was für euch männer richtig geil im bett?

31. Oktober 2006
was für euch männer richtig geil im bett?

Hallo Männe!
sagt mal was muss für euch eine hammer frau im bett sein? weil ich der meinung bin das von euch mehr kommt als von ner frau, also das ihr euch mehr anstrengen müsst. ich ficke zwa verdammt gern nur ich hab mnchmal das gefühl das ich zu sagen schlecht bin.
31. Oktober 2006

der hammer im bett ist meine frau. wir sind so gut eingespielt das es eine freude ist sex mit ihr zu haben. mir fehlt nichts.
31. Oktober 2006
Es kommt immer auf den Partner an

Was mich(M) anmacht, ist wenn Frau die Initiative ergreift, wenn sie zeigt, daß sie gerne Sex hat, wenn sie so zu sagen naturgeil ist. Bei eingespielten Partnern kommt die Vertrautheit dazu, Experimentierfreude und Phantasien ausleben machen dann richtig an.
31. Oktober 2006

Zu einem ähnlichen Thema gab's schonmal einen Thread! Da habe ich folgendes geschrieben:

Ich (m) denke mal, dass es für ihn ziemlich heiss wird, wenn du ihn schonmal im knappen Outfit, ohne Unterwäsche empfängst (egal ob zu Hause oder im Restaurant/Kneipe) und anschliessend auch alle "moralischen" Bedenken vergisst! Nenne die Dinge die du mit ihm anstellen möchtest beim Namen und tu das, wovon andere sagen würden: "Das ist unanständig, unmoralisch,... Sowas macht FRAU nicht!!!" Präsentiere dich ihm! Fass dich selbst an und spiel mit ihm! Auf gut Deutsch: Lass die Sau raus! Sei verdorben! Das wird er so schnell nicht vergessen!

Das sollte auch hier passen!?

Also liebe Frauen... immer schön versaut sein...!!! *zwinker*
31. Oktober 2006
da kann ich...

nur meinem Vorredner zustimmen.
Natürlich ist das auch von meiner Seite drin! *g*
31. Oktober 2006
Für mich ist es eine...

Hammer Frau wenn Sie im Bett sagt was und wie sie es will. Ich muss von ihr spüren das sie geil auf das ist was gleich passiert. Einfach aktiv sein beim Sex und nicht nur genießen und machen lassen!
*fiesgrins*
31. Oktober 2006
erkennen...

....was Frau will, das ist der Punkt. Nichts ist schlimmer als wenn der Mann, aus Mangel an Wissen was Frau gerade will, etwas macht, bei der sie ihm auch noch das Gefühl gibt, ich bin gut. In Wirklichkeit war es nicht so doll, aber er glaubt, oh, war ich gut und probiert es beim nächsten mal wieder und dann beginnt dieser Teufelskreis.
Mädels, Frauen, Geliebte oder was auch sonst, seit aktiv und wenn es nur der ehrliche Wunsch ist, wo nach es euch gerade ist. Ich verspreche euch, dann läuft er zu Höchstform auf. Ein will gefordert sein.....auch im Bett.....just do it
01. November 2006

wichtig ist,das die frau erstens wissbegierig ist was der parter will,sich auch äüßern kann,wie es ihr gefällt und was sie will,und net unbedingt den part des brettes einimmt.

das gillt aber auch für das männlichem geschlecht^^

im grunde ist es für mann wie frau gleichbedeutend auf die wünsche des partners einzugehen um einen perfekten partner darzustellen. mfg
01. November 2006

FALLS ich die frage des threadstellers (ich schreibe bewusst "vermutend" DES und nicht DER) richtig verstanden habe (da die ausdrucksweise mehrere interpretationen zulaesst) soll hier beschrieben werden, was man im bett besonders toll findet...

jetzt gerade bzw gleich: die warme kuschlige bettwaesche die mich (M) erwartet *g*
01. November 2006
@miststück

...gehst du jetzt dann ins bettchen - wie schade *zwinker*
01. November 2006
..ganz einfach...

..meine ist einfach der absolute hammer *zwinker*
01. November 2006
Da gibt es ganz vieles

- Intelligenz und gleichzeitig das Wissen, dass die Faru vollkommen versaut ist.
- Wenn Sie sagt wonach es Sie gelüstet.
- Blickkontakt beim gemeinsamen Orgasmus.
- Fantasie.
- Sich "gehen lassen"
- Sie mir zu verstehen gibt wo Sie im Moment gerade "steht" bzw. was Sie fühlt, spührt, sich vorstellt etc.
- Sie einen für mich wunderbaren Körper und Geist hat. - Aber das ist ja gegeben, denn ansonsten wären wir nicht zusammen im Bett.
- Experimentierfreudig ist.

Das vorstehende ist KEINE Prioritätenliste.

Und wenn ich es so nochmals lese, so bin ich doch wirklich verdammt gut versorgt. Danke mein Schatz.
09. November 2006
Ich find richig

geil, wenn Ichs zuerst ihr besorge, Sie dann mir ( vorzugsweise Deepthroat), und dann nochmal wir zwei beiden zusammen...
09. November 2006
Hauptsache versaut!

Mit Jenny ist es besonders geil, wenn wir es so richtig schön versaut machen. Hemmungsloser, geiler, versauter Sex *wiegeil*

Muss zwar nicht immer sein, und es gibt auch andere schöne Sachen, aber wenn ich danach gefragt werde, was ich am geilsten finde, dann genau das.

lg,
Er von T+J
09. November 2006

ich kann "wildcats" nur zustimmen...

einfach durchtrieben muss sie sein, die initiative erkreifen, hemmungslosen sex lieben, sexy outfit um mich scharf zu machen und abgehen wie eine rakete....

Mehr zu was für euch männer richtig geil im bett?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!