Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
578 Mitglieder
zum Thema
Sind blaue Flecken gefährlich?31
Ich hatte bislang leider wenig Gelegenheit, meine dev/maso Neigungen…
zum Thema
Wie kann ich am besten blaue Flecken erzeugen?51
Weil ich da ein bisschen unerfahren bin... Ich treffe mich bald mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecken nach SM/BDSM

********noxx Frau
3.642 Beiträge
Sich Striemen hauen zu lassen ist ja nun keine besondere Leistung, genauso wie die Erzeugung solcher.

Dann bist Du noch nie in einem richtigen Endorphinflow gewesen, resp. hast nicht die leiseste Ahnung wieviel körperliche Anstrengung es bedarf, um dahin zu kommen...

Soviel zum Thema besondere Leistung des passiven Parts...

noxx *hexe*
******wen Frau
15.485 Beiträge
Die Entwicklung und Handhabung von Schlaginstrumenten, die bei mehr Schmerzen weniger Zeichen erzeugen, ist eine beachtliche Leistung.

Begriffe wie "Leistung" haben für mich aber im BDSM nichts verloren. Es sei denn es handelt sich um eine Dienst-Leistung.
Man kann Begrifflichkeiten unzweifelhaft auch überstrapazieren, was es an einer echten handwerklichen Leistung auszusetzen gibt, kann ich gerade nicht nachvollziehen.

Die TE hat inzwischen sicher die Gründe für sich schon gefunden, können sie doch sehr vielschichtig sein, zugegebenermaßen hab ich auch nicht den ganzen Thread gelesen, würde aber auch die individuelle körperliche Beschaffenheit des Pos und insbesondere ein starkes Bindegewebe dafür verantwortlich machen, nicht die Qualität des Werkzeuges oder die Ausführung.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Dann bist Du noch nie in einem richtigen Endorphinflow gewesen, resp. hast nicht die leiseste Ahnung wieviel körperliche Anstrengung es bedarf, um dahin zu kommen...

Soviel zum Thema besondere Leistung des passiven Parts...

Doch, doch ... das passiert mir schon beim normalen Poppen, mit der körperlichen Anstrengung und dem endorphinen Flow ...
Da wundern sich die Mädels, dass wir Kerle Stolz auf unseren Orgasmus sind und nachher immer Fragen ob wir gut gewesen sind ...
Kann man natürlich alles ganz sportlich sehen.
Trotzdem gibt es keinen Hintern auf dem man keine Spuren erzeugen kann, die auch länger halten. Es gibt nur Hinterneigentümer, die ihrem Besitzer nicht die nötige Jouleerzeugung zur Pobearbeitung zugestehen, damit solche Spuren entstehen.
Hand
Eine Männerhand hinterlässt auf meinem Po am schnellsten blaue Flecken...
Durch Rohrstock, Peitsche usw. bekomme ich Striemen, die aber schneller wieder verschwinden.
****aar Paar
12 Beiträge
Wir haben jetzt nicht alle Antworten durchgelesen aber wollen trotzdem mal sagen das das mit den blauen Flecken eine geile Sache ist und jedes Popöchen anders reagiert, jede führende Hand anders agiert. *g*
Wie überall, probieren, probieren, Pooobieren .... *spank*


*juhu*
Typfrage
Ich habe genau das gegenteilige Problem.

Ich bekomme bei allem und jedem super schnell blaue Flecken, weshalb ich meinen Sex immer so timen muss, dass ich nicht mit nem blau-grünen Gesicht zur Arbeit gehen muss, das sich nicht mehr überschminken lässt. Denke es hängt einfach echt sehr vom Körper ab. Evtl mit Eisengehalt im Blut? Ist aber nur ins Blaue geraten^^
******wen Frau
15.485 Beiträge
Denke es hängt einfach echt sehr vom Körper ab. Evtl mit Eisengehalt im Blut?

Weniger der Eisengehalt als diverse Gerinnungsfaktoren. Wenn es dich arg stört, solltest du vielleicht mal den Hausarzt deines Vertrauens um eine Bestimmung der Gerinnungswerte und -faktoren bitten.
****aar Paar
12 Beiträge
Unsere Erfahrung ist es auch eine Kombination aus vielem in einer Session, natürlich auch Grenzen austesten weil Du ja schreibst das es nicht übertreiben willst. Also gemeinsam ran an die Produktion von lecker blauen Flecken, grrrrrrrrrrrr *zwinker*
Ich hatte schon blaue Flecken am Po und beine... sind aber auch schnell verschwunden *g*
*******_bw Frau
11 Beiträge
Ich hatte schon welche von den Handschellen, weil ich damit auf dem Rücken liegen musste. Aber sonst noch nie...
*******0_hh Frau
10 Beiträge
Nur selten habe ich Erfahrung mit wirklich blauen Flecken auf meinen Hintern gemacht.
Ganz am Anfang hatte ich während des Spiels einen Lachkrampf was mir mit einem Duschschlauch aus Gummi ausgetrieben werden sollte, nach etwa einer halben Stunde schlagen (mit Pausen) hatte er dann doch eingesehen das diesmal nichts zu machen ist und mich dann mit 2 Eispacks und dicken Handtüchern versorgt!
Ich denke noch heute mit einem schmunzeln auf den Lippen an diesen Abend. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.