Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Sind blaue Flecken gefährlich?31
Ich hatte bislang leider wenig Gelegenheit, meine dev/maso Neigungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecken nach SM/BDSM

******yne Paar
65 Beiträge
Was will der denn hier ???????????
Ja wir sollten uns zusammentun und die Mods anschreiben, daß Magicdesire oder wie der heißt hier BDSM-Forum Verbot bekommt !

Also es gibt doch wohl bekanntermaßen nix erotischeres als solange auf seinen Sexpartner einzuprügeln bis der voll mit blauen Flecken ist. Sowas als krank zu bezeichnen ist doch wohl vollkommen absurd.

Und wenn hier einer krank ist, dann ist es Magicdesire. Um sein Profil hier zu verstehen muß man man ja echt viel Buntes zum Frühstück gegessen haben.

Also unser TIP an diesen Magic: Halt Dich aus dem BDSM-Forum fern !!! Das ist nix für Weicheier !

Die Sensodynes
*******e_S Frau
28.942 Beiträge
@Sensodyne
Hältst Du Deine persönlichen Angriffe für angemessen? *nixweiss*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Also es gibt doch wohl bekanntermaßen nix erotischeres als solange auf seinen Sexpartner einzuprügeln bis der voll mit blauen Flecken ist. Sowas als krank zu bezeichnen ist doch wohl vollkommen absurd.

Ich bin devot und für mich gibt es sehr sehr viele erotischere Dinge als grün und blau geprügelt zu werden.
Nicht jeder kann Lustschmerz empfinden (ich eingeschlossen) und daher ist es für manche sehr schwierig sowas nachzuvollziehen.
Nicht jeder kann BDSM verstehen, für diese Leute mag es krank wirken was wir tun, sei ihnen diese Meinung gegönnt.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

Jeder hat seine Ansicht, auch wenn sich Magicdesire sicher mehr als unglücklich ausgedrückt hat und ich ihm nicht zustimmen kann, auch dir kann ich nicht zustimmen. Persönliche Angriffe machen es jedenfalls sicher nicht besser, es wäre schön wenn sowas per PN gelöst werden könnte.
Ein "Déjà-vu"?
Jedenfalls nicht das erste mal eine intolerant-beleidigende Aussage von Magicdesire.

Die eigne Meinung, die eigenen Ansichten ok - Andersdenkende und -fühlende zu beleidigen, nein. Das auch noch im "Revier" der anderen ist schlicht anstands- und respektlos, verdient es eigentlich gar nicht beachtet zu werden. Sollte man handhaben wie ein Kleinkind das noch nicht gelernt hat, dass man nicht in eine Unterhaltung Erwachsener reinplatzt: einfach ignorieren.

@*******e_S
Hältst Du Deine persönlichen Angriffe für angemessen?
Wieso fragst das nicht Magicdesire?

@****usa
grün und blau geprügelt zu werden
Wir reden hier nicht von Extrem-SM und nicht von Opfern im Frauenhaus. *zwinker*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Mondlicht, ich bezog mich dabei auf die Aussage von Sensodyne die ich im Beitrag zitiert hatte,

Also es gibt doch wohl bekanntermaßen nix erotischeres als solange auf seinen Sexpartner einzuprügeln bis der voll mit blauen Flecken ist.

@****usa
da habs ironisch verstanden, bei dir klangs so ernst *zwinker* nix für ungut
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Habs gestern ausprobiert und in ein Forum für Motorsportfreunde geschrieben, daß ich es für unverantwortlich halte wenn man mit 250 Sachen über die Landstrassen heizt.

Ja da war vielleicht was los. Die fühlten sich auch direkt persönlich beleidigt und hatten "Déjà-vu" Erlebnisse.

Scheinbar ist dies eine typische Reaktion, wenn man in eine geschlossene Gesellschaft eindringt und eine Frage aufwirft, die sich diese Gesellschaft selbst nicht mehr beantworten kann.

Aber wie Mondlicht hier ja sehr schön beschreibt glänze ich ja durch Intoleranz und Beleidigungen. Da Mondlicht ja selbst nicht intolerant und beleidigend sind, würden die auch nie schreiben daß ich es bin. Mit LSD und viel Vollmond ist dieses ad absurdum Problem aber durchaus lösbar.

