auch bei den frauen...die können doch genau so damit angeben....

wenn es schon gleichberechtigung gibt, dann bitte auch bei so einem thema....

LG :Blume:
naja....ich schaetze mal das mit den trophäen wie die maenner es haben wieviele frauen sie schon in der kiste hatten,...das funzt andersrum nich....denn sagen wir es mal ganz klar....wenn ne frau mit der absicht in ne disco geht nen typen ins bett zu bekommen, dann schafft sie das auch!! denn es ist doch im allgemeinen so, das die maenner anlabern muessen und dann entweder erfolg oder nich haben.....wenn ne frau trophäen sammeln wuerde haette sie jedes wochenende 3-4 stueck wenn sie es will! maenner nehmen doch fast jede gelegenhet mit...das sieht man auch schon an den solo herren hier im club.....oder am maennerueberschuss im swingerclub....gabs letztens noch nen thread hier wo nen paar den ersten abend im club schildert!

viel rede wenig sinn^^

ich find´s gut wenn auch frauen ihre triebe ausleben.....und nich immer abwarten! schlampen im sexuellen bereich gibts nich....nur halt unordentlich/dreckig....und da gibts weibl. und maennl. schlampen!

mfg
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
warum soll eine frau,
die öfters mal den partner wechselt, eine schlampe sein? jeder hat so seine vorstellung, die er (sie) gern verwirklichen kann und soll.

wir handeln in so einem fall immer nach dem motto: wir "nehmen" die dame dann so, wie sie ist... *zwinker*
Erfahrung !
Ich finde Frauen, die ständig wechselnde Partner haben, also ihren Sex und ihre Erotik " ausleben " viel interessanter als herkömmliche Frauen.

Interessanter wohl auch deswegen, weil sie einfach offener und toleranter sind, was eigentlich ein sehr schöner Charakterzug ist.

Unschön wird es, wenn Gefühle bewußt verletzt werden, dann aber ist es kein Schlampe, sondern eher ein klein wenig zu egoistisch !!
Wenn ich keinen festen Partner habe, muss ich für einige Menschen gänzlich auf Sex verzichten? Wenn es nach der Doppelmoral einiger geht, anscheinend schon.


Ich stillte meinen "Hunger" im Swingerclub, es gibt zwar nicht viele Solofrauen dort, aber doch so einige. Und dort ist Thema Sex was ganz normales, was es ja auch ist!
@MissMollie
stimmt, Sex ist etwas ganz normales !!
********pson Mann
4 Beiträge
Ja ja, die gute Doppelmoral...
Hat ein Mann jeden Abend eine andere...ist er der Hit bei seinen Freunden.
Hat eine Frau ......ist sie `ne Schlampe bzw. ein Flittchen.
Jeder Mann schaut gerne einer Frau im kurzen Rock hinterher, doch wenn die eigene Partnerin einen kurzen Rock anzieht, steht Ärger ins Haus: "So gehst du nicht auf die Strasse, du siehst ja aus wie `ne Nutte..."!
Na, das war schon immer so und wird wohl auch noch lange lange so bleiben...
Ich persönlich finde es sogar geil, wenn meine Partnerin mit anderen Männern "rummacht" und mich "betrügt".
Und da ist es wieder, dieses hin- und hergerissen zwischen Eifersucht und purer Geilheit.... *fiesgrins*
hmm für mich ist ne schlampe ehrlicher als die die sie schlampe nennen.

Wenn ne frau lust auf sex hat und sich austobn will - bitte - gerne sogar - ich bin ja genauso solang i net in ner beziehung bin.

Was i net leidn kann is unehrlichkeit und da is die "schlampe" den anderen ja eher überlegn *zwinker*


Für mich is deswegn schlampe auch kein schimpfwort - ich mag schlampen;)
• wenn i auch net wüsst ob i mir ne beziehung mit einer vorstellen koennt (wobei - ich bin ohne beziehung ja auch ne "schlampe";) - also warum sollt es nich bei frauen auch so sein können *zwinker*
*******enxx Paar
812 Beiträge
Selbst als Kerl der nicht durch alle Betten gepoppt ist, würde es im Traum nicht einfallen so eine Frau als Schlampe zubezeichnen.
Würde mich warscheinlich eher darauf freuen vieleicht noch etwas von ihrer Erfahrung zu lernen.
Schlampe?..was ist das..
Vielleich sollte erst mal der Ausdruck Schlampe definiert werden.
Ist das ein Mensch(männl./weibl.) der undifferenziert mit jedem/jeder ins Bett geht?
Oder geht´s auch um Leute die einfach viel Sex haben wollen u. keinen geeigneten Partner haben?
Da sollte man mal drüber nachdenken, hier spielen auch Geltungssucht, Komplexe, einseitiges Liebesverständniss, Zuneigungsbedürfniss u.v.m. eine Rolle.
Ob da ein Außenstehender überhaupt urteilen kann?
Frauen sind Schlampen...
...und Männer sind Weiberhelden!

