Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Life Changing Sex
78 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Love
314 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Hattet ihr schon einmal "Life-Changing-Sex"?107
Seid gegrüßt, hattet ihr schon einmal Sex, der euer Leben verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIfe Changing Sex-LCS erlebt? Folgen?

*******ine Frau
1.592 Beiträge
@halt_er_los
*frage*
Du bewegst Dich vom eigentlichen Thema weg.

Es geht hier weder um "Schön" noch um "Hässlich"

Hatte ich auch nicht so verstanden oder verwendet. Lediglich DEINE Bewertung hatte ich aufgegriffen. Du hattest es eingebracht:

Das Schöne ist, sie erscheint mir das erste Mal im Leben, so lange ich sie kenne, authenthisch.

Es geht hier um Lebensveränderung.

Äh.. Ja, das sehe ich auch so, sogar, OHNE sie bewerten zu wollen:
Mal ganz ohne Bewertung für die Folgen ihrer Entscheidung: Ich denke schon, dass diese Frau ein typisches Beispiel für LCS ist. Zu einer Bewertung ist die betroffene Frau ja selbst bereits gekommen...

Und, verdrehe meine (ihre Worte nicht).

Tue ich nicht.

Und ja, sie leidet unter dem Zustand den sie damit geschaffen hat. Aber! Und dies erscheint mir viel wichtiger, überwiegt bei ihr das Glücklichsein über diese Veränderung.

Dass solch eine Veränderung nicht nur schöne Seiten mit sich bringen kann, ist ja wohl jedem, der in Familienverhältnissen gelebt hat, klar.

Aber, es scheint ja wohl zu überwiegen, dass sie sich jetzt eins mit sich fühlt. Und ich denke dass dies ihr gutes Recht ist, so zu sein.

Und nochmal:

Mal ganz ohne Bewertung für die Folgen ihrer Entscheidung: Ich denke schon, dass diese Frau ein typisches Beispiel für LCS ist. Zu einer Bewertung ist die betroffene Frau ja selbst bereits gekommen...

Mir ging es um die von Dir erwähnte "SELBSTBESTIMMUNG". Darüber habe ich etwas geschrieben. Ich habe in keinster Weise ihre Entscheidung BEWERTET. Das ist ein Unterschied!

Gerade weil ich denke, dass man nicht so ohne weiteres seine Kinder verläßt, denke ich schon, dass das, was sie erlebt habe, sehr "life changing" gewesen sein muss. Und daher:

Mal ganz ohne Bewertung für die Folgen ihrer Entscheidung: Ich denke schon, dass diese Frau ein typisches Beispiel für LCS ist.


Und noch eines. Ich hasse Menschen, die mit erhobenem Zeigefinger andere vor sich selbst meinen schützen zu müssen. Das nur mal nebenbei.

...was wohl einzuordnen sein müsste in:
Du bewegst Dich vom eigentlichen Thema weg.

Auch wenn es nur nebenbei ist: Da dies in Deinem an mich adressierten Beitrag steht, wirst Du wohl mich damit ansprechen wollen, oder? Was willst Du bitte mit diesem Satz zum Ausdruck bringen??
(Ach ja, wer sollte hier wogegen und von wem geschützt werden?)
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hm,
mir fehlen hier eigentlich die Erfahrungsberichte.
Weder der Threadersteller, noch diejenigen, die hier stets andere darüber berichten lassen wollen, was diese über LCS zu berichten wissen, haben sich hierzu geäußert.
Vielleicht wäre ja dann klarer, welche Art von Sex darunter fällt und in welchem Beziehungs - Kontext.
Offenbar aber wissen, die, die hier keine eigenen Erfahrungen zu berichten wissen, ganz genau, was LCS sein soll, wollte man ihren bisherigen Beiträgen folgen.
Also los meine Herren und Damen, Butter bei die Fische! *ggg*

Vielleicht wird ja dann der Hintergund etwas klarer und es kommt hier zu genialsten Aha - Effekten,
@sapa
Dann habe ich eine Affäre begonnen (bitte moralische und sonstige Verurteilungen in entsprechenden Fremdgänger-Threads loswerden)
Es ist sehr erfüllend mit Ihr. Der Sex ist bisher in meinem 40 jährigem Leben der feinste leckerste. Die Süße ist AUßERDEM noch klug, Herzenswarm und wunderbar. Ausschlaggebend und am Wichtigsten ist für mich wenn ich ehrlich bin, gerade aus meiner bisherigen EheErfahrung , der LCS der eben fantastisch ist.

