Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Warum diese Missverhältnis Männlich - Weiblich272
Warum sind hier so viel mehr Männer Mitglieder als Frauen.
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Schlampen?

Männliche Schlampen?
Gibt es sie? Wenn ja, warum spricht denn keiner darüber? Wenn Frauen mit vielen Männern Sex haben, dann werden sie gleich als billig oder als Schlampe bezeichnet. Wieso ist das so, der Unterschied zwischen Mann und Frau?
Aber
das sind doch Ansichten aus dem 20. Jahrhundert oder aus dem konservativen Bayern (grins).
Einer der großen Vorteile der gesellschaftlichen Entwicklung ist es doch, daß Du fast alles machen kannst......
Männliche oder weibliche Schlampen .....was sool das.... der Bürgermeister von Berlin ist schwul....
In welcher beschiss..... Kleinstadt wohnt Ihr denn, wo sich irgendjemand erlaubt, Euch /Ihn/ Sie wegen Ihrer Lustneigungen zu verurteilen
Das Thema geht gar nicht
Männliche Schlampen sind für mich Machos,die immer meinen sie könnten jede Frau im Bett haben.
Männliche Schlampen darüber redet man leider ungern,ich läster gern mal darüber ab.
Warum soll man Frau als Schlampe bezeichen nur weil sie oft Sex mit Männern hat,ich finde so etwas unter aller Sau sowas,
und komme damit nicht klar.
Frauen können sich auch wie Männer benehmen,und es kommt drotzdem nicht das gleiche dabei heraus.
MÄNNER denkt mal nach wie ihr drauf seit...manche...
Gleichberichtigung für alle,wenn überhaupt.
********paar Paar
1.179 Beiträge
Ich schliesse mich Crazy´s meinung an... komme auf beide arten von schlampen nicht klar.. ob männlich oder weiblich...

männer die sich brüsten das sie schon minimum hunderte von frauen im bett gehabt haben.. leiden in meinen augen sehr unter minderwertigkeitskomplexen...

ich oute mich mal ebend... ich habe noch keine 10 mädels im bett gehabt...
und habe es auch nie bereut..naja.. wenn ich recht überlege sind es nur knapp über 5..*gg*

männer überlegt euch mal.. wie es bei mädels ankommt.. wenn ihr so protzt....

welcher mann kauft sich gern ein auto die mehr als 5 vorbesitzer haben??*gg*

so geht es den frauen mit euch auch...
wenn ihr mehr frauen gehabt habt... geniesst es zu wissen.. aber behaltet es für euch..;)
macho oder schlampe"r"
naja - ein macho würde gerne - wenn er könnte
eine schlampe hat dagegen schon längst (wenn mann dem glauben schenken darf) - so ist sie gegenüber ihm klar im vorteil, weil das erlebte auf ihrer seite ist.

irgendwie nicht mehr so recht passend - die begriffe. unter schlampig verstehe ich eher etwas unordentliches. wie auch immer. und mit etwas unordentlichem mag ich mich nicht - und frau sicherlich auch nicht - einlassen.

lg
zeitreisender *cool* is back
männliche schlampen sind irgendwie - sexy *mrgreen*

ich mag den ausdruck männliche schlampe - darf man(n) gerne als kompliment sehen wenn ich sowas sage ... denn meiner meinung anch sind diese männer sehr begehrt und haben ein selbstsicheres auftreten.. sie wissen was sie wollen und meistens kriegen sie was sie wollen - und ich finde das allein macht jemanden schon sehr sexy...

was nicht heißt das der umgang mit solchen männern der einfachste ist *zwinker*
lach...
also das wort schlampe benutze ich nur aus spaß, z.b. :
los du olle schlampe, steh auf, mach frühstück (holla) ...
oder ... naja, hmmm .. nee ... das wär jetzt zu hart. löl ... (<--schweigt)

aber jemanden ernsthaft als schlampe zu bezeichnen? was soll an "schlampigsein" sexy sein???
@ PainTears
Ich persönlich mag das Wort "Schlampe" weder in Bezug auf Frauen noch auf Männer!!! Es wertet den Menschen auf etwas negatives ab...