Ich denke, dass viele nicht damit klar kommen, dass Frauen ihren eigenen Kopf haben. Vielleicht kommt der Spruch auch von "Möchtegern-Weiberhelden" die nicht ertragen können, dass das weibliche Geschlecht es gleichtut, erfolgreicher dabei ist, oder wie auch immer.
Es kommt immer drauf an, wie man seinen Trieben nachgeht...Eine Frau, die ständig und bei jeder Gelegenheit mit nem anderen Mann in die Kiste springt und dazu auch noch so dösig ist,dass es jeder Mensch in ihrem Umfeld mitbekommt,braucht sich auch nicht wundern, wenn sie als Schlampe bezeichnet wird...

Spricht ja nichts gegen ONS oder sexuelle Beziehungen...aber eine,die heute mit dem einen,morgen mit nem anderen und übermorgen mit einem dritten poppt, ist in meinen Augen definitiv ne riesen Schlampe und ganz ehrlich gesagt,ekel ich mich vor solchen Frauen.

Bei Männern ist das nichts anderes...einer der nur auf der Jagt ist und jede 2. Nacht in nem anderen Bett schläft, ist eben ne männliche Schlampe,fertig.

Aber wem's gefällt in der Gesellschaft so dazustehen und so bezeichnet zu werden...soll doch einfach so leben und glücklich sein.
...
Man zeige mir bitte den MANN, der für viele (wechselnde) Sexualpartner bewundert und geschätzt wird.
Wenn es nicht gerade BMW- Mehmet, OPEL-Kalle, MERCEDES-Ivan oder sonst ein bemitleidenswertes Subjekt ist, dem nichts anderes einfällt als mit solchen "Leistungen" vor seinen ebenfalls bemitleidenswerten "Homies" zu prahlen, kenne ich keinen.

Gruß Winni
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ ghostface
Früher, ach viele eher noch, so zu Uga-Uga Zeiten, als wir superstarken Muskelprotze Keulenschwingend und mit Brachialgewalt durch die Lande zogen und brandschatzten und Dinos wie Sand am Meer umlegten...

nur der ordnung halber:
es hat nie zur selben zeit dinos und menschen gegeben. als der mensch anfing, sich auf unserem planeten auszubreiten, waren die dinos schon laaaaange ausgestorben....

sorry....hab heute wohl meinen pingeligen... *roll* *zwinker*
Ganz natürlich?
Frauen werden, wenn sie sich ihrer Lust hingeben und nicht dezent genug sind, als Schlampen angesehen, weil´s in der Vererbung bedingt ist. Sie "empfängt" den Samen des "tollen Hechts". der sollte sie im Ursprungsgedanken in der Zeit vor und auch nach der Entbindung mit Lebensmitteln versorgen. Wenn Mann allerdings merkt, daß man nicht der einzige war, wierd fraglich, ob Mann´s war, oder der andere. Deswegen ist stillschweigen für genießende frauen angebracht.
Mann hingegen wird häufig damit gleichgesetzt, seine Frucht möglichst weitreichend weiterzugeben. Das erreicht er am besten durch ständige Partnerinnenwechsel. Also ist das (zu erwartende) Verhalten des Mannes dem der Frau 1:1 gegenüberstehend.
Dementsprechend, liebe Frauen hilft nur: Wahl diskreter Gespielen, eigene Zurüchaltung bzgl. der Äußerung der eigenen Wünsche, so lange es nicht akut wird. Mann kann wohl in der Öffentlichkeit verlautbaren, daß man Bock hat, es mit zwei Frauen zu treiben. Frau hingegen kriegt dann entweder das Label Nymphoman oder Schlampe, im Zweifelsfall beide aufgedrückt.

Ich bin u.a. aus diesem Grund froh, ein Y-Chromosom zu besitzen.
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
@ Cat
kaum zu glauben, isch weiß dat *lol*
Und ich denke du weißt schon was ich meine oder? Und wenn du heut den pingeligen hast, dann streich Dino und setz Mammut.... *lol*

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.