Life Changing Sex

Großartige sexuelle Erlebnisse: was macht sie aus? Welche Voraussetzungen begünstigen sie? Was können wir von Menschen lernen, die sie erlebt haben? Hier geht´s um Gipfelerlebnisse (im wahrstein Sinne des Wortes ;-)), in dieser Gruppe könnt ihr eure schönsten, intensivsten und außergewöhnlichsten sexuellen Begegnungen teilen. Lasst und gegenseitig inspirieren!

Susanne Wendel

Susanne Wendel

Susanne
Bücher, Vorträge, Events und Private Coaching (12 Wochen Coaching-Programm für Paare, Kick-Off-Tag, Online-Sprechstunde...) rund um die schönste und powervollste Sache der Welt. Für die Transformation in deinem Liebesleben!
Susanne Wendel ist Sexualwissenschaftlerin M.A., Bestsellerautorin und Speakerin aus Leidenschaft. Mit ihrer "gesundgevögelt" Buchtrilogie und weiteren hat sie schon tausende Menschen zu einem besseren Sexleben und ehrlicheren Beziehungen inspiriert. Achtung: nichts für Leute, die sich in ihrer Komfortzone eingekuschelt haben. Hier kommt schnell die nackte Wahrheit ans Licht....
Südl. Münchner Str. 62
82031 Grünwald, Bayern

E-Mail: 
Website: www.susanne-wendel.de

Zum Profil

Pinnwand

Susanne
**********egelt
35 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen,
gerne gebe ich Bescheid! Vorab schon mal die Info, der Stream wird in ca. 2-3 Wochen in der Mediathek drin sein und dann bleibt er auch dort. Er rutscht höchstens etwas nach hinten.
Viele Grüße
********7366 Paar
46 Beiträge
Darüber würden wir uns auch freuen *top*
Hallo Susanne,

ich konnte leider Deinem Vortrag nicht durchgängig folgen. Das was ich gehört habe, fand ich aber sehr interessant und auch ein wenig augenöffnend. Also "Mission accomplished" so weit. Ich freue mich darauf, wenn Dein Vortrag in der MEdiathek hier im Joyclub komplett nachzuhören sein wird.

Könntest Du dann vielleicht eine Nachricht hier im Forum hinterlassen, damit er mir dann nicht wieder durch die Lappen geht? Das wäre nett.

Liebe Grüße, Daniel
Susanne
**********egelt
35 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Life Changing Sex". In dieser Gruppe könnt ihr euch über eure besten sexuellen Erlebnisse austauschen.