Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Schlampe oder Fickstück? Wie würdet ihr definieren?125
Ihr lieben. Wir wollen demnächst unsere erste HÜ-Party besuchen und…
zum Thema
Frau: Schlampe-Mann: Superstecher104
Also jetzt will loswerden über ein Thema dass mich schon lange sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?

****sso Mann
1.639 Beiträge
Themenersteller 
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein Fuckboy aus? Ist ,,Fuckboy" eine Beleidigung? Was ist die weibliche Form davon?

Den Fuckboy und der Schlampe werden nachgesagt, ständig wechselnde Sexpartner, nur auf Sex aus und auch nur für diesen zu gebrauchen?

Seht ihr die Begriffe abwertend, oder eher als normal an?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich dachte eigentlich ein Fuckboy ist ein Mann den man sich nur zum ficken ins Haus holt quasi - Schlampe als Pendant *nein*
****sso Mann
1.639 Beiträge
Themenersteller 
@*******ssa Die Schlampe könnte doch auch zum ficken ins Haus kommen? Soll das heißen die Begriffe sind ortsgebunden? Wer zu wen geht?
*skeptisch*

Was macht für dich eine Schlampe aus?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Nein eine Schlampe verbinde ich nicht mit dem gleichen Beweggründen wie die eines Fuckboys, wenn meine Definition stimmt.
Das meinte ich.

Eine Schlampe bezeichnet eine Frau abwertend, die sich durch alle Betten vögelt.
******hat Mann
2.540 Beiträge
In meiner Sprachregion ist eine Schlampe eher eine liederliche Frau. Das gilt zwar teils auch für ihr Kopulationsverhalten, mehr allerdings Richtung Ordnung und Sauberkeit.
Vor 50 Jahren nannte man sexuell aufgeschlossene Damen, lockerer Vogel. Eine die alles drüber lässt Matratze.
Aktuell habe ich echt keine Ahnung wie man eine solche Frau bezeichnet.
Eventuell Bitch ?
Oder die junge Generation Fuckgirl?
Oder wenn es sehr übel ist, Fotze. *nixweiss*
****sso Mann
1.639 Beiträge
Themenersteller 
@******ble Bitch ist doch Schlampe, nur ein anderes Wort.
@*******ssa
Eine Schlampe bezeichnet eine Frau abwertend, die sich durch alle Betten vögelt.

Der Fuckboy, macht nun genau was? *nachdenk*
Werden denn nicht beide nur auf Sex reduziert? ist denn dann der Fuckboy nicht quasi die männliche Schlampe und die Schlampe das Fuckgirl?
Für mich ist beides abwertend
****hop Mann
1.687 Beiträge
Ein Wort mit der selben Bedeutung gibt es nicht für Frauen.
Weil Frauen sehr selten einem Mann ernsthafte Absichten, oder ähnliches, vorgaukeln müssen um an Sex zu gelangen.
Durch lügen und täuschen verdient der Fuckboy seinen Namen.
**C Mann
12.069 Beiträge
Zitat von ****sso:
Der Fuckboy, macht nun genau was? *nachdenk*
Werden denn nicht beide nur auf Sex reduziert ist denn dann der Fuckboy nicht quasi die männliche Schlampe und die Schlampe das Fuckgirl?
Für mich ist beides abwertend

...das mit dem "Fuckboy" haben wir doch schon im entsprechenden Thread ausführlich geklärt. Wird auf Sex reduziert. Warum wärmst Du das jetzt wieder auf?

