Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Life Changing Sex
79 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Love
316 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal "Life-Changing-Sex"?107
Seid gegrüßt, hattet ihr schon einmal Sex, der euer Leben verändert…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIfe Changing Sex-LCS erlebt? Folgen?

******lay Paar
115 Beiträge
ich hab's ja nicht so mit dem spirituellen..

ich glaube - in meinem fall - liegt es daran, dass ich jemanden gefunden habe, der mir den raum gibt, den mir zu nehmen ich in den jahren vorher nicht geschafft habe.
und in diesem raum kann ich mich entfalten.

dazu kommt natürlich der wundervolle raumgeber mit seiner sexualität, es kommt zu synergien.. das unbeschreibliche passiert..

das kann in der heftigkeit natürlich an spirituelle dimensionen denken lassen, aber ich glaube, es geht einfach nur um die zwei richtigen menschen zur richtigen zeit am richtigen ort.

lg, die playerin
*****i72 Paar
187 Beiträge
LCS..
Der Life Changing Sex ist kein Boom, kein Hype oder kurzzeitiger Trend. Er ist eine konstante Entwicklung seit den 60er Jahren. Die Frauen emanzipieren sich immer mehr und warum sollten sie nicht die gleichen Rechte in Sachen Sex haben wie die Männer? Auch ist Life Changing Sex kein »Ding« aus einer Subkultur oder Parallelwelt - es ist und wird immer mehr Bestandteil unseres normalen Lebens - wie es z.B. die Ehe über Jahrhunderte war. Warum sollten sich daher nicht auch Frauen das holen, was die »wichtigste Nebensache der Welt« schon immer war: Sex - leidenschaftlich und ungezügelt!

*top*

Bei mir war es ähnlich, ich war in meiner ersten Ehe sexuell nicht ausgelastet und habe mir den Kick dann anderweitig geholt, dabei lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und habe mit Ihm den Sex den ich mir gewünscht habe. Mit Ihm kann ich über meine Wünsche und Fantasien sprechen und sie gemeinsam mit ausleben.

Ich finde schon das LCS das Leben verändern kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.