BDSM frech&frei

Diese Gruppe ist offen für alle Menschen die BDSM lieben, erleben, erleben wollen, sich mit Gleichgesinnten austauschen möchten😊


Diese Gleichgesinnten sind freundliche BDSM-affine Menschen . Von Einsteiger bis "ich bin seit ewigen Monden dabei".

ABER☝️ Wir sind hier frech und frei von Zwängen und "das Buch sagt aber...
"

Du bist hier genau richtig wenn:
-Der Mensch dir wichtiger ist als seine Neigung
- Dein BDSM nicht auf einer Romanvorlage basiert
-du nicht zum Lachen in den Keller gehst
-Kein TPE lebst
-DS somit nicht dein Leben nonstop bestimmt
-als Sub nicht hörig bist und auch mal Kontra gibst
-Als Dom auf freche Subbis stehst und mal über dich selber lachen kannst
-Du als Dom bei Aussetzern der Devotion Deiner Sub/Deins Subs lächelst und sie genau dafür gehen hast ohne gleich in einem Strafmarathon zu fallen
-Du ein Dom bist oder diese magst die auch mal ohne rumdomsen oder Machtgefälle dir gegenüber treten
-Eine Brat bist/ freches Früchtchen
-Du Switcher bist
-Sklave sein ist nicht das Maß aller Dinge für dich ist
-frech auf beiden Seiten erlaubt ist und sogar gewünscht
-Du genau dein BDSM Leben möchtest ohne einfach nur gewisse Klischees zu erfüllen


Für O's,andere an Romane angelegte Lebensweisen, Sklaven/Sklavinnen die sämtliche Rechte abgetreten haben, hörige Subs/Sklaven gibt es entsprechende Gruppen, aber nicht diese!
Ebenso gibt es genügend Gruppen wo das finden eines Spielpartners/Partners im Vordergrund steht (Bewerbungen wo drin steht " ich suche einen Dom/Sub/Switcher/Cuckoldpaar/Hausfreund/Sklaven usw" und die nichts mehr über euch als Person Aussagen werden abgelehnt!


🙂Kurzum: hier tauschen sich die Menschen AKTIV aus die ihre Regeln im BDSM selbst gemacht haben, Menschen die egal auf welcher Seite auch mal das Wort ergreifen.Kleine freche Früchtchen und deren Liebhaber.....weil sein wir mal ehrlich, so ein bißchen frech und lustig hat noch niemanden geschadet😉

Oder als Beispiel: hier tauschen Subs auch mal die besten Nervtöter für Doms/Femdoms aus und die Doms/Femdoms beratschlagen sich wie man am besten damit umgeht.

Was in dieser Gruppe nicht toleriert wird
-anzicken
-Respektlosigkeit
-Mobbing
-Fäkalsprache
-Und Beiträge die sowas wie " das macht ihr aber falsch..." beinhalten

Pinnwand

*******onne Frau
5.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Lieben Dank😊 *sekt*
Toller Tag gewesen, aber das Wetter🙈 überlegt ob ich im letzten Jahr irgendwas angestellt habe, dass das rechtfertigt😂
********lone Frau
577 Beiträge
@*******onne lass es krachen...dein Geburtstag soll ein Feuerwerk sein *feuerwerk*
****a67 Frau
373 Beiträge
@*******onne auch von mir alles Gute zum Geburtstag! *cheers*
*******tch Paar
305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben! *herz*

Unsere @*******onne hat heute Geburtstag! *happybirthday* Alles Liebe und Gute! Lass dich noch schön feiern und hab noch einen tollen Abend.

*blumenwiese*
......
*********eien
72 Beiträge
Zitat von *******onne:
Wir haben heute Geburtstag *torte*

2 Jahre wird diese Gruppe schon alt..sind im Hundejahren ja schon 14 , also willkommen in der Pubertät *zwinker* *traenenlach*

Ich möchte mich bei Jedem bedanken, durch Euch tolle Menschen ist die Gruppe zu einen wundervollen Ort des Austausches geworden.Lasst uns so weiter machen in dieser harmonischen Gruppe. Weiter zusammen quatschen, lachen, helfen 🌺

Lieben Dank an die liebe @*********andra für ihre Unterstützung.

*sekt* und *muffin* für Alle*sweetkiss*

Herzliche Glückwünsche!!! vom Liebhabereien Team *kuss*
*********und77 Mann
348 Beiträge
Happy birthday to all of us birthday 🎂
*******tch Paar
305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Birthday! *happybirthday*

Danke, dass ich Teil dieser Communitiy sein darf! 😊👍 Ich freue nich auf Alles, was noch kommt.

Lg Cassandra
*******onne Frau
5.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben heute Geburtstag *torte*

2 Jahre wird diese Gruppe schon alt..sind im Hundejahren ja schon 14 , also willkommen in der Pubertät *zwinker* *traenenlach*

Ich möchte mich bei Jedem bedanken, durch Euch tolle Menschen ist die Gruppe zu einen wundervollen Ort des Austausches geworden.Lasst uns so weiter machen in dieser harmonischen Gruppe. Weiter zusammen quatschen, lachen, helfen 🌺

Lieben Dank an die liebe @*********andra für ihre Unterstützung.

*sekt* und *muffin* für Alle*sweetkiss*
*******tch Paar
305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Birthday
Schönen Sonntag zusammen 😄

Unsere liebe @*******onne hat heute Geburtstag! *happybirthday*

Liebe Katie,

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen und genieße den Tag! *torte*
Hallo Ihr Lieben

In letzter Zeit hatten wir Dank mehrmaliger und mehrfacher Doppeleröffnung des Kaffeekränzchens unnötoge Arbeit. Das verschieben und zusammen fügen ist mühsam und nervig, besonders am Handy.
Um uns das zu ersparen, werden WIR vom Mod-Team in Zukunft ausschießlich das Kaffeekränzchen eröffnen.
Sorry das ist auch irgendwie unser Job... zumal auch immer der Link zum Vorgängerkränzchen fehlt, was für neue Mitglieder oder eben wenn man abends nachlesen möchte schon wichtig ist.
Zumal wir bewusst ein Team sind, weil dann auch immer einer von uns online ist. Es mag zwar man 5 Minuten dauern, doch davor geht ja nun mal die Welt auch nicht gleich unter *lach*

Und ich möchte gleich darauf hinweisen dass auch hier in dieser sehr liberalen Gruppe Mod-Entscheidungen nicht zur Diskussion stehen.
Danke für Euer Verständnis.

LG Velvet im Auftrag des Mod-Teams