Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14193 Mitglieder
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
316 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampe oder Fickstück? Wie würdet ihr definieren?

Schlampe oder Fickstück? Wie würdet ihr definieren?
Hallo, Ihr lieben. Wir wollen demnächst unsere erste HÜ-Party besuchen und beim Neigungsbogen stehen wir vor folgender Frage: Ist SIE eher Fickstück oder eher Schlampe? Anscheinend gibt es darin einen Unterschied, der sich uns jedoch nicht erschließt. Die erfahrenen unter euch wissen da doch sicher mehr. Was definiert eine Schlampe und was ein Fickstück? Wir sind auf eure Antwort gespannt.
(Das Bild ist ein Musterformular, die Kreuzchen nicht von uns)
*******ust Paar
5.573 Beiträge
als Schlampe bezeichnen sich Prostituierte untereinander.
Anderen ist dieser Begriff für Prostituierte aber NICHT gestattet!
*****ite Frau
8.727 Beiträge
Zitat von *******ust:
als Schlampe bezeichnen sich Prostituierte untereinander.

Aha?


Ob man lieber Fickstück oder Schlampe sein möchte würde ich nach persönlichem Gust entscheiden und nucht was andere Leute vielleicht darunter verstehen.

Schlampe würde für mich persönlich nicht gehen *nein*
Das empfinde ich als demütigende Bezeichnung. Manche Frauen finden den Begriff allerdings als emanzipiert *nixweiss*
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
Ich werde gerne als Schlampe bezeichnet, aber nur von meinem Spielpartner und einem sehr guten Freund, mich macht das an.
Und ich kann das trennen, das bezieht sich ja nicht auf meine Person im Ganzen.

Fickstück hingegen ist nochmal intimer und steht nur dem zu mich so zu nennen, mit dem ich auch in entsprechender Verbindung stehe.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schlampe? Im Duden steht, was darunter zu verstehen ist: eine schwächere Ausgabe einer Messi-Frau, also eine unordentliche Frau, die oft alles herumliegen lässt, selten aufräumt. Ich kenne auch eine logische Erklärung, warum das Wort in die Welt des Schmuddelsexes gewandert ist. War einfach anfangs von Gastarbeitern nicht richtig verstanden worden und irgendwann verselbständigte sich der Begriff und wanderte auf deutsche Zungen zurück.

Aber da es etwas anderes bedeutet, gibt es auch den Schlamper und das Schlampermäppchen.

Und ob sich Frau als Fickstick sehen möchte, muss sie schon selbst wissen, also verdingliocht zu jedermanns Gebrauch.

Für mich, der wifesharing mit Subs betreibt, kommen beide Begriffe nicht in Frage. Vor allem Fickstück macht keinen Appetit.
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Ganz ohne lange nachzudenken:
Schlampe= aktiv
Fickstück= aktive Entscheidung ,passiv hinzuhalten *lach*
Zitat von *******n_HH:
Ganz ohne lange nachzudenken:
Schlampe= aktiv
Fickstück= aktive Entscheidung ,passiv hinzuhalten *lach*

So ergibt es für uns auch einen nachvollziehbaren Sinn.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ganz ohne lange nachzudenken:
Schlampe= aktiv
Fickstück= aktive Entscheidung ,passiv hinzuhalten *lach*

Genau so definiere ich die Bezeichnungen auch.
Schlampe aktiv in Wort und Tat am Geschehen beteiligt!
Fickstück passiv in Wort und Tat das Geschehen erleben!
LG Frau Reisa
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Eine Schlampe poppt gerne und viel (und viele Männer), ein Fickstück ist eine objektifizierte Sub, die sich auf Geheiß des Top poppen lässt.
Zitat von *******017:
Eine Schlampe poppt gerne und viel (und viele Männer), ein Fickstück ist eine objektifizierte Sub, die sich auf Geheiß des Top poppen lässt.

Finde ich passend

Ergänzend:
Die "Schlampe" fickt für ihren eigenen Spaß btw lässt sich für ihren Spaß ficken oder was ihr sonst noch Spaß macht , ihre Entscheidung.....

