Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Tolle Beziehung… frustrierende Sexualität414
Sicherlich gibts das Thema zeitweise in unzähligen Beziehungen.
zum Thema
Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?445
Angeregt durch den neuen Beitrag "Slut Shaming - Frauen, die ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampe oder toller Hecht????

Schlampe oder toller Hecht????
Ich möchte heute mal ein Thema aufgreifen, was mich schon vor Jahren sehr beschäftigt hat.
Eine Frau die viele Männer hatte, ihre Freiheit und Sexualität auslebt, bekommt schnell den Stempel Schlampe verpaßt. Und das kurioser Weise doch eher von anderen Frauen. Was spielt sich bloß in den Köpfen dieser ab???
Ist es Neid, Mißgunst, oder einfach nur Unzufriedenheit mit sich selbst und der eigenen Sexualität?!
Wobei die Herren der Schöpfung, wenn sie eine gewisse Anzahl von "Treffern"vorzuweisen haben, unter ihres Gleichen der tolle Typ sind. Nie würde das eigene Geschlecht, negativ über diese "männlichen Schlampen" urteilen.

Ich selbst war auch kein Kind von Traurigkeit. Habe mir das genommen was ich wollte und was mir gut getan hat.
Habe ONS praktiziert.....und gelebt. Und es war eigentlich fast immer nur Sex was ich von den Männern wollte und habe das auch so Kund getan.
Eine Form von sexueller Freiheit die schon die Hippis "gepredigt" habe. Und nun ist all dies verpönt und iiiiiiii......
*rotwerd*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Genauso wie du es sagst ist es und du gibst die Antwort ja selbst *achtung*

Es ist eine althergebrachte Moralauffassung.

Aber wie du hier im Forum siehst, gilt sie für viele Menschen nicht mehr. Ist doch gut so, oder *frage*
Mache da einen Unterschied
zwischen Schlampe und Miststück...

Ich bin ein bekennendes Miststück, nehme mir, was ich brauche und lebe meine Sexualität voll aus. Das können zahlenmässig schon einige Männer sein, aber ich wähle meine Partner doch sorgfältig aus. Das Prickeln einer neuen Bekanntschaft ist zwar schön, aber so richtig Spaß hab ich nur mit jemandem, den ich besser kenne...

Eine Schlampe dagegen (in meinen Augen) ist eine Frau, die wahllos mit möglichst vielen Männern Sex hat, was für mich gar nicht in Frage käme.

Ich glaube, auch Männer haben mehr Spaß mit einem Miststück - kann mir nicht vorstellen, dass es lustig ist, wenn sich herausstellt, dass der halbe Freundeskreis schon auf dem Mädel war, was letzte Nacht in seinem Bett lag....

Was die Eifersucht anderer Frauen angeht, denke ich, es liegt tatsächlich daran, dass Männer von klein auf sexuell freizügiger erzogen werden und Frauen eher noch das prüde Denken mitgegeben wird. Wenn sich eine Frau daraus befreit, ruft das natürlich Neid auf den Plan und was ist dann einfacher, als sich damit zu trösten, sie einfach als Schlampe zu betiteln...
auf den punkt
du sagst es, es ist der Neid der Erfolglosen....?!
Sage ich jetzt mal so böse.......Ohne jetzt eingebildet zu klingen..ich find ich bin schon ne Klasse für sich.....schon durch meine Körpergröße wirke ich ganz anders auf die Männer als ne Frau mit 1.55 m..... *zwinker*
Und so kam es wohl auch, das mir viele Kleine Männer zum "Opfer" gefallen sind.......
****nka Frau
355 Beiträge
schlampe,
...wenn sich diese bezeichnung auf das ausleben meiner sexuellen freiheit bezieht, bin ich gerne eine "schlampe"
ich dachte bisher der ausdruck bezeichnet ein liederliches ungeplegtes weib....
Neid der Erfolglosen...
Oder auch derer, die sich einfach nicht trauen, aus diesem gesellschaftlichen Rahmen auszubrechen...

