Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
487 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
zum Thema
Schlampe oder Fickstück? Wie würdet ihr definieren?125
Ihr lieben. Wir wollen demnächst unsere erste HÜ-Party besuchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampe oder einfach nur modern?

Dino u. weiterer Quatsch....
gehts noch schlimmer???
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ich denke beide sollten das in ner Beziehung nicht machen.Wenn das aber beide Wissen und ne sogenannte "Offene" Beziehung führen so kann es doch egal sein und man sollte sich dann auch nicht beschweren den dann ist man(n) selber Schuld daran.Dieses getue von wegen Mann darf alles und Frau nicht ist für mich völliger Humbug beide sollten alles das können wenn dem so sein sollte wie oben beschrieben^^.Naja aber mal von abgesehen hab ich auch schon mitbekommen das einige Frauen ihre Männer als Stricher bezeichnen weil sie so durch die gegent Vögeln.Naja aber über Diverse Beleidigungen kann man ja nen eigenen Thread eröffnen.
Dann also ab in einen Swingerclub und dort ausleben, was Frau möchte. DORT ist es normal und wird nicht negativ behaftet, sondern akzeptiert.... Und Frauen haben mehr Rechte als die Männer...wenn Frau nicht will hat MANN Pech gehabt! Dort sucht Frau aus oder läßt aussuchen, hat aber alles in der Hand und wenn sie mal mit 2 oder 3 Männern odermit noch mehr.....die Männer dort freuen sich meistens...
Steinzeit-Denken
sollte in der heutigen Gesellschaft vorbei sein.........


Aber........

Junx,die alles,was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und grad mal dem Schutzalter entfleucht sind,umlegen....werden von der komischen Allgemeinheit nicht irgendwie mit "schlechtmachenden" Titeln versehen wie ne Lady,die sich Bübchen um Bübchen pflückt....diese nennt man dann Schlampe.

Wieso auch?

Soll jeder soviel und vorallem wen vögeln,wie er/sie will.........

Zudem.....pflicht ich doch Ghostface bei;zehnmal lieber n Mädel,welches meinen Namen sich nie gross merken kann,weil sie zuviele kennt als eine mit Spinnweben in der Grotte
kann firestarter nur recht geben..
...endlich ein mann der es erkannt hat!

die leute die frauen als schlampen betiteln,sind meistens frauen die sich nicht trauen das selbe zu tun oder männer die zickig sind weil sie an die nicht ran kommen *zwinker*

ausserdem trifft der begriff "schlampe" die art von menschen nicht ,die einfach offenherzig ihre vorlieben ausleben!!!

aber jedem das seine...... *roll*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Jedem so wie.....
... er es für sich fordert. Wenn ich jemanden eine Schlampe nenne ist schon eine gewisse Ehrfurcht dafür dabei, dass sie/er trotz genau dieser gesellschaftlichen Zwänge offenherzig mit seinem Sex umgeht. Allerdings habe ich noch nicht wirklich viele getroffen.... Die meisten verdienen diesen Titel nicht.....

Wer es nötig hat, seine Erfahrungen zu zählen oder gar in der Bettkante einzuritzen, tut mir auch leid. Protzerei mit oder beim Sex hat nix mit nem ausgeglichenen Leben zu tun und ich bin nicht für Leistungssport bei dieser schönen Sache.

Es gibt da übrigens ein schönes Lied von Rosenstolz(die ich nicht unbedingt mag): "Die Schlampen sind müde"

"Die Schlampen sind müde
sie waren viel zu lange wach
Die Schlampen sind müde
wenn auch erst am nächsten Tag
Doch wenn du meinst
nur weil ich wein'
wird mein Leben anders sein
Ich sag' dir NEIN"

