Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
484 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
zum Thema
Schlampe oder Fickstück? Wie würdet ihr definieren?125
Ihr lieben. Wir wollen demnächst unsere erste HÜ-Party besuchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampe oder einfach nur modern?

Für mich ist weder ein Mann, noch eine Frau eine "Schlampe", nur weil er oder sie gern und viel vögelt. Was soll's, und wen geht es was an? Wenn Frauen Frauen so titulieren, ist das bedauerlich und nicht nachvollziehbar.

Allerdings bezeichne ich mich, wenn ich meinen devoten Tag habe, auch gern selbst als "männliche Schlampe". Finde die Vorstellung dann sogar ziemlich geil *g*

Tandym
genau das finde ich auch zum kotzen *sorry*
wenn mann durch die gegend poppt, ist er der held für alle und stolz ohne ende.. aber oh wehe frau macht das - die wird gleich als schlampe dagestellt! Ich find das wirklich ne frechheit - dabei wollen wir doch auch nichts anderes als die männer ! SPASS.. warum nicht?
Warum interessiert man sich eigentlich dafür... und schlampe ist eigentlich auch das absout falsche wort dafür!
letsget
*********68_nw Mann
1 Beitrag
Nur die wenigsten Frauen sind Schlampen, dafür aber oberflächlich denkende und mit Diskriminierungen um sich werfende Beauty-Faschos. Die Erfahrung habe ich gemacht und bei mir gings nicht um Sex, sondern um einen ganz normalen Flirt.
Aus sexueller Sicht gibt es keine Schlampen!
Hi!
Das Verhalten einer Frau in ihrer gelebten Sexualität,
nehme ich nicht als Grundlage für die Beurteilung, ob
es sich um eine Schlampe handelt oder nicht.
Vielmehr ziehe ich den Umgang mit ihren Kindern,
dem Haushalt und ihrer eigenen Körperhygiene zu
rate. Wer hier aus Bequemlichkeit versagt, gerät nach
meinem Empfinden in den Status „Schlampe“! Das
gilt aber auch für die männliche Bevölkerung, dann
handelt es sich eben um männliche Schlampen!
Bussi!
Harald
Schlampe ?
Ok, nennt mich doch "Schlampe". Ich bin Single, habe oft Sex mit wechselnden Partner. Was stört es mich, was andere über mich denken. Wenn Mann in einer Nacht mit 5 Frauen poppt, dann ist er wohl ein "Held" ? Ich lebe meine sexuellen Phantasien aus und wem es nicht paßt: PECH GEHABT.
********se71 Mann
416 Beiträge
ich denke.....
....das die meisten männer immer noch denken,wenn eine frau öfter mal den partner wechselt,oder anders gesagt,wenn auch frau sich nimmt was sie möchte,das sie eine schlampe ist.
ich bin der meinung,das es heutzutage eher in die richtung "modern" geht.
kommt aber auch immer darauf an,wie frau sich "verkauft".
irgendwelche dummchen,die nix in der birne haben ,die man(n) auch gar nicht gross bezierzen muss um sie ins bett zu bekommen,haben sicherlich den namen schlampe verdient.
frauen,die selbstbewusst auftreten und sich nehmen was sie möchten,die nenne ich modern.
so denke ich
So und genau das habe ich mich auch gefragt. Aber nicht weil ich krank war und fern gesehen hab.
Sonders bei mri war das ganze so.
Nach einer 2 jährigen Beziehung, finde ich heraus dass mein Freund mich betrogen hat. Doch das nicht allein. Die Frau mit der er mich betrogen hat war schwanger.
nicht gearde eine Sache die man leicht verarbeitet.
Und damit war es auch erstmal getan. Ein Jahr später war ich immer noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Aber statttdessen wollte ich auch nicht auf meine Bedürfnisse verzichten.
Es kamm letztenende dazu dass ich eine Sexbeziehung mit einem Freund von mir anfing. Als ich es meiner bestem Freund erzählte, sagt er er fände das schlampig ...
aber warum ?
Trotz Emanzipation immer noch etwas wogegen die Frau ankämopfen muss?
Ein Mann prahlt dait wie viele Frauen er gahabt hat aber eine Frau ist dadurch ,,benutzt " .
Männer sollten darüber nachdneken. Ob das fair ist ?!
********se71 Mann
416 Beiträge
Mysterious_Lady
.....das ist nicht fair !
jede/r sollte das tun wozu er lust hat.
und niemand hat dann das recht über andere zu urteilen.
leider aber sieht die realität anders aus.
Solange du niemanden mit deinem Verhalten verletzt. Tu wonach dir ist!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
schlampe???
was ist eine schlampe?
woran erkennt man(frau)eine schlampe?

jeder soll doch bitte tun und lassen was er für richtig hält.
ich hatte auch schon ein paar männer vor meinem süssen.
bin ich jetzt ne schlampe?
das glaube ich nicht so wirklich.
männer sind ja auch keine penner, bloß weil sie viele frauen hatten.
scheiß vorurteile!!!!!!!!!

liebe grüsse die sie *zwinker*
*********ragon Frau
227 Beiträge
tja...
altbekanntes sprichwort...

is der ruf erst ruiniert, da lebt es sich recht ungeniert...

ich hab mit 20 meine unschuld verloren und wurde damals als schlampe tituliert, weil ich es mit einem etwas erfahreneren klassenkameraden getan hab...

Und wem es spass macht... so sammelt man erfahrung, egal ob negative oder positive, kann diese auch dann anderweitig anwenden und wenn jemadn für jede phantasie einen anderen partner hat, dann is das so!!!


Hat halt nit jeder die gleichen phantasien, aber des is ja au gut so...

*zwinker*

bis denne, die Andi *twist* *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.