Es gibt auch immens viele Frauen, die eine riesig große Klappe haben, wenn es in Gesprächen um Sex geht... dieses aber niemals im realen Leben wirklich machen... auch diese sind prädestiniert dafür, Frauen wie uns als Schlampen zu bezeichnen (natürlich nur hinter unserem Rücken)...
eigentlich schon
Zu katinkas Zeilen

Tja wenn man es genau nimmt...schon aber viele Worte bekommen
irgendwann ihre eigene Bedeutung zugeschrieben.......
Wie zum Beispiel- dummes Schwein-
Wo wir doch alle wissen das Schweine sehr intelligente Tiere sind und ein sehr gutes Gedächnis haben.....
Sagen wir mal umgangssprachlich.....
Es ging auch viel mehr um das stupide Denken vieler unserer Geschlechtngenossinen.....
Frauen, die ihre Lust und Bedürfnisse individuell artikulieren und ausleben, egal wie, sind für mich keine Schlampen sondern Göttinnen, um es pathetisch auszudrücken, weil sie sich in ihrer Sexualität wohlfühlen und meist frei von Zwängen und Klischees sind - und das ist denen, die sie als Schlampen titulieren unheimlich und unangenehm, weil sie selbst gern so wären, aber nicht aus ihrer Haut können.
Und was gibt es erotischeres als eine Frau, die sich mit sich selbst wohl fühlt und ihre Lust genießt ?
ist der ruf erst ruiniert ...lebt es sich sehr ungeniert...

ich lebe so wie es mir gefällt ...ob sich andere daran stören oder nicht ist mir wurscht ..
ich muss mir früh morgens im spiegel in die augen sehen können ..
jeder sollte sich mal selber an die nase fassen ..bevor man andere verurteilt ..aber es lenkt eben so schön von dem eigenen kleinen miesen leben ab ..

das ist meine meinung ..steinigt mich *ggg*
um meinen Beitrag bezugnehmend
zum Thema nicht doppelt zu posten,hier mal ein link:

Männersucht

lg josi
ich als mann muss mal für frauen partei ergreifen die ihr lust ausleben, leider wird jede frau als schlampe betitelt die auch nur flirtet ohne sex mit jedem mann zu haben , ( siehe das engelchen)
das ist so ein schmaler grad auf dem wir hier entlang gehen , niemand sollte sich anmassen über andere zu lästern oder zu urteilen !!
leider wird der schlampenstatus von frauen eher verteilt als von männern , von männern doch wohl eher nur wenn sie von der frau der begierde einen korb bekommen haben gekränkte eitelkeit usw,
bei den frauen ist es doch wohl eher doch nur neid und stutenbissigkeit , weil sich die frauen (in ihren augen schlampen) sich das trauen und ausleben was andere gern hätten,

denkt mal drüber nach
ein wahres wort , das du da gesprochen hast.
leider wird hier zu schnell verurteilt und das regt mich total auf.

keiner weiss vom anderen wie er in wirklichkeit ist, denn ich sage mal das die meisten sich eine maske im netz aufstetzen. ausleben was sie im realen nicht bekommen.

nicht übel nehmen, aber wer im glashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen.

es ist wohl wahr das viele männer aber auch frauen es nicht vertragen können einen korb zu bekommen und meinen dann durch intriegen oder beschimpfungen sich luft zu machen zu müssen.