*g*
Krischan
Mal ein anderes Wort in den Raum schmeiß: *pfeil*
???????????? *frage* ???????????
Schlampe = Nymphomanin
???????????? *frage* ???????????
Ne, kann ich nicht glauben... Als kleinen Erfahrungsbericht:
Bin schon in meiner noch jungfräulichen Zeit, als ich noch absolut nichts mit Männern hatte (da war noch nicht mal Küssen oder Petting drangewesen) als Schlampe bezeichnet worden *lol*
Diese Äußerung "Schlampe" kenne ich heutzutage nur noch von Menschen, die eifersüchtig auf diese Art von Frauen sind, welche sie dann so betitteln. Sie würden gerne auch so aussehen, gerne auch die Männer haben können, die den "Schlampen" hinterherpfeiffen und rennen etc.
Klar mag der Ausdruck bei machen Frauen, die ihre Männer auf ner Strichliste führen und es nur wegen "der Anzahl der Männer" mit verschiedenen Männern treiben, um danach sagen zu können, sie hätten schon so viele gehabt und würden jeden rumkriegen, gerechtfertigt sein, aber das ist wirklich die Minderheit!
Die meisten Schlampen poppen sich noch nicht mal durch die Gegend - werden lediglich so betittelt, weil sie die Chance dazu bekommen würden.
In meiner männeraufreißenden Zeit war ich komischerweise nie ne Schlampe - davor aber schon...
In diesem Sinne: Ich bin gerne ne Schlampe - oder eben auch nicht... kann man sehen, wie man will!
****pi Paar
985 Beiträge
ich muss mich la_Dolce_Vita anschliessen !

ich wehre mich allerdings gegen den vorwurf/die behauptung, dass frauen andere frauen aus purem neid als schlampen bezeichnen.

jeder ist seines eigenen glückes schmied - oder nicht ?!

was ich allerdings lustig finde ist die tatsache, dass männer die alles poppen was bei 3 nicht auf dem baum ist, bei ihresgleichen als ganz tolle hengste dastehen und nur von frauen mit missachtung gestraft werden.
frauen widerum, die das gleiche tun, werden sowohl von männern als auch von frauen als schlampen bezeichnet.
wobei ja etwas noch lustiger ist ... männer, die frauen als schlampen bezeichnen, rutschen trotzdem noch liebend gern drüber ... [b]sfg[/b]
Was gibt es sich da bitteschön nicht zu trauen?

Es hat einfach was damit zu tun,dass es ( Gott sei Dank ) noch

Frauen mit Stil und Geschmack gibt, die sich vielleicht etwas zu schade dafür sind, für jeden x-beliebigen Kerl die Beine breit zu machen, nur damit ihr Bedürfnis nach Sex bis morgen gestillt ist.

Ich kenne Frauen,der ruft man das Wort "Schlampe" auf der Strasse hinterher und lächelt über sie,eben weil sie sich so verhalten.Bei solchen können Männer das Geld für den Puff doch sparen!

Und ich bezeichne solche Frauen auch als Schlampen...und ich sehe bestimmt nicht scheisse aus.Und eine Schlampe mit nach Hause zu nehmen und schnell mal flach zu legen, ist wohl keine Kunst,die gehen doch mit jedem 0/8/15 Typen mit...weiss jetzt nicht was es da nicht zu landen gibt wenn die sich einem direkt anbieten und Fick mich auf der Stirn stehen haben.

Glaub mal...ich kenne von solchen Frauen ne Hand voll und weiss wovon ich da rede...Mir tun sie leid.
Habe zwar nicht jeden Beitrag gelesen, aber selbst hier, in der sich doch selbst als "so tolerant" bezeichnenden Gemeinde, scheint es sehr geteilte und teilweise altertümliche Meinungen zu geben.

Warum sollen Frauen anders mit dem Thema Sex umgehen als Männer, ok, Sie tun es eh, aber davon mal abgesehen, hat doch jedes Individium seine persönlichen Bedürfnisse, im sexuellen wie nicht sexuellem Bereich. Was würden denn die ganzen Paare, die nur eine zweite Frau suchen, machen, wenn es keine single Frauen gäbe, die offen und selbstbewußt mit ihren Bedürfnissen umgehen, dann doch ein anderes Pärchen suchen? Wohl kaum, denn meistens ist es wohl der Mann des Pärchens der seine Fantasie einen dreier mit zwei Frauen ausleben möchte, oder sind mittlerweile alle Frauen in einer Partnerschaft / Ehe damit auch automatisch Bi veranlagt????

Wikipedia sagt dazu übrigens folgendes:

"Schlampe ist im heutigen Deutsch ein stark abwertendes Schimpfwort für promiske Frauen, seltener auch in ähnlich abwertender Bedeutung für entsprechende Männer.

Das Wort "Schlampe" basiert auf der Wortfamilie "schlampen" (Verb), "Schlamperei", "Schlampigkeit" (Substantiv) und "schlampig" (Adjektiv). Damit wird im süd- und schweizerdeutschen Sprachraum eine flüchtig, unordentlich geleistete Arbeit, auch eine nachlässig gepflegte Person oder ein unordentliches Umfeld bezeichnet.

