Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22169 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
580 Mitglieder
zum Thema
Sind blaue Flecken gefährlich?31
Ich hatte bislang leider wenig Gelegenheit, meine dev/maso Neigungen…
zum Thema
Wie kann ich am besten blaue Flecken erzeugen?51
Weil ich da ein bisschen unerfahren bin... Ich treffe mich bald mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecken nach SM/BDSM

*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Spuren
Ja mit dem zerfleischen sind hier einige immer fix dabei.
Aber jeder sollte das Recht haben das zu spüren und zu machen, was er mag und er auch dem Hernn und der Herrin gefällt.

Ich liebe auch die Spuren meines Herrn und er kann wirklich so perfekt schlagen , das die Spuren immer sehr lange zu sehen sind.

Allerdings was du erzählst wäre mir zu heftig, aber ich würde nie etwas dagegen sagen, weil es dir ja gefällt.

LG Kleines63
*********b_bw Mann
120 Beiträge
@Kleines63: Das sehe ich genau so !!!
"jeder sollte das Recht haben das zu spüren und zu machen, was er mag und er auch dem Hernn und der Herrin gefällt" *dafuer*
(Jedenfalls, solange dritte dabei nicht beeinträchtigt sind)

Mir WAR das auch "eigentlich" zu heftig, aber meine Herrin wollte das und hat mich in der Session gefragt, ob ich das für sie mache. Und ja, ich habe es für sie gemacht, obwohl ich auf Blut an sich gar nicht stehe (allerdings auch nicht gleich ohnmächtig werde) und vom Schmerz her ist das gar nicht mal so schlimm. Nur die Verletzbarkeit spürte ich hierbei SEHR stark !!! Und doch habe ich es (mehrfach) gerne für meine Herrin ausgehalten. Es war eine Grenzüberschreitung (jedoch kein Tabubruch !) und ich habe es gerne gemacht. Das war wahre Hingabe, die ich sehr genossen habe, auch wenn ich eben genau das was passiert ist (die Peitsche selber) "eigentlich" gar nicht mochte ...

Ja, das "perfekt Schlagen" ist sehr wichtig und das kann meine Herrin auch, wobei sie allerdings dennoch immer wieder mal überrascht ist (und ich selber oft auch) - wie schnell das verheilt, bzw. wie wenig Spuren dann manchmal doch nur übrig bleiben ... - ich hab wohl echtes Heilfleisch ... *mrgreen*

Gruß
Stefan
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Nachtrag:
Mit "vom Schmerz her ist das gar nicht mal so schlimm" meine ich das Nietenpaddel (Um das es an sich gerade in einem andern Thread ging) !

Die Kettenpeitsche (wie hier beschrieben) hingegen ist wirklich sehr heftig !!! *panik*
blaue -Flecken - einfach
Hallo Leute, euer Problem möchte ich auch mal haben.
Ein Beitrag war dabei der schon sehr Nahe an einer Lösung war.

Ich weiß nicht warum ihr hartnäckig 7 Seiten vollschreibt.
Ich habe 5 Bypässe und muß Blutverdünnende Mittel nehmen.
Ich kann es nicht vermeiden blaue Flecken zu bekommen.

100mg Aspirin über mehrere Wochen.
Einnahmedauer ist unterschiedlich.
100mg Aspirin ist für gesunde eigendlich unbedenklich.
Bin aber kein Arzt. Waschzellel durchlesen.

Wenn ich was übersehen habe, Entschuldigt bitte.

Viele Grüße aus Köln
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Na ich weiß ja nicht.
Wenn mein Süßer Aspirin nehmen müsste, nur damit er und/oder ich in den Genuss seiner blauen Flecken kommen, hört für mich der Spaß auf.
Wir würden gerne mal, das Blaue flecken auf Ihrem Po entstehen aber wir bekommen es nicht hin!

Airbrush *zwinker*
******hal Mann
617 Beiträge
100mg Aspirin über mehrere Wochen.
Einnahmedauer ist unterschiedlich.
100mg Aspirin ist für gesunde eigendlich unbedenklich.
Bin aber kein Arzt

Drum solltest du auch keine "Tipps" bzgl. Medikamenten geben. *vogel* Mit sowas spaßt man nicht. *nein*
******hal:
Drum solltest du auch keine "Tipps" bzgl. Medikamenten geben. *vogel* Mit sowas spaßt man nicht. *nein*

Sehe ich auch so *ja*

Ich selbst bekomme auch sehr, sehr schwer Spuren und würde nie zu solchen Mitteln greifen, auch wenn es für mich nicht leicht ist, keine Spuren zu bekommen aber es ist wie es ist...

Medikamente, damit man Spuren bekommt, ein NoGo *nono*

Zumal das Emotionale während des Spiels und nach dem Spiel viel mehr wert ist. Spuren sind "nur" ein wunderbares Beiwerk zum Nachspüren und genießen.

Ich selbst bin über jeder noch so kleine Spur nach einer Session dankbar und überaus glücklich *g*
Man sollte Verständnis haben, wenn den Tipp jemand als grenzwertig oder fehl am Platz sieht. Andererseits: das Hirn darf noch jeder selber einschalten, man kann auch mit Peitsche, Seil, E-stim usw. zu Tode kommen. Manch "harmlose" ercheinende Praktiken sind wesentlich gefährlicher als ein paar Aspirin.
Da es ein frei verkäufliches Medikament ist, das im Gegensatz zu einigem "Obst und Gemüse" ds einige BDSM'ler verwenden, einen Beipackzettel hat, finde den Hinweis in Ordnung.
Gefahrenabwägung ist Privatsache *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
In unserer Schwertkampfgruppe herrschte "Waffenverbot", wen jemand innerhalb der letzten 14 Tage Aspirin genommen hatte- unabhängig von der Dosierung.
Nachdem ich die Wirkung der Kombination von Aspirin und leitem Treffer beim Schwertkampf gesehen hatte, stand für mich fest, dass ich unter diesen Bedingungen auf bestimmte Praktiken verzichte.
D.h. sollte meine Sub Aspirin nehmen um deutlich sichtbare Spuren zu bekommen, und sagt mir dass, werde ich mit ihr so umgehen, dass gar keine entstehen....
*******nze Frau
14 Beiträge
Mein Allerwertester ist leider auch nicht mehr blau zu bekommen. Am Anfang war das noch ganz anders, irgendwann ist das Gewebe "abgehärtet". Das Einige, was bei mir noch etwas auslöst sind harte Bestrafungshiebe mit dem Rohrstock ohne vorheriges Aufwärmen.Die Striemen bleiben länger.
Andere Möglichkeit: Andere Zonen wählen, beispielsweise die Innenseite der Oberschenkel, das klappt eine Blaufärbung auch wunderbar mit dem Paddel, ist aber auch nicht Jedermanns Fall. *g*
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Ja, der Rohrstock ohne Anwärmen wirkt immer.Ist zwar für mich als "masochistisches" Weichei eine wirkliche Qual, aber fürs lange Nachspüren sehr inspirierend..

Bei jedem Sitzen im Alltag sozusagen ein kurzer Erinnerungskick, wer die Hosen an hat *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Da es ein frei verkäufliches Medikament ist, das im Gegensatz zu einigem "Obst und Gemüse" ds einige BDSM'ler verwenden, einen Beipackzettel hat, finde den Hinweis in Ordnung.

Wenn Aspirin heute auf den Markt käme, würde es mit Sicherheit nicht mehr als frei verkäuflich zugelassen werden. Genau so wenig wie z.B. Alkohol.
Kurz und schlecht: Ein Medikament einzunehmen, nur damit's blaue Flecken gibt, ist wohl was vom absolut Blödesten, dass ich je gehört habe.
Wenn Aspirin heute auf den Markt käme, würde es mit Sicherheit nicht mehr als frei verkäuflich zugelassen werden. Genau so wenig wie z.B. Alkohol.

Was soll den das jetzt? Erstens werden auch neuere weit risikoreichere und weniger verträgliche Drugs frei gehandelt. Zweitens kannst gleich bzw. ähnlich wirkende Substanzen im Garten anbauen und drittens brauchen keine neue Prohibition - ich mag nämlich keinen Underberg *g*


Kurz und schlecht: Ein Medikament einzunehmen, nur damit's blaue Flecken gibt, ist wohl was vom absolut Blödesten, dass ich je gehört habe.
Es gibt noch weit "blöderes" was sich Menschen ungesundes für Sex/Erotik/SM antun. Solange etwas nicht illegal ist, sollte man mit solchen Pauschalierungen vorsichtig sein. Man weiss nie, wie wichtig jemandem sein Fetisch ist.
Ist Schmerzen aushalten, weil man auf blaue Flecke steht nicht noch blöder? *g*
Ich finds schlau wenn sich jemand unnötige Schmerzen erspaart *zwinker*
*********ender Mann
683 Beiträge
Ist "nur" der Wiki Artikel dazu, wer genaueres Wissen will...-> Beipackzettel

Vor allem sollte man halt daran denken das Aspirin (und ähnliche) aufgrund ihrer Wirkungsweise auch den Schleimaufbau zB im Magen reduzieren und dadurch vermehrt zu Magenulzera (-geschwüren) führen...
Ist zwar jedem selbst überlassen aber Nnnneeeeee *zwinker*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Blaue Flecke
Entweder ich kriege die blauen Flecken auf natürliche Art uns Weise. oder gar nicht.

Medikamente würde ich niemals nehmen.
******hal Mann
617 Beiträge
Es gibt noch weit "blöderes" was sich Menschen ungesundes für Sex/Erotik/SM antun.

Und deswegen soll man für alles Beifall klatschen oder was willst du damit sagen? *gruebel* Übrigens, die richtig blöden Ideen enden nicht selten in der Notaufnahme. Da sind die Schäden wenigstens offensichtlich, doch bei Betäubingsmitteln ist das schon wieder eine etwas schwierigere Sache und bis Schäden entdeckt werden, ist es vielleicht schon irreversibel.

Solange etwas nicht illegal ist, sollte man mit solchen Pauschalierungen vorsichtig sein. Man weiss nie, wie wichtig jemandem sein Fetisch ist.

Wem das unbedingt wichtig ist, der wird es eh machen. Doch wer Ratschläge öffentlich in den Raum stellt, der darf auch kritisiert werden. Grenzenlose Toleranz ist weit gefährlicher, als ein paar Einschränkungen.

Und Aspirin sind NICHT für den regelmäßigen Gebrauch gedacht. Wer damit unbedingt Missbrauch treiben will, soll es Bitte für sich behalten und es nicht verharmlosen.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
ich glaube ich habe mich völlig anständig ausgedrückt und ich habe damit niemanden angesprochen.Ich habe nur für mich gesprochen.Wer sich davon angegriffen fühlt, tja kann ich nix ändern.

Ich denke jeder sollte hier seine Meinung SAGEN dürfen, egal ob es nun die Meinung eines anderen ist.
Klar kann du kritisieren, Kritik ist immer gut.
******hal Mann
617 Beiträge
Wat? Meinst du MICH?

Ich meinte nämlich Mondlicht, hab auch IHN zitiert. *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Solange etwas nicht illegal ist, sollte man mit solchen Pauschalierungen vorsichtig sein. Man weiss nie, wie wichtig jemandem sein Fetisch ist.
Nö, vorsichtig bin ich nicht, wenn's darum geht meine Meinung kund zu tun. Und wenn ich jemandem auf die Füsse trete nur weil ich sage, er tut etwas, was in meinen Augen saublöd ist, dann tut mir das wenig Leid.

Umgekehrt fühle mich auch nicht blöd angemacht, wenn jemand hier schreibt, es sei saublöd, sich grün und blau prügeln zu lassen.

Abgesehen davon: Die Unterscheidung legal - illegal ist gerade im Sadomasochismus ganz heikel. Mein Mann tut mit mir Dinge, die klar illegal sind.

Und zum Schluss: Legal - Illegal - Scheissegal.
Fresst Medikamente soviel ihr wollt. Muss mich ja nicht kümmern. Aber bitte nicht auf Kosten der Krankenkasse. *zwinker*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
dann schreibe das bitte auch rein, wen du meinst *zwinker*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
ja ich meinte dich
******hal Mann
617 Beiträge
Ähh, deswegen hab ich ja auch zitiert. Derjenige, den ich meine, wird sein Geschreibsel schon wieder erkennen. *zwinker*

Ist doch hier Gang und Gäbe so...
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
okay okay
passt scho
besser man sAGT SEINE MEINUNG, als wenn man die Klappe hält.
Nix gegen eure (ablehnende) Meinung, hatte glaub schon mal so ähnlich erwähnt.

Find nur die Doppelmoral nicht in Ordnung.
Nein, die unterstell ich euch nicht bzw. keinem persönlich. Die drängt sich nur auf wenn man verschiedene Beiträge (Warnungen) von verschiedenen Autoren liest.
Das eine ist ok, das andere nicht. Und das dann von "Grenzgängern" für die ihre eigenen Praktiken natürlich ganz normal sind.
Nichts gegen Warnungen - die sind grade hier im JC bitternötig - nur gepaart mit Verurteilungen erscheinen sie oft "doppelmoralig" und erreichen das Gegenteil.

. Aber bitte nicht auf Kosten der Krankenkasse.
Dann lass mal die Finger von SM - der ist potentiell gefährlich *g*

Mein Mann tut mit mir Dinge, die klar illegal sind.
Aber bei anderen/m regst dich drüber auf.


Doch wer Ratschläge öffentlich in den Raum stellt, der darf auch kritisiert werden.
Selbstverständlich, dafür seid ihr doch da. Eine vernünftige Diskussion über die Praktik an sich, warum es für wen schlecht, für andere gut sein kann, macht immer Sinn. Für eine pauschale Verurteilung hingegen, halte ich das Thema Aspirin für zu wenig gefährlich. Über alles "erlaubt machbare" sollte man reden.
(Ich hab wenig Mitleid, wenn jemand aufgrund dieses Threads drei Packungen ASS schluckt) Der ein oder andere überlegt es sich vielleicht grade wegen der Infos nochmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.