Falls meine jetzige Frage zu diesem Absatz schon gestellt wurde, bitte nicht pöpeln sondern nur auf die Seite hinweisen, danke:

@**PA - wenn du noch in deiner Ehe geblieben bist, wo ist da der LCS?

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es bei LCS darum, dass man etwas gegen was anderes tauscht. Mein jetziges Leben gegen ein völlig neues.
Manchmal ist genialer Sex eben doch nicht alles... angeblich soll ja LCS incl. life changing auch eher bei Frauen vorkommen... *zwinker*
Was das dann "beziehungsganzheitlich" betrachtet, wohl über die Herren aussagt.... *schock*
libre


streng genommen
sagt es aus,
dass männer "beziehungsganzheitlich" mehr leben/lieben -
als nur "guten sex"

*lol*


ist für mich also *top*
Na dass sie es entweder nicht bringen.. *zwinker* oder aber im anderen Fall wegen aufregendem und genialem Sex nicht gleich alles über den Haufen werfen..

Da scheinbar nicht jeder dem Link von Cerberus gefolgt ist hier ein Teil daraus als Zitat..:

LCS, Life-Changing Sex, ist ein Thema, das in Frauenrunden umso mehr kursiert, seit klar ist, dass der sexuelle Appetit der Frauen mit den Lebensjahren zunimmt - anders als der von Männern - und dass Frauen neuerdings den Mumm aufbringen, sich zu nehmen, was die Libido will. Sex-Toys, junge Lover, ein Besuch im Swingerclub bringen einen nicht mehr unbedingt in Verruf. Das gehört in vielen Kreisen zum modernen Lifestyle.

Es kann der Kollege sein, ein alter Bekannter oder der Mann der besten Freundin

Life-Changing Sex klingt, als müsse er in strapaziösen Expeditionen erobert werden. Dabei liegt das Gute oft viel näher. Es kann jeder sein: der Kunde, der Masseur, ein Vater vom Kindergarten und, besonders tragisch, der Mann der besten Freundin, der unvorhersehbar mit einer Berührung, einem Blick, einem Moment ein ganz anderer wird. Es könnte ein alter Bekannter oder ein Kollege sein, das verbindet Sie mit Sandra Bullock und ihrem Rocker Jesse James und mit Brad Pitt und Angelina Jolie, die sich bei der Arbeit näher kamen. Seitdem erscheint Brad Pitt wie vom Donner gerührt - I put a spell on you.

Cu und schönes Wochenende...
@****ole
dieser unvergessliche sex war mehr oder weniger "nur" ausdrucksmittel einer tiefen verbundenheit
Das dürfte wohl die stimmigste Erklärung für dieses "neue" Phänomen sein. Ja, dieser extrem starke Cocktail von Gefühlen kann mit Sicherheit ein Leben aus der Bahn werfen, vor allem da es wohl im Normalfall kurz vorher eh schon am entgleisen war (wie gesagt, wer in einer harmonischen Partnerschaft lebt, in der alles stimmt, wird solch eine Affaire gar nicht erst zulassen).

@*****aer
LCS ohne life changing gibt es auch nicht bei Männern *roll*

Aber ich glaube auch, dass Frauen da eher von "betroffen" sind. Das liegt weniger an den Unterschieden zwischen den Geschlechtern als viel mehr an der Tatsache, dass in vielen Beziehungen immer noch der Mann durch seinen Beruf das abwechslungsreichere Leben hat, während die Frau oft gesellschaftlich isolierter ist. Das fördert den Wunsch zum Ausbruch, zur totalen Veränderung.

Viele Grüße,
Uwe
@uwe
ja ja.. ich weiß echte Männer verlassen ihre Frau für genialen Sex und fangen einfach neu an... bla bla bla..

ansonsten treffender und punktgenauer Beitrag...

Mir gefallen die von der frivolen trotzdem besser... *zwinker* *baeh*
@lustbaer
ja ja.. ich weiß echte Männer verlassen ihre Frau für genialen Sex und fangen einfach neu an... bla bla bla..
Ich meinte eigentlich mehr, dass es LCS (Life Changing Sex) ohne Life Changing nirgends geben kann - dann wärs ja keiner... *baeh*
Is ja auch irgendwie logisch oder, dass es LCS nicht ohne LC geben kann, sondern nur mit.

Aber den genialen Sex gibts auch ohne LC *ggg*

Offenbar aber eher selten mit dem eigenen Partner... zumal ich mich da dann doch frage, woran das nun schon wieder liegt...
Lustbaer, erklär' doch bitte mal Deine permanente Gereiztheit, mit der Du ebenso permanent alles falsch interpretierst! Das ist wirklich auffallend.
Und es würde zum besseren Verstehen Deiner Beiträge verhelfen.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Schön
@ Florestine ...
dies ist MEIN Ausdruck. Ich habe dieses Wort "schön" verwendet. Denn zum ersten mal so lange ich meine Freundin kenne, finde ich sie wirklich schön, gerade durch ihre Authentizität. Meine Freundin selbst würde sicherlich ihre Entscheidung anders als "schön" benennen.

Zum Nachsatz. Dieser war weder auf Dich, noch auf sonst jemanden spezifisch gemünzt. Eigentlich denke ich, kann man das daran erkennen, dass ich mehrere Leerzeilen zwischen den an Dich gerichteten Text eingefügt habe.

Und immer noch kann ich es nicht leiden, wenn einige versuchen, ihre Lebensform als die einzig existierende und erfüllende darzustellen und vor allem anderen aufzwingen zu wollen.

Herzlichst

Gabriela-Vera
Das hat hier auch niemand getan.
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@halt_er_los
Und immer noch kann ich es nicht leiden, wenn einige versuchen, ihre Lebensform als die einzig existierende und erfüllende darzustellen und vor allem anderen aufzwingen zu wollen.

Sorry, diesmal fehlten die Leerzeilen, daher antworte ich:
1. Sehe ich genau so.
2. Wieso betonst Du das jetzt so in Deinen beiden Posts?
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Weil ...
selten gelesen, sondern viel öfter interpretiert wird.

Dies ist inzwischen weitab vom Thema. Falls weitere Fragen bzgl meines Posts existieren, bitte CM an mich.

schönes Wochenende *g*

Gabriela-Vera
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@halt_er_los
Weil selten gelesen, sondern viel öfter interpretiert wird.

Was ja mit Sicherheit nicht auf mich zutrifft, wenn Du mein Post GELESEN hast.

Nein, keine weiteren Fragen bzgl. Deiner Posts. Da zumindest Deine erste AUssage (die, die durch Leerzeilen vom Rest abgesetzt war) wohl an ALLE hier gerichtet war, und hier auch kein anderer Deine Aussagen hinterfragt, kann man es getrost so stehen lassen, denke ich.

Schönes WE!
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
@*****tte
mir fehlen hier eigentlich die Erfahrungsberichte.
Weder der Threadersteller, noch diejenigen, die hier stets andere darüber berichten lassen wollen, was diese über LCS zu berichten wissen, haben sich hierzu geäußert.

Ja ich habe mein Life noch nicht gechanged.
Nehm mal an Du willst nach Kanada auswandern... ein anderes Land
dann fragst Du doch vielleicht auch erst andere, die diesen Schritt schon gegangen sind nach ihren Erfahrungen.... z.B. nach 10 Jahren ob positiv oder negativ. Ich möchte einfach ein wenig vorfühlen in dieses unbekannte Land, das mir auch sehr Angst macht... zugegebenermaßen...verständlichermaßen???

und weiter...
@*****Eva
@**PA - wenn du noch in deiner Ehe geblieben bist, wo ist da der LCS?

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es bei LCS darum, dass man etwas gegen was anderes tauscht. Mein jetziges Leben gegen ein völlig neues.

Nun ja... ich möchte eben möglichst gerne wissen, ob das wirklich der Fall wäre... ob man sich da nicht etwas vormacht, oder z.B. dann nach 4 Jahren wieder im gleichen Hamsterrad festsitzt... klar kann man das nie vorher wissen aber je mehr ich "forsche" im Vorfeld umso eher kann ich meine Entscheidung abwägen.

Und ich könnte sagen ich "liebe" zwei Frauen auf ihre Art.
Ich würde sogar meine EheFrau wieder heiraten, so komisch das klingt. Nur würde ich jetzt von anfang an klarmachen, wie wichtig für mich die Erotik/Sex eben ist. Und das ist für mich gerade das was mich umtreibt. Dass der Sex so eine wichtige Rolle bekommt, dass ich mit dem Gedanken spiele... für geilen Sex -deshalb meine Familie und all das (was alles keineswegs trist - schrecklich oder von Streit vergiftet ist) hinter mir zu lassen. (was so aber schon in einem anderen Thread diskutiert wurde? Weiß jetzt nicht..kannmir jemand den Thread nennen?)

Sapa
Sapa - wenn Du grad on bist - kannst Du mir bitte schnell meine noch offen gebliebenen Fragen beantworten?!

Übrigens ein kurzer Tip bezüglich dieser, Deiner Antwort an Love4eva:

Nun ja... ich möchte eben möglichst gerne wissen, ob das wirklich der Fall wäre... ob man sich da nicht etwas vormacht, oder z.B. dann nach 4 Jahren wieder im gleichen Hamsterrad festsitzt... klar kann man das nie vorher wissen aber je mehr ich "forsche" im Vorfeld umso eher kann ich meine Entscheidung abwägen.

Da hilft der beste Sex nix, wenn man nicht an der Beziehung, aber VORALLEM an sich selber immer während arbeitet.
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
@Cerbi
Zu den von dir geposteten Links von Seite 1

Was ich sehr lächerlich finde sind die dort (Cosmopolitan) geposteten "Erotikgeschichten" von Lesern als Erfahrungsberichte von angeblich "LCS" das sind eben erotische Erlebnisse, Seitensprünge das Übliche eben...

Dagegen

@****ole

Das war genau eine Antwort die mir viel gebracht hat Danke!
Und nicht weil es mir "Absolution" erteilen würde oder sonstwas... sondern weil einfach von sich erzählt wurde mit Bezug auf genau meine Fragen.
So geht es doch auch... meine Fragen waren also doch nicht vollkommen
unverständlich formuliert oder? Danke an frivole viel Glück!

und weiter..... vielleicht finde ich noch den ein oder anderen
Goldschatz zwischen den immer gleichen Streitgesprächen die sich
durch diverse Threats ziehen. Darum harre ich gerne aus *ggg*

Sapa
Ne Sapa, das meinte ich nicht.

Ich meinte diese Fragen von mir:

Mich beschäftigt grad noch die Frage, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Mann, der verheiratet ist, auf Grund eines LCS-Erlebniss mit seiner Geliebten, diese Geliebte zur neuerlichen Partnerin machen will?

Ausserdem würde mich noch interessieren, woran man sowas dann merkt - also wie sich das beim Mann zeigt?

Ich gehe aber auf Grund der jetztigen Antwort davon aus - hoffe ich liege damit richtig - dass Dich in dieser Diskussion besonders die Auswirkungen des LCS beschäftigen, oder?

Aber den genialen Sex gibts auch ohne LC
Offenbar aber eher selten mit dem eigenen Partner... zumal ich mich da dann doch frage, woran das nun schon wieder liegt...?


Die Geschichten auf den Links hab ich nicht gelesen, nur die Beschreibungen von LCS.
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
@Cerbri
Mich beschäftigt grad noch die Frage, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Mann, der verheiratet ist, auf Grund eines LCS-Erlebniss mit seiner Geliebten, diese Geliebte zur neuerlichen Partnerin machen will?

Ausserdem würde mich noch interessieren, woran man sowas dann merkt - also wie sich das beim Mann zeigt?

die Frage? Ich würde CM bevorzugen... habe aber keinen Account dafür.

Wie ich gerade schrieb...

Wenn zwei Beziehungen existieren.
Die eine liebevoll aber eben eher freundschaftlich/organisatorisch/durchs Leben gehen gemeinsam die schwierigkeiten meistern.

Die andere also die Affaire - liebevoll, annehmend... natürlich behaftet mit dem Reiz des Neuen... Vorteil des Alltags der ausgeblendet bleibt... usw.
aber der Sex ist einfach wunderbarer erfüllender Bestandteil davon...

je nach dem wie "wichtig" dem Mann der Sex ist und ob er den Rest des Lebens "zweigleisig" fahren will oder auf Sex verzichten soll...

könnte es eben sein dass......

so... was wohl jetzt kommt...?

Sapa
Was jetzt kommt? Dass Du mir ausweichst und die anderen Fragen offenbar nicht beantworten willst und ich mich jetzt frage WARUM.
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
:?
Da hilft der beste Sex nix, wenn man nicht an der Beziehung, aber VORALLEM an sich selber immer während arbeitet.

ich arbeite jeden Tag - an mir selbst seit Jahren...

so ein bis zwei mal...

Selbst ist der Mann... oder war das anders gemeint *rotwerd*
Frage 2 und 4 stehen noch aus....

... und nein, so ein bis zweimal reicht da leider nicht aus... nur gut, dass es ein Joke von Dir war *zwinker*

Aber es war auch nicht so gemeint, wie von Dir nun dargestellt, ich bin aber sicher, dass Du sehr genau weißt, was ich meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.