Ursprünglich hatte dieses Wort keinerlei sexuelle Konnotationen, in der männlichen Form "Schlamper" ist das auch heute häufig nicht der Fall; diese (zusätzlich) in dieser Richtung abwertende Bedeutung ist vor allem der oben genannten Variante zueigen. Diese wird noch verschärft, da noch mehr "von der Norm abweichend", wenn dieses "weibliche" Attribut einem Mann nachgesagt wird.

Die üblichere Verwendung für "Schlamper" jedoch ist die Bezeichnung eines zylinderförmigen, ca. 21 cm langen Stiftemäppchens mit einem längsseitigen Reißverschluss, welches (an Stelle einer Federtasche) zumeist bei Schülern und Studenten in Gebrauch ist.


Promiskuität (von lat. promiscus gemeinsam, promiscere vorher mischen) bedeutet Geschlechtsverkehr, bei dem die Partner nicht nach bestimmten sozialen Regeln ausgewählt werden. In diesem Sinne kann die Promiskuität als Gegenteil der Ehe oder einer eheähnlichen Partnerschaft betrachtet werden.

Umgangssprachlich wird der Ausdruck promisk (oder promiskuitiv) auf eine Person angewandt, die häufig ihren Geschlechtspartner wechselt.

Häufig auch etwas abwertend gebraucht für "sexuell freizügig" oder "sexuell offenherzig".

Im Tierreich versteht man unter Promiskuität, dass sich Männchen und Weibchen in einer Saison mit mehr als einem Geschlechtspartner paaren."

Als Fazit dieser Definition, sind also alle Männer und alle Frauen, die swingen, sei es solo oder nicht, Schlampen, weil Geschlechtspartner ist ja nicht geschlechtsspezifisch definiert.
also, ich finde es nicht schlimm wenn frauen sexuell sehr aktiv sind, solange sie irgendwo noch ansprüche haben und nicht mit jedem idioten ins bett steigen. wir sind schon so weit was gleichberechtigung angeht, dass auch frauen sexuell frei sein können. ich finde es auch abstoßend wenn männer mit jeder frau ins bett gehen.
Also
jetzt sag ich dazu auch mal was *cool*

Wir sind beide 24 Jahre alt und sind sein über einem Jahr zusammen!
Ich hatte vor meiner Süßen zwei feste Freundinnen mit denen ich Sex hatte! Es waren immer Beziehungen von längerer dauer! Als ich dann mit Danny zusammen kam und wir uns über unser Sexualvorleben austauschten, da erzählte sie mir das sie schon mit mehreren Männern Sex hatte! ES ware einige nur war das für mich kein Problem, da ich mit meiner Sexualität immer gut klar kam und ich daher eher die Ansicht hatte : "klasse eine Frau mit Erfahrung!" In den nächsten Gesprächen kam dann aber sogar heraus das es mit allen nicht so toll war und wir haben beide seit dem wir zusammen sind den Sex unseres Lebens!

Meiner Meinung nach ( wie gesagt meine Meinung) haben die Menschen die eine Frau mit "Erfahrung" als Schlampe bezeichnen ein Toleranz oder großes Ego Problem! Bei Männern ist das meist der Punkt wenn die Ex nen neuen hat und ihn abgeschossen hat. Bei Frauen geht vieles um Konkurrenz und Neid! Warum soll sie sonst über jemand soetwas sagen! Sie muss dann ja auf ihr Sexualleben oder ihr ankommen beim anderen Geschlecht neidisch sein! Mit einem Gesunden Selbstbewusstsein macht man sich doch garkeine Gedanken dazu oder?

Ich würde nie eine Frau als Schlampe ( im negativen Sinne bezeichen)! Was anderes ist das wen sie es als anheizend findet z.B. Sex ......aber das ist auch wieder jedem Selbst überlassen!

und bei den tollen Hechten gillt meist sowieso die 3 er Regel:

Anzahl der Frauen geteilt durch 3 = realen Sexpartnerinnen!
ich
finde das nicht so schlimm! Es ist sicher wichtig, auf Verhütung und Schutz vor Infektionen zu achten, natürlich, aber wieso sollte sich eine moderne Frau nicht auch ausleben dürfen? Wir Männer profitieren doch auch davon, wenn sie weiss was sie tut *g
is natürlich nur anstrengend, wenn man ständig einem Ex über den Weg läuft!
lg
Sebi
Ich glaube nicht,dass ich ein Ego Problem oder so was habe...