Aber deine Worte haben ansonsten sehr viel Sinn!!! ;-))
So scheint es zu sein, egal ob bei Frau oder Mann...

LG, Ralph...
fakt ist das es für die frau eher eine abwertung ist und für den mann irgendwo ein kompliment und ich denke das wird sich nie ändern *zwinker*
@paintears
Das liebe paintears sehe ich nicht so. Schlampe ist vom Grundsatz her ein negatives Wort.

Deine Interpretation bei Männer wird es positiv interpretiert, findet nur bedingt Zuspruch - bei mir und ich glaube auch bei vielen anderen -.

Wenn man über Erfahrung spricht, im Zusammenhang mit Sex, dann ist es positiv, für Männer und für Frauen.

Ich mag erfahrene Menschen, nicht nur beim Sex, sondern auch in vielen anderen Dingen des Lebens.

Gruß
oO ich meinte das wort schlampe auch nicht wie schlampe (als schimpfwort) wobei ich sagen muss das schlampe und schlampe in diesem zusammenhang recht zwiespältig ist

*zwinker*
Schlampe
Angebracht ist das Wort Schlampe für mich eher, wenn " Sie " den Haushalt " laufen " lässt.

Ich glaube auch, das das Wort Schlampe im Zusammenhang mit Sex mehr und mehr das negative Touch verlieren wird, da unsere gesellschaft mehr und mehr den Sex als etwas normales sieht, mit der Möglichkeit nicht nur Monogam zu leben, sondern Sex als Spass !!

Grüße
Klar gibts männliche Schlampen,
aber wie PainTears gesagt hat, ist das für ein Mann eher ein Kompliment.
Schließlich muss ein Mann sich schon sehr anstrengen um viele Frauen zu haben. Eine Frau hingegen muss oft nur willig sein.
Dementsprechend ists auch viel schwerer als Mann eine Schlampe zu sein und vielleicht wird es gerade deswegen nicht unbedingt bei Männern als Beleidigung angesehen. *cool*
Wie man Machos mit Schlampen vergleichen kann, wie es eine Vorrednerin hier getan hat, ist mir allerdings schleierhaft. *fiesgrins*
@yoppu
Das sehe ich (Mario) ähnlich. Wenn eine Frau nicht gerade so aussieht wie Angela Merkel kann sie sich vor Männern kaum retten. Vom Trophäenwert ausgegangen ist ein Mann der einer Frau ins Netz geht oft eher zu vergleichen mit einem Fuchs der sich selbst die Kehle durchbeisst.

Als Mann muss man sich den Mund fusselig reden, geistreich sein, nen guten Job haben, dazu aber auch bescheiden sein und die ganzen anderen Attribute vorweisen die so auf dem Markt gewünscht werden.
Es ist also richtig Anstrengung dahinter eine Frau rumzukriegen.

Ganz einfach kann man das hier bei JC sehen:

Wenn man einen Singlemann suchen würde, bräuchte man keine große Anstrengung zu unternehmen um einen zu bekommen. Gut, ist man wählerischer kann es etwas länger dauern.

Und jetzt versucht man mal ne Singlefrau zu finden..

Da ist der Unterschied..
****ce Mann
13.766 Beiträge
wörtlich
ich benutze das wort schlampe eher im sinne von unordentlich.
ohne persönliche wertung, gebrauche ich für häufigen sexuellen gebrauch des anderen geschlechts:

für frauen: flittchen
für männer: womanizer, (fuckmachine), aufreißer
*roll*
Wir haben
einen Kumpel, auf den das Attribut sehr gut passt. Er hat durchaus Modell-Optik, ist sich dessen aber auch bewusst. Wenn er abends losgeht gab es Frauen hatte, muss man sich allerdings auch fragen, wo der alles schon drin rumgerührt hat. Die Vorstellung empfindet meine bessere Hälfte als eher ekelig. *hae*
ich fühle mich als männliche Schlampe,
• hab freizügigen sex
• bin leicht zu haben
• fühle mich geil in freizügiger Kleidung
• werde auch so von meiner Freundin genannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.