Wünsche noch weiterhin viel Spaß und sorry für meine Meinung, die nicht so gemeint war, weils ja nur ne Meinung war.

LG MK

Davon abgesehen bin ich in der Lage mich auch ohne blaue Flecken an ein paar schöne Stunden zurückzuerinnern. Ich kann mich sogar noch an einen Autounfall vor 18 Jahren Erinnern ohne daß ich seitdem mit nem Gipsbein durch die Gegend laufen muß *zwinker*
Muss ich jetzt nach Wetten das ????????
@Magicdesire
Ich habe mir Deine Posts zu diesem Thema hier noch einmal durchgelesen.....

ich werde wohl jetzt auch einmal in einen Thread der Gruppe: "Wir lieben Pflaumenkuchen" ein posting mit dem Inhalt: "Ich hasse Pflaumenkuchen, finde ihn eklig und zum kotzen!" stellen und abwarten, was dann passiert!

Wenn es über Deinen Horizont geht, dass es Menschen gibt, die sexuellen Schmerz geil und erfüllend finden...... ja, wie dürfen wir Dir helfen?

Rokana - immer hilfsbereit *liebguck*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@****ana

also für Dich ist eine Form von Körperverletzung (ob jetzt gewünscht oder nicht) so etwas wie "Pflaumenkuchen mögen".

Ich hab ja nichts gegen BDSM, sondern stelle grundsätzlich Dinge in Frage (auch ablehnend) wenn Praktiken zu nachhaltigen Verletzungen (ob heilbar oder dauerhaft ist mir wurscht) führen. Hier in Aachen ist ein Mädel mal verreckt weil ein DOM sich ne Anleitung aus einem BDSM-Forum geholt hat, wie man mit einem Batterieladegerät, Stahlschwämmchen und ein bißchen Eletronik ganz tolle Schmerzen erzeugen kann.

Und das gabs bestimmt auch viele Pfaumenkuchenverfechter in dem Forum die Ihm ganz tolle Tips gegeben haben wie er das am besten hinbekommt.

Dann viel Spaß und helf Dir am besten selbst !
*********ender Mann
683 Beiträge
Der Unterschied ist Einvernehmlichkeit!

Wenn 2 Menschen was auch immer miteinander tun und beide es wollen (und vernünftig an die Sache gehen).

Wenn jemand mit 250 über die Landstraße fährt gefährdet er nur nicht selbst (Was meines Erachtens OK wäre) Nein er riskiert das Leben von allen die mit ihm auf der Straße sind, und sei es nur weil sich einer erschreckt und dabei das Steuer verreißt.

Dieses Beispiel geht genauso am Ziel vorbei wie der Pflaumenkuchen, aber nehmen wir doch statt des Pflaumenkuchen etwas umstritteneres... gebratenen Hund oder Fugo, an letzterem sterben auch regelmäßig Menschen.
Nehmen wir Extremsport, an dem auch Menschen schwer verletzt werden...

Und nur weil "jemand" unverantwortlich einen anderen Menschen getötet hat.. Verteufelst du die Sache (Ja ich vermute du hast noch andere Gründe..aber warte mit dem Gegenargument)?

Dann solltest du auch Zigaretten, Alkohol, alles Scharfe und brennende und wo wir dabei sind das ganze Medizin Geschäft anprangern! Da geschehen schließlich auch Fehler und machen Leute Sachen von denen sie keine Ahnung haben!

Und sicher wenn ich wen schlage ist das Körperverletzung, aber es gibt die Einvernehmlichkeit (sonst dürfte ich keinen Patienten auch nur ansatzweise versorgen!!).

Sicher jeder hat das Recht auf seine Meinung (Solange er mit dieser keine anderen Menschen verletzt!) Aber ich gehe auch nicht in ein Veganerforum und frage wie ich am besten ein Steak zubereite oder in ein Forum für Homosexuelle und sage das ich das überhaupt nicht verstehe (davon abgesehen das ich diese Meinung nicht habe aber als Beispiel gereiche es!)

Oder?

(Ansonsten geht das ganze hier ganz am Thema vorbei und wir sollten es bei selbigem belassen, oder?)