Wort zum Sonntag:
Nur schade, das immer noch abwertende Bezeichnungen nötig sind, um Männern klar zu machen das auch Frauen einfach Spaß am Sex haben können, und zwar wie sie wollen *my2cents*
*******osa Frau
126 Beiträge
Winkt dann beim Fickstück der Typ die anderen Männer ran oder wie sieht das bei einer HÜ Party dann als Praxis gelebt aus?
******114 Paar
19.458 Beiträge
Zitat von ********rena:
Winkt dann beim Fickstück der Typ die anderen Männer ran oder wie sieht das bei einer HÜ Party dann als Praxis gelebt aus?

Auf der letzten HÜ ....der Club hat ein Drehbett, welches Ich zufällig mit einer Frau geteilt habe. Ich in dieser Konstellation die Schlampe, habe mir selbst die Männer ran gewunken, da neben das Fickstück. Ihr Partner hat die Männer ausgesucht.....
LG Frau Reisa
*******osa Frau
126 Beiträge
Aha! Danke! Frau lernt nie aus. Hübsche Vorstellungen noch dazu!
**********dnung Paar
498 Beiträge
Zitat von *******017:
Eine Schlampe poppt gerne und viel (und viele Männer), ein Fickstück ist eine objektifizierte Sub, die sich auf Geheiß des Top poppen lässt.
So in etwa hätte ich es jetzt such geschrieben. Zumindest ist es das, womit ich mich in diesem Zusammenhang identifiziere.
Fickstück hingegen ist nochmal intimer und steht nur dem zu mich so zu nennen, mit dem ich auch in entsprechender Verbindung stehe.
das empfinde ich persönlich anders und vermutlich hängt das mit der Interpretation im ersten Zitat zusammen.
Vielleicht schwer nachzuvollziehen aber ich versuche meine Empfindung dabei zu erklären.
Werde ich "Schlampe" genannt (meist fühle ich mich dann ja auch so, wie Herr Ordnung mich nennt), so habe ich das Gefühl, dass ich aktiv meine Lust befriedige. Mit ein wenig Scham, weil ich mal wieder nicht genug bekomme, aber ich fühle mich irgendwie aktiver dabei. Dabei brauche ich Gefühl und Vertrauen und viel wichtiger, nur durch die personenbezogene Lust kann ich mich mit dem Gefühl auch wirklich fallen lassen. "Fickstück" hingegen ist für mich eine Objektifizierung bei der ich tatsächlich nur benutzt werde. Sicher ein Stück weit erniedrigender, aber beim Sex für mich dennoch unpersönlicher.
Beide Bezeichnungen hingegen möchte ich eigentlich nicht von Fremden hören. "Fickstück" könnte ich aber eher zulassen als "Schlampe". "Schlampe" würde mich irgendwie persönlicher angreifen.

Fräulein Zucht
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich finde diese ganzen Begrifflichkeiten unschön. Abwertend.
Sklavin
Sub
Zofe
Fickstück
Schlampe

Und zur "Behandlung":
Bestrafen
Streng bestrafen
Demütigen
Benutzen

fällt mir nur ein: wie blöd muss man sein? Sich für so was herzugeben?

Echt, habt Ihr sie noch alle? Soll das schön sein?

Falls ich jemals was mit "HÜ" ausprobieren wollen würde, dann möchte ich verwöhnt, verehrt, etc. werden! Dann wäre ich gerne Venus, und nicht Dreck!
*****i82 Frau
218 Beiträge
Ja, schade, dass es da nicht positivere formulierungen in der auswahl gibt.
Letztendlich immer den veranstalter in so nem fall fragen, was er darunter versteht und was die selbsteinordung für konsequenzen bei der veranstaltung hat.
Nur nach dem klang der worte und der eigenen fantasie zu gehen, hilft evtl nicht unbedingt.
*******olf Frau
2.432 Beiträge
Ich sehe in den Begrifflichkeiten Schlampe und Fickstück keinen großen Unterschied. Beide Begriffe empfinde ich als abwertend und abstoßend. Selbst im sexuellen Kontext würden mich beide Begriffe persönlich sehr verletzen, denn ich bin weder das Eine noch das Andere. Sollte mich ein Mann noch einmal so bezeichnen, würde ich aufstehen und gehen ...
*******osa Frau
126 Beiträge
Interessant. Ich hätt das nicht als krass gesehen sondern einfach als Teil dieser speziellen Form der Party, in diesem Kontext. Quasi als Rolle.

