Einlauf vor Analsex? PART II

So, schon geht es auch hier mit dieser frage weiter. ist es euch also wichtig, den partner oder euch, vor dem...
Forum Startseite » Sex Forum » Einlauf vor Analsex? PART II

JOY-Team
19. Juli 2006 Link zum BeitragClubMail

Einlauf vor Analsex? PART II

so, schon geht es auch hier mit dieser frage weiter.

ist es euch also wichtig, den partner oder euch, vor dem analverkehr zu reinigen?

wir möchten uns auch an dieser stelle nochmal für alle stellungnahmen zu diesem thema im teil eins bedanken.

wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am foum.

den kompletten ersten teil könnt ihr hier nachlesen:

Einlauf vor Analsex?

liebe grüsse
  • wilddesire
skitsch
19. Juli 2006 Link zum Beitrag

manchmal bleibt keine zeit für nen einlauf, dann ist es aber schon wichtig, dass man untenrum sauber ist. ich persönlich fühle mich mit einlauf wohler. das ist aber sicher nur vom kopf her. auch nach dem av sollte man sich reinigen, egal ob mit oder ohne einlauf.
Racing_Team
19. Juli 2006 Link zum Beitrag

tja...

...es hat natürlich die positive seite das man(n) später keine unangenehm werden.
uns macht es ja nix aus und es ist ja auch nicht immer so.

wir haben halt sehr oft ganz spontan anal, meist outdoor, und da geht es mit einem einlauf halt sehr schlecht.
flowerbomb
20. Juli 2006 Link zum Beitrag

Reichen Abführzäpfchen eventuell auch ??

Wer hat Erfahrung mit Abführzäpfchen ? Kann mir jemand sagen, ob das auch ausreichend ist ?

Einen Einlauf vor AV müßte ich nicht unbedingt haben. Leider ist es bei uns noch nicht zum "richtigen" AV gekommen, sondern bisher nur bei analer Stimulation, das heißt Einsatz von Vibi, Fingern oder Buttplug.

Langsam bin ich aber so weit, daß ich mich mal an den finalen Schritt wagen würde und meinem Liebsten meinen "Hintereingang" auch für sein gutes Stück öffnen würde.

Kann mir schon vorstellen, daß ich mit einem leeren Darm entspannter sein könnte.

Deshalb stelle ich mir die Frage nach einem Einlauf schon. Ich habe aber nichts an Hilfsmitteln zuhause, um einen Einlauf zu machen. Abführzäpfchen hätte ich daheim.

Deshalb meine Frage: reichen Zäpfchen eventuell aus ??

Danke im voraus für Eure Antworten. *zwinker*
skitsch

im prinzip brauchst du nur ein gerät für den einlauf. gibts in der apo oder auch im sex-shop. es tut nicht weh und ist wenn man es richtig anwendet immer sehr angenehm und man fühlt sich "leicher". ich persönlich gehe dann auch offener auf aalé spielchen bis av ein, womit ich mich sonst ein wenig ziere. und die mischungen kann man sich ganz schnell selber zubereiten und sie kosten nicht viel. nur sollte beachtet werden, dass sich nicht jede substanz für einen einlauf eignet, da der darm zwar robust an sich, aber die schleimhaut schnell angreifbar ist.

mit zäpfchen hab ich keine erfahrungen, bin mit dem einlauf sehr zufrieden.
killnoizer

einfach sauber

eine große Kunststoffspritze aus der Apotheke und warmes wasser aus der Leitung reichen völlig .... und günstig ist es auch !!
One4Two
22. Juli 2006 Link zum Beitrag

Ich habe mir aus ner alten Silikonkartusche und nem Stück Schlauch ein Toy gebastelt, mit dem man sehr gut einen Einlauf durchführen kann. Wenn meine Freundin mich mit dem Strap-on verwöhnen will, soll ich auch immer einen Einlauf machen. Dazu benutze ich immer warmes Wasser aus der Leitung, klappt einwandfrei. Wenn ich mit Ihr AV habe, muss Sie sich nicht unbedingt vorher reinigen, wäre zwar schön, aber Ihr gefällt das Gefühl eines Einlaufs nicht, tja was solls, geht auch so.
Was mich mal noch interressieren würde, ist, wieviel Wasser Ihr euch in den Darm lasst, und wie lange Ihr es aushaltet, bis es wieder raus muss.
Viele Grüße One4Two (m)
Valentine_van_B
22. Juli 2006 Link zum Beitrag

Hat Sex wirklich etwas mit Sauberkeit zu tun?

Ich finde nein. Ein Einlauf muss nicht zwingend sein.

Man sollte untenrum sauber sein, dass ist klar und hinterher auch das Saubermachen nicht vergessen, aber Zeit für einen Einlauf find ich nicht immer....Dann geht es auch mal mit Kondom oder auch ohne.

LG

Valentine
22. Juli 2006 Link zum BeitragClubMail

Sie hat recht...

Skitsch

hat volkommen recht diese pumpe aus dem sexshop ist optimal. Am besten ist der einlauf mit lauwarmen wasser... Am besten geht man(n) oder Frau vorher auf klo und führt erst normal ab... und dann ab in die dusch und spülen, das gefühl ist nicht schlimm ehr angenehm. Und es fühlt sich für beide nachher sauperer an. ausserdem kann man auch den einlauf schon in das Sexspiel mit einbeziehen...

Lg Scream_FL

P.S.: Keine Seife benutzen!!!
NiPe
29. Juli 2006 Link zum Beitrag

Kommt drauf an...

In der Regel ist der letzte Teil im Darm ja eh sauber, wenn das Gefühl aber sagt.... da könnte was sein, dann um richtig zu entspannen eben einen kleinen Einlauf. Ist ja auch gut für den Körper, wenn man das ab und zu macht.

Aber hinterher weder direkt oral oder vaginal..... da muß das gute Stück erst einmal gesäubert werden. Die Bakterien aus dem Po haben an anderen Stellen im Körper nix zu suchen *zwinker*
Tina2300

Vorher Einlauf!

Ich finde es nicht zwingend notwendig!Wenn man ganz normal sauber ist dann reicht es aus!Wenn jemand aber das Bedürfniss nach einem Einlauf vorher hat ist es doch auch sehr gut!Am besten vorher duschen und abführen das reicht meistens aus!
kati_eno

ein kleines klistier bewirkt wunder !
nesseseb_xes

Normalerweise schon aber manchmal ist man einfach zu geil um dann noch im Bad zu verschwinden *lol* angenehmer ist es schon, aber irgendwie zu unspontan....

liebe Grüsse
xandra9999

analsex

habe ich mit meinem Freund schon einige Jahre intensiv--bei uns hat es sowas noch nie gebraucht und es gab auch noch nie "Schmutzreste" an seinem Schwanz...
Ich glaube da macht sich wieder jemand wichtig...Allerdings machen wir so ca alle zwei Wochen einen Einlauf, was zwar uns geil macht, wier aber rein aus gesundheitllichen Gründen machen. (Darmreinigung) danach kann es schon vorkommen daß....dann was anderes, weißes hineinkommt..

LG
29. Juli 2006 Link zum BeitragClubMail

... ab und zu bleibt mal "was" hängen. Nur warum aufregen? Soweit ich weiß, haben zivilisierte Menschen Wasser und Seife zu Hause!

Einlauf vor Analsex?

Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in den Raum werfen.

Analverkehr ohne Einlauf

Hallo Ihrs, hab an die Männerwelt. Ich liebe Analverkehr. Ich würde es sehr gerne viel öfter genießen.

Einlauf - irgendwas mache ich falsch...

Das ist mein erster Beitrag hier:-) Folgendes: Ich habe unheimlich gerne Analsex mit meinem Freund, und wir beide...

Analsex

Guten Abend Ihr lieben. Ich möchte demnächst gerne einmal Analsex ausprobieren.

Interessante Gruppen zum Thema:
AnalsexAnalsex
Allgemein
Natürliche SexualitätNatürliche Sexualität
Allgemein
Sexuelle StörungenSexuelle Störungen
Allgemein