Und zu diesem ich lass als "Tipp" Aspirin und kenne einige Leute die nach einer Aspirin ins Kampfsporttraining gingen und viele blaue Flecken bekammen.. Aber empfehlen würde ich die nicht Zweckgebundene Einnahme von Medikamenten nicht!
Keinen so langen "..." aber das Gedächtnis eines Elefanten *ggg*

Du hast keine Fragen aufgeworfen, sondern mit dem mehr als fragwürdigen Vergleich zwischen Straftat und dem BDSM zweier Liebender und mit deiner Bewertung von Verletzungen sogar Vanillas als krank bezeichnet.

Wenns dich stört wei es aus dem Wald hallt, ruf anders rein *zwinker*
******yne Paar
65 Beiträge
mit Schröpfgläsern geht das
Durch Schröpfen bekommt man super blaue Flecke. Und diese Hämatome sind sogar gesund und sollen Schmerzen lindern. Wenn der Sexpartner blaue Flecken hat, dann hat man ihm was Gutes getan , wo er in diesen vielen Wellnesstempeln hier im Osten mal so eben 50-80 Euro für abdrücken müßte.

Das kannste auch gerne mal nachlesen !

Wir wohnen in der Nähe vom Erzgebirge und knallen da immer mit 200-250 Sachen durch. Denn je schneller wir den Wald durchqueren umso weniger CO2 und andere Gifte gelangen in den Wald. Das ist nicht "unverantwortlich" so etwas nennt man Umweltbewusstsein !

Und Mondlicht hat Recht. So wie man in den Wald ruft so schallt es zurück ! Mit 6 Endtöpfen an einem Audi A6 Quattro macht das sogar richtig Spaß *zwinker*

Die Dyne
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
blaue Flecken
Hallo, eine Gerte auf dem Hintern hinterläßt wunderschöne blaue Flecken und nicht nur da.
Die Spuren halten auch ein paar Tage.
Meine letzten schon über ne Woche.

Viel Spaß noch
Kleines63
suchen mänlichen herren und meister
welcher herr und meister hat lust sich meiner anzunehmen. bin auf der suche nach einem mann der ein herr ist.bin neu und möchte gene sm gruppen betreten. Bei bedarf kann ich auch frech sein damit man mich auch so richtig bestrafen kann. wer hat lust sich meiner anzu nehmen kann bei auch gerne noch eine sklavin haben. ich bin offen für alles.

wer sich dafür intersirt kann sich gerne melden
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@Hexe_2013
Wenn ich ein solcher Herr wäre, dann würde ich keine Entschuldigung brauchen, dir die Löffel langzuziehen oder wasauchimmer. Sondern würd's halt eben tun, weil ich will und weil ich kann.

ich bin offen für alles.
B.U.L.L.S.H.I.T.
Hast du dir mal ernsthaft überlegt, was für eine dumme, blöde, unwahre Aussage das ist?

Wär ich dein Herr, würd ich dir dafür entweder einen festen Tritt in den Hintern geben und dir zeigen, wo der Maurer das Loch zum Abhauen gemacht hat.
Oder ich würde dir in maximal 10 Sekunden beweisen, DASS es eine dumme, blöde und unwahre Aussage ist.
******rna Frau
11 Beiträge
Danke
für diese doch offenen und ehrlichen Worte... wer offen für alles ist , ist undicht ;). Ich will 10 min mit painispleasure ^^.
wir
wussten am anfang auch nicht wie wir blau Flecken hinbekommen sollten.

Bis wir mal eine Session hatten dass über ne stunde ging. das beste werkzeug war ein Pfannenwender aus holz.

gabs für 75 cent in nem 1 euro shop. und das war das was uns gefehlt hat. mit längeren bearbeiten mit dem wender und einer dressurgerte war der po von ihr am nächsten Tag richtig schön blau.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
blaue Flecken
Hallo, obwohl mein Herr keine Probleme mit blauen Flecken bei mir hat, da ich sie sehr schnell bekomme und sie immer da sind, fand ich das mit dem Pfannenwender aus Holz doch sehr reizvoll. Ich werde es ihm demnächst mal vorschlagen. Übrigens ein sehr gelungenes Profil.
Gruß Kleines63
Sehr schön...
Danke sehr für die vielen tips.
Werden sie mal ausprobieren und sehen was passiert.

Liebe Grüße
*********ender Mann
683 Beiträge
Irgendwie habe ich gerade die Vision von Pfannenwendern in BDSM Shops für 15€ das Stück^^
*******2bi Paar
167 Beiträge
blaue flecke
die habe ich schnell, reicht festeres anpacken schläge mit fliegenklatsche, riemchen kochlöffel, die in etwa zwei bis vier tage zu erkennen und zu spüren sind, kommt dabei auch auf die gewissen stellen an
lg
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
blaue Flecken
Ich glaube auch es macht viel aus, ob die Haut für blaue Flecken empfänglich ist.
Ich habe die Flecken immer sehr lange und bin dann wahnsinnig stolz darauf.
*******2bi Paar
167 Beiträge
blaue flecken
ja es hat schon was und bei gewissen spielen einfach hmmm ja
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
ja das hat es, vorallem eben auch wenn ich meinen Hernn nicht sehe, ist er dennoch immer da und die Flecken auch.
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Da meine Herrin auf Spuren steht ...
und ich ja auch *zwinker* (wobei es mir da allerdings mehr um die Wirkung geht die sich dann in den nächsten Tagen entwickelt, als um die Spuren selber, die dann auch schon mal einige Wochen brauchen, bevor sie vollständig verschwunden sind), haben meine Herrin und ich so Einiges ausprobiert:

"Unschlagbar" (welch ungewolltes, aber nettes Wortspiel *lol* ) in der Tiefenwirkung ist hierbei neben dem (hier im Thread von mir schon erwähnten) Gummiknüppel, definitiv auch die Kettenpeitsche! Und ich meine nicht die mit den kleinen Kugeln (so wie vom Stopfen für das Waschbecken), sondern schon Kettenglieder, die etwa 10 mm groß sind (sowohl ein- als auch mehrstriemig im Einsatz).

ACHTUNG:
BITTE NUR ANWENDEN, WENN MAN AUCH DAMIT UMGEHEN KANN !!!
DAS IST KEIN SPIELZEUG ZUM AUSPROBIEREN !!!

Sie hat eine Mischung von oberflächlichem Schmerz und Tiefenwirkung und ist somit "langfristig" sehr gut spür- und auch sichtbar. Freilich muss da sehr genau gezielt werden und wir achten dabei auch darauf, dass meine Beine geschlossen sind, wenn das Hinterteil und die Oberschenkel damit bearbeitet werden. Denn ein Fehlschlag in den Schritt wäre wohl fatal *panik* Ausserdem müssen natürlich alle Stellen, wo die Knochen recht dicht unter der Haut liegen ausgesparrt werden - ich bin an selbigen Stellen nicht sehr gut gepolstert. Das die Verarbeitung der Kettenpeitsche sehr gut sein muss (sie also vor allem keine scharfen Kanten enthält) versteht sich von selbst !?!?! *gruebel*

Es ist für mich auch nicht einfach diesen recht heftigen Schmerz anzunehmen, doch da meine Herrin dieses Instrument so sehr mag, nehme ich ihn dennoch gerne hin! Ein paar Tropfen des roten Saftes können hierbei allerdings durchaus entstehen - doch sie liebt es mich an meine Grenzen zu führen - und dann noch ein Stück weiter ... Und ich genieße genau dieses "Für meine Herrin" so sehr ! Und im Zielen ist sie ein Vollprofi - daher kann ich ihr auch hierbei voll vertrauen !!!

Demnächst wollen wir dann noch den Rohrstock ausprobieren - freilich keinen "gewöhnlichen", der ist natürlich oft im Einsatz, sondern einen mit 16 mm Durchmesser und 1m Länge. Nicht ganz einfach zu kriegen, aber die ersten "Tests" sind durchaus vielversprechend *smile*

Ich hoffe, ich werde hier jetzt nicht gleich zerfleischt, weil das bei uns schon alles etwas heftiger zugeht, aber wir sind hier ja auch nicht im "Wattebausch-Forum" *lach* und das ist ja auch alles nur MEINE Meinung und natürlich auch die meiner Herrin ...

Gruß
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.