...eine "Schlampe" kann jemand sein, die es mit der Ordnung nicht genau nimmt,
sehr "sexpositiv" ist und das Wort "Nein" nicht unbedingt zu ihrem Sprachschatz
gehört

...eine "Bitch" ist eigentlich der Begriff für eine läufige Hündin. So wird aber auch eine Frau genannt, die zwar sexuell aktiv ist, aber für den Mann nur schwer zu fassen.
Er weiß nie genau, was ihr gerade durch ihr hübsches Köpfchen geht, wo er bei ihr dran ist. Wie gesagt, schwer zu händeln, eine Herausforderung...
*****n27 Frau
4.642 Beiträge
Zitat von ****sso:
Der Fuckboy, macht nun genau was? *nachdenk*
Werden denn nicht beide nur auf Sex reduziert? ist denn dann der Fuckboy nicht quasi die männliche Schlampe und die Schlampe das Fuckgirl?
Für mich ist beides abwertend
Der Fuckboy wird von anderen auf Sex reduziert, die Schlampe reduziert sich nach allgemeinem Glauben selbst darauf. Deshalb wird sie so abwertend betrachtet.
****sso Mann
1.639 Beiträge
Themenersteller 
@**C wer, ist ,,wir" haben alles geklärt? Du siehst doch selbst, wie unterschiedlich Leute Dinge interpretieren.
Wenn bitch ,,eigentlich" der Begriff für läufige Hündin ist, ist dies dann nicht auch eigentlich gemeint, letzt endlich läuft das doch alles auf das Gleiche hinaus, alles abfällige, abwertende Wörter für nicht monogame lebende Menschen mit ständig wechselnde Sexpartner, die nur für das eine zu gebrauchen sind.
Also kann ich davon ausgehen, das du dir über den Titel Fuckboy freuen könntest, oder doch eher die männliche Schlampe? *nachdenk*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ich kenne den Begriff "Fuckboy" gar nicht. Klingt für mich nach einem Dienstleistungsmetier.
Fuckbuddy ...den kenne ich.
"Schlampe" habe ich in unterschiedlichen Kontexten kennengelernt und nehme ihn dann dementsprechend unterschiedlich war. Dies reicht von beabsichtigten Beleidigungen bis hin zur queerfeministischer Theorie und Praxis.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Nicht monogam heißt für mich nicht: "Ständig wechselnde Sexualpartner, die nur für das eine zu gebrauchen sind." Ist das wirklich deine Definition für den Umgang, den nicht- monogam lebende Menschen pflegen?
****sso Mann
1.639 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Zitat von ****sso:
Der Fuckboy, macht nun genau was? *nachdenk*
Werden denn nicht beide nur auf Sex reduziert? ist denn dann der Fuckboy nicht quasi die männliche Schlampe und die Schlampe das Fuckgirl?
Für mich ist beides abwertend
Der Fuckboy wird von anderen auf Sex reduziert, die Schlampe reduziert sich nach allgemeinem Glauben selbst darauf. Deshalb wird sie so abwertend betrachtet.

Nochmal: also andere sagen das ist ein Fuckboy, dann ist das so und bei den Frauen ist es so wenn sich eine Frau als Schlampe sieht, nur dann ist das so? Wolltest du das damit sagen?
Kenne genug Männer und Frauen, die leichte Frauen, neudeutsch definitive als Schlampen sehen und so darüber denken und auch bezeichnen.
Also wo ist nun der Unterschied, außer im Geschlecht?
*nixweiss* Ich sehe immer noch keinen.
Es wurde zwar hier erklärt das Wörter mehrere Bedeutungen haben kann, aber einen Unterschied außer im Geschlecht konnte noch keiner herleiten.
****sso Mann
1.639 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_HH:
Nicht monogam heißt für mich nicht: "Ständig wechselnde Sexualpartner, die nur für das eine zu gebrauchen sind." Ist das wirklich deine Definition für den Umgang, den nicht- monogam lebende Menschen pflegen?
Nein, meine bestimmt nicht. Daher sehe ich beide Begriffe als abwertend. So wurde der Fuckboy interpretiert von einigen Frauen, das Pedant war die Schlampe.
Einer meinte zu Recht, das ist ein Seitenhieb aus Rache von Frauen die einen Gegenbegriff für Schlampe suchten und letztens es idiotisch ist weil es alle träfe die nicht monogam leben wollen.
Ich finde er hat Recht
*****n27 Frau
4.642 Beiträge
Zitat von ****sso:
Nochmal: also andere sagen das ist ein Fuckboy, dann ist das so und bei den Frauen ist es so wenn sich eine Frau als Schlampe sieht, nur dann ist das so? Wolltest du das damit sagen?
Nein. Wenn ich jemanden nur für schnellen Sex haben will, dann hole ich mir einen Fuckboy. Es bezeichnet meine Einstellung zum Zweck des Treffs und der Tiefe der Beziehung. Alternativ: Ich sage über eine Freundin: "Ach, die hat regelmäßig ihre Fuckboys" und will damit ausdrücken, dass sie den Männern die sie trifft wenig Wertschätzung entgegenbringt.
Es wird aber kaum einer zum Mann direkt sagen: "Du bist ein Fuckboy", weil er von Frauen zur schnellen Befriedigung ihrer Lust verwendet wird. Der Begriff bezeichnet die Beziehung der beiden zueinander, und haftet nicht am Mann selbst.