Ich sage ja auch dass ich Männer als männliche Schlampe bezeichne und nicht als tollen Hecht!

Und Erfahrung hat sicherlich nichts damit zu tun wieviele Sex Partner man hatte.

Ich hatte einmal eine sagen wir mal...kurze Beziehung von drei Wochen, wo ich im Nachhinein erfahren habe mit wievielen Typen und vor allem mit was für Typen sie gepoppt hat.Und ich muss ganz ehrlich sagen,ich hab fast gekotzt!

Und Erfahrung war nicht so dolle...das mal nebenbei.

Was hat das denn mit altertümliche Ansicht zu tun???
Ich habe nur keine Lust auf ne Frau die schon jeden Hans und Franz rangelassen hat! Ne ne,ich schätze Frauen die da Männern gegenüber etwas arroganter sind und die nicht jeder haben könnte für ne schnelle Nummer.

Aber wer damit kein Problem hat...ich könnte so eine Frau nicht mal mehr ernst nehmen und mit Respekt behandeln,sorry.

Meine Süsse benutzt übrigens auch diesen Begriff wenn er wirklich gerechtfertigt ist...und bestimmt nicht aus Neid oder weil sie nen Egoproblem hat...
Sie hat es bestimmt nicht nötig auf andere Frauen neidisch zu sein.
Eher unabhängig
Naja Schlampe bestimmt nicht und modern ist auch nicht das richtige...

Ich finde aber auch eine Frau sollte Geschmack haben und nicht mit jedem ins Bett hüpfen. Aber ob es viele oder verschiedene Männer sind hat niemanden was anzugehen. Und die Frau sollte sich auch nichts einreden lassen. Leute reden viel... Ich warte auf den Tag an dem die Generation die hinterm Mond lebt ausgestorben ist. Naja sie können zwar nichts dafür, aber es ärgert mich schon manchmal was Leute reden... *gr2*
zur doppelmoral ein alter spruch, der LEIDER nie an be8ung verlieren wird:

eine frau, die viele maennerkontakte hat, kann JEDER haben

ein mann, der viele frauenkontakte hat, kann JEDE haben
Natürlich
bekommt man Erfahrung auch anders wie gesagt hatte ich auch nur zwei Beziehungen und habe dadurch sehr viel Erfahrungen gesammelt!

Aber wer will mir hier erzählen , das er eine gutaussehende Frau in die er sich verliebt abschießt , weil sie zu viele hatte bla......

Ganz ehrlich ich lasse jedem seine Meinung und bitte dann auch darum meine zu haben!

Und ich muss sagen es zeigt sich hier schon genau das von mir beschriebene! Alle zeigen mit dem Finger drauf und finden sie insgeheim geil...........

und ich finde es auch nicht tolerant zu sagen das man fast " gekotzt hat nur weil eine Frau vorher so und so viele Partner hatte........

Wenn du deine große Liebe triffst ist dir das scheißegal............
gut so
ich (mike) finde es geil wenn eine frau ihre lust auch so auslebt wie ein mann...
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich muss ganz ehrlich sagen, mich interessiert meine moral und nicht die moralvorstellungen der anderen. ich lebe mein leben und meine sexualität so aus wie ICH das möchte, und nicht wie die gesellschaft gerne hätte das ich sie lebe.

ich bin seit 11 jahren singel (ok, es gab mal beziehungen dazwischen die so an die 3 monate waren) daher gab es auch öfter mal einen wechsel an sexualpartnern. bin ich deshalb eine schlampe??? ok, wenn andere das meinen. mir soll das egal sein.

was mich dann aber wirklich ärgert ist, dass die männer gerne eine frau mit erfahrung suchen...hey kerls, wie soll frau denn erfahrung sammeln, wenn sie nicht auch mehr als 5 männer im bett hatte???? ist doch irgendwie widersprüchlich oder nicht???...grins

auf die frage eines mannes, was so schlimm daran wäre, wenn auch frau viele oder mehrere verschiedene sexpartner hatten kam als antwort: "ein mann kann seinen schwanz abwaschen aber eine frau sich nicht auswaschen"....ich hab mich fast totgelacht...so ein schwachsinn.