Es wird wohl auch noch andere "Mottos'/Versionen von sowas geben? Hoffe ich halt.
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
fällt mir nur ein: wie blöd muss man sein? Sich für so was herzugeben? 

Echt, habt Ihr sie noch alle? Soll das schön sein?

Muss Sex immer schön sein? *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es zeigt, dass Sex noch immer in der Schmuddelecke gesehen wird. Es scheint vielen Menschen unmöglich zu sein, Sex als etwas Selbstverständliches, Übliches, Normales zu verstehen, sondern ist weiterhin verkniffen und eine Frau, die Sex akzeptiert, sogar liebt, kann "nicht normal" sein und wurde zu noch unseligeren Zeiten gefoltert und verbrannt.

Wäre es nicht an der Zeit, damit endlich Schluss zu machen? Was man sich zuflüstert, darf ja gerne auf diese Weise erregend klingen, aber sonst?
*******osa Frau
126 Beiträge
Aber nein doch, bloß nicht. Haut weg die Blümchen! Ich will vom richtigen Mann auch geschlampt und gefickstückt - werden. Oder würde wollen. Bin eh zu feig. Und die Personen, die das machen, begegnen sich doch außerhalb des Spiels auf Augenhöhe. Ich mag da das Dreckige. Offen und vulgär und anrüchig.

Und ich bin mir sicher, dass die Frauen, die da mitmachen sich das in einem normalen Kontext natürlich auch nicht bieten lassen würden. Lasst sie doch spielen!
******114 Paar
19.458 Beiträge
Zitat von ********rena:
Aber nein doch, bloß nicht. Haut weg die Blümchen! Ich will vom richtigen Mann auch geschlampt und gefickstückt - werden. Oder würde wollen. Bin eh zu feig. Und die Personen, die das machen, begegnen sich doch außerhalb des Spiels auf Augenhöhe. Ich mag da das Dreckige. Offen und vulgär und anrüchig.

Und ich bin mir sicher, dass die Frauen, die da mitmachen sich das in einem normalen Kontext natürlich auch nicht bieten lassen würden. Lasst sie doch spielen!

Genau lasst uns doch einfach spielen. Im normalen Leben würde ich mir das NIEMALS bieten lassen.
Beim Sex macht es mich an!
Dabei werde ich @*******xty genauso verwöhnt und auch verehrt..... nur auf MEINE bevorzugte Art und Weise
LG Frau Reisa
********deus Paar
289 Beiträge
Aus meiner Frauensicht, kann und möchte ich, Reissa und FüchsinHH, uneingeschränkt zustimmen...
Wenn ich Schlampe sein will (und darf), dann gehe ich offensiv, ergo aktiv, vor, zeige in Wort und Tat, was ich von denen will, welche mich sexuell interessieren und nehme mir was ich brauch...
Diene ich als Fickstück, verbietet sich dieses aktive Vorgehen und stelle meinen Körper uneingeschränkt denen zur Verfügung, welche mein Herr mir zuführt, ob zum einfachen "abficken"lassen, oder sonstigen, spezifizierten Aktivitäten...
Beide Szenarieen erregen mich zugegebenerweise zuweilen...kommt auf die Stimmung, das Flair, die Beteiligten und natürlich auf den gerade vorhandenem Willen meines Herrn an....
Im dirty Talk wird da kein Unterschied gemacht.

Da steht dann schon mal : "Wer will meine Eheschlampe ficken" *tuete*
das eher aktiv handeln wär für mich die Schlampe, das Fickstück die zu benutzende..

jetzt kommt der Spruch : wer will meine Schlampe benutzen? und da müßte ich dann
ja schon fast wieder insitieren... es wird schwierig bei HÜ da zu trennen mMn

aber euch viel Spaß !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.