Eine Frau, die über das in der Gesellschaft übliche Maß an Sexualkontakten hat, wird dagegen als Schlampe betitelt, egal wie tiefgehend und aufrichtig ihre jeweiligen Techtelmechtel sind. Wen sie trifft und wieso ist bei der Kategorisierung egal. Der Titel haftet ihr als Person an in einer gesellschaftlich motivierten Missachtung der von ihr gewählten Anzahl der Sexualkontakte.
****sso Mann
1.639 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/forum/t2975129-
325.der_fuckboy_was_macht_ihn_fuer_euch_aus.html#p51061806

@*******n_HH
Er hat das ganz gut beschrieben
****sso Mann
1.639 Beiträge
Themenersteller 
@*****n27
Ist das nicht albern? Sie bestellt sich Fuckboys ins Haus, und er sich die Schlampen...oder Der Fuckboy geht zur Schlampe, oder wird von der Schlampe geordert?

Erkenne immer noch nicht wo der Unterschied sein soll.

Soll nun der Unterschied darin liegen, das das eine eher an der Frau als Makel hängen bleibt und das andere naja beim Mann eher nicht?
Dann sollten wohl beide Geschlechter eher solche Begriffe nicht verwenden wie Schlampe oder Fuckboy.

Dann nennt man nun die Schlampe, Fuckgirl.

Würde das nun die ganze Sache besser machen?
*****n27 Frau
4.642 Beiträge
Zitat von ****sso:
Erkenne immer noch nicht wo der Unterschied sein soll.
Willst du nicht, oder kannst du nicht?

Dass beide Begriffe Scheiße sind, steht außer Frage.
****sso Mann
1.639 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Zitat von ****sso:
Erkenne immer noch nicht wo der Unterschied sein soll.
Willst du nicht, oder kannst du nicht?

Dass beide Begriffe Scheiße sind, steht außer Frage.

Wenn beide Begriffe das gleiche beschreiben und beide abwertend sind, warum dann differenzieren? *nixweiss*

Das Fuckgirl macht ja die Schlampe auch nicht wett, oder?
Dann kann für diese Begriffe doch nicht der Maßstab sein, was bleibt bei wen als Ruf kleben? *nixweiss*

Ist dann dein Fazit:Frau muss auf ihren Ruf achten, beim Mann ist das egal?
Auweia, das ist aber nicht gerade die feine Art. Daraus würde sich ja ergeben,
Das Frau Mann so nennen kann, was nicht schlimm ist, aber andersherum schon. Obwohl es das gleiche beschreibt.
*****n27 Frau
4.642 Beiträge
Zitat von ****sso:
Wenn beide Begriffe das gleiche beschreiben und beide abwertend sind, warum dann differenzieren? *nixweiss*
Sie beschreiben meiner Ansicht nach halt nicht das gleiche. Wie oben ausgeführt.

Das "an einem kleben bleiben" ist nur ein Teil der Geschichte.
Der Fuckboy ist während seiner Funktion und Ausübung der Rolle als lebendiges Sextoy ein Fuckboy. Es ist an die Situation geknüpft. Du kannst sagen "Ich treffe heute Abend meinen Fuckboy".
Ein Mann kann schon beim ersten Date dieser Art als Fuckboy gelten.

Die Schlampe wird erst durch mehrere Dates zur Schlampe in den Augen der Gesellschaft. Es ist ein Stempel, der ihr nicht währenddessen aufgedrückt wird, sondern danach. Du sagst nicht "Ich treffe heute Abend meine Schlampe". (Liebevolle Bezeichnungen des Dirty Talks ausgenommen).

Fuckboy ist eine Zustandsbeschreibung, Schlampe ein dauerhafter Titel. Ein Fuckboy wird benutzt (kann nichts dafür, von ihr so wenig wertschätzend behandelt zu werden, der Arme); eine Schlampe ist aus eigenem Antrieb verachtenswert unterwegs.
****sso Mann
1.639 Beiträge
Themenersteller 
Das liegt doch aber an der Person die sich so über ihren Sexpartner so äußert.
Ich könnte doch auch sagen:,, ich treffe heute eine, oder die geile Schlampe, oder auch eine geile Schlampe, meine Schlampe."
Macht das alles nicht besser? Finde ich.

Zustandsbeschreibung? Welchen Zustand soll es denn beschreiben?

Ich hole mir ein Fuckgirl, Schlampe, oder ein Fuckboy, männliche Schlampe ins Haus

Beschreibt doch den gleichen Zustand
****sso Mann
1.639 Beiträge
Themenersteller 
Bin ja mal gespannt ob es wirklich greifbare Unterschiede gibt, oder ob nicht beide Begriffe abwertend, sexistisch und beleidigend sind.

Ein Callboy ist doch auch nichts anderes als eine Profizionelle, aber Fuckboy ist dann nicht gleich Schlampe? *nachdenk*

Was denken die Leute über Fuckgirl?

Ich denke da nehmen sich beide Geschlechter nichts. ,,die Schlampe lege ich heute flach." Heute kommt mein Fuckboy, der es mir ordentlich besorgt."

Ich sehe da kein Unterschied. (Meist, beides abwertend, Menschen die so über andere Menschen denken, obwohl sie intim sind)
******eat
458 Beiträge
Beide empfinde ich als Abwertend gegenüber einer Person, aber auch gegenüber Sexualität im Allgemeinen. Dadurch das man jemanden zur Schlampe oder zum Fuckboy macht, rechtfertigt/legitimiert man sein eigenes meist übergriffiges/respektloses/verletzendes Handeln vor sich und anderen. Wobei wir patriarchaler Strukturen bei Schlampe eine deutlich krassere Abwertung oftmals haben, als beim Fuckboi (Durch das Fuckboi wird selten Gewalt gegen diesen legitimiert, bei Schlampen oftmals schon).

Fuckgirl sehe ich so nicht, weil die „wahllose“ und rein zur eigenen Lust (also nicht für einen Mann) ausgelebte Sexualität von Frauen als etwas negatives gesehen wird gesellschaftlich. Der Begriff Fuckgirl würde das nicht wiederspiegeln, oder?

Zum Schluss: Schlampe o.ä. als Fremdbezeichung (also andere nennen einen so) finde ich schwierig (sogar sehr). Ich finde es aber sehr guten wichtig, dass sich viele Menschen immer mehr solche Abwertungen durch die eigene Selbsbezeichnung mit diesen Begriffen wieder zurück erobern. Faggot, Tunte, Schwuchtel, aber halt auch Schlampe und Fuckboi wird so weniger Macht gegeben Menschen zu verletzen.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja, finde ich extrem abwertend....nur weil jemand sexsüchtig ist, so eine Bezeichnung,? ...gebrauche ich nur beim Dirty Talk *zwinker*
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Alle Begriffe wie Schlampe ( männliche oder weibliche), fuckboy oder fuckgirl finde ich extrem abwertend, und zwar im doppelten Sinn:
Bezeichnet man damit eine Person, mit der man Sex hat, wird nicht nur derjenige oder diejenige als eine Art Sextoy abgewertet, das benutzt wird, man wertet sich als Benutzer oder Benutzerin gleichzeitig auch selbst ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.