lg
luder
****cop Mann
72 Beiträge
schlampe , na und!
Meine Frau ist auch eine Schlampe. Aber wir können nur darüber lachen. Ihr ExMann sagt zu ihr: Du Schlampe! Meine ExFrau sagt zu ihr: Du Schlampe! Warum? Ganz einfach, meine Frau und ich sind eine Beziehung eingegangen und haben uns dafür von unseren vorherigen Partnern getrennt. Das ist zwar schon 5 Jahre her, aber bis heute darf sich meine Frau deshalb als Schlampe bezeichnen lassen. Es geht eigentlich hier nur um Eifersucht. Ja, sie war nicht brav , ist deshalb erfahrener und geizt eben nicht mit ihren Reizen , also eine richtige Schlampe, so einfach ist das! So gesehen bin ich gerne mit meiner Schlampe zusammen, ich habs keine Sekunde bereut. Und nebenbei: Lieber ein Sportwagen mit 1000 km Erfahrung, als ein Traktor auf trockenem Acker! *zwinker*
Hey...ich lasse doch jedem seine Meinung.Und wir reden hier nicht von einigen Geschlechtspartnern...Jeder hatte mal eine wildere Zeit im Leben denke ich...meine Freundin hatte auch nicht nur mich bis jetzt.

Ich rede von Frauen,die es nur darauf anlegen,flach gelegt zu werden und den ganzen Tag nichts anderes im Kopf haben,als die Frage:mit wem steige ich denn heute mal in die Kiste...mit meinem Nachbarn,dem Asi,den ich mir letzte Woche im Club aufgerissen habe oder doch lieber mit dem Lover meiner Freundin?

Und ihr wollt mir hier ernsthaft erzählen,dass so etwas keine Schlampe ist?
Wer hier und da mal nen ONS hat weil er kein Bock auf ne feste Beziehung hat...das ist völlig ok,da sage ich gar nichts gegen.Aber wer sich so verhält,wie oben beschhrieben...und davon gibt es genug Frauen,braucht sich nicht zu wundern wenn er wie ein Objekt behandelt wird und so betitelt wird...weil sowieso jeder weiss,dass sie für jeden zu haben ist...vor allem wenn man aus ner kleineren Stadt kommt,so wie wir eben.Dann hat man seinen Ruf eben weg und das mit Recht!

Und mal ehrlich,ich lasse mich hier lieber als altmodisch bezeichnen, als ne Freundin zu haben,die bereits auch die Hälfte meiner Bekannten in und auswendig kennt.

Wo ist der Reiz bei einer Frau,wo man sich keine Mühe geben muss wenn man bei ihr landen möchte weil man von vorn herein weiss,egal wie man aussieht,egal wie man sich gibt man kriegt sie so oder so...wo bitte?

Und von solchen Frauen profitieren dann höchsten solche Männer,die keine andere abkriegen würden...

Meine Süsse zieht sich auch aufreizend an und steigt mit keinen anderen Männern in die Kiste und hat das auch vor unserer Beziehung nicht gemacht...nur mal nebenbei,weiss also nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat!

Und ich bin froh,dass ich mit einer arroganten Frau zusammmen bin an der sich andwere Männer vor mir die Zähne ausgebissen haben...da kann ich mir einen drauf einbilden. *lol*
ganz einfach: wenn eine frau, weiss was sie will, sich nimmt, was sie will und offen dazu steht und DAFÜR von der umwelt als schlampe betitelt wird, dann bin ich wohl eine solche...

und wisst ihr was?

ich bin es GERN!!! *cool*
***61 Mann
402 Beiträge
Tja, so richtig verstehe ich das immer noch nicht. Sind Frauen nicht genau so oft geil wie Männer oder was. Ich denke schon bei optischen Reißen schnell an sex. Frauen etwa nicht. So verschiden sind doch Männer und Frauen nicht.
*******ner Paar
17 Beiträge
also, ich muß mich schon wundern.
Wenn Männer ständig an Sex denken sind sie geile,starke Hengste.
Tun dies Frauen sind sie Schlampen !
Ich meine, zur Partnerschaft, Erotik und zum Sex gehören immer mind. zwei
und ich wünsche und hoffe alle sind geil, voller Liebe und Lust.

Burkhard

PS: Männer und Frauen in diesem Forum solten sich mal Fragen wie
" Anständig und Monogam " sie denn so leben.
im endeffekt sollte jeder das tun, was er/sie will. In manchen Völkern der welt gibts halt verschiedene gesellschaftliche Regeln. Mann darf alles, Frau nicht.
Schwachsinn.. man lebt nur einmal und es ist ja egal was andere über dich denken, odeR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.