schade nur aber durch so einen mist wir etwas stilvolles in die gosse gezogen.
Absolut SO ist es...eine Wohltat, Eure zwei männlichen Beiträge.
Man macht sich zuwenig Mühe, auch mal verstehen zu wollen oder zu hinterfragen, wie einfach und oberflächlich ist es, jemanden abzuurteilen, wenn jeder einfach überlegen würde, wie will ich, daß mit mir umgegangen würde, wäre ich in der Situation, etwas mehr Empathie an den Tag legen würde, dann wäre alles friedlicher, respektvoller, zickenloser und vor allem - entspannter ...
****two Paar
443 Beiträge
warum sollen wir frauen uns nicht auch das nehmen dürfen, was männer sich nehmen. ich war auch kein kind von traurigkeit und meine erfahrungen kommen jetzt meinem mann zu gute *zwinker*
*******e_r Mann
337 Beiträge
Selda schrieb:
du sagst es, es ist der Neid der Erfolglosen....?!
Der Neid mag da ja auch irgendwie mitspielen, aber das würde für Männer doch wohl erst recht gelten müssen, oder? Zumindest ist es ja wohl für Frauen viel einfacher, einen Mann nur für Sex zu finden als andersrum (braucht man sich nur mal hier im Club umsehen *roll* ). Also müssten "erfolgreiche" Männer doch auch erst recht beneidet werden *frage*

Im Übrigen urteilen die "erfolgreiche" und auslebende Frauen, die ich so kenne, erstaunlicherweise kaum anders über andere Frauen *hae* Hier liest man hier ja auch sowas:
Ich glaube, auch Männer haben mehr Spaß mit einem Miststück - kann mir nicht vorstellen, dass es lustig ist, wenn sich herausstellt, dass der halbe Freundeskreis schon auf dem Mädel war, was letzte Nacht in seinem Bett lag....
Ich glaube, das geht schon sehr in die Richtung der Sprüche, die als Lästern ankommen... Zumal ich nicht so richtig seh, warum die Anzahl ein Problem sein soll. Und wenn es Freunde sind... *zwinker*
******dax Mann
229 Beiträge
wie ich lese, denken die meisten hier durchaus sehr offen und differenziert über derartige "anschuldigungen". meines erachtens sollte man inzwischen mal davon wegkommen, das sexualverhalten anderer menschen werten zu müssen.

es ist doch viel wichtiger, dass jeder sein liebesleben so gestaltet, dass er/sie sich wohlfühlt, wie (oft) auch immer das sein mag.

eine grenze gibt es für mich allerdings da, wo bewusst und rücksichtslos gefühle der partner verletzt werden, aber das hat weniger mit sexual-, als vielmehr mit allgemein menschlichem fehlverhalten zu tun. diese zeitgenossen hab ich dann aber wirklich dick, nur dass es dafür keinen geläufigen ausdruck gibt *zwinker*
Also, wenn eine Frau, die Ihre Lust auslebt als Schlampe deffiniert wird, dann möchte ich es nur noch mit Schlampen zu tun haben.

Es ist doch erfreulich, dass Frauen sich heutzutage endlich auch erlauben können, so zu handeln, wie sie es mögen...

Und wir Männer profitieren auch davon, wenn Frau Ihre Erfahrungen gesammelt hat.
Ja, ja die sogenannten " Scheinheiligen "
es gibt leider immer Personen die meinen in die Richtung jemanden einen Stempel aufdrücken zu müssen. Ob es Neid ist oder mit dem eigenen Körper nicht klar kommen ? Egal. Es soll jeder vor seiner eigenen Haustür kehren, die Lästerer haben da leider Überstunden zu leisten, was aber auch nicht schlecht wäre, da bekäme man diese kaum zu Gesicht.
Sexualität ausleben ist eines der schönsten Dinge im Leben, das Leben ist hart und kurz. Ich finde es nicht schlimm, wenn Frauen sich das gönnen was die meisten Männer sich schon seit Jahrzehnten holen ( es gibt sogar genug die dafür zahlen, diese dann als tolle Hechte zu bezeichnen wäre dumm, es sind meistens die Männer deren Ehefrauen genau so ablästern ).
Geile grüße an alle. *ggg*
Es kommt ja auch drauf an, wie die Frau sich präsentiert. Wenn sie öffentlich damit rumprahlt, wieviele Kerle sie diese Woche wieder abgeschleppt und ins Bett bekommen muss, muss sie sich nicht wundern, dass sie schnell als "Schlampe" betitelt wird. Eine Lady schweigt und genießt *zwinker* Der Herr übrigens auch. Glaube nämlich nicht, dass ein Kerl mit derartigem Machoverhalten ("dieses Wochenende hab ich wieder zehn geile Stuten abgeschleppt") wirklich als 'toller Hecht' bezeichnet wird - wohl eher belächelt. Wenn also eine Frau ihre Kerle nur noch rumkriegen will, um wieder einen Strich auf ihrer Liste machen zu können, ist das s gar nicht lady-like sondern eben schlampig. Für mich zumindest.

Ich habe rein gar nichts dagegen, wenn Männer und auch Frauen ihr Leben genießen und sich das nehmen, was sie wollen. Ihr Lust ausleben, One Night Stands praktizieren usw. Auch ich mache das außerhalb meiner Beziehungen - warum sollte ich auf die schönste Sache der Welt verzichten? *zwinker* Nur man sollte vielleicht auch bei diesem Thema eine gewisse Ettikette wahren.
kommt mir ja vor wie ein referatsthema in der schule

toller hecht vs schlampe

war vielleicht vor 20 jahren ein thema

aber heute in unseren aufgeklärten zeit eher nicht mehr
****two Paar
443 Beiträge
@klara
das seh ich genauso. so ein thema war vor jahren noch interessant, aber heute? damals mit 20-25 habe ich auch nichts anbrennen lassen und meine erfahrungen kommen jetzt meinem schatz zugute. bin ich nun eine schlampe? nein, auf gar keinen fall. es muß doch jeder selber wissen mit wievielen partnern er/sie ins bett hüpft, oder?
heutzutage werden mädchen schnell als schlampen betitelt

warum?

selbst schuld, so wie viele von ihnen rumlaufen

ich hatte auch den Titel "Schulschlampe" weil ich einen Freun dhatte, den einige kannten auf der Schule, den hab ich verlassen und hatte ne Woche später nen neuen

oh yeah, so schneller wechsel, also SCHLAMPE

dass ich mit dem ersten aber 4 Monate zusammen war, und mit dem zweiten über ein jahr, das war egal

ich fands lustig und hab mir sogar shirts mit "SCHULSCHLAMPE" drucken lassen



sollen die leute doch denken was sie wollen! jedem das, was er möchte, und mir am meißten!
*****kis Mann
355 Beiträge
na ja, frauen sind schlampen, mmh. oder sie prostituieren sich.
alte moralsache, ich prostituiere mich auch, ich bin eine schlampe.
ralf
Männerwirtschaft
Wir sind uns wohl alle einig.
Betrachtet die Situation doch aml im Fallbeispiel:

Männer über "Schlampen":
Hier zeigt sich das viele Männer gerne eine Jungfrau hätten.
Wohl eine Art Besitzdenken, Sie wollen eine "saubere" Partnerin, aber im Innersten wollen Sie eine Erfahrene Frau die weiß was Sie will (und Ihr Partner).

Frauen über "Schlampen".
Ist vielleicht der Neid, das die andere bei Männern ankommt.
Oder das Sie sich das selbst nicht traut.

Allgemein über "Schlampen":
Wir leben in Deutschland in einer Gesellschaft in der von Männer viel zu stark geprägten Moralvorstellungen existieren.
Es hat sich eingebürgert, das Jungs alles dürfen und Mädchen schon von klein auf in die Frauenrolle gepresst werden.
Alte Männer und Ihre Moralvorstellungen sind schlimm (Wobei alt hier auf die >70 gemünst ist).

Die Zeiten ändern sich und ich hoffe das wir alle uns ausleben dürfen, sich jeder weniger mit seinem Nachbarn beschäfftigt bzw. streiten und man(n) die Menschen nimmt wie sie sind ohne sich gleich ein Urteil anzumasen.

Kurz um schaut Euch die Person an die Euch beleidigen will und entscheidet dann ob sie es wert ist sich aufzuregen.
`gleiches recht für alle !!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.