💘 BBC Love Edition

Wir sind die Gruppe für Frauen und Black Men mit Beziehungswunsch.
Bei uns geht es nicht nur um Sex sondern auch darum, den passenden Partner fürs Leben zu finden.
Wir nehmen nur Singles (Status sichtbar im Profil) auf.

We are a group for ladies and black men who are looking for a relationship.
It´s not only about sex, but also on finding a soulmate for life.
Only singles (visible on profile) need to apply.

#BBC #QueenOfSpades #Black #White #Interracial #Sex #Love #Liebe #Beziehung #Relationship

Pinnwand

BBC Love - Moderatorin gesucht
Liebe Ladies,

wer von euch hat Lust in dieser Gruppe, in der es um echte Liebe geht, Moderatorin zu werden?
Es würde mich sehr freuen wenn es hier Mitstreiterinnen gäbe.

LG
Tom
*****g80 Frau
58 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben
... hin und wieder gibt es ja doch den Wunsch mehr als nur eine Affäre oder Freundschaft+ zu haben.
Aber im großen WWW dann auch den zu finden, der joy-kompatibel ist, ist dann doch eher schwierig.
Deshalb gibt es jetzt diese Gruppe mit dem Wunsch, so viele Leute wie möglich glücklich zu machen.

Habt Spaß und geht lieb miteinander um